Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 02.06.2014, 22:18

Hartak

Er musste ein wenig lächeln und drehte sich über die Schulter um nach Hinten zu sehen.
„Hoffentlich behalten sie diese gute Laune bei wenn es in den Krieg geht .”
Dann blickte er zu seine Copilotin.
„Wie siehts aus?”
„Noch 20 Minuten nach Osten, dann scharf nach Norden beidrehen, von da an noch 7 Minuten bis zum grünen Licht.”
Hartak nickte und konzentrierte sich auf den Flug.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 02.06.2014, 22:23

Night
*ging schon los und wartete auf Aron*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 02.06.2014, 22:24

[Aron]

*Er läuft neben Night um ihn zu folgen*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 02.06.2014, 22:30

Shadow
(wurfe langsam wieder wach und schaut benommen zu Julie)
Mama was ist passiert aua mein kopf (schaut sich um und sieht die leichen und schaut zu julie )Mama,was ist hier passiert


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 02.06.2014, 22:31

Night
* ging um die Ecke und sah zwei bewusstlose Soldaten und Julie sowie eine am Boden liegende Shadow*
"Was ist denn hier passiert, geht es ihnen und Ihrer Tochter gut Julie?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 02.06.2014, 22:34

[Aron]

*Er sah die zwei Soldaten und julie Mit shadow Er ging zu den Soldaten und sucht nach einen Puls der eine Soldat war tot doch der zweite lebte Noch* Captain der hier lebt Noch der ander ist tot !


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Kami - 02.06.2014, 22:35

Airborne Inf. + Kami

Die Soldaten und Kami machen sich langasm für den Sprung bereit. Es wird ruhiger in der Maschine und alle werden jetzt doch langsam etwas nervös. Es ist ihr erster Sprung seit der Ausbildung


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 02.06.2014, 22:46

Hartak

Er drehte bei und die Maschine befand sich nun auf direktem Weg zur DZ.
„Tja dann gehts voll gleich los.”
Er schaltete mit einem klicken das rote Licht ein und drosselte etwas die Geschwindigkeit.
„Höhe stimmt, nimm noch was Geschwindigkeit raus Hartak.”
Er drosselte die Geschwindigkeit etwas weiter.
„Noch 5 Minuten!”
Rief er nach hinten.

Julie

„I-Ich ... Weis es nicht ... Sie steckte Shadow diesen Sack über und griffen mich an ... Ich habe sie gebeten mich los zu lassen... aber .. Sie traten auf Shadow ... Und die sackte zusammen ... D-da ... Habe ich rot gesehen. Night ... Ich wollte das nicht ... Ich habe bloß mich und meine Tochter beschützt ...”
Sie begann zu weinen und bekam es mit der Angst zu tun.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Schoki - 02.06.2014, 22:52

[Hyper Energie][Stützpunkt]

Nach einer gefühlten Evigkeit, wie so oft vor einem Kampf, kahmen sie endlich am Feindlichen Stützpunkt an. Hyper öffnete seine Kommandolucke und hielt das Scherenfehrnrohr aus diesem. Er überblickte kurz die Lage und stellte fest das der Feind über einige wenige T-34 Panzer verfügte. Er wies seinen Richtschützen an auf zwei T-34 zu schießen welche ihnen am nähesten wahren. Der Turm drehte sich Langsam und nahm den ersten der beiden Panzer ins Visier. Kurz darauf feuerte der Panzer und der T-34 ging in Flammen auf. Daraufhin wieß Hyper dem Ladeschützen an Hochexplosife Geschosse zu benutzen. Da es weniger Panzer waren als angenommen hatte Hyper vor auf Sichtbare Infanteriegropierungen zu schießen sollte sich kein Feindlicher Panzer in ihrer nähe befinden. Doch würden sie sich ersteinmal dem zweiten T-34 in ihrer nähe annehmen. Die Kanone war bereits auf den Panzer ausgerichtet. Kurz bevor sie Feuern konnten konnte Hyper und seine Besatzung das Geschoss des T-34 welchen sie im Visier hatten an ihrer Panzerung abprallen hören ehe sie selbst Feuerten und auch der zweite Panzer nun lichterlo Brannte wobei sogar der Turm des Panzers abgesprngt wurde und neben diesem Landete. Hyper fing kurz darauf an einen Freudenschrei auszustoßen "Ha das war Nr. 35." rief er in den Panzer was seine Manschaft sichtlich erfreute.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Kami - 02.06.2014, 22:53

Kami + Airborne Inf.

Als Kami es hörte steht auf und ruft nach hinten durch "5 Minuten zur DZ! Bereit machen!" Die Jumper stehen dann auf und stellen sich in 1 reihe. "Sicherheitscheck!" Ruft Kami dann und alle überprüfen das Geschirr vom Voderhengst
"1 Check, 2 Check, 3 Check usw." Rufen Sie dann. Kami öffnet nach 2 1/2 Minuten die Tür und schaut kurz nach draußen um zu sehen ob alles frei ist


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 02.06.2014, 22:59

Luna
(Kam wut entbrand aus den Thronsaal und schaut julie böse an)
Was muss ich da hören du tötes einen meiner männer und einer ist bewusstlos wegen einer dummen Stute die rum hurt das geht zu weit ich dachte du hättes dich geändert aber wie es aussieht verdienst eine härtere strafe wie die grube gefesselt und geknebelt in einen tiefen lochvliegen für wochen und 15 jahre zwangsarbeit das ist jetzt deine strafe und shadowlight werde ich den männer gebe und dann zu dir werfen ins loch


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 02.06.2014, 23:02

Hartak

„Siehst du die freie Fläche auf 12 Uhr? Ich glaube das ist die DZ.”
Hartak sah aus dem Fenster und sah wie auch die anderen Maschinen ihre Türen der Kabinen öffneten.
„Scheint so. Noch dreißig Sekunden.”
Sagte er. Im geiste zählte er die Sekunden.
oO(30...29...28... [...] ...3...2...1)Oo
Er schaltete das Sprung Licht auf grün und atmete tief durch.

Julie

„Oh nein ...”
Sie erblickte Luna und ihr Magen drehte sich.
„...”
Sie wollte etwas sagen, brachte aber kein Wort hervor.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 02.06.2014, 23:05

Night
*stellte sich vor Julie*
"Mutter, du ziehst wieder zu schnell Vorurteile!"
*versucht sie zu beruhigen*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 02.06.2014, 23:09

[Aron]

Jawohl*Er nahm den bewusstlosen Hengst auf den rücken un läuft zu Hallvard* Hallvard Ich brauch dich hier ist ein bewusstloser Soldat!


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 02.06.2014, 23:14

Luna
Sohn ge zu seite Wachen packt euch die beiden und bring shadow nackt zu den männer und Julie gefessel und geknebel werft ihr in die grube ( Die beiden soldaten nicken beginnen damit)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 02.06.2014, 23:20

Night
*schaut zu den Wachen und sprach ernst*
"Ihr lasst sie beide in Ruhe oder ihr verbringt Wochen in einer dunklen Zelle."
*ignoriert Lunas Befehl*
" Julie hatte nur ihre Tochter beschütz, es war reine Notwehr. Shadow wurde schon einmal schlecht behandelt und der Täter musste seine Strafe antreten, die ihn das Leben gekostet hat. "


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 02.06.2014, 23:23

Hallvard

„My Goosh was habt ihr mit ihm gemacht!”
Er tastete den Schädel ab, er war stabil bis auf einen gebrochenen Wangenknochen und die Nase.
„Aron ... Tragen sie ein neued After Shave was süßlich riecht?”
Mit einem Blatt Papier sog er etwas von der aus Ohr und Nase tretende Flüssigkeit auf.
„Hat sich erledigt ... Austretende Liqour ... Er hat ordentlich auf die Schnute bekommen.”
Sein Horn leuchtete auf und Hallvard schien schnell zu ermüden.
„SHT 2 ... Vielleicht ein Basisbruch”

Albin

Er zog seine Waffe und richtete die Waffe auf denjenigen der Shadow ausziehen wollte,
„Noch eine bewegung und deine "Prinzessin" kann sich dein Horn von der Krone wischen ...”
Dann sah er zu Luna
„Ihr wiedert mich an! Solche Befehle ... Ich hielt euch für eine große Stute... Doch sie sind nicht besser als Hydra!”

Celestia

„Luna! Was soll das? Diese Sanitäterin wurde doch anscheinend angegriffen. Von DEINEN Hengsten! Hast du ihnen den keine Disziplin gelehrt?! Und Albin nimm die Waffe runter!”
Er grummelte
„Wenn der Befehl wiederrufen wird!”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Kami - 02.06.2014, 23:25

Kami

Kami lässt die Jumper springen und springt als vorletztes.
"21, 22, 23" Zählt er leise ab und dann öffnet sich auch schon sein schirm. Er schaut nach oben ob sich alles ordnungsgemäß öffnete und das tat es auch.
Kami gleitet langsam richtung Boden und hofft das er nicht in eine Baumkrone landet


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 02.06.2014, 23:28

Aron

*Aron sah Hallvard zu wie Er den Soldaten untersucht* .oO(wow was hat Er Nur gemacht das julie so aggressiv wurde...) Wird Er durch kommen ?


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 02.06.2014, 23:29

Night
"Mutter hör mir zu. Julie hatte genauso eine schlimme Kindheit wie ich. Sie verlor ihre Eltern. Und dass mit den Foltern tat sie bloß, da sie früher gehänselt wurde, da sie kein CM hat. Sie hat von mir die Chance bekommen, ein besseres Leben zu führen. "