Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 02.06.2014, 23:29

[Theo]
Die T-34 platzten förmlich. Die Panzergranten der Tiger schlugen durch die erste Schicht der Panzerung, flogen dann als Querschläger quer durch den Turm und tötete die Gesamte Besatzung und jagte Schlussendlich das Munitionslager hoch.
oO(Ein grausiger Tod...) dachte Er sich und schauderte.
Die Infanterie hatte fast den Gesamten Stützpunkt überrannt.
Die Politruks wurden fast alle sofort getötet. Die Sowjetischen Soldaten wurden gefangen. 100-120 an der Zahl.
Ein Paar wurden zu "verhören" dabehalten.
Er stieg aus seinem StuG und ging zu Hypers Panzer.
"Was soll mit den Gefangenen passieren? Exekution oder Freiheit. Deine Wahl."
Er sah ihn bei dieser "Prüfung" an.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Kami - 02.06.2014, 23:38

Kami

Kami landet irgendwann relativ hart auf dem Boden, beim aufprall rollt er sich ab und versucht dann so schnell wie nur möglich den Fallschirm auf den Boden zu bekommen
"Komm her du scheiß ding~!"
Knurrt er dabei


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 02.06.2014, 23:41

Night
*blickte mit ernsten und standhaften Blick zu Luna*




(gute Nacht)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Schoki - 02.06.2014, 23:54

[Hyper Energie][Stützpunkt]

DIe Schlacht war genauso schnell zu ende wie sie Begonnen hatte. Hyper blickte aus seiner Komandoluke und betrachtete etwas das Schlachtfeld befor er ausstieg. Er kleterte über den Turm zu ihrem Geschütz wo er neben die bisherigen Weißen striche einen weiteren hinzufügte. Als theo dan zu ihnen kahm Blicke Hyper zu diesem und sah ihn etwas fragent an ehe er sich auf den Turm setzte "Sind das meine oder sind das deine Gefangenen?" fragte Hyper Theo und blickte ihn einige momente Still an. "Naja. Wen wir sie laufen lassen werden sie sicherlich Bald wieder ausgrüstet und mit neuen Sachen an die Front geschikt. Aber sollten wir sie auch nicht töten. Schließlich hat jeder dieser Soldaten eine Familie so wie wir. Auch wen es unsere Feinde sind." sprach Hyper weiter zu Theo ehe er sich eine seiner Zigareten anzündete und weiter überlegte. Nach ein paar Minuten des überlegens Blickte Hyper wieder zu Theo " Eine schwere Entscheidung. Aber letztlich würde ich sagen das wir sie Freilassen sollten mit dem nötigsten was sie brauchen. Ich denk selbst wen sie erneut an die front geschikt werden werden sie sich dan entweder wieder so schnell ergeben oder dan noch im Kampf sterben. Aber mach wie du meinst das es richtig sei. Ich bin Panzerkomandant und kein Richter." erklärte Hyper sich Theo ehe er wieder in den Panzer stieg.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 02.06.2014, 23:55

Hallvard

Er nickte
„Ja ...aber er schien Kommandosoldat gewesen zu sein. Ich bin kein Neurochirug oder Experte für Hirn verletzungen. Aber der wird kein Kommandosoldat mehr sein.”
Er schüttelte den Kopf und setzte ihm eine Maske auf und gab ihm zusätzlichen Sauerstoff.
„Ich glaube ... Er hat Hufe ins Gesicht bekommen.”
Die Spitze seines Horns leuchtete und Hallvard kontrollierte die Pupillen.
„Neurale Ausfälle ... Aber eine Pupille reagiert noch ... Die andere ist geweitet.”
Nun begann er die Magische Therapie fortzusetzen.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 03.06.2014, 00:11

[Theo]
Seine Miene lockerte sich auf. "Das war die erhoffte Antwort Wink"
Er winkte Octavia zu sich heran.
Sie kam sofort angerannt und salutierte. "Kommandant?"
Theo nickte und sah sie freundlich an. "Es ist Zeit zum Abschied nehmen."
"Wa-Warum?" Octavia guckte verwundert und danach so als ob Theo sie jetzt erschießen wollte.
Dieser wich aber Schuldunbewusst zurück.
"Immer wenn wir uns unterhalten schwärmst du von der schönen Zeit mit Beat usw. Immer mit so einem Sehnsüchtigen Blick."
Octavia sah sich auf die Füße.
"Die Gefangenen werden von die nach Hause begleitet."
Theo ging kurz zu den Gefangenen, die ihn sofort voller Furcht ansahen.
[Gebrochenes Russisch]"Ihr werdet das Ende des Krieges nicht miterleben!"
Theo sah sie Böse an und manche dieser Soldaten fingen fast an zu heulen.
"Zumindest werdet ihr das Ende nicht hier miterleben. Ihr kommt alle Nach Hause." Manche Soldaten fingen an zu heulen. Nicht aus Angst, sondern aus Dankbarkeit und Freude.
"Octavia wird euch begleiten! Sie wird mit euch kommen."
Die Soldaten sahen erst Theo dann Octavia an.
Octavia ging wortlos an Theo vorbei.
Für ihn war das auch ein Verlust. Er verlor eine gute Freundin.
Kurz bevor sie mit den Gefangenen ging flüsterte sie Theo noch ein leises Danke zu.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Schoki - 03.06.2014, 00:37

[Hyper Energie][Stützpunkt]

Hyper sah aus seiner Lucke herraus und blickte zu Theo welcher Octavia zu sich winkte. Direkt sah Hyper Octavia wieder mit leicht geröteten Wangen an ehe er hörte was Theo zu Octavia sagte. Auch Hyper sah Theo verwundert an und legte vorsichtig einen Huf auf sein MG sollte dieser nun etwas dummes machen wollen. Als Theo aber weiter redete senkte er seinen Huf wieder und sah die beiden etwas verdutzt an ehe er ihnen hinterherblickte wie diese zu den Gefangenen gingen. Er wieß seinen Fahrer an in richtung Erobertem Feindlichen Lager zu fahren ehe er aus der Lucke sprang und dan vom Panzer. Er blickte aus einiger Entfehrnung wie sich Theo von Octavia verabschidete und diese zusammen mit den Soldaten abzog. Leicht schokiert darüber blieb Hyper zuerst wie angewurzelt stehen und blickte Octavia wehmütig hinterher ehe er zu Theo blickte und zu diesem ging "Was war das den? Warum geht Octavia zusammen mit den Freigelassenen Sowietichen Soldaten? Was soll das?" fragte Hyper Theo während er auf diesen zuging und neben ihm stehn blieb.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Kami - 03.06.2014, 00:38

Airborne Inf. + Kami

Es sammelten sich dann nach und nach alle und gingen zur nahe gelegenen Straße wo Sie mit mehrern LKW's aufgelesen werden und zurück zur Basis gebracht werden


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 03.06.2014, 00:49

[Theo]
Auf Hypers frage reagierte er erst gar nicht. Zusehr war er in Gedanken vertieft.
"Wie bitte? Ach, warum sie mitgeht."
Er drehte sich zu seinem StuG.
"Sie geht heim..."
Er wollte seine knappe Antwort erst revidieren, merkte dann aber das sie doch ziemlich passend war.
"Auf ein Wiedersehen..." Flüsterte er noch leise, ehe er in seinem Panzer verschwand.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 03.06.2014, 05:28

Luna
(Wurde immer zorniger und ihre Augen wurden zu Schlitzen und ihr Fell dunkler)
wachen befehl weiter aus führen und Albin und meine Schwester bitte im ein gästezimmer sperren das selbe gild für meinen sohn
(Der soldat zog weiter shadow aus und es kammen noch mehr wachen und versuchten die SSI leute zu bewegen zu bekommen und ccaptian neight bekamm ein schlag auf den hinter kopf und,wqcht in seinen ab geschlossenen zimmer auf der Soldat der Shadow auszog fesselte sie an den Vorderhuf und stopfte ihr ihre Bluse ins maule und klebeband drüber packte sie und schleifte sie richtung Kaserne und julie wurde gefesselt und geknebelt und in die grube geworfen)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 03.06.2014, 09:05

Spin Flare hat das ergebnis vom patroulien flug

"Bla bla bla.... moment.... eine..... VERDAMMT!!!"

Er suchte sofort den captain auf um ihn bescheid zu sagen, fand ihn aber nicht

"Dann muss ich den bericht schnell dem general zeigen"

*rennt zu Luna*

"Gene.... was ist den hier los..."

*Guckt verblüft*

"Egal jetzt. General Luna, unsere patroulie hat eine Messerschmidt des typ 109 F-4 in sektor D6, 6 meilen von hier entfernt enddeckt. Wir haben das gefühl, wir werden einen erheblichen luftschlag bekommen

(Falls das nicht inordnung wäre, einfach bescheid sagen Smile)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 03.06.2014, 09:23

Luna
Schickt ein paar spitfire und tötet jeden und jetzt verschwinde


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 03.06.2014, 09:29

[Aron]

Ok dan lass Ich Sie ihre Arbeit machen bis später*Er ist auf den weg zur Kaserne *


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 03.06.2014, 09:41

"Verstanden general"

*geht zu den hangars*

"So leute, macht die maschinen bereit. Wir holen jetzt Messerschmidts vom himmel.

Er dachte aber noch nebenbei dran, was dort los war. Es war neu für ihn, Luna so zu sehen.

*macht seinen motor an und rollte zur startbahn.*

"Wir machen dreier gruppen. Und jetzt stratet"

5min. Flogen sie rum bis sie eine ganze batailion von BF 111 H6 sahen.

"Oh nein."

"Spin Flare an tower. Macht die flaks bereit und schaltet die sirene an. Ein batailion bomber ist auf dem weg zu uns. Schickt auch gleich alle flugzeug divisionen in die luft"

(Ich habe grade keinerlei ahnung ob dasnok ist, das ich einen angriff einfüge, deswegen hoffe ich auf gut glück XD)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 03.06.2014, 09:51

Shadow
(Liegt nackt und gefesselt geknebel in der Kasner und zitter vor angst vor den Hengsten die sie befummel)
Hhhhhhhhhhhmhmhmhnmhm(Hillllllllllffffffee)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 03.06.2014, 10:38

Albin

Wie angekündigt ... Löste sich ein Schuss aus Albins Pistole und das Hinr des Hengstes verteilte sich auf Luna und an der Wand.
„Celestia, sofortiger Rückzug zu ihrem Privat Flugzeug! Ich habe etwas, zu erledigen.”
Die beiden Hengste die ihn fest hielten bekamen Hufe ins Gesicht und Blei ins Gehirn.
„Wenn noch jemand mir zu nahe kommt, wird er heute abend in der Hölle speisen!”
Er lud die Waffe nach und richtete sie auf Luna.
„Ich hätte dich töten sollen als ich die Chance dazu hatte.”
Sein Blick war mit Hass erfüllt, dennoch senkte er die Waffe. Albin zog los um nach Shadow zu suchen.
An einem Gang welche sich mit einem anderen kreuzte sah er einen Soldaten vom Wachdienst. Mit äußerster Gewalt tackelte er ihn gegen die Wand worrauf er Schmerzerfüllt aufschrie, sofort hielt ihm Albin die Pistole unters Kinn.
„Wo sind eure Gefangen? Wo ist Shadow?”

Celestia

Völlig schockiert steht sie vor Luna und traut ihren Augen kaum. War das noch wirklich ihre Schwester die da vor ihr stand?
„Luna?! Bist dass wirklich noch du? Erinnere dich wer du bist! Erinnere dich was passiert ist ... Wir müssen zusammenhalten! Ich will dich nicht wieder verbannen müssen!”
Tränen liefen Celestias Gesicht hinab, als zwei Gardisten sie packten und dazu bewegen wollten zum Flugfeld zu gehen.

(@Jetfire ... Schlechtes Timing für mich persönlich ... Gutes für die Story)

Hartak

„Hier Lufttransportgruppe 1, haben Fracht erfolgreich abgesetzt und sind in ca. 30 Minuten zurück an der Basis.”
Funkte die Copilotin durch.
„Negativ LTG 1, Luftraum über der Basis ist gespeert, suchen euch einen Ausweichplatz.”
„LTG 1 haben verstanden”
Sofort holte sie eine Karte rauß und begann nach einem Flugplatz zu suchen.
„Heilige Luna ...”
Sprach Hartak erfurchtsvoll als er die anfliegende Luftwaffe enddeckte. Es bereitete ihm ein mulmiges Gefühl ... Denn sie waren völlig unbewaffnet.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 03.06.2014, 10:43

Luna/nightmare moon
Ich versuche es schwestrr hilf mir sie ist zu stark ahhhhhh (luna war fort Nightmare moon war da)
Shadow
Hhhhhhhhhhhhhhhhhh(sie schrie nur noch weil sie vergewaltigt wurde)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 03.06.2014, 10:46

[Aron]

*Er kommt in der Kaserne an und sieht wie shadow nackt da liegt und von anderen befummelt wird sofort läuft Er zu ihr und schlägt zwei Hengste weg*Last Sie sofort los sonst bring ich euch um !!*die Soldaten nahmen sofort Abstand als Aron seine Waffe zog Er schneited die fesseln von shadow durch und gab ihr seine Jacke*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 03.06.2014, 10:52

Shadow
(Zog sich das klebeband von det schnute und zieht ihre Bluse aus den Maul und kauert auf den boden )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 03.06.2014, 10:53

"Dies geht an alle piloten, die in der luft sind. Dies ist keine übung. Und nun zeigt diesen Bombern, wer hier die luft kontrolliert. FÜR DEN RUM UNSERES LANDES!!!"

Er setzte sich hinter einem bomber und schoß im in die motoren

"Abschuss 1"
"Abschuss bestätigt"

Er sah auch gleich die C-47 von hartak.

"An alle jäger staffeln. Unbewaffnetes tranaportflugzeug im luftraum. Aufpassen worauf ihr schießt. 66. Luftdivision, geleitschutz für LTG 1. Der rest, angriff fortsetzen."

Er hatte einen richtigen adrinalien kick, da schon 6 flugzeuge abstürtzten.

(Sry Albin... ich versuche es das nächste mal besser zu machen :3)