Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 03.06.2014, 10:58

[Aron

Alles ok ?.o0(natürlich ni ht was sag Ich da ) los Wir gehen hier ers mal weg *Er nahm Sie auf die Schulter und läuft zu ihrem Zimmer wo Er ihr erst mal Klamotten gab * zieh dir erst mal was an dan suchen Wir julie und Night ok?*Er versucht Sie etwas zu beruhigen*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 03.06.2014, 11:02

[Theo]
Der Trupp fuhr, durch den gestrigen Erfolg gestärkt, zurück zur Basis. Dort angekommen lief er zu seinem Funkzelt um dort zu melden das ein weiteres Sowjetisches Lager ausgehoben wurde.
Als Antwort bekam er ein knappes "Gut gemacht"
Auf genaue Nachfrage sagte der junge Mann, dass ein Groß angelegter Angriff auf die Alliierten erfolgte.
Theo bedankte sich und beendete den Funkspruch.
oO(Die Sowjets werden versuchen, irgendwie Verstärkung zu beschaffen, um ihren Verbündeten zu helfen, da sie Messerschmidt der Spitfire haushoch überlegen ist... Hmm. Mit ihren "Nähmaschienen" werden sie ja wohl kaum helfen können.)
Er überlegte noch was er tun sollte. Er kam zu dem Entschluss, das dass die beste Möglichkeit ist, die nächste Stellung zu überrennen und so Stück für Stück die Einkesselung auszuhebeln.
Er ging aus dem Zelt und guckte sich nach einem anständigen Kommandanten für die Infanterie aus, da Octavia nun ja auf dem Heimweg zu ihrere Freundin war.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 03.06.2014, 11:07

Shadow
(Zieht sich wieder an und steckt eine pistole ins strumpfband)
Julie ist in der grube und night sollte in seinen Büro sein was bewacht ist Ich bin fertig komm läuft los und sie Albin
ALBIN (hat ein mauser um gehängt)


(Wenn ich nicht mehr antworte ist mein akku alle)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 03.06.2014, 11:12

Aron

Ich komme schon *schnell läuft Er shadow nach*
(Schon ok)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 03.06.2014, 11:20

Albin

„Oh my Goosh! Bitte töte mich nicht! Ich habe Stute und Fohlen die mich Zuhause erwarten!”
Flehte der Soldat zu ihm. Albin drückte ihm die Waffe fester an den Kopf, bereit dem Leben des Hengstes ein Ende setzen. Doch konnte er sich nicht dazu durchringen, als er Shadow und Aron sah.
„Sei froh ... Von nun an ist jeder Tag in deinem Leben ein Geschenk.”
Er lies ihn los und umhufte Shadow.
„Wir müssen los, Celestia wartet auf dem Rollfeld! Aron ... Sei vernünftig und komm mit uns! Ich habe unseren Deal nicht vergessen, wir holen Derpy da raus.”

Celestia

„Du hast es nicht anders gewollt.”
Ihr Horn leuchtete auf und ein Energieschub schleuderte Nightmaremoon durch die nächste drei Wände.
„Hiermit erklärt das Sowjet Solar Empire der Vereinigten Luna Republik den Krieg!”
Sie drehte sich um und stieg in ihr Flugzeug.
„Eure Hoheit. Derzeit haben wir starke Reichsaktivität in der Luft, wir starten sobald der Himmel frei ist starten wir.”
Celestia nickte.
oO(Wenn Olson nicht hier ist ... Hat er pech gehabt ...)Oo

Julie

Weinend lag sie in ihrem Loch und kauerte sich zusammen. Sie wollte nur helfen und sich verteidigen.
„Warum tut ihr mir das an?”
Rief sie mit weinerlicher Stimme nach oben.
„Und wo ist meine Tochter?”

Hartak

„Ein Uhr! Da hats einen erwischt!”
Rief Hartak auf und wich der abstürzenden Maschine aus.
„Hier 68, 65 hats erwischt! Übernehme die Staffelführung!”
Hartak seufzte schwer, das Geräusche, der Kugeln die durch das Metall zischten beunruhigte ihn zutiefst, erhoffte das keine wichtigen Teile getroffen werden.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 03.06.2014, 11:31

Shadow
Albin wir müssen meine mutter holen schnell ich weiß wo das Loch ist schnell folg mir (sie rennt los nach einigen minuten kommt sie beim loch an sie holt ein netz mit langen seil und lässt es zu Julie runter als julie rein kletterte holt sie sie hoch und pack sie auf ihren rücken und rennt mit ihr zu flieger)
nightmare moon
(Rappelt sich auf )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 03.06.2014, 11:58

Celestia

Schnell kam sie an ihrem Flugzeug an und die Techniker und Gardisten bereiteten alles vor.
„Da kommt Shadow mit der Ärztin. Albin ist wohl auch dabei.”
Sprach einer der Gardisten
„Gut ... Wie sieht der Luftraum aus?”
„Immernoch Reichsaktivitäten, aber wir könnten es schaffen. Besetzt die MGs und dann verschwinden wir von hier.”
Albin lies Julie und Shadow in das Flugzeug einsteigen und sicherte das Gebiet ab.
Als alle drin waren, besetzte er das MG und wartete auf den Start.

Albin

„Wir warten noch 5 Minuten ... Dann starten wir!”
Hallte es aus dem Cockpit. Albin sah aus der Kanzel zu Shadow und Julie runter.
„Alles gut bei euch? Seid ihr unverletzt?”

Julie

„Ja ... Mir gehts gut ...”
Sie kauerte sich wieder zusammen und begann erneut zu weinen.
„Ich bin das alles Schuld...”

Celestia (erneut)

„Wir müssen JETZT los! Wir haben es mit Nightmaremoon zu tun und ich habe ihr den Krieg erklärt!”
Sie seufzte und atmete tief ein.
„Wir müssen starten bevor es ihre Air Force erreicht.”
Darauf starteten die Motoren und die Maschine rollte auf die Startposition.
oO(Aron ... Beeil dich ... Wenn du wirklich mit willst ... Das ist deine Chance...)
Dachte Albin ...


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 03.06.2014, 12:12

Aron

Ich muss mich beeilen*Er läuft schnell in den Flieger rein*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 03.06.2014, 12:21

Albin

„Genosse. Macht die Luke auf und lasst diesen Soldaten rein!”
Einer der Gardisten winkte Aron herbei und zog ihn in die Kabine.
„Willkommen im Solar Empire!”
Albin blickte zu ihm rüber.
„Gute entscheidung Aron ... Gute Entscheidung,”
Einige Sekunden später war die Maschine in der Luft und setzte Kurs ins Empire,


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 03.06.2014, 12:26

Aron

.oO( überall Empirie soldaten wo bim Ich hier Nur rein geraten) wen Es um Derpy Geht ist Es doch klar das Ich komme


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 03.06.2014, 12:35

"LTG1 nach rechts abdrehen"

Als er in richtung bomber schaute, sah in großer entfernung ein weiteres flugzeug. er nahm sich für ein paar sekunden zeit und nam das fernrohr.

"Ein Solar Empire Flugzeug. Es ist von Celestia. 90. und 95 Luftdividion. sofort geleitschutz geben. ich komme mit euch. der rest, schützt LTG1 und zerstört die bomber."

als er 500m neben der maschine war, funkte er

"Was wird das... das ist zu gefährlich. Dreht um, sofort!"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 03.06.2014, 12:46

Albin

„Ich halte meine Versprechen! Rede mit Genossin Celestia, vielleicht kannst du ihre Freilassung aushandeln. Mit ihr kann man reden ... Nicht wie mit Luna.”

Celestia

Celestia räusperte sich
„Mit Luna lässt sich reden, aber nicht mit Nightmaremoon. Sie könnte zu keinem schlechteren Zeitpunkt zurückkehren.”
Celestia war sichtlich mit den Nerven am ende und musste sich zusammenreißen nicht zusammen zu brechen.
„Aber Genosse Aron, was wollen sie mit mir bereden?”

Albin/MG Kanzel

„Jagdpiloten der Air Force. Abdrehen, sonst sehen wir uns gezwungen das Feuer zu eröffnen. Dies ist unsere erste und letzte Warnung, abdrehen.”
Er lud das MG durch und wechselte zwischen den Jägern hin und her.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 03.06.2014, 12:53

"Spin Flare an Albin. melde dich. was wird das. wieso fliegt ihr durch das kampfgebiet. kehr um."

er verstand die situation nicht. zuerst der angriff, dann der flug durch das kampfgebiet.

"was ist überhaupt passiert?"

er guckte sich einmal seine Flügel seiner P-51 an. Geringer schaden.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 03.06.2014, 12:56

Albin

Er feuerte eine Salve gezielt daneben um seinem gesagten Nachdruck zu verleihen.
„Celestia hat der United Luna Republic den Krieg erklärt, Luna war unsere Bündniss Partnerin, nicht Nightmaremoon. Jetzt drehen sie ab, bevor wir das Feuer eröffnen!”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 03.06.2014, 13:00

"..."

Spin Flare war fassungs los

"N-Nightmaremoon ist zurück......"

(wer will schon einen Hass erfülten general) dachte er sich.

"bitte um erlaubnis, dem Solar empire beizutreten. Wer will schon einen Hass erfülten General haben."

er hoffte beitreten zu dürfen, da er nicht unter quallen leben wollte


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 03.06.2014, 13:06

Albin

„Celestia ... Der Pilot bittet um aufnahme in unsere Reihen.”
Celestia überlegte lange .
„Nein ... Wir können zurzeit niemanden mehr vertrauen, selbst Aron stellt ein Risiko da.”
Albin seufzte und schüttelte den Kopf.
„Negativ ... Die Situation ist zu undurchsichtig. Tut mir leid.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 03.06.2014, 13:14

"erbitte zumindest gelietschutz bis zu grenze. meine division besteht aus 12 flugzeuge vom typ P-51"

er war nicht grade glücklich drüber, nicht angenommen zu werden. deshalb dachte er (es ist zeit zu rebellieren. keine Nightmaremoon)

"An alle flugzeuge der Luna Republic... Nightmaremoon hat die macht. alle die weiter unter dem befehl von Nightmare bleiben wollen, mir ist es recht. aber alle die sich dagegen weren wollen, kommen mit und geben Celestia sofortigen geleitschutz. Und albin... ich aktzeptiere kein nein. wir geleiten euch. obs euch nun gefällt oder nicht"

er machte keinen spaß mehr

"last die bomber ruhig fliegen."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 03.06.2014, 13:18

[Aron]

*Er ist etwas nervös weil Er nicht weis wie Sie reagieren wird *amm..Ich wollte das Sie Meine Freundin frei lassen die Sie gefangen halten die heißt Derpy...


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 03.06.2014, 13:24

Albin

„Nicht nötig Mustang ... Moment ... ”
Er stieg aus der Kanzel zu Julie.
Was ist Doc.
„Er soll zu Hallvard gehen ... Er ... Er kennt ein Mittel was wir vor Jahren gemeinsam entwickelt haben.”
Albin nickte und funkte die P51 an.
„Melden sie sich bei Stabsarzt Marenson ... Angeblich kennt er ein Heilmittel ... Es wurde nie getestet aber es könnte ihnen helfen.”

Celestia

„Derpy Hooves? Pegasus, grau, blonde Mähne und Schweif, gelbe schielende Augen? Ja sie ist mir bekannt. Aber was bieten sie mir? Gegen sie wurde schwerer Spionage verdacht erhoben ... Und zum tode verurteilt. Keine sorge das Urteil wurde noch nicht ausgeführt.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 03.06.2014, 13:37

"was passiert wenn ich ihnen diese "mittel" hole? wenn ich ihnen das mittel hole, möchte ich in ihre reihen. das ist das mindeste was sie tuhen können"