Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 03.06.2014, 13:42

Albin

„Es ist ein Heilmittel für Luna sie Holzkopf!”
Albin schüttelte den Kopf und streichte sich über den Nacken.
„Reden sie mit ihm und bekommen ihre Prinzessin zurück. Dann können wir über Frieden verhandeln.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 03.06.2014, 13:44

[Aron]

Zum..tode..?*Er überlegte kurz nach was Er ihr als Gegenleistung geben könnte*......(mir fällt nichts ein ^^" )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 03.06.2014, 13:57

Celestia

„Warum wollen sie den unbedingt zurück? Sie ist in mein Schlafgemach eingedrungen und hat meine Vorhänge in Brand gesteckt. Dannhat sie sich zwei Hufe voll mit streng geheimen Unterlagen gegriffen und mir einen Haufen Feldpost zurück gelassen ...”
Sie seufzte und schüttelte den Kopf.
„Nennen sie mir zumindest einen guten Grund, warum ich eine Gefangene an den Fein ausliefern soll?”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 03.06.2014, 14:03

"und wie soll ich ihr es bitteschön geben... sie ist zwar blind vor hass, aber sie ist nicht blöd. wie soll ich ihr es bitteschön geben. nicht jeder wird an sie rankommen!"

Spin bekam solangsam angst. sie würde sich nicht darauf einlassen, ein heilmittel zu nehmen.

"naja, was solls. was anderes bleibt mir ja nicht übrig. ich versuche es. aber wenn es scheitert..."

er flog schnell zum flugplatz zurück und suchte den Stabsarzt Marenson auf. er lief durch das ganze gelände als er in im sanitäts gebiet fand.

"Doctor Marenson, luna wurde zu Nightmaremoon. geben sie mir das heilmittel und ich werde versuchen sie zurück zu verwandeln."

*gab ihm das Heilmittel*

"danke"

er rannte schnell zum fernfunk

"und wie soll ich es ihr jetzt geben?"

(solangsam verpeile ich die story -_-)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 03.06.2014, 14:15

(du weist das Hallvard einer meiner Charas ist?)

Albin

„Sie haben einen Arzt an ihrer Seite! Der Hat mehr Ahnung davon als ich! Er kennt sich da besser aus als sie.”

Hallvard

Er steht hinter ihm und lächelt
„Da hat er wohl recht. Aber wir müssen uns ihr vertrauen erarbeiten. Wie genau wir das schaffen kann ich ihnen zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht sagen ... Oder ob es überhaupt funktioniert. Wir konnten es nie testen, es rief an einfachen Schizophrenie erkrankten Ponie eine Rückbildung der Verhaltensstörung und rief verborgene Erinnerungen auf. Julie nutzte dies öfters um bei ihren Opfern erinnerungen hervor zu rufen


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 03.06.2014, 14:17

[Aron]

Weil Ich diese Stute einfach liebe und Sie ist das wichtigste in meinem Leben Ich würde für Sie sterben und wen Es sein muss wurd Ich Auch über Leichen gehen um sie vor dem tot zu bewahren


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 03.06.2014, 14:36

(sry albin... bin heute ein bisschen verschlafen.)

"Und wie stellen sie sich das vor. Ich meine es ist schwer das vertrauen von ihr zu bekommen. und wie ich ja schon vorhin sagte, einfach so geben geht auch nicht."

Er überlegt, viel aber nichts ein

"Ich werde einfach das machen, was sie machen. und falls das nicht klappt mit dem vertrauen gewinnen, müssen wir versuchen, sie dazu zu zwingen"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Kami - 03.06.2014, 15:06

Kami + Airborone Inf.

Kami hört es 'über sich' knallen und sieht den Luftkampf "Fuck.." Sagt er leise zu sich selbst und brüllt dann zur restlichen Airborne Inf.
"DECKUNG! DAS IST KEINE ÜBUNG!"

Darauf sprinten Sie über die Straße in der nähe und werfen sich in einen graben der parallel zur Straße verläuft

Kami: "Fuck.. Hat irgendjemand Munition oder der gleichen mit?"
2 Random Soldaten "Negativ Sir, Auf einen Übungssprung nimmt man normalerweise keine Munition mit.."
Kami: "Fuck.. Dann sitzen wir tief in der scheiße" sagt er und beobachtet das Schauspiel am Himmel


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 03.06.2014, 15:15

Hallvard

„Zwingen dürfte unangenehm werden ... Besonders wenn das Serum nicht wirkt ... Ganz besonders wenn es nicht wirkt.”
Etwas verlegen sah er auf die Ampulle.
„Habe es noch nie zuvor in einem so heftigen Fall getestet.”

Celestia

„Ich hoffe mal wir können einen friedlichen weg finden. Ohne Blutvergießen. Ich schlage vor sie bekommt einen fairen Prozess und wir verhandeln wie es mit ihr weiter geht.”
Sie strich Aron über den Kopf.
„Wenn sie, wirklich so für diese Stute empfinden .., finden wir einen weg.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 03.06.2014, 15:20

[Aron]

Aber wen Es einen Prozess geben wird dan und doch nicht Mit dem Tot bestraft wird dan muss Sie mindestens einige Jahr im Gefängnis sitzt Sie wissen doch was Sie getan hat also das heißt das Sie Jetzt schon verloren hat !*seine Stimme wurde etwas lauter und ernster*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 03.06.2014, 15:36

"Wir müssen es aber versuchen. sonst gäbe es einen konflikt mit tausenden von toten. aber WIE sollen wir ihr es übereichen? über das blut. über den Magen oder was?"

Er guckte bedrückt auf das Heilmittel.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 03.06.2014, 15:39

Celestia

„Woher wissen sie das? Ich dachte sie wissen dass ich großzügig und gütig bin. Doch denken sie so ... Tod oder Gefängniss! Was ist wohl der bessere weg für ihre Geliebte?”
Sie stellte sich hin und drückte Aron in seinen Sitz.
„Wir können reden, trauen sie ihr zu dass sie für das Reich spioniert hat?”

Hallvard

„Intravenös ... Es wird über eine Vene injiziiert.”
Er seufzte bedrückt
„Wir warten bis sie schläft dann versuche ich es ihr zu spritzen ...”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 03.06.2014, 15:48

[Aron]

...das Sie Mit mir zurück kann das will ich und wen Sie uns im weg ....... .oO(beruhig dich sonst gibt's Nich Stress und das wäre Jetzt in dieser Lage nicht schlau) natürlich trau Ich ihr das zu das Sie für das Reich spioniert hat aber was hätte Sie den sonst machen sollen hätte Sie das nicht gemacht wäre Sie wahrscheinlich tot *Er wurde Noch lauter wurde dan aber wider leise*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 03.06.2014, 15:53

"wie willst du in ihr zimmer. das wird immer bewacht. und wir können nicht mir nichts dir nichts die wachen lahm legen. oder etwa doch? Wir werden ja sehen obs klappt. ich werde dich dann begleiten. Aber falls sie das bemerkt... viel spaß mit der kugel...."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 03.06.2014, 15:55

( wie wäre es, dass Night NMM das Serum gibt, er kennt sie ja besser?)
Night
*wachte wieder auf und entwickelte Hass gegen Luna*
"Mutter, ihn den vielen Jahren, war dies deine erste Fehlentscheidung. Du hast mein Vertrauen zerstört."[Bild: cl-luna-ew.png]
*schrieb einen Zettel: Luna, du hast nicht nur meine Liebste weggenommen, sondern auch ein Teil von meinen Leben. Du warst blind vor Wut und hattest mir nicht zugehört. In mir wächst der Hass auf dich und die Liebe verfällt. Du solltest dich ihre Geschichte anhören. Ich wünsche doch nur Frieden zwischen uns.

dein Sohn Night
und schob ihn unter der Tür durch und öffnete das Fenster*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 03.06.2014, 16:15

[Theo]
Er kontrollierte sämtlich Munitions und Treibstoffs Vorräte und schrieb es sich auf einen kleinen Block. Seine Behinderung erwies sich wieder mal als mehr als nur "hinderlich" Ständig musste er den Block ablegen und zwischen den Beständen hin und her rennen.
Nebenbei überlegte er wenn er als Infanterie General einsetzen würde.
Er hetzte im gesamten Stützpunkt auf und ab und erledigte alle möglichen Arbeiten.

[Octavia]
Sie kam mit dem Trupp auf einem Sowjetischen Stützpunkt an.
Die Sowjetischen "Gefangenen" wurden sofort feierlich von ihren Kameraden begrüßt.
Octavia geriet dabei glücklicherweise ins Hintertreff. Die gab ihr genug Zeit um die Waffe zu entsorgen. Den Stahlhelm behielt sie, versteckte ihn aber in der Uniform.
Einer der Soldaten vom Stützpunkt wurde auf sie Aufmerksam. [Gebrochenes Deutsch]"Wer bist du? Was machst du hier?" Er zog langsam seine Waffe.
"Ich war in Kriegsgefangenschaft. Ich war Späher. Wurde gefasst als ich vom dortigen Kommandanten Dokumente stahl. Bin mit den Soldaten hier frei gekommen." log Sie.
Der Soldat beäugelte sie aufmerksam.
"Willkommen zurück in Russland!" antwortete er dann aber herzlich.
Octavia atmete leise aus. oO(Puuuh)
"Ich muss sofort zu einem Flugfeld. Mein Vorgesetzter ist bei einem gewesen. Ich weiß nicht ob er noch dort ist."
oO(Soweit ich weiß ich Vinyl ja mit einem Alliierten Panzer gekommen und die Flugfelder sind hier sowieso "universell".)
Der Soldat schickte sie auf ein M5, welches sofort mit den glücklichen Ehemals-Gefangenen nach Hause fuhr


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 03.06.2014, 16:16

(er würde eh konsultiert werden)

Hallvard

„Wo ist eigentlich Captain? Vielleicht schaffen wir es auf konventionelle Art zu ihr durch zu dringen. Anderen Falls, müssen wir Luna exekutieren und den Krieg durch Kapitullation beenden.”
Hallvard schüttelte den Kopf.
„Darüber machen wir uns keine Gedanken. Das Serum muss einfach funktionieren.”

Celestia

„Ich meine es so, trauen sie ihr böse Absichten zu, trauen sie ihr zu dass sie mir oder meinem Volk bewusst und gezielt schaden zufügen wollte?”
Fragend sah sie ihn an. Die Guards, wurden zunhemend nervöser und einige entsicherten schon ihre Waffen während sie Aron mit ihren Augen fixierten.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 03.06.2014, 16:20

[Aron]

....Nein..bei das würde Sie nicht tun als Ich Sie kenen gelernt habe war Sie eher friedlich und wollte niemand was böses*Er sah celestia in die Augen und sagte Mit fester und sicherer Stimme* Nein das würde Sie nicht Sie will den Krieg genauso schnell vorbei haben wie Wir alle


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 03.06.2014, 16:27

"Eins will ich klar stellen. Hier wird niemand exekutiert. ich vertarue dem doc. und ich denke auch, es wird funktionieren. Aber mal ehrlich... wo ist der captain... vielleicht wurde er eingesperrt. wo ich Luna einen Bericht gab, sah sie schon ein bisschen merkwürdig aus, und die stimmung zwischen night und Luna war auch nicht umbedingt prikelnt."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 03.06.2014, 16:35

Celestia

„Wären sie bereit mir in meinen Reihen zu dienen über die Dauer des Krieges? Ihre geliebte bekommt Amnesie für ihre Taten und wir können den Krieg schneller beenden. So bekommen wir alle was wir wollen.”
Celestia lächelte warm.

Hallvard

„Danke dass sie mir so viel vertrauen entgegen bringen.”
Er nickte und sah sich um.
„Wir sollten ihn suchen.”
Sie gingen einige Schiritte und fanden einen Zettel und Hallvard erkannte Nights Hufschrift.
„Captain Night sind sie da drinnen?”
Fest klopfte er mit dem Huf gegen die Tür.