Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 03.06.2014, 16:41

Night
*hörte Hallvard*
"Ja ich wurde eingesperrt. Ich wurde von einen Wachen bewusstlos geschlagen und kann mich nicht mehr dran erinnern, was danach alles geschehen ist und was ist überhaupt mit Luna los, sie hatte sich noch nie so verhalten, außer..[Bild: rd-luna2.png]
*ihn kamen Gedanken aus der Vergangenheit hoch*
oO( Nein, nicht schon wieder [Bild: 01-nightmaremoon.gif] )Oo


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 03.06.2014, 16:48

[Aron]

...Ich...Ich soll für euch kämpft?.....aber Derpy wird frei gelassen...ok wen Sie dafür frei kommt dan werde Ich Es tun *Er schaut leicht bedrückt auf den Boden*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 03.06.2014, 16:48

"ok... wenn die tür zu ist, müssen wir sie eintretten. und ja... deine vermutung ist richtig. Sie ist zurück. Deshalb auch das Sirum"

*drehte sich um, nam großen schwung für die Hufe*
*BOOMS*

"aua... die ist stabiler als ich dachte.... ok, hat jemand ne idee?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 03.06.2014, 16:51

Nightmare Moon
(Lässt ihr Kriegsmaschienerie auf hoch touren laufen alle Fahrzeuge bekammen neues aussehen sie wurden in einen dunklen lila blau bemalt wo rauf ein sichelmond und in der mit in weiß der Kopf von Nightmare moon war)
Wache bringt mir Night ich will mit ihn reden
(Die Wache Salutiert und rennt zu denn Büro von night und stolpert über die beiden )


Shadow
()Sotz neben Julie und umhuft sie ) Nicht weinen Mama


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 03.06.2014, 16:58

Hallvard

Zückte eine Schlüsselbund.
„Als Basis Arzt habe ich sogar Schlüssel für Lunas Gemach.”
Mit eine leisen klicken öffnete er das Schloss und trat ein. Er bemerkte die Wache hinter sich und improvisierte.
„So Captain, ich gebe ihnen jetzt die nötigen Medikamente damit sie keine Probleme mehr mit ihrem Flügel haben.”
Er griff in seine Tasche und holte eine Spritze mit isotonischer Koschsalz Lösung hervor.
„Ich setze das Mittel ihnen jetzt direkt in eine Vene. Halten sie still.”
oO(Hoffentlich spielt er mit ...)Oo
Er ging auf ihn zu und hielt mittels Magie die Spritze hoch.

Celestia

„Ja, Derpy wird frei gelassen und als Bürgerin des Solar Empires eingetragen. Sie bekommt eine Wohnung und ein Leben unter meiner Krone. Wenn der Krieg vorbei ist, steht es ihne frei Aron mir weiter zu dienen oder eine Arbeit im meinem Reich zu suchen.”

Julie

„Ich habe euch alle in Gefahr gebracht ... Ihr .... Ich habe Night im Stich gelassen wo er mich am meisten brauchte. Er ist immernoch da ... Alleine ... Hoffentlich gehts ihm gut.”
Aus der Geschützkuppel war ein Lachen zu hören.
„Machen sie sich da keine sorgen Doc! Der ist Zäh wie Leder und Hart wie Stahl! Den kriegt niemand klein, nichtmals ich konnte ihn töten ... Und ich habe viel getötet.”
Julie lächelte etwas und musste schmunzeln.
„Das stimmt wohl ...”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 03.06.2014, 17:02

Wache
Doktor beeilen sich die Prinzessin will ihren sohn sehen


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 03.06.2014, 17:03

[Aron]

Ok solang ihr nichts passiert mach Ich es
Wan sind Wir eigentlich da?


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 03.06.2014, 17:05

Night
*sah dass Hallvard mit der Spritze*
oO( was wird dass?)Oo
*sah die Wache hinter ihnen*
oO( schon verstanden [Bild: rd-scootaloo4.png])Oo
"Danke Hallvard, ein Captain mit verletzten Flügen sollte doch versorgt werden."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 03.06.2014, 17:09

er ging zum Doc. und flüsterte ins ohr

"was nun..."

er guckte kurz zu den wachen

"wie sollen wir die überlisten?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 03.06.2014, 17:10

Pilot

„Wir schaffen es nicht zurück zum Schloss ... Wir landen auf einem Flugplatz nahe Stallinograd. In ähm ... 20 Minuten sind wir da.”
Rief er nach Hinten.

Hallvard

Er lächelte erleichtert und setzte die Spritze.
„Ihre "Mutter" will sie anscheinend sehen. Soll ich sie begleiten und sie untersuchen? Die verwandlung könnte Komplikationen an ihrem Körper hervor rufen. Ich will sicher gehen das es Prinzessin Nightmaremoon gut geht.”
Sprach er in seinen besten Arztton den er anschlagen konnte.
Er zwinkerte seinem Freund zu.
„Ich untersuche Nightmaremoon und werde ihr eventuell eine Injektion mit Vitamin Lösung setzen damit es ihr weiterhin gut geht und sie weiter herrschen kann.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 03.06.2014, 17:15

[Aron]

.oO( 20min Noch und dan sind Wir Noch nicht mal am schloss...Ich will endlich zu Derpy)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 03.06.2014, 17:19

Wache
Was denn nun die prinzessin reiß mir den kopf ab wenn ich sie nicht zur bringe Captian
Shadow
Nein Mama hast du nicht du hast mich gerettet so wie Aron du brauchst dir keine schuld geben


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 03.06.2014, 17:26

"ich komme dann mal mit."

er flüsterte wieder unauffälig ins ohr

"viel glück darauf, das es niemand bemerkt."
er gab ihm noch einen leichten klappser auf den rücken und lief stil und ruhig neben dem Doc. her


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 03.06.2014, 17:29

Night
"Danke Doc. Es wäre keine schlechte Idee, da sie sich wieder an ihre Kraft gewöhnen muss."
*blickte kurz zu einer Vitrine, wo sein Helm drin war. aus der Zeit, als er noch Lunas Leibwächter war und schaute dann wieder zum Stabsarzt*
oO( zum Glück sollte ich nicht den aufsetzten )Oo


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 03.06.2014, 17:36

Hallvard

„Na dann gehen wir, bevor sie noch wütend wird.”
Er setzte sich seine Taschen auf und folgte der Wache.
„Night ... Vor Jahren haben ich und Julie ein mögliches Heilmittel erfunden... Ich weiß nicht ob es fuktioniert, aber ... Wir müssen es versuchen.”
Flüsterte er Night ins Ohr und klopfte leicht auf die Tasche welche Serum und Spritze beinhaltet.

Julie

„Aber Night ist immernoch dort ... Doch das wichtigste ist dass du in Sicherheit bist.”
Julie umhufte Shadow und wischte sich dabei eine Träne weg.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 03.06.2014, 17:44

(Die Wache kommt mit den dreien im thron saal an und verbeugt sich vor Nightmare Moon)
Nightmare Moon
Was soll das ich wollte Night und nich einen Arzt und eine Soldaten
Shadow
Wir werden in zurück holen das verspreche ich dir und danke darfür das du da bist


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 03.06.2014, 17:45

Night
"Sie sagen wirklich, dass die Spritze so gut ist für meine Mutter?"
*zwinkerte ihn zu* [Bild: pc-awink.png]
"Mutter du wolltest mich sprechen." [Bild: 01-luna.png]


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 03.06.2014, 17:54

Hallvard

„Eure Majestät”
Er verneigtes sich vor ihr und wiederte sich selbst dafür an.
„Wenn sie nichts dagegen haben würde ich sie einmal gerne auf Komplikationen nach ihrer Verwandlung untersuchen. Sie müssen stark und gesund sein wenn sie unser mächtiges Volk in den Krieg führen wollen. Bitte gestatten sie es mir.”
Dann drehte er sich zu Night .
„Nunja ... Ich würde es ihr sonst nicht anbieten. Aber nur wenn auch die Medizinische Indikation dafür gegeben ist,”

Julie

„Ich war oft genug nicht für dich da ... Da muss ich es zumindest jetzt sein.”
Sie sah sich kurz um und suchte nach Albin.
„Sei vorsichtig mit ihm. Er wurde perfekt von Celestia und ihrer Ideologie indoktriniert. Ich weiß nicht inwie weit er zur Gefahr werden kann. Er hat ohne auch nur mit der Wimper zu zucken mehrere Hengste getötet.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 03.06.2014, 18:00

"falls was schief läuft, ich stehe hinetr dir. und ich schätze mal Night auch, oder night?"
lächelte er


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 03.06.2014, 18:02

[Octavia]
Sie fuhren geradewegs auf einen Stützpunkt unter dem Roten Stern zu, da hörte man das Röhren eines Flugzeuges.
Aus Gewohnheit kauerte Sie sich zusammen, was bei dem Aufgesessenem Soldaten für einen verwunderten Blick sorgte.
Entschuldigend sah Octavia den Soldaten an.
Noch 2 Minuten bis Ankunft.

(Kann mit kurz in Kurzform wer erklären was los war? Hab mir モンスターハンター runtergeladen)