Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 03.06.2014, 18:10

Nightmare Moon
(Sie sah ihn mit kritischen blick an )
Das ist nicht notwendig der Königlich Arzt hat mich schon untersuch und jetzt geh
(Wendet sich von Hallvard ab und Night zu)
Sohn du gehörst zu denn einzigen denn ich Traue auch nach der Aktion mit dieser Julie verzeihe ich dir ich will das du Celestia tötes als gegen leistung bekommst du deine Julie

Shadow
Hmmm wie meinst du das denkst celestia könnte mich indoktrinieren ich werde immer ein Pony des Reiches sein Mama und Albin er würde mich nie verletzten dafür liebt er mich zu doll


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 03.06.2014, 18:16

Flüsterte Dem Doc. und Night zu.

"Ich werde zum fernfunk gehen und bescheid sagen das sie dich in auftrag genommen hat, sie zu töten. ich mache das sicherheitshalber fals wir es nicht rechtzeitig schaffen"

*rannte zum fernfunk*

"Spin Flare an Albin... Nightmaremoon lässt sich nicht wirklich reinlegen. und nun hat sie Night in auftrag genommen, Celestia zu töten. ihr müsst sie rund um die uhr beschützen. ob night nun gut ist oder nicht. Ich werde auch gleich mit dem flugzeug nachkomme, da ich denke, das Flugzeuge starten werde. ich nehme mir dann meine Division und gebe geleitschutz."

(kann sein das es jetzt alles unnötig war ;3)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 03.06.2014, 18:17

Hallvard

„Zu Befehl eure Majestät. Ich sorge mich bloß um die königliche Gesundheit.”
Er verneigte sich vor ihr und zog unverrichteter Dinge ab.
oO(Dreck ... )

Julie

„Ich glaube nicht das er dir etwas antun wird. Ich sorge mich darum was er anderen antun wird ... Wozu er fähig ist haben wir gesehe ... Und ich kenne diese Augen, dies war nur die Spitze vom Eisberg.”

Albin

„Verstanden, befinden uns nahe Stallinograd.”
Er stieg aus der Kanzel und ging zu Celestia
„Ma'am ... Es liegen berichte vor das ein Attentat auf sie geplant wird. Zur ihrer eigenen Sicherheit, würden wir den 24 Stunden Schutz verstärken.”
Celestia nickte nachdenklich.
„Flare? Wir befinden uns im Landeanflug ich mag dich Junge, pass auf und tue nichts was sie noch paranoider machen könnte.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 03.06.2014, 18:20

( aus meiner Sicht ja, denn Night hätte es Hallvard und Spin sagen können)
Night
*musste schlucken, da er seine "Tante" töten soll*
oO( irgendwie muss ich sie warnen und es nur vortäuschen)Oo [Bild: cl-luna-sad.png]
"Verstanden. Und wie werde ich sie folgen können? Mit einen von unseren Fliegern oder Leutnatin Beats Spähtrupp?


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 03.06.2014, 18:26

Nightmare Moon
Celestia wir denke ich greife sie per luft an darum der Spähtruppe und enttäusch mich nicht und bring mir ihren schweif und ihr Cutie Mark als beweiß das sie Tot ist

Shadow
Das stimmt schon aber ich werde dafür sorgen das er nicht überteibt und wenn doch nehme ich in den polizeigriff nutze den grief den du mir gezeigt hast


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 03.06.2014, 18:28

Hartak

Die C-47er landeten auf dem Flugplatz ... Eine Maschine hat es nicht geschafft. Die Besatzungen stiegen mit betrübter Stimmung aus und begannen mit den Wartungen. Keiner von ihnen wusste was passiert, ihre Köpfe waren gerade wo anders.

Julie

„Wir werden sehen ... Doch bitte sei vorsichtig.”
Sie nahm Shadow in den Arm und drückte sie fest an sich während die Maschine landete.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 03.06.2014, 18:30

*geht zurück zu Nightmaremoon*

"General, bitte um erlaubnis für eine 24 patroulie in der luft. Sektor G9, in der nähe von Stallinograd. brauche dann aber meine Division für maximale sichtweite von 7 meilen"

oO(hoffentlich sagt sie ja, damit ich zu Albin und den rest kann)Oo


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Kami - 03.06.2014, 18:35

Kami + Airborne Inf.

Nach einiger Zeit kamen Sie an der Basis an und setzen sich erschöpft vor das Hauptgebäude


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 03.06.2014, 18:37

Night
"Erlaubniserteilt Spin Flare und bleiben sie mit mir im Funktkontakt."
*musste noch mal über das von NMM nachdenken*
oO( wenn ich wirklich so grausam wäre, wäre ich wie Julie)Oo
" Ich werde es machen Mutter."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 03.06.2014, 18:42

"verstanden, captain"

oO(Ich hoffe, er weiß was ich vor hab)Oo

Alles klar, alle die unter meinem befehl stehen... MITKOMMEN!

*stieg in die maschine*
*startete und flog nach Stallinograd*

"Night, ich hoffe, du weißt was ich machen will"

"Spin Flare an Stallinograd Tower... bitte um lande erlaubnis."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 03.06.2014, 18:43

(bin 2std off ... Komme mit einer extrem gemeinen idee wieder)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 03.06.2014, 20:04

Nightmare Moon
Gut das gefällt mir geh jetzt so ich werde mich jetzt ausruhen (sie läuft zu ihren gemach und zieht ihre rüstung alles aus und legt sich ins bett das )
(Vor der Tür ihres gemach sollten sich Wachen postieren was aber nicht so ist )
Shadow
Natürlich Mama


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 03.06.2014, 20:34

( Jet mach mal langsamer, es geht nicht immer alles so schnell)
Night
* ging zur Halle, wo Beats Panzer steht und hatte seine ganze Ausrüstung samt AWP und AUG um, und sah eine genervte Vinyl*
"Es gibt schlimme Neuigkeiten Vinyl, sehr beunruhigende sogar."
*sein Ton war schwach und voller Sorge*

Beat
"Können sie mir erstmal erklären, was die neue Lackierung soll?!"
*schiebte ihre Brille hoch* [Bild: pc-vdetermined.png]

Night
"Darum geht es ja. Nightmare Moon ist zurück gekehrt und hat Luna`s Platz übernommen und sie will, dass ich Celestia töte und als Beweis ihr CM und ein Teil ihrer Mähne bringe."
* er war nun fast völlig am "Boden"* [Bild: cl-luna-sad.png]

Beat
*als sie es erfuhr, rutsche ihre Brille runter und konnte es kaum fassen* [Bild: pc-CpKrb.png]
oO( NMM zurück?! Night soll seine Tante umbringen, hoffentlich hat er ein Plan)Oo
"Ok, dann frage ich mal, ob sie einen Plan haben und wie es weiter gehen soll?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 03.06.2014, 21:50

[Octavia]
Sie marschierte quer durch die Luftlande-Basis der Sowjets. Sie hatte immernoch ihre Reichs Uniform an, und ihren Stahlhelm mit der Reichsfagle an der Seite hatte sie sich auch Gewohnheits mäßig wieder aufgesetzt, was ihr einmal unerwünschte Aufmerksamkeit gab.
Vorsichtig lief sie an den Lagerhallen vorbei. Neugierig guckte sie in die Hallen. In manchen standen altbekannte Fahrzeuge, in anderen Prototypen. Einer davon sah aus wie ein "Kasematt" Panzer, ein andere war am Turm vernietet. Erstaunt beobachtete sie die Panzer und Flugzeuge.
Plötzlich hörte sie altbekannte Stimmen.
oO(Wer...Vinyl?)
Langsam ging sie zu besagter Halle und streckte den Kopf hinnein. Vinyl stand vor einem Beachtlich aussehendem Panzer und unterhielt sich mit einem Fremden.
Die "Furcht" standt dem Fremden ins Gesicht geschrieben.

(Weiß nicht genau wie ich das beschreiben soll ^^)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 03.06.2014, 21:57

Albin

Das Flugzeug setzte unsanft auf der Landebahn auf und wurde ordentlich durch geschüttlet. Einer der Gardisten kotzte in eine braune Papiertüte und Celestia blickte angewiedert weg.
„So Ladys und Gentlecolts ... Willkommen vor Stallinograd. Ich werde hier verbleiben und den Angriff vorbereiten. Nikolai! Sie passen auf Shadow und ihre Mutter auf, wenn ihnen auch nur ein Haar gekrümmt wird, mache ich sie persönlich dafür verantwortlich.”
Albin schnappte sich sein Gewehr und seinen Helm und marschierte dann direkt zu einem Kommandozelt.
„Genosse, ich erwarte Lagerbericht!”
Darauf verschwand er im Zelt.

Julie
„Wow ... Er scheint ja völlig in seinem Element zu sein.”
Erstaunt blickte sie Albin hinterher.

Die Techniker begannen damit Celestias Maschine zu betanken und zu warten.
Um Celestia bildeten sich relativ schnell ein Kreis aus Gardisten welche sie schützten und abschirmten.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 03.06.2014, 22:01

[Aron]

*Er nahm sein Gewähr und ging aus dem Flieger Er läuft auf einen Stein zu und setzt sich auf ihn*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 03.06.2014, 22:02

Shadow
Ja das ist mein Albin (scaute in hinter )
Nightmare moon
Wälzte sich im schlaf ( ein innerer kampf zwischen ihr und Luna entbrannt)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 03.06.2014, 22:06

(mal ehrlich gebt mir mal Rückmeldung wer im SSI aktiv ist um damit ich für Albin qualifiziert Rückmeldung bekommen kann ... Bitte via pn)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 03.06.2014, 22:10

Night
*kratzte sich am Kopf*
"Nicht nicht so ganz. Ich warne sie erstmal vorher per Funk. Und um loszulegen, sagen sie ihrer Mannschaft. dass sie ihre Panzer fertig machen sollen und das Ziel ist die Umgebung von Stalinograd. Ich fahre mit ihnen Vinyl"


Beat
"Verstanden, Captain. Ich rufe sie zusammen."
*ging aus der Halle und sah ihre Mannschaft zwei Hallen weiter*
"Befehl vom Captain. Bereit machen und mir dann folgen. Ziel ist Stalinograd. "
*sie machten ein Salut und Beat ging wieder zu Night*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 03.06.2014, 22:37

[Theo]
Die Späher melden einen eintreffen von mehreren Truppen in dem Stützpunkt der Roten Armee.
oO(Das ist ungut. Sie werden einen Angriff planen! Aber zumglück haben wir unsere "Verstärkung")
"Versteckt sämtliche Truppen! Panzer vergraben, Granatwerfer und die Iwan-Spritze (MG-42) auch. Aber auch so das sie falls nötig noch Schiessen können.
Der Melder nickte und rannte zwischen Truppen hin und her um Bescheid zu geben.
oO(Gegen Panzer haben wir ja noch die Riegelminen.)
Dachte er selbstzufrieden.

[Octavia]
oO(Was ein Angriff?)
Octavia schlich sich langsam Rückwärts weg. Sie setzte sich zwischen 2 Lagerhallen in den Schatten, zog ihren Stahlhelm ins Gesicht und setzte sich.
oO(Hoffentlich passiert nichts schlimmes!) mit diesem Gedanken schlief sie ein.

(Bitte keinen Angriff möchte, unbedingt Schlafen... Hundemüde...)