Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 03.06.2014, 22:56

( es wird noch keiner gegen dich kommen und Octavia wird wohl erst später Vinyl sehen)

Beat
"Wir können starten. Die Mannschaft wartet auf uns.
*stieg auf dem Panzer und öffnete die Luke und stieg schon ein*

Night
"Danke. Ich möchte mal dem Cromwell auch begutachten. "
* stieg ein und machte die Luke zu, setze sich ans Funkgerät*
" Hier Captain Night
Befehl zum ausfahren erteilt. Schön in Formation bleiben. "
* der Cromwell preschte aus der Halle in den Wald und 4 Crusanders folgten ihm*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Kami - 03.06.2014, 23:00

Kami

Kami sitzt mittlerweile wieder in der Kantine und isst.
"Oh man.. Habe ich vorhin wirklich das erstemal mit dem Krieg kontakt gehabt?"
Fragt er sich leise und isst weiter


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 03.06.2014, 23:06

Hallvard

Er saß in seinem Zimmer und hielt die Spritze im Huf. Schon 2x ist er aufgestanden und wollte zu Luna gehen und ihr die Injektion geben. Doch zog er es nicht durch.
Jetzt stand er auf und steckte die Ampulle in die Tasche und ging zu Lunas Zimmer.
Ihn erstaunte es dass keine Wachen vor der Tür standen. Er zog die Spritze auf und beugte sich über Luna ...
oO(Komm schon Marenson ... Du hast das ne Millionen mal gemacht ,..)Oo
Langsam punktierte er die Vene und injiziierte das Serum.
Es lies Luna, die tiefsten und verborgensten Erinnerungen hervor rufen, besonders die schönen Seiten und guten Tage, zudem unterdrückte es ihre 2. Persönlichkeit.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 03.06.2014, 23:12

Night
* nach einer 2 stündigen Fahrt sprach er nochmal ins Funkgerät*
"Alle anhalten. Kurze Rast um nochmal die Panzer zu befüllen und zum essen der "Brote" ."

Beat
"Verstanden. Und wollen sie jetzt Celestia warnen?"
*blickte ihn an*

Night
"Sie haben es erfasst. Hoffentlich hat sie eine Idee."
*drehte am Signal, bis er das richtige gefunden hatte*
"Hier Captain Night Storm. Ich muss sofort mit Albin oder Celestia sprechen. Es ist wichtig. Wiederhole, es ist sogar dringend!"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Groboh - 03.06.2014, 23:19

Aryanne stieg aus dem Opel Blitz, sie schaute nochmal in ihren Karabiner 98, der Zylinderverschluss klemmte ab und zu.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 03.06.2014, 23:24

(03.06.2014)Groboh schrieb:  Aryanne stieg aus dem Opel Blitz, sie schaute nochmal in ihren Karabiner 98, der Zylinderverschluss klemmte ab und zu.

erstens brauchst du eine Anmeldung um mitzumachenOctavia angry


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 03.06.2014, 23:26

Albin

„Genosse Leutnant! Ein gewisser Captain Storm will sie sprechen!”
Albin Blickte verwundert und nahm das Funkgerät.
„Night was gibts? Ich habe gehört dass sie Celestia töten sollen? Wenn dem so sei ... Wäre es gesünder mir fern zu bleiben.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 03.06.2014, 23:31

Night
*seine Stimme klang voller Sorge und Angst*
"Ja so ist es. NMM hat mir beauftragt und wenn ich scheitere wird Julie mich nie wieder sehen, es wäre das Ende von meinem Leben. Und um zu zeigen dass ich erfolgreich war, soll ich ihre Mähne und ihr CM mitbringen. "
*ihn kamen die Tränen bei dem Gedanken*
"Und darum wollte ich fragen, ob man es vortäuschen könnte. "


geh off und bitte nicht so viele Beiträge schreiben, bis ich wieder da bin


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 03.06.2014, 23:42

Albin

„Hm ...”
Er blickte ernst und dachte lange nach ... Sehr lange.
„Bist du dir im klaren darüber worum du micht bittest? Der tod Celestias ... Sei er auch nur gespielt ... Würde dass das Ende des Solar Empires bedeuten! Die Kampfmoral wäre gebrochen, das Volk in tiefster Trauer ... Unfähig zu handeln. Selbst wenn wir ihr die Mähne und das Cutie Mark bringen ... Würden die Medien nicht darüber berichten und dann würde der Schwindel auffliegen. Night ... Ich kann nicht das Leben Celestias riskieren.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 04.06.2014, 05:17

(Nightmare Moon wir wach durch die injektion und habt den Kopf und schaut Hallvard zornig an sie stöst ihn zu boden und stellt ein eine Huf auf seinen Hals ubd drückt zu )
Was war das du wurm was hast du mir da gegeben REDE


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 04.06.2014, 06:58

Spin Flare bemerkte grade, das es sich nicht mehr lohn, auf stallinograd zu landen da er zu lange brauch und lagebericht geben muss. Da er auch vergessen hat, den sprit aufzufüllen

"Hauptgefreiter Spin Flare an Captain Night... der luftraum ist frei und ruhig. Fliege zurück zur basis. Knapper sprit.. Ankunftszeit: 40 minuten"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 04.06.2014, 08:10

[Aron]

*Er sitzt immer Noch auf den Stein und wartet darauf los zu fahren*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 04.06.2014, 11:01

Hallvard

NMM Huf drückte ihm die Luftrpöhre ab, wütdend versuchte er NMM von sich runter zu bekommen, doch war sie zu stark für den Einhorn Henst.
„Erinneren sie sich WER sie sind ... Luna ... Das ist nicht die Prinzessin der ich den Eid geschworen habe! Es war ein Medikament welcher ich und Julie entwickelt haben um Schizophrenie und Amnesien zu behandeln! Es wird NMM unterdrücken und die Erinnerungen an die Vergangenheit zurück holen!”

Albin

„Genossen Leutnant. Unsere Truppen stehen vor Stallinograd in Bereitschaft, Tausende Panzer, Flugzeuge, Haubitzen und Zehntausende Hengste welche bereit sind für Celestia zu töten und zu obsiegen.
„Wir bekommen es mit verbissen fanatischen Truppen zu tun, sie haben sich eingegraben und erwarten uns nur. Leicht wird diese Schlacht nicht.”
Albin schüttelte den Kopf und lächelte.
„Leichte Siege gehen nicht in die Geschichte ein. Ura, Tavarish!”
Rief Albin
„Ura!”
Erwiederte der Hengst

Albin ging aus dem Zelt und knackte mit den Schultern, während er sich umsah.

Pilot

Die Maschine war voll betankt und startklar.
„So ... Wer jetzt mit zum Schloss will, soll jetzt mitkommen. Wir warten nicht.”
Celestia stieg ein und Julie folgte ihr. Sie warteten noch auf Aron und Shadow,


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 04.06.2014, 11:10

Shadow
(Läuft zur maschiene und steigt ein)

Nightmare Moon
WAS (drückt fester zu aber es passiert was mit ihr flecken weise färbt sich von schwarz zu Dunkelblau aber es fühlt sie an als würde sie brennen stürzt zu boden und kauer zisch zusammen und sie hat ein Schwerz durch zogenes gesicht ) Aaaaaaahhhhhh


AW: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 04.06.2014, 11:18

[Aron]

*Er steigt schnell in die Maschine*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 04.06.2014, 11:28

Hallvard

Er ging zu Boden und schloss Luna in seine Hufe.
„Wir sind für sie da Luna, ihr Volk steht immer hinter ihnen. Doch sie müssen jetzt für uns alle stark sein. Lassen sie es nicht zu das Nightmaremoon die kontrolle behält.”
Fest drückte er sie an sich und streichelte sie, um sie zu beruhigen.

Pilot

Er startete die Motoren und die Maschine setzte ihren weg fort. Unter der Besatzung herrschte eine allgemein bessere Stimmung als auf dem Weg nacn Stallinograd. Die Gefahrenzone war passiert und bis nach Hause wäre es noch ca. 1 Stunde.

Julie

Sie streichelte Shadow.
„Ich bin froh das es dir gut geht ... Aber wie denkst du soll es nach dem Krieg weiter gehen? Wo willst du hin?”
Fragend blickte sie, Shadow an.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 04.06.2014, 12:20

Shadow
Hmm ich wollte in der Armee bleiben und weiter Sanitäter machen oder im Krankenhaus als ärztin im Reich arbeiten
Vielleich auch eine Familie gründen mal sehen was die zeit bringt

Luna
Nein lass mich in ruhe du wurm (sie versucht sich seinen grief zu winden sie hat immer noch schmerzen)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 04.06.2014, 12:43

Hallvard

„Kämpfen sie dagegen an! Ich würde ihnen was gegen die Schmerzen geben ... Doch das würde die Wirkung aufheben und dann wäre alles bisher umsonst! Luna, denken sie an ihren Sohn! An ihr Volk! Celestia hat uns schon den Krieg erklärt, dass schaffen wir nicht ohne sie ... Die richtige Luna!”
Dem gestanden Hengst standen die Tränen in den Augen, ihm schmerzte es einfach zu sehr Luna so leiden zu sehen ... Und nicht helfen zu können.

Julie

„Ich könnte versuchen dir einen Studienplatz zu besorgen, dann kannst du Ärztin werden, natürlich ,.. Nur wenn du willst. Ich will dich zu nichts drängen.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 04.06.2014, 14:01

[Aron]

*Er sitzt auf seinen Platz und wird bei dem Gedanken das Er bald wider bei Derpy ist immer nervöser und zappelt Mit dem huf rum *


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 04.06.2014, 14:15

[Theo]
Er standt auf der Aussichtsplattform des Kirchturms und beobachtete die Rauchwolken die die Feindlichen Panzer aufwarfen. Die Panzer waren zwar noch fern, aber dafür konnte man scon deutlichst die Spuren der Späher erkennen.
oO(Hoffentlich haben sie noch nicht die Gyroscope an Bord! Das wäre fatal. Wenn nicht können zumindest unsere Panzer aus der fahrt schießen!)
Er sah den K98 Schützen an, der normalerweise auf dem Turm saß.
"Warum verbeissen sich unser Führer (Pseudonym missing) und die Sowjets sich so auf diese Stellung? Das ist doch wahnsinnig!"
Theo musste ihm insgeheim recht geben. Es war wahnsinnig.
Er drehte sich weg und ging zu dem Funkzelt. Dort funkte zur Basis ob die Stukas mit den Flugblättern fertig beladen waren. (Seite 60 oder so)
Er bekam keine "richtige" Antwort.
oO(Die Soldaten sind guter Dinge. Es wird aber eine Schlimme Schlacht.)
Er überlegte sich alle möglichen "Was wäre wenn" Szenarien und kontrollierte sämtliche Waffen, Munition und Treibstoff.