Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 04.06.2014, 14:47

Celestia

„Ist alles okay bei ihnen? Brauchen sie etwas zur beruhigung? Wir haben hier an Bord ein paar Medikamente gegen Flugangst und wenn sie wegen ihrer Geliebten aufgeregt sind ... Ich sage es mal so ... Es könnte unschön sein. Unsere Gefängnisse sind nicht gerade die besten.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 04.06.2014, 14:51

[Aron]

Nein danke Ich drauch nichts..
Was wie unschön ihr ist dort doch nichts passiert oder ?


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 04.06.2014, 14:55

Celestia

„Ich meine es so. Das Essen ist schlecht, die Arbeit hart und die Sanitären Einrichtungen sind dürftig. Doch solange ich lebe, lasse ich es nicht zu das Gefangene schlecht behandelt oder geschändet werden. Da müssen sie sich keine sorgen drum machen.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 04.06.2014, 14:57

[Aron]

Keine Sorgen machen das sagen Sie so einfach .oO( bitte Geht Es ihr gut bitte bitte bitte )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 04.06.2014, 15:09

Celestia

„Sie könnte auch schon tot sein. Seien sie froh das sie noch lebt und nicht hingerichtet wurde. Bei ihr war es so ... Das Leutnant Olson uns davon abhielt das Urteil zu vollstrecken.”

Albin

„Hm ... ”
Er musterte die Karten und steckte einige strategisch Wertvolle Karten ein. Sie zeigten genaue Angriffspläne Celestias und die Truppenaufstellung.
„Das wird viele Leben retten ...”
Inzwischen war die Nacht hereingebrochen und Albin verschwand in der schwärze der Nacht, richtung Stalinograd.
oO(Hoffentlich werde ich nicht gleich erschossen ...)Oo


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 04.06.2014, 15:16

[Aron]

Olson..? Er hat Es verhindertdas Sie hingerichtet wird
Wo ist Er zur zeit ?


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 04.06.2014, 15:23

[Theo]
"Hey, ich geh eine Rauchen. Wartet nicht auf mich."
"Warum gehst du dann vom Stützpinkt weg?" fragte der neue Kommandant der Infanterie mit dem Theo gerade noch sprach.
"Der kleine Glühende Punkt wäre von Ferne hier zu sehen. Ich bin viel zu perfektionistisch."
Der Kommandant schnaubte.
Theo nahm sich eine Zigarette und ging in den nahen Wald.
Dieser Bot zwar keine direkte Deckung, und Baumkrepierer waren verherender als "normale" Treffer, das war aber egal.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 04.06.2014, 15:24

Celestia

„Im Kommandozelt, er plant unsere Gegenoffensive gegen das Reich und Stalinograd. Ich habe ihm eine menge zu verdanken. Es war gut ihn unter mein Kommando zu bekommen.”
Zufrieden lächelte sie. Nicht wissend was Albins wahre absichten waren ... Niemand wusste es außer er selbst.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 04.06.2014, 15:37

"Alles klar. Wir landen jetzt an der basis. Ich Tanke dann mein flugzeug auf, und mache einen rundflug."

Sie flogen 10 min. Ununterbrochen mit höchstleistung. Man spürte die hitze des Öls und des wassers leicht im cockpit.
oO (Ich hoffe, der doc. Hat die situation unter kontrolle)Oo

"Spin Flare an tower... sind im landeanflug. 4 meilen entfernt. Ankunft 5 min."

Er sah aber im gleichen moment aus der ferne, 5 spitfire auf der bahn rollen.
oO (Patroulie?) Oo


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 04.06.2014, 15:39

[Theo]
Er traf im Wald ein und paffte seine Zigarette.
Er setzte sich auf seine 4 Buchstabe und lehnte sich an einen Baum.
Der Glühende Punkt der Zigarette war noch von ferne zu sehen.
Verträumt starrte er in die Richtung der SSI.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 04.06.2014, 15:53

"Fahrwerk... steuerruder... höhenruder... alles sicher. Setze auf."

*krach*
"Öhm.... das war zu dolle."

Lies sich zu seinem hangar führen. Er guckte sich sofort das Fahrwerk und chasis an

"SCHEIßE...!!! DAS IST DOCH NICHT WAR..."
Sein linkes front rad ist geplatzt und das rechte chasis ist fast gebrochen.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 04.06.2014, 16:05

Albin

Ein wenig paranoid sah er sich um und sah vom weiten einen orang glühendem Punkt. Er tastete seine Taschen fand aber nicht die Schachtel mit den Zigaretten.
Er näherte sich dem Punkt und erhob seine Stimme.
„He Kamerad. Haben sie eine Zigarette für mich? Ich bin mit den Nerven am Ende.”
Sprach er im perfektem Akzent freien Deutsch.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 04.06.2014, 16:14

[Theo]
"Für einen Kamerad? Immer."
Er kramte die Zigaretten aus seiner Tasche, steckte seine eigene aber leicht in den Schnee da er sonst mit der Zigarette in der Hand vielleicht seine Tasche angezündet, und schüttelte sie.
"Wenn sie wollen müssen sie sich welche holen."
Er sah nicht zu dem Soldaten.
Die Stimme kam ihm zwar dezent bekannt vor, er achtete aber nicht darauf.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 04.06.2014, 16:28

Albin

„Das heist immernoch Herr Leutnant und danke.”
Er nahm sich eine Zigarette und begann zu rauchen.
„Verdammt ... Das habe ich gebraucht. Wer kommandiert zurzeit die Verteidigungstruppen von Stallinograd?”
Fragte er neugierig.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 04.06.2014, 16:58

Night
*wollte nochmal sprechen, aber Albin war nicht dran und so kam noch Verzweiflung dazu*
"Hier spricht nochmal Captain Night. Sagen sie Albin und Celestia sowie den anderen, die genaueren Infos über das "Attentat" und sagen sie ihnen, dass mein Leben auch mit auf dem Spiel steht. Die Zeit läuft schon gegen uns, da ich schon auf dem Weg bin und wenn sie sich nicht beeilen, haben sie bald die ganze Armee von Luna am Hals. Night Ende."
*er legte das Funkgerät weg und öffnete eine Flasche Vodka und nahm ein kräftigen Schluck und nahm es wieder*
"Hier Night, Cromwell. Pause zu Ende, schnell Panzer besatzen und auf gehts zu Stalinograd. Wenn wir das Tempo halten, sind wir in 4 1/2 Stunden da und suchen uns einen guten Beobachtunsgpunkt."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 04.06.2014, 17:12

[Theo]
"Ja Leutnan... Moment!"
Er sah den Soldaten an. Als er erkannte das es Albin war. Nur das Nikotin der Zigarette hinderte ihn daran auszurasten.
"Was geht dich an, wer das Kommando in Stalingrad hat?" knurrte er.
Er drückte die Zigarette im Schnee komplett aus und weigerte sich zu Albin aufzusehen.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 04.06.2014, 17:16

Luna
Lass mich los (windet sich weiter und schreit vorschmerzen und weint )
Shadow
Hmm ja das wäre schön aber erst nach denn krieg mama ok (umhuft sie)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 04.06.2014, 17:22

Albin

„Beruhige sie sich. Ich habe meine Gründe.”
Er warf ihm die Tasche mit den Karten und Plänen vor die Hufe.
„Ich bin dem Reich so treu wie nie. In diesen Taschen sind 2 Mappen mit allem was Luna und Celestia als streng geheim klassifiziert haben. Ist also die Frage nach dem Kommandanten gerechtfertigt?”
Ernst blickter er Theo an.

Julie

„Sicher, bringen wir diesen Krieg zu ende”
Sie erwiederte die Umhufung.

Hallvard

„Bleiben sie stark Luna! Ich bin bei ihnen! Lassen sie sich nicht unterkriegen!”
Er berrührte Luna mit seinem Horn und es leuchtete auf.
„Ich versuche ihnen etwas die Schmerzen zu nehmen.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Kami - 04.06.2014, 17:31

Kami

Kami sitzt vor dem Hauptgebäude der Basis auf dem Boden und raucht eine Zigarette
<Oh man.. Wann wird es für uns wohl endlich in die Scheiße gehen? Das warten nervt irgendwie..>
Denkt er sich dabei und genießt die Warmen Sonnenstrahlen


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 04.06.2014, 17:38

Shadow
Ok und wenn an der Schlacht um Stalliongrad teil nehmen und mit Albin seite an seite kämpfen
Luna
(Ist kraft los und senkt ihren kopf ind der brust von Halkcard und schreit weiter vor schmerzen das ein Paar Wachen die später ins Zimmer stürmen )
Wache Hallvard was machen sie da