Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 04.06.2014, 17:39

[Theo]
Er sah auf die Tasche und dann zu Albin auf.
"Öhm... Danke?"
Er musterte die Tasche misstrauisch. Er öffnete sie so vorsichtig wie er nur konnte, als ob da ein Sprengsatz drin versteckt worden wäre. Als sie komplett offen war waren einige Blätter voller Mappen und Karten mit Truppenstärke und Ansammlungen.
Theo war so erstaunt das ihm die Worte im Halse stecken blieben.
Er schloss die Tasche und bedankte sich nochmal anständiger.
"Ähm... Der aktuelle Kommandant bin ich." sagte er noch ruhiger.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 04.06.2014, 17:50

Albin

„Ich sehne mich nach dem Reich zurück ... Die Ponies dort sind einfach anders.”
Ein wenig Melanchonisch blickte er in Richtung Stallinograd.
„Wenn ich könnte würde ich sofort zu euch zurück kommen und meinen Dienst leisten für das Reich leisten.”
Er seufzte tief und setzte sich neben Theo.

Hallvard

„Ich helfe Luna ... ”
Er ermüdete schnell und litt die selben qualen wie Luna. Er kämpfte dagegen an und konnte sich kaum auf den Beinen halten.

Julie

„Du bist Sanitäterin, du bleibst im Lazarett, dort kannst du Albin besser helfen.”
Sie strich ihr über den Kopf und lächelte.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 04.06.2014, 17:56

* sie kamen in ein Waldgebiet, etwa 5km von Stalinograd entfernt, mit vielen Hügeln und Kuppen*
Night
oO( ein guter Ort zum verstecken und beobachten)Oo
"Anhalten. Lager errichten und Panzer tarnen. "
*nach Minuten war alles fertig und es war Mitternacht*
"Ihr 3 Offiziere macht heute Nachtwache, verstanden?"
* sie nickten*

Beat
*beobachte alles genau und versuchte eingeeignetesn Schlafplatz für sich und Night zu finden*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 04.06.2014, 18:03

[Theo]
"Ähm... Ich glaube mir ist da ein Malheur passiert..."
Er wird schamesrot.
"Ich habe den Soldaten gesagt du wärst zusammen mit Tank Heart getötet worden, damit keine Unruhen entstehen."
Er sah auf seine Füße.
"Aber wenn du zurück kommen solltest, wass passiert dann mit der SSI? Also, zumindest der dir unterstellte Stützpunkt. So weit meine Leute berichtet haben, sollst du ja einen prima Ruf bei ihnen haben."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 04.06.2014, 18:04

Shadow
Aber ich werde auf den feld gebraucht ich kann da den Soldaten besser helfen und ich bin militärisch ausgebildet
Luna
(Sie schrie weiter aber nach einigen minuten lang sie stumm da bewusstlos ihr fell sa aus wie verbrand und sie hatte ein auge was nicht normal gewurden ist )
Wache verdammt hallvard bleib sie bei uns (stüzt ihn)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 04.06.2014, 18:14

*Night und Beat schliefen ein und die Nachtwache tat ihren Job*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 04.06.2014, 18:31

Albin

„Tank Heart ... Sie war ein nötiges Opfer ... Verdammte Sauerrei ...”
Er zog ein letztesmal an seiner Zigarette und drückte sie aus.
„Ich inziniere meinen tod und tauche ab und befehle euch aus dem Schatten ... Doch es gibt eine Stute der ich das nicht antun kann”

Julie

„Willst du wirklich gegen deine alten Kameraden kämpfen? Aber ... Bitte ... Überlege dir das gut ... Und vorallem dass mit Albin ich glaube er hütet ein Geheimniss ... Ich sehe es den Ponies an.”
Besorgt blickte sie Shadow an.

Hallvard

„Hufe weg!”
Er untersuchte Luna
(in weit ist die verwandlung von NMM zu Luna abgeschlossen?)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 04.06.2014, 18:46

[Theo]
"Wenn sie ihren Tod vertäuschen wollen, ich habe einige Späher in euerem Lager. Die könnten dir helfen. Versuch aber noch etwas Unruhe zu stiften.
Aber... wem könnte ihr das nicht antun?"
Er musterte ihn nach irgendwelchen Spuren die ihm etwas sagen könnten.
"Ach ja... Bevor ich es vergesse, ist Octavia wohlbehalten angekommen?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 04.06.2014, 19:02

Albin

„Schützin Melody? Tut mir leid, dass weiß ich nicht. Ich wusste nichtmals dass sie noch lebt... ”
Verlegen kratzte er sich am Kopf und sah zum Himmel hinauf.
„Ich muss mit meiner Stute reden ... Ihr erzählen dass ich immernoch für das Reich stehe und es immer war.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 04.06.2014, 19:09

Shadow
Was meinst du und ja ich kann das
(Vollständig bis auf die mähne )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 04.06.2014, 19:13

[Theo]
oO(Hoffentlich ist sie Wohlbehalten angekommen.)
"Kannst du ihr vertrauen? Nicht das sie sich verquaselt und du auffliegst!"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 04.06.2014, 19:15

Spin krazte sich am kopf

"Na super... es dauert 4 tage um es zu reparieren. einen neuen aufsatz zu bekommen ist leicht..., aber ein chasis der gröse 4... wir müssen bei der stahlschmiede bestellen.... solange brauch ich ein ersatz flugzeug"

*sucht general Luna allias NMM auf*
"Wo ist sie...?"

Er lief zufällig an ihr zimmer vorbei.
"Wachen...? Und gucken in den raum? Hab ich was verpasst?"
*geht hin*
"Was zur... Halvard... w-was ist hier los. Wieso liegt Luna auf dem boden?!)

(Sry wenn mein chara wieder in so ei szenario eindringt. Falls es jetzt überhaupt nicht geht, ändere ich es Smile)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 04.06.2014, 20:16

Julie

„Wenn du so intensiv Informationen beschaffst wie merkst du das jemand etwas verheimlicht ... Albin verheimlicht uns allen etwas ”

Hallvard

„Ich sorge dafür das wir Luna behalten und nicht Nightmaremoon.” Erschöpft richtete er sich wieder auf.
„Sie schläft jetzt ... Ich passe auf sie auf ... Aber ... Bitte holt mir ... Was zu trinken... Wir müssen Luna überwachen ob das Mittel wirkt.”

Albin

„Das ist das Problem ... Sie ist auch Reichsoldatin ... Oder war es ... Ich bringe sie nur in Gefahr ...”
Er schlug seinen Kopf mit voller Wucht gegen einen Baum.
„Ich Liebe sie ... Aber ... Verdammte scheiße was soll ich machen?!”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 04.06.2014, 20:21

Shadow
Keine sorge das finde ich schon herraus ein paar sinnliche stunden und er ist butter in meinen Hufen
Ich kann sehr überzeugent sein
Luna
(Kauert und bekamm spastische zuckungen durch die zwangs rückverwandlung aus ihren maul kam weißer schaum)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 04.06.2014, 20:25

Night
*hatte ein Alptraum: er war in Celestias Palast und öffnete grad die Tür zum Thronsaal, wo er NMM erblickte und vor ihr lag Celestias lebloser Körper, es kamen noch Julie und Shadow dazu, die beide ein Teil von Celestias Mähne in der Hand hielten und NMM ergriff das Wort " Da bist du ja mein Sohn. Es ist Zeit deine Auftrag zu erfüllen und nun komm und du wirst mit uns in freude leben." Night züttelte den Kopf und ging langsam zurück und fing an zu tränen, aber NMM ging ein Schritt zur Seite und eine geknebelte Luna erschien und sprach "Wenn du nicht willst, muss sie dran LEIDEN!!!" Night schrie so laut wie er konnte NEIN!, konnte nicht aufhören zu weinen und rannte raus aber er wurde von NMM und Julie verfolgt und nebenbei hörte er diese Musik
Spoiler (Öffnen)
er lief immer weiter, bis er endlich aufwachte*
oO( was passiert nur mit mir?!)Oo
*er ging leise zu einen kleinen Hügel, wo ihn später einer der Nachtwachen entdeckte*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 04.06.2014, 20:28

Hallvard

„Na klasse ... Epileptischer Anfall ... ”
Er spritzte einen Kramplöser (Valium) und bereitete eine künstliche Beatmung vor.
„Flare ... Seien sie so gut und holen mir bitte eine 2Liter Flasche O2 samt Maske von der Krankenstation.”

Julie

„Schätzchen ... Ich wusste doch das es irgendwie in der Familie liegt.”
Stolz lächelte sie und streichelte Shadow über den Kopf.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 04.06.2014, 20:42

Shadow
Wir beide haben unsere eigenen methoden an infos ran zukommen (musste lachen)

Iron Heart
(Sie war eine der Späher die Theo meinte sie stapfte durch den Wald bemerkte eine bewegung sie legte die G43 an und schaute durchs zielvisier und erkannte das das Luna soldaten sind sie fakelte nicht lang und knipste einen der Nachtwachen aus und schlich weiter und nicht ihre Position zu verraten)
Luna
Zuckte weiter (ein teil ihres Körper färbte sich wieder Schwarz )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 04.06.2014, 20:48

( wann wird Celestia und Julie/ Shadow von den Funker benachrichtet, dass Night der "Täter" ist und dass seine Aufgabe für ihn und Celestia eine Gefahr darstellt und dass er fast da ist?)
Night
*bemerkt die Wache und wird von ihn gefragt, was los war*
"Es war ein Alptraum, der mir gezeigt, dass es bei meinen Auftrag keinen Ausweg gibt. Es wird für mich keine glückliche entscheidung sein."
*er fragte Night dann, worum es geht*
"Dann wollen sie nicht wissen, die Leutnatin war schon geschockt davon."
*seine letzte Frage war was Night als nächstes vorhat*
"Um ehrlich zu sein, werde ich euch jetzt verlassen und alleine weiter machen, da eure Aufgabe es nur war, mich her zu bringen und im Funkkontakt zu bleiben. Ich schicke Leutnatin Beat zurück mit 2 Crusanders und die anderen bleiben hier, wenn ich wieder komme. Sagen sie der Leutnatin, dass ich lieber mich in Gefahr begebe, anstatt die ganze Mannschaft und falls ich nicht zurück komme, sagen sie ihr, dass sie eine gute Kameradin und Freundin war, das gleiche gilt auch für Octavia, falls ihr sie trifft."
*er salutierte und Night ging los in die Nacht*


Test - SalvageDevil - 04.06.2014, 21:07

[Theo]
"Wenn du ihr vertraust, dann kannst du ihr die Wahrheit sagen. Oder, wenn du sie schützen willst, schweig. Ich kann da nicht urteilen. Du kennst sie, nicht ich."
Er sah sich um. In der ferne blitze ein kleine Lichtlein Mündungsfeuer auf.
"Albin! Verschwinde! Sonst wirst du entdeckt! Wir treffen uns in ungefähr sieben Tagen wieder hier, verstanden.?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 04.06.2014, 21:19

Night
*ging immer weiter, auf der rechten Seite sah er in der Nacht die Umrisse von den teils zerstörten Gebäuden von Stalinograd und versteckte sich manchmal hinter ein Baum, um nicht aufzufallen*

Beat
*wendete sich und schlief weiter*