Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 04.06.2014, 21:22

Iron heart
(Sxhleicht weiter und findet den Panzer von Beat sie schleicht hin und nimmt ihre Granaten und klemmt den Holz grief zwischen die Ketten auf nahme und entfernt sich einige meter und schießt drauf es gibt einen lauten knall und ein ein loch klafft in den panzer und eine Riesige Rauch säule steigt zum himmel)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 04.06.2014, 21:25

(wirklich?! Beat sollte doch zur Basis zurück fahren und Octavia finden)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 04.06.2014, 21:30

(Octavia kann meinetwegen kurz noch warten ^^)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 04.06.2014, 21:30

(Yes really wenn dann soll sie es nicht so einfach haben und aufklärer haben immer so viel wissen besonders die vom reich nur so als anregung)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 04.06.2014, 21:32

Hallvard

Er drückte sein Horn auf Lunas Kopf und es begann zu leuchten. Mittels Magie versuchte er erinnerungen an schönere Zeiten zu wecken ... Zeiten der Harmonie.
„Bitte Luna ... Ihr Volk braucht sie ... Ich brauche sie ...”
Einige Tränen tropften aus Hallvards Augen auf Luna hinab. Die Magie laugte ihn aus, er fühlte sich immer schwächer und sein bewustsein war betrübt, doch machte er weiter, entweder er holt Luna zurück ... Oder er stirbt bei dem Versuch.

Albin

Er nickte bestätigend und lief zur Basis zurück. Dort setzte er sich hin und dachte über seine Handlungen nach. Oder wie er es Shadow sagen sollte ... Ob er es ihr überhaupt sagen soll.

Pilot

„Verstanden ...”
Er übergab an den Copiloten und ging nach Hinten.
„Celestia? In 20 Minuten sind wir wieder am Schloss. Aus zuverlässiger Quelle wissen wir das NMM einen Attentäter entsendet hat um sie zu töten, es handelt sich um Captain Nightstorm, ein Späher hat ihn nahe Stalinograd entdeckt.”
Celestia nahm diese Information nickend zu kenntniss.
Julie, bekam dies kaum mit, da sie langsam wegdöste.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 04.06.2014, 21:41

Beat
*wachte durch die Explosion auf und musste sich an die Dunkelheit gewöhnen, aber wurde sauer als sie sah dass ihr Panzer schwer beschädigt wurden war*
"Wer war dass!!"
*sie nahm schnell ihre Luger und schaute sich nach den Feind um*
"An alle. Sucht nach den Verursacher und bringt ihn zu mir!"
*sie bemerkte Nights Abwesenheit noch nicht*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 04.06.2014, 21:52

[Theo]
Er läuft querfeldein durch den Wald. Die Tasche über den Arm geklemmt marschiert er. Durch denn Rums der Granate wurde er aber zum umkehren gezwungen. Er zog seine Mauser und schlich langsam zu dem Ursprung des Knalls. Dort sieht man schon von Ferne den Panzer. Seine Uniform kam ihm in der Nacht zugute. Grau auf schwarz tarnt gut. Mit gezogener Mauser legte er sich in den Dreck. Die Tasche lag unter seinem Bauch.

(Es kann sein das ich nicht mehr schreibe, habe morgen viel vor. ^^)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 04.06.2014, 22:04

Iron Heart
MISST (sie wollte schnell weg doch stulperte sie und als sie auf stand stand vor ihr ein großer Hengst in luna uniform hämmerte ihr ein Gewehrkolben ins geschich was sie um warf ihr wurden die vorderhufe auf den rücken gefesselt und dann zur Leutnat Beat geschiefen )
Lt. Beat ich denke ich habe den übeltäter oder eher gesagt sie sie ist eine Reichssoldatin ihren auf trage sagte sie uns nicht aber ich denke das wir nich lange dauern nicht war du freche stute (sie kniete neben ihn und spuckte ihn ins gesicht und versucht sich los zu reißen doch hatte er sie am Zopf ihre Mähne gepackt was sie auf den rück fallen lief genau auf ihr gefesselten hufe und ihr schmerzen bereitete er richte sie wieder auf um nahm ein tuch um wickelt es um ihre schnute und machte einen Knoden rein und fertig sie sah in nur wütend an)
Shadow
Komm Mutter wir legen uns hin (sie klappte zwei sitze nach hinten und holte eine große decke un decke Julie und sich selver zu und kuschelte sich an ihr Mutter)
Luna
Zuckte weiter und schaum kommt aus ihren maul aber die verwandlung zu luna war nun vollendet ud nicht mehr rückgänig zu machen für eine zeit


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 04.06.2014, 22:14

Beat
*sah den Soldaten mit der Stute, die er dann noch miss behandelt*
"Danke Offizier, jedoch dass mit den behandeln brangere ich beim Captain."
*sie blickte um sich sah ihn aber nicht*
"Wissen sie wo er ist?"
*er zuckte nur mit den Schultern*
"Ok. Dann hatte er bestimmt einen guten Grund. "
*machte das Tuch aus ihren Mund und befragte sie kurz.*
"Wie ich sehe sind sie eine Reichssoldatin. Meine alte Freundin ist auch eine. Und mit wem habe ich die Ehre zu reden?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 04.06.2014, 22:25

Iron Heart
Das geht dich dich garn nichts an geh doch zurück zu deine Mond Hure Luna (Spuckt vor ihren Huf)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 04.06.2014, 22:29

Julie

Sie lege ihren Kopf auf Shadow und schlief ein.

Hallvard

Schwer atmend setzte erneut eine Dosis Valium. Dann brach er zusammen und verlor das bewusstsein.
Sein letzter Gedanke war, hoffentlich geht es Luna gut.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 04.06.2014, 22:32

Beat
*zug nach der Bemerkung ihre Brille hoch*
"Erstens, kann ich sie gleich die endlose Ruhe geben, wenn sie nochmal so über Luna reden, da ich sie persönlich kenne und zweitens gibt es grad größere Probleme. Wenn sie sich weigern oder blöd kommen, kann ich wieder den Offizier holen und er wird sie quälen."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 04.06.2014, 22:36

Iron Heart
Tun sie doch ich werde nicht reden mein wille ist eisern und wird nicht brechen ich bin Soldatin des reiches Luna schwein


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 04.06.2014, 22:43

[Theo]
oO(Persönüiche bekannte Lunas? Eine perfekte Geisel. Oder zumindest kann ich meine Soldatin befreien.)
Er kroch langsam näher, hob seine Mauser und zielte auf den Soldaten der Iron gefangen nam.
Iron schien ein loses Mundwerk zu besitzen, den der Kommandierende Soldat, Lunas bekannte, wurde immer wütender.

( Tolle Wurst -.- Mein Akku gibt den Geist auf. Könntet ihr das vielleicht bis morgen früh strecken? Sorry für das Miese Timing)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 04.06.2014, 22:45

Beat
*sie wurde wütend und schlug ihr die Luger über den Schädel*
"Ich hatte sie gewarnt!"
*sie wurde weggeschafft und an ein Pfahl gebunden*
"Hey Ultra, können Sie mir bitte mal mit helfen, den Schaden an mein Panzer wieder hinzugekommen?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 04.06.2014, 22:49

Iron Heart
Ha so einen schwachen schkag habe ich noch nie erlebt da prügelt ja mein Vater besser hahaha (der einen wache wurde es zu viel und stupfte ihr das maul wieder als er nichts mehr hörte aber ihren blich sah machte er sich ein spass und stülpte einen sack über ihren kopf und ging lachend weg)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 04.06.2014, 22:58

Night
*war nun an einen kleinen Bach angekommen und daneben war eine kleine Höhle*
oO( ich brauch jetzt noch ein bisschen Ruhe und danach gehts Heckenschuetzen)Oo
*er lachte kurz, da es gleichzeitig Sarkasmus und die Wahrheit war, er ging in die Höhle und legte seine AWP vor sich hin und schaute kurz, ob ihm niemand gefolgt ist*

oO( Hoffentlich hat Hallvard es geschafft und ob es bei Vinyl ruhig ist?)Oo
* er legte die Waffe weg und schlief wieder ein*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 04.06.2014, 23:05

Iron Heart
(Saß da und versuchte ihre Hufe frei zu bekommen und kämpfte mit den fesseln )
HMMNHNMPHNH
(verdammt die wießen wie man knoden bindet)
Luna
(Nach der letzt spritzen schlief sie ruhig und friedlich eine der Wachen legte Hallvard neben Luna ins bett dies ihn sofort mit allen hufen umhuft und kuscheltet sich an ihn )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 04.06.2014, 23:25

Hallvard

Er bekam von alle dem nichts mit. Sein Körper lief absolut auf dem Rest Energie um seinen Kreislauf aufrecht zu erhalten ... Viel fehlte nicht und er hätte nichtmals genug Kraft mehr zum Atmen gehabt.

Hartak

Er setzte sich in die Kantine und trank ein Bier mit den Kollegen der LTG 1. Sie unterhielten sich über den Angriff und erinnerten sich an ihre gefallenen Kameraden.

Celestia

Sie stupste Shadow an und versuchte sie sanft zu wecken.
„Shadow ... Wir sind da. Meine Gardisten werden sie und ihre Mutter auf ein Zimmer geleiten.”

Gardist (Nikolai)

Er nickte bestätigend.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 04.06.2014, 23:31

Shadow
(Sie hebre verschlafen den kopf sie stand auf und nam ihre ein gewickelt in die decke auf ihren rücken und folgte Nikolai)
Iron Heart
(Iron Heart versuchte weiter die fesseln los zu werden und machte einen lärm der unangeNehmen war)