Bronies.de
Elemente of Insanity Fanclub - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Elemente of Insanity Fanclub (/showthread.php?tid=17923)

Seiten: 1 2 3


Elemente of Insanity Fanclub - Eclipse Twilight - 12.04.2014, 22:11

Hey Leute wenn ihr diesen Fanclub gefunden habt seid ihr bestimmt begeistert von den Elementen of Insanity und Fan davon dann habt ihr glück genau darum ist dieser Fanclub da hier können sich alle treffen und über diese Elemente reden und auslassen
und hier eure Elemente of Insanity:
Spoiler (Öffnen)
Mitgliederliste:
Spoiler (Öffnen)
Aufnahmebedingung:
postet ein Bild der Elemente des Wahnsinns und welches davon eurer Lieblings Pony ist

Userbars (Öffnen)



RE: Elemente of Insanity Fanclub - Rainbow Snow - 12.04.2014, 22:20

Yay ich will hier beitretten

Meine Lieblingsponys sind: Apple Pills und Francy Bloom

Pills!!

Spoiler (Öffnen)



RE: Elemente of Insanity Fanclub - Eclipse Twilight - 12.04.2014, 22:21

ok bist drin userbar folgt demnächst
i Painis Cupcake i will eat you


RE: Elemente of Insanity Fanclub - mlppixelmaster - 29.06.2014, 22:07

jut dan trage mich ein


RE: Elemente of Insanity Fanclub - MaSc - 29.06.2014, 22:08

Ich hab keine Ahnung, was das hier genau sein soll. Dennoch verschiebe ich mal in den richtigen Bereich Fan-Ecke.


RE: Elemente of Insanity Fanclub - Eclipse Twilight - 30.06.2014, 11:06

musst aber noch die Aufnahmebedingungen erfüllen


RE: Elemente of Insanity Fanclub - mlppixelmaster - 02.07.2014, 18:53

ok auf zum friedhof


RE: Elemente of Insanity Fanclub - Nightstalker - 15.08.2014, 14:17

Ich erbitte um Eintritt. In den Fanclub des Wahnsinns, Ich hoffe es genügt den Six das meine Signatur meine Zuneigung bezeugt
Und mein OC eine Abwandlung der Rainbine ist


RE: Elemente of Insanity Fanclub - IronMetal - 15.08.2014, 14:23

Eventuell sollte in den Startpost noch, was explizit the elements of insanity sind, nämlich ein YT Video.

Auf jeden Fall finde ich die Idee ziemlich witzig und ich mag die Mane 6 als verrückte Bösewichte. Würde gerne Beitreten.

Hier das Bild:

Einen wirklichen Lieblingscharakter habe ich nicht, mag sie alle eigentlich. Wobei Fluttershout schon lustig und cute aussieht mit ihrem Hut. RD laugh


RE: Elemente of Insanity Fanclub - Eclipse Twilight - 15.08.2014, 15:52

Ok ihr drei heiße euch Willkommen


RE: Elemente of Insanity Fanclub - Xerxes - 09.09.2014, 14:25

Grade erst gefunden, würde gerne rein.
Spoiler (Öffnen)
Das Bild und mein Lieblingspony-monster.
Im now 120% cooler!


RE: Elemente of Insanity Fanclub - Nightstalker - 09.09.2014, 14:38

Rainbine is awesome [Bild: mlp-dplotting.png]


RE: Elemente of Insanity Fanclub - Xerxes - 09.09.2014, 14:39

Hihi. I know. Ihre Stimme gefällt mir sogar noch besser als das orginal xD.


RE: Elemente of Insanity Fanclub - Eclipse Twilight - 09.09.2014, 17:14

ok bist drin


RE: Elemente of Insanity Fanclub - Xerxes - 09.09.2014, 18:15

Cool .


RE: Elemente of Insanity Fanclub - NOWANACHTSCHATTEN - 12.11.2014, 18:51

guten tag werder Lord Scootaloo mein name ist NOWANACHTSCHATTEN aber mein freunde nennen mich einfach nur NOWA deshalb erbitte ich um ein tritt in diesen club ihr und ich habe ein fabelhaftes geschenk dabei,
Spoiler (Öffnen)
um deine frage zu beantworten wer von ihnen mein liebling ist das ist ganz einfach es ist,
Spoiler (Öffnen)
denn eines muss ich dir noch sagen und zwar dass sie meinen Wahnsinn nicht das wasser reichen können. HAHAHAHAHA


mfg NOWA RD salute


RE: Elemente of Insanity Fanclub - Eclipse Twilight - 12.11.2014, 19:23

Interessant du bist dabei


RE: Elemente of Insanity Fanclub - Xerxes - 12.11.2014, 19:29

(12.11.2014)NOWANACHTSCHATTEN schrieb:  guten tag werder Lord Scootaloo mein name ist NOWANACHTSCHATTEN aber mein freunde nennen mich einfach nur NOWA deshalb erbitte ich um ein tritt in diesen club ihr und ich habe ein fabelhaftes geschenk dabei,
Spoiler (Öffnen)
um deine frage zu beantworten wer von ihnen mein liebling ist das ist ganz einfach es ist,
Spoiler (Öffnen)
denn eines muss ich dir noch sagen und zwar dass sie meinen Wahnsinn nicht das wasser reichen können. HAHAHAHAHA


mfg NOWA RD salute
Ich bezweifle das du meinen Wahnsinn überbieten kannst...


RE: Elemente of Insanity Fanclub - NOWANACHTSCHATTEN - 12.11.2014, 19:34

erkläre dich Xerxes?


RE: Elemente of Insanity Fanclub - Xerxes - 12.11.2014, 20:06

Was soll ich machen? Mich erklären? Wie soll das gehen als frage?