Bronies.de
The Hub Sendetermine der nächsten Wochen - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: The Hub Sendetermine der nächsten Wochen (/showthread.php?tid=1796)

Seiten: 1 2


The Hub Sendetermine der nächsten Wochen - 404compliant - 21.02.2012, 01:18

Bekanntlich macht Hub nächste Woche Pause, außerdem wird das Sendeschema umgestellt, die amerikanische Sommerzeit beginnt, und die europäische folgt mit 2 Wochen Verspätung. Kurz: Wer soll da noch den Überblick behalten...

Deswegen hier nochmal die Sendezeiten, unter Berücksichtigung der Sommerzeit-Umstellungen:
2012-02-18 10:00 EST = 15:00 UTC = 16:00 MEZ: 2x18 A Friend in Deed
2012-02-25 Keine neue Folge!
2012-03-03 13:00 EST = 18:00 UTC = 19:00 MEZ: 2x19 Putting Your Hoof Down
2012-03-10 13:00 EST = 18:00 UTC = 19:00 MEZ: 2x20 It's About Time
2012-03-17 13:00 EDT = 17:00 UTC = 18:00 MEZ: 2x21 Dragon Quest
2012-03-24 13:00 EDT = 17:00 UTC = 18:00 MEZ: 2x22 Hurricane Fluttershy
2012-03-31 13:00 EDT = 17:00 UTC = 19:00 MESZ: 2x23 Ponyville Confidential
2012-04-07 13:00 EDT = 17:00 UTC = 19:00 MESZ: 2x24 MMMystery on the Friendship Express
2012-04-14 Keine neue Folge!
2012-04-21 13:00 EDT = 17:00 UTC = 19:00 MESZ: 2x25+2x26 A Canterlot Wedding 1+2

Infos zu Season 3 finden sich hier:
Sendetermine Season 3 auf The Hub


Ich muss sagen, mir gefallen die späteren Sendezeiten durchaus, 16 Uhr hat immer den Nachmittag so zerschnitten. Jetzt hat man was, auf das man sich am frühen Abend freuen kann.

HTH!

EDIT: Episodennummern dazu geschrieben
EDIT2: Tage im April waren falsch
EDIT3: Neue Episodennamen hinzugefügt
EDIT4: Verlängert bis zum voraussichtlichen Staffelfinale
EDIT5: Episodennamen ab 2x24 und Pause am 14.4. ergänzt
EDIT6: Anscheinend Doppelfolge am 21.4. Hoffentlich war das das letzte Edit.


RE: The Hub Sendetermine der nächsten Wochen - Somepony - 21.02.2012, 01:34

Danke, das ist ne gute Übersicht, hab ich mir sicherheitshalber gleich mal in einer txt aufgeschrieben, damit ichs nicht vergesse Wink


RE: The Hub Sendetermine der nächsten Wochen - Buddy - 21.02.2012, 19:03

Da ich es sowieso immer nur schaffe die neue Folge aufm Sonntag zu sehen macht es mir nicht so viel aus.

Ich habe allerdings bemerkt das auf Nick auch die deutsche Staffel nicht mehr läuft.


RE: The Hub Sendetermine der nächsten Wochen - Isegrim - 21.02.2012, 19:07

Vielen Dank 404compliant.
Die Sendezeiten in der nächsten Zeit sind wahrlich ziemlich konfus, da ist es äußerst praktisch, wenn es eine derartige Übersicht gibt.


RE: The Hub Sendetermine der nächsten Wochen - Saij - 21.02.2012, 19:09

Bin nur froh das diesen Samstag keine neue Folge kommt Twilight happy
Wäre sonst stressig geworden aufm Nürnbergtreffen Twilight happy

Ansonsten finde ich die neuen Zeiten auch gut - auch wenn dann die YT Videos nicht mehr so schön zu Pony TV verfügbar sind


RE: The Hub Sendetermine der nächsten Wochen - weatherhoof - 21.02.2012, 19:10

(21.02.2012)Buddy schrieb:  Da ich es sowieso immer nur schaffe die neue Folge aufm Sonntag zu sehen macht es mir nicht so viel aus.

Ich habe allerdings bemerkt das auf Nick auch die deutsche Staffel nicht mehr läuft.

Es ist nur Ferienpause (ja, zur Zeit sind Winterferien in einigen Bundesländern) - Am Montag geht es mit "Büffelherden und Apfelbäume" weiter.


RE: The Hub Sendetermine der nächsten Wochen - pinkamena pie - 21.02.2012, 19:13

Mal eine frage :
Kriegt man HUB auch im deutschen TV (Per Satelit) ?
Laut der Website brauch ich Kable oder so .



RE: The Hub Sendetermine der nächsten Wochen - InLoveWithDashy - 21.02.2012, 19:50

Ich finde die neuen Zeiten besser 16:00 Uhr war ziemlich knapp und ich habs nicht immer geschaft..


RE: The Hub Sendetermine der nächsten Wochen - Buddy - 21.02.2012, 19:52

(21.02.2012)weatherhoof schrieb:  
(21.02.2012)Buddy schrieb:  Da ich es sowieso immer nur schaffe die neue Folge aufm Sonntag zu sehen macht es mir nicht so viel aus.

Ich habe allerdings bemerkt das auf Nick auch die deutsche Staffel nicht mehr läuft.

Es ist nur Ferienpause (ja, zur Zeit sind Winterferien in einigen Bundesländern) - Am Montag geht es mit "Büffelherden und Apfelbäume" weiter.

... ja ja kaum geht man nicht mehr zu Schule bekommt man nix mehr mit RD wink

Danke für die Info Pinkie happy


RE: The Hub Sendetermine der nächsten Wochen - DE_Dashy - 21.02.2012, 19:59

(21.02.2012)pinkamena pie schrieb:  Mal eine frage :
Kriegt man HUB auch im deutschen TV (Per Satelit) ?
Laut der Website brauch ich Kable oder so .
So weit ich weiß, kann man The HUB nur in den USA empfangen. Dort allerdings auch nicht überall. Für Europa hat man die Senderechte (vermutlich der Einfachkeit halber) an andere Sender verkauft.


RE: The Hub Sendetermine der nächsten Wochen - HENNY2000 - 21.02.2012, 20:32

Uh...but I...WHAT?! Diese Woche keine neue Folge??? Warum passiert sowas immer in meinen Urlaub? Facehoof


RE: The Hub Sendetermine der nächsten Wochen - Dandelo - 21.02.2012, 20:37

Danke für die Info. Diese Woche keine Folge? Wie soll das funktionieren Lyra astonished


RE: The Hub Sendetermine der nächsten Wochen - Raindark Dash™ - 21.02.2012, 21:20

Wenn ich das richtig verstanden habe: Die neuen Folgen kommen jetzt immer um 19 Uhr und nur Dragon Quest um 18 Uhr, oder?


RE: The Hub Sendetermine der nächsten Wochen - 404compliant - 21.02.2012, 22:16

Dragon Quest und die danach folgende um 18 Uhr, die weiteren dann wieder um 19 Uhr. Liegt an der unterschiedlichen Sommerzeit-Umstellung. Und natürlich nur, wenn Hub die derzeitige Planung beibehält.

Die Nickelodeon-Ausstrahlung macht Wochentags diese Woche Pause, abgesehen von der Doppelfolge Samstag/Sonntag. Danach soll es mindestens bis April bei Dopelfolgen Sa/So morgens 6:15 Uhr, und Einzelfolgen Wochentags 10:20 Uhr bleiben. (Quelle: fernsehserien.de)



RE: The Hub Sendetermine der nächsten Wochen - Schild3rmal3r - 21.02.2012, 23:03

Hmmm... Dragon Quest. Der Name klingt vielversprechend. Allein schon wegen "Dragon". Was die neuen Sendezeiten angeht ist mir das eig. egal da ich meine Folgen immer über youTube ansehe.
Aber dass diese Woche keine neue Folge rauskommt!! AJ surprised Am 24. hab' ich Geburtstag, am 25. wollt ich dann feiern und so am Abend mit den Kumpels noch die neuste Folge gucken. Das wär's ja schon gewesen. Naja, Pech gehabt Rolleyes


RE: The Hub Sendetermine der nächsten Wochen - Sleya - 22.02.2012, 14:45

Die Sendezeit finde ich echt schlecht. ICh mein um 19 Uhr erst d.h das der YT upload erst gegen 2 Uhr kommt und als hätte ich da bock mir was in englisch reinzuziehn da müsste ich also 1 Tag warten :/


RE: The Hub Sendetermine der nächsten Wochen - Buddy - 22.02.2012, 19:03

(22.02.2012)Games4fail schrieb:  Die Sendezeit finde ich echt schlecht. ICh mein um 19 Uhr erst d.h das der YT upload erst gegen 2 Uhr kommt und als hätte ich da bock mir was in englisch reinzuziehn da müsste ich also 1 Tag warten :/

Ich finde es gerade später am Abend angenehm etwas auf englisch zu sehn. Pinkie happy

Aber um 2 Uhr lieg ich eh schon inna Falle AB spin


RE: The Hub Sendetermine der nächsten Wochen - 404compliant - 22.02.2012, 22:22

Es wandert gerade mal 3 Stunden nach hinten... selbst die HD-Version sollte deutlich vor Mitternacht oben sein.



RE: The Hub Sendetermine der nächsten Wochen - Soranoko - 22.02.2012, 23:58

Für mich passt es tlw. nicht. Muss ab und an um 18 Uhr anfangen zu arbeiten samstags, wenn die Folgen neuerdings um 18 bzw. 19 Uhr kommen kann ich sie nicht gucken. Maaaann, dabei konnt ich mich sonst immer drauf freuen: vor der Arbeit nochmal MLP (eben 2 Std. vorher, da hat man genug Zeit sich für die Arbeit fertig zu machen und hinzufahren) Whining

Mir persönlich würde 17 Uhr besser gefallen. Das ginge ja noch. RD wink


Edit: Gut, grad Plan nochmal gecheckt. Im März kann ich bis auf den 3.3. die Folgen alle sehen. Ich gibs zu, das geht dann in Ordnung. RD wink


RE: The Hub Sendetermine der nächsten Wochen - PinkamenaDianePie - 25.02.2012, 11:43

Passt mir gut! Dann kann ich jetzt endlich wieder problemlos am Samstagnachmittag einkaufen gehen für's Wochenende!

Allerdings war das Beste immernoch, als die Episode vorletztes Mal geleaked wurde: Dann konnte ich endlich mal wieder Samstagmorgens einen Cartoon schauen! (Nostalgie...) War ich der einzige, der das genossen hat?