Bronies.de
Marburger Stammtisch - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Marburger Stammtisch (/showthread.php?tid=17962)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48


RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost - JasterFox - 13.05.2015, 18:00

*Pusch* Na was denn? Ein paar leute werden wir doch wohl zusammenkriegen! Big Grin


RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost - Navak - 23.05.2015, 00:27

Privat habe ich schon mit Jaster gesprochen und mache es nun auch offiziell:
Trag mich bitte auch mit zum Marburg Meeting ein. [Bild: cl-pp-joy.png]

Jedes Mal wenn ich durch Marburg fahre, muss ich an Jaster denken. Schon Witzig.


RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost - Lightstar Nightshine - 26.05.2015, 11:05

Der letzte Fußballtag diese Saison ist am 30.5. vorbei. Weil ich dann bis zum 7.8. wieder Zeit für Stammtische/Treffen habe, sag ich mal (unverbindlich) zu. Man weiß ja nie, was alles noch unerwartet dazwischen kommt. Aber Stand jetzt wär ich mit dabei Pinkie happy


RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost - Ponyaner - 27.05.2015, 01:24

(26.05.2015)Lightstar Nightshine schrieb:  Der letzte Fußballtag diese Saison ist am 30.5. vorbei. Weil ich dann bis zum 7.8. wieder Zeit für Stammtische/Treffen habe, sag ich mal (unverbindlich) zu. Man weiß ja nie, was alles noch unerwartet dazwischen kommt. Aber Stand jetzt wär ich mit dabei Pinkie happy

National ja, International mit dem CL-Finale nicht.


RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost - haselwoelfchen - 27.05.2015, 10:06

Wie ist das Jaster, sollen wir alle was mitbringen oder gehen wir vor Ort nochmal einkaufen?


RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost - JasterFox - 27.05.2015, 19:16

Ich glaube praktischer wäre es, wenn jeder was mitbrächte. Sonst müssen wir ja mit 3 Autos zum Supermarkt fahren e.e
Ich werd aber auch schon ein bisschen was holen und vorbereiten c:

Lightstar: Ich bin grade im Krankenhaus, da zu editieren ist am Tablet aufwändig. Aber ich trag dich morgen ein wenn ich zu Hause bin. Freut mich, dass du kommst Twilight happy


RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost - Lightstar Nightshine - 27.05.2015, 20:51

(27.05.2015)JasterFox schrieb:  Ich glaube praktischer wäre es, wenn jeder was mitbrächte. Sonst müssen wir ja mit 3 Autos zum Supermarkt fahren e.e
Ich werd aber auch schon ein bisschen was holen und vorbereiten c:

Lightstar: Ich bin grade im Krankenhaus, da zu editieren ist am Tablet aufwändig. Aber ich trag dich morgen ein wenn ich  zu Hause bin. Freut mich, dass du kommst Twilight happy

Immer langsam machen, von Hektik war keine Rede ^^
Grillgut selbst mitbringen, wird erledigt RD salute Brötchen auch oder werden die von dir spendiert? FS grins
Und ich bräuchte noch ne Adresse, wo der Sammelpunkt ist, sofern wir uns direkt bei dir treffen solln.


RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost - JasterFox - 29.05.2015, 22:47

Ich werde wohl ein paar Baguettes und dergleichen besorgen Happy
Ist ja ein relativ kleines Meet da kann ich das gern stellen.
Wäre aber cool wenn jeder noch was Kleines obendrauf mitbringen würde, grade was knabber- oder Süßkram angeht! Happy

meine Adresse schreib ich dir privat :3


RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost - Lightstar Nightshine - 29.05.2015, 23:10

Brötchen und Knabberkram, alles klar RD salute

hab grad nochma von seite 25 an durchgelesen, und dabei ist mir was aufgefalln: Es wurde noch keine Uhrzeit für den 7.6. genannt. Bitte einmal ne Uhrzeit festlegen zur Orientierung Wink


RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost - JasterFox - 30.05.2015, 01:44

Oh...hupperla xD

Ihr könnt so ab 14 Uhr eintrudeln würde ich sagen Happy
Wer wegen Bus/Zug früher kommen muss kann natürlich auch etwas früher da sein.


RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost - L4m3ness - 31.05.2015, 10:43

(27.05.2015)JasterFox schrieb:  Ich glaube praktischer wäre es, wenn jeder was mitbrächte. Sonst müssen wir ja mit 3 Autos zum Supermarkt fahren e.e
Nanu, ist der 7. nicht sowieso ein Sonntag?^^' (d.h. wurde das ganze nun von Sa -> So verschoben?)

Ich denke ich werde auch kommen. Wohnst du immernoch "mit Fenster Richtung Celestia" (Wink) oder bist du umgezogen?


RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost - haselwoelfchen - 31.05.2015, 12:55

Yay Lameness Big Grin

Das DAtum war wohl ein Tippfehler, das Treffen ist am 6. ^^


RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost - 404compliant - 31.05.2015, 13:07

Ok, da bisher weder meine Firma noch meine Familie Anspruch auf das Wochenende erhoben haben, werd ich wohl tatsächlich dabei sein. Twilight happy

Es wird also Zeit, in die Detailplanung einzusteigen. Ich würde mich wieder als Fahrer anbieten, und hätte bis 4 (PKW) oder bis 8 (Wohnmobil) Sitzplätze anzubieten.
Bisher reserviert:
- haselwoelfchen
- Lindwurm (der wohl in Marburg einkaufen will oder so, weil HIER HAT ER SICH JA NOCH NICHT MAL ANGEMELDET!)
- RainbowDashKS
- InvaderPSI

Mit geschätzt 1,5h Fahrzeit sollten wir uns kurz nach 12 irgendwo sammeln. Mein Vorschlag wäre am Auestadion am Parkplatz.

Grillzeug jeder für sich.
Genug Grillfläche haben wir? Sonst kann ich noch was mitbringen.
Getränke, auch jeder was mitbringen, oder teilen wir das auf?
Soll ich wieder einen Nudelsalat machen?


RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost - Navak - 31.05.2015, 13:13

Ich würde auch gerne bei Udo mitfahren. [Bild: cl-rd-cute.png]


RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost - Lindwurm - 31.05.2015, 15:54

(31.05.2015)404compliant schrieb:  - Lindwurm (der wohl in Marburg einkaufen will oder so, weil HIER HAT ER SICH JA NOCH NICHT MAL ANGEMELDET!)

Hiermit melde ich mich an. Do not want


RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost - InvaderPsi - 31.05.2015, 16:56

Udooo könnte ich dann mit dir zurückfahren please?


RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost - haselwoelfchen - 31.05.2015, 18:39

Wäre das okay, wenn wir erst so um 13 Uhr losfahren? Ich muss noch bis 12 Hundesitten für meinen Onkel, dann noch eine Stunde fahren bis zum Auestadion. [Bild: cl-fs-scared.png]


RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost - JasterFox - 01.06.2015, 21:28

Lameness, du lebst! Cheerilee awesome xD
Sehr cool, dass du auch wieder dabei bist und ja da hab ich mich wohl vertan. das treffen ist natürlich jetzt am Samstag!

Udo: Falls du noch einen zweiten Grill hast wäre das awesome. Meiner ist zwar nicht klein aber lieber etwas mehr als das am Ende jemand warten muss Twilight happy
Getränke würde ich besorgen und wir teilen dann auf, dann müsst ihr nich alle was mitschleppen Happy

Falls ihr das Wohnmobil nehmt: parken wäre kein Problem. Hier oben ist mehr als genug Platz dafür.

Lindwurm: Ahhh sehr schön, dass du auch wieder mit dabei bist =D


RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost - 404compliant - 03.06.2015, 20:47

Momentan steht es bei 4 gemeldeten Mitfahrern, wenn es dabei bleibt, plane ich den Golf und eine kuschelige Rückfahrt ein. Spart rund eine halbe Stunde, und einiges an Sprit ein. Falls dennoch noch jemand mit will, Bescheid sagen, dann plane ich groß!


Wetter könnte uns ja mit einem Gewitterschauer überraschen, aber ich denke mal, wir können notfalls schnell ins Trockene flüchten, oder?


Außerdem:
(31.05.2015)404compliant schrieb:  Soll ich wieder einen Nudelsalat machen?
*bump*


RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost - haselwoelfchen - 04.06.2015, 08:58

Können wir das dann machen, um 1 losfahren? Geht nicht früher bei mir ^^

Ich kenn deinen famous Nudelsalat nicht, aber please do :3