Bronies.de
Marburger Stammtisch - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Marburger Stammtisch (/showthread.php?tid=17962)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48


RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost - L4m3ness - 13.05.2016, 18:35

(11.05.2016)JasterFox schrieb:  Achja Leute, gute Neuigkeiten!
Ich hab nen neuen Pavillon! Big Grin
...
Wir können also am Samstag gemeinsam ne neue Dunkelkammer aufbauen!  Luna TRCV

Oh gott, und ich gehör zu den Leuten, die am frühsten da sind.. deja vu <.<


RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost - JasterFox - 14.05.2016, 10:10

Also Udo ich bin dafür, wir versuchens!

Ich pack mir gleich Skype aufs Tablet und schau mal, dass ichs zum Laufen kriege. Skype.
Gegen 17 Uhr, aye? Let's do this!

Lameness: Super, dass du dich freiwillig meldest! [Bild: cl-pp-rainbow.png]


RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost - sponzo815 - 14.05.2016, 10:32

So....Ein bisschen hab ich mich auch noch mal ausgerüstet. Ich bring noch ein bisschen Fleisch und Brot mit. Smile Das kriegen wir schon hin alles weg Big Grin


RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost - InvaderPsi - 14.05.2016, 12:40

Viel Spaß wünsche ich euch Twilight happy

Hoffe, ihr habt halbwegs Glück mit dem Wetter.


RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost - JasterFox - 15.05.2016, 11:17

Vielen Dank! Den Spaß hatten wir! Das Glück mit dem Wetter leider nicht so, so dass wir dann drinnen weiter gemacht haben Pinkie happy

Nächstes mal wird das Wetter besser. Und hey, der Dunkelkammerpavillon steht wieder! [Bild: cl-pp-partytime.png]
Da es diesmal die Version Stahlgestänge + Duct Tape ist hoffe ich, er steht da auch noch ein Weilchen...

Mal sehen [Bild: pc-deserious.png]

Jedenfalls hat es Spaß gemacht und Futtertechnisch ist fürs nächste Mal vorgesorgt...xD
Nur die Grills...ohne Witz. Die benutz ich nie wieder....wtf....xD
Wird zeit, dass ich nen vernünftigen Grill beischaffe!


RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost - Zecora95 - 15.05.2016, 12:12

Marburg, das ist doch hessen oder? Da muss ich das nächste mal auch mal vorbeikommen wenn genehmigt Big Grin


RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost - 404compliant - 15.05.2016, 14:58

(15.05.2016)Zecora95 schrieb:  Marburg, das ist doch hessen oder? Da muss ich das nächste mal auch mal vorbeikommen wenn genehmigt Big Grin

Kassel liegt quasi auf dem Weg. Schaff es erst mal bis da. ^^


RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost - Zecora95 - 15.05.2016, 16:41

Ich warte auf euch Tongue Wenns passt ich hab jetzt meinen BC50 Kumpel Big Grin


RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost - JasterFox - 18.05.2016, 20:41

Sooo, zwar ist es kein Brony Treffen aber ich wollte trotzdem mal darauf hinweisen:

Am 16. Juli veranstalte ich in Marburg einen der größten, alleinstehenden, deutschen Fursuitwalks! Wenn jemand also mal Lust hat ein lustiges und signifikantes Furry-Event zu besuchen ist er herzlich eingeladen! Lasst es mich nur wissen!

Anschließend gehen wir auch Essen. Die Teilnahme dazu ist allerdings auf ~30 Leute begrenzt. Da die Restaurants in der Oberstadt in Marburg nicht die größten sind.

Übernachtungsmöglichkeiten währen bei mir sogar auch gegeben Twilight happy

Wer mehr wissen möchte kann ja mal hier vorbeischauen: 5ter Fursuitwalk in Marburg am 16ten Juli - Furbase


RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost - Lightstar Nightshine - 18.05.2016, 22:34

(18.05.2016)JasterFox schrieb:  Am 16. Juli veranstalte ich in Marburg einen der größten, alleinstehenden, deutschen Fursuitwalks!
Wer mehr wissen möchte kann ja mal hier vorbeischauen: 5ter Fursuitwalk in Marburg am 16ten Juli - Furbase

Spoiler (Öffnen)
Shrug


RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost - JasterFox - 19.05.2016, 18:35

Du bist halt nicht cool genug!


RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost - Lightstar Nightshine - 19.05.2016, 23:25

Danke auch Twilight: No, Really? ( RD laugh )
Hier mal ein paar Bilder im deutschen Gesichtsbuch von den vorherigen Fursuitwalks, damit die uncoolen auch mal einen Blick drauf werfen können RD wink


RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost - Navak - 20.05.2016, 00:39

(19.05.2016)Lightstar Nightshine schrieb:  Danke auch Twilight: No, Really? ( RD laugh )
Hier mal ein paar Bilder im deutschen Gesichtsbuch von den vorherigen Fursuitwalks, damit die uncoolen auch mal einen Blick drauf werfen können RD wink
Ach ja, Facebook weiß alles über jeden Luna TRCV Nur Udo kann das Wissen von Facebook toppen...

It's so fluffy I'm gonna die....
@Pat: Was habe ich dir letzten Monat nach dem Bowling gesagt?
Der Tag an dem ich mich in Furbase anmelde werde ich mir fett-rot im Kalender markieren Ich bin gerne uncool  RD laugh


RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost - 404compliant - 20.05.2016, 17:11

(20.05.2016)RainbowDashKS schrieb:  Nur Udo kann das Wissen von Facebook toppen...

Deswegen bin ich nicht bei Facebook: Mit meinem Wissen dazu würde das System zu einem schwarzen Datenloch implodieren. RD laugh


RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost - JasterFox - 20.05.2016, 18:13

Udo sollte auch mal auf nen Fursuitwalk kommen! RD laugh


RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost - 404compliant - 20.05.2016, 20:51

Hey, soo lang sind die Haare nun auch nicht!


RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost - JasterFox - 20.05.2016, 21:31

Naaaaaaaja. [Bild: 01-derpy_glasses.png]


RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost - JasterFox - 22.05.2016, 10:19

Soooo, da wir das die letzten Male immer etwas vernachlässigt haben: ich würde gerne mal einen richtigen Spieleabend machen. Ich würde auf jeden Fall gerne DOOM das Brettspiel spielen und ich wette Lameness hätte auch noch einiges anzubieten. DOOM wird mit 4 Leuten gespielt, wenn wir mehr werden würden wir eben 2 Gruppen bilden die sich dann abwechseln/durchmischen etc.

Wer hätte denn an sowas Interesse? Datum wäre irgend ein Wochenende im Juno, wo wir zeit haben!


RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost - haselwoelfchen - 23.05.2016, 20:35

Klingt nach Spaß, ich würd mitmachen :3 Juni hab ich bis jetzt nichts vor.


RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost - JasterFox - 23.05.2016, 20:52

Woohoo jetzt sind wir schon zu 2! xD