Bronies.de
Marburger Stammtisch - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Marburger Stammtisch (/showthread.php?tid=17962)



RE: Treffen in Marburg - artisticMink - 03.09.2014, 17:39

(03.09.2014)JasterFox schrieb:  Ahh, richtig, das hatte ich schonwieder nicht vor Augen. Sorry ich plane grade nebenbei noch ein paar Treffen und verliere grade etwas den Überblick xD

Dann hat sich ja zumindest das mit dem Restaurant schonmal erledigt. Müssen wir nur hoffen, dass das Wetter mitspielt Wink

Zur Not kann man sich kurzfristig ein Zelt bzw. Schnell-aufbau Pavillon organisieren. Das Aufbauen geht schnell und auf den Lahnwiesen sollte das auch kein Problem sein.


RE: Treffen in Marburg - JasterFox - 03.09.2014, 18:04

Da werde ich mich aber vorher nochmal informieren. Die marburger Behörden sind heute sehr viel weniger entspannt als früher Wink
Kurzer Anruf beim Ordnungsamt müsste das ja klären.


RE: Treffen in Marburg - Ashira - 03.09.2014, 19:10

Zur Not legen die Männer sich als lebende Picknickdecken für die Frauen hin höhöhö =D #FolDieKrassgeilDominants

Ich freu mich auf all das Futter. Meint ihr mit Picnick eigentlich sowas wie Grillen oder eher was wie Salat und Sandwiches?


RE: Treffen in Marburg - JasterFox - 03.09.2014, 19:41

Ich dachte jetzt an Salate, Sandwiches, Selbstgebackenes etc.
Wieder eine Gelegenheit für mich, Muffins zu backen ^__^

Grillen ist an den Lahnwiesen nicht mehr erlaubt, nurnoch an ausgewiesenen Feuerstellen und die gibts da glaube ich nicht.


RE: Treffen in Marburg - InvaderPsi - 03.09.2014, 20:40

Ich mag Elis Ideen. <3 UND MUFFIIIIIIINS

Aber ob das Wetter da mitspielen wird? Ich habe Bedenken [Bild: cl-ts-supersad.png]

Und hasel muss mit, ich zwinge sie einfach!


RE: Treffen in Marburg - JasterFox - 03.09.2014, 20:50

Ich hoffe sie kommt mit! Wir müssen doch alle komplett sein! [Bild: cl-grouphug.png]

Wenn nicht weis man das ja durchaus mal ne Woche vorher, wegen Wetterbericht und wie das Wetter allgemein aussieht. Dann lassen wir uns was anderes eifnallen. Ich kläre die Tage mal das mit dem Grillen und dem Pavillon ab Wink


RE: Treffen in Marburg - artisticMink - 03.09.2014, 22:15

(03.09.2014)JasterFox schrieb:  Ich dachte jetzt an Salate, Sandwiches, Selbstgebackenes etc.
Wieder eine Gelegenheit für mich, Muffins zu backen ^__^

Grillen ist an den Lahnwiesen nicht mehr erlaubt, nurnoch an ausgewiesenen Feuerstellen und die gibts da glaube ich nicht.

Wut? Wie ernähren sich die Studenten denn nun im Sommer, lutschen die den Tau von der Wiese?


RE: Treffen in Marburg - Ashira - 04.09.2014, 01:10

(03.09.2014)artisticMink schrieb:  
(03.09.2014)JasterFox schrieb:  Ich dachte jetzt an Salate, Sandwiches, Selbstgebackenes etc.
Wieder eine Gelegenheit für mich, Muffins zu backen ^__^

Grillen ist an den Lahnwiesen nicht mehr erlaubt, nurnoch an ausgewiesenen Feuerstellen und die gibts da glaube ich nicht.
Wut? Wie ernähren sich die Studenten denn nun im Sommer, lutschen die den Tau von der Wiese?
Also hier in Heidelberg gibts direkt an den Neckarwiesen diverse Läden die 5,0 und 2,5 en masse vorrätig haben C: Und irgendeiner hat immer einen Energy im Angebot, manchmal Rockstar, manchmal Monster C: *schmust mit ihren Rockstarflaschen*


RE: Treffen in Marburg - JasterFox - 04.09.2014, 06:48

(03.09.2014)artisticMink schrieb:  
(03.09.2014)JasterFox schrieb:  Ich dachte jetzt an Salate, Sandwiches, Selbstgebackenes etc.
Wieder eine Gelegenheit für mich, Muffins zu backen ^__^

Grillen ist an den Lahnwiesen nicht mehr erlaubt, nurnoch an ausgewiesenen Feuerstellen und die gibts da glaube ich nicht.

Wut? Wie ernähren sich die Studenten denn nun im Sommer, lutschen die den Tau von der Wiese?

So in etwa dürfte das aussehen, ja RD laugh


RE: Treffen in Marburg - Black Owl Immortal - 04.09.2014, 07:58

Melde Interesse an. Wenn ich weiß, wie ich hinkomme, dann komme ich auch.


RE: Treffen in Marburg - InvaderPsi - 04.09.2014, 09:44

Du kommst sicher nur, um mich zu ärgern D;

Nein Spaß; wäre schön wenn du auch kommst. So langsam wird der Kasseler Stammtisch aufmerksam Twilight happy


RE: Treffen in Marburg - Navak - 04.09.2014, 10:45

Eine Brony-Gemeinschaft zwischen Kassel und Marburg wäre dann das nächste.
Ich melde mich auch für das nächste Marburger Treffen an.


RE: Treffen in Marburg - JasterFox - 04.09.2014, 16:50

(03.09.2014)JasterFox schrieb:  Wie cool! Wir sind nächstes Mal also richtig viele leute, wie es aussieht!?
Ich mache mal eine kleine Liste mit Teilnehmern:

Teilnehmer für das 2te Marburger Dunkelkammer-Meet up:

- Schmonsen
- Jaster
- Owlestyle
- InvaderPsi
- Echoes
- 404compliant
- Butterpie
- Black Owl Immortal
- RainbowDashKS


Spoiler (Öffnen)

Ich hab mal die teilnehmerliste hierher zitiert und aktualisiert Twilight happy
Freut mich, dass du auch weider dabei bist, Dashie!

Und ja, eine Marburg-Kasseler Gemeinschaft wäre doch was Schönes FS grins


RE: Treffen in Marburg - InvaderPsi - 04.09.2014, 23:54

(04.09.2014)JasterFox schrieb:  Und ja, eine Marburg-Kasseler Gemeinschaft wäre doch was Schönes FS grins

Da simmer dabei [Bild: cl-aj-clap.png] Na, ich zumindest find die Idee supi!


RE: Treffen in Marburg - 404compliant - 05.09.2014, 00:06

(04.09.2014)InvaderPsi schrieb:  So langsam wird der Kasseler Stammtisch aufmerksam Twilight happy

Was heißt hier, wird aufmerksam, Zwiebelchen? Der Thread wanderte auf meine Watchlist noch am gleichen Tag, an dem er erstellt wurde.
Für das erste Treffen war für mich nur schon früh klar, dass ich nicht kann, deswegen hab ich mich erst mal nicht eingemischt.


RE: Treffen in Marburg - InvaderPsi - 05.09.2014, 00:19

Na, noch besser Twilight happy Du als unser Kasseler Chef hast ja eh meist alles im Blick. *g*


RE: Treffen in Marburg - Schmonsen - 05.09.2014, 15:40

(05.09.2014)404compliant schrieb:  
(04.09.2014)InvaderPsi schrieb:  So langsam wird der Kasseler Stammtisch aufmerksam Twilight happy

Was heißt hier, wird aufmerksam, Zwiebelchen? Der Thread wanderte auf meine Watchlist noch am gleichen Tag, an dem er erstellt wurde.
Für das erste Treffen war für mich nur schon früh klar, dass ich nicht kann, deswegen hab ich mich erst mal nicht eingemischt.



Erinnert mich irgendwie hieran.

[Bild: 9401f2706e.jpg]


RE: Treffen in Marburg - Navak - 05.09.2014, 15:46

Wie kommst du denn darauf?
404 ist halt "Der Don der Kassel-Meetup" und der Don weiß was irgendwo passiert.


RE: Treffen in Marburg - Schmonsen - 05.09.2014, 15:48

(05.09.2014)RainbowDashKS schrieb:  Wie kommst du denn darauf?
404 ist halt "Der Don der Kassel-Meetup" und der Don weiß was irgendwo passiert.

Is mir halt nur so eingefallen...


RE: Treffen in Marburg - JasterFox - 05.09.2014, 16:57

Oh ma Gosh xD
Du müsstest Shining Armor noch umkolorieren, damit er aussieht wie mein OC, damit es passt xD