Bronies.de
Bronies in Oberpullendorf? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Österreich & Schweiz (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=35)
+---- Thema: Bronies in Oberpullendorf? (/showthread.php?tid=17969)



Bronies in Oberpullendorf? - Striker_134 - 16.04.2014, 03:07

Hi!
Ich würd gern mal wissen ob es Bronies im Bezirk Oberpullendorf gibt. Gebt mir einfach bescheid, ich kenne nämlich keinen anderen Brony in Oberpullendorf Lyra astonished


RE: Bronies in Oberpullendorf? - SaveHunter - 01.05.2020, 21:16

Lol meine Großeltern wohnen in Oberpullendorf. Ich bin also sehr oft dort. RD wink
Wir können uns gerne mal treffen wenn ich mal wieder in Oberpullendorf bin Twilight smile


RE: Bronies in Oberpullendorf? - wil - 01.05.2020, 22:28

Dude der hat seinen letzten kommentar 2014 geschrieben. Ich glaub das hat sich erledigt...


RE: Bronies in Oberpullendorf? - BlackT0rnado - 02.05.2020, 01:21

Hoffnung stirbt zuletzt Smile


RE: Bronies in Oberpullendorf? - Novaheart - 02.05.2020, 10:45

Wo liegt diese Ortschaft überhaupt?

Lel, jetzt bin ich drauf reingefallen.


RE: Bronies in Oberpullendorf? - Linzerony - 02.05.2020, 23:37

(02.05.2020)Novaheart schrieb:  Wo liegt diese Ortschaft überhaupt?

Ungarn.
Burgenland, im Osten Österreichs.

Außerdem war der Typ zuletzt im Jänner online. Es ist wahrlich nicht alles verloren.


RE: Bronies in Oberpullendorf? - wil - 03.05.2020, 01:10

Ah ja darauf achte ich schon gar nicht mehr weil das sonst immer jeder versteckt. Aber immerhin halten wir den thread brandaktuell bis er mal wieder reinschaut :3