Bronies.de
Fußball WM 2014 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Fußball WM 2014 (/showthread.php?tid=18136)



RE: Fußball WM 2014 - Truncatus - 13.07.2014, 21:28

Also SO, wie es momentan aussieht, siehts eher schlecht für Deutschland aus. :/


RE: Fußball WM 2014 - Derpy De Hooves - 13.07.2014, 21:28

Das ist doch ein 12vs11 der Schiri steht nur den deutschen im Weg das kanns doch gar nich sein.
Schaut mal auf die Pfeife der is immer bei nem deutschen und den Elfer hatter auch nich gegeben.
Ja toll und noch ne gelbe für Schweini


RE: Fußball WM 2014 - SedatSwiss - 13.07.2014, 21:49

Also ich als neutraler Zuschauer muss sagen, das dass Spiel zurzeit wirklich spannend ist. Beide Teams haben sehr gute Chancen und es soll bitte so weitergehen in der 2. Halbzeit. [Bild: 01-luna_happyemote.png]


RE: Fußball WM 2014 - Vingthor - 13.07.2014, 21:51

(13.07.2014)Truncatus schrieb:  Also SO, wie es momentan aussieht, siehts eher schlecht für Deutschland aus. :/

aye.
spielen irgendwie zu vorsichtig und lahm. [Bild: cl-aj-gunpocket.png]


RE: Fußball WM 2014 - Derpy De Hooves - 13.07.2014, 21:53

Ich weiss nicht aber als ich gesehen habe das der Schriri Italiäner ist, da wusste ich sofort dass das Spiel schwerer wird, aber das der so rumpfeift hätt ich nicht gedacht.
Karten für unsre Jungs und die Argentienier gehen leer aus, da kann Khedira nicht mitspielen und die checken Kramer aus und das beste überhaupt sie versuchen das Gleiche noch mit Klose und das ist eine riesen Frechheit finde ich.
Das ist einstudiert das einer schubst und denjenigen aufn anderen somit draufhaut, sowas sollte geahndet werden.


RE: Fußball WM 2014 - Zeo - 13.07.2014, 21:54

Puh, jetzt ist die erste Halbzeit endlich rum, du meine Güte, das war vielleicht ein nervenaufreibendes Spiel! 0.0

Ich dachte 2 mal echt, dass die Algerier jetzt ein Tor gemacht hätten und die 2 gelben Karten sind auch beängstigend, hoffentlich schafft es die deutsche 11 noch! Immerhin, kurz vor Abpfiff haben sie noch mal ordentlich aufgedreht, der Kopfball auf's argentinische Tor war wirklich superknapp.

Mannomann, das ist echt eines der spannendsten Fussballspiele, die ich je gesehen habe.Rarity shocked


RE: Fußball WM 2014 - Zeusomat - 13.07.2014, 21:55

..


RE: Fußball WM 2014 - Bronyhead - 13.07.2014, 21:58

Der Schiedsrichter ist ein Vorzeigesymbol für die internationale Zusammenarbeit der argentinischen und italienischen Wettmafia.


RE: Fußball WM 2014 - Truncatus - 13.07.2014, 22:00

Wirklich?

Also ich fand es furchtbar.
- Die deutsche Abwehr war so furchtbar wie gegen Ghana und läuft lieber neben Stürmern her, statt sie endlich aufzuhalten. Was machen die noch? Bald noch den roten Teppich für die Argentinier ausrollen?
- Unser Torwart und bester Abwehrspieler zugleich hat den Ball durchgelassen. Ob Abseits oder nicht, die Argentinier KÖNNEN punkten. Zudem habe ich auch schon bessere Leistungen von Neuer gesehen.
- Die Taktik der Argentinier ist zwar faul, aber bisher wirksam. Einigeln und dann mit ihrem Sternchen Messi kontern. Und es klappt ziemlich gut...zu gut, was nur wegen der schlechten Abwehr so ist.
- 2 gelbe Karten und ein ausgefallender Spieler seitens Deutschland.

Also ich mache mir große Sorgen. Zwar heißt es, die Deutschen kämen in Fahrt...nur...Wird das die Nachteile ausgleichen?


RE: Fußball WM 2014 - Absol - 13.07.2014, 22:02

Ich wusste mit Argentinien wird das Spiel langweilig Twilight: No, Really?


RE: Fußball WM 2014 - Truncatus - 13.07.2014, 22:07

Okay. Was soll das jetzt? 3 Torschussversuche in 2 Minuten?
Ich glaub, ich schalte gleich den Fernseher aus. So blöd, wie die Deutschen sich gerade anstellen, ist es doch nur ne Frage der Zeit, bis Argentinien punktet.


RE: Fußball WM 2014 - Bronyhead - 13.07.2014, 22:16

Man, der Schiri muss echt gut verdienen um mit solch einer Qualität zu pfeifen.

Und ich meine nicht das Gehalt von der FIFA.

Edit: Also entweder hat ihm übers Headset jemand gesagt, dass der Scheck nicht gedeckt war oder er hat endlich mal die Tomaten von den Augen genommen. Zumindest pfeift er jetzt verdient gegen die Aggrotinier.


RE: Fußball WM 2014 - Halfway - 13.07.2014, 22:24

Ich gebs auf Twilight: No, Really?

Das mit Brasielien war schön und daran will ich mich erinnern. Aber das, nein das tue ich mir jetzt nicht mehr an. Aber nach al dem was mann hört wird der Schiri gelüncht werden.


RE: Fußball WM 2014 - Space Warrior - 13.07.2014, 22:45

Bis jetzt passiert nix. xD


RE: Fußball WM 2014 - Bronyhead - 13.07.2014, 22:52

Tschüss Klose. Glückwunsch zum Torschützen-Rekord in deinem letzten WM-Spiel.

@Antanica: Doch, eine Sache ist passiert. Der Schiri hat der ganzen Welt in Errinerung gerufen, dass die FIFA nur inkompetente Idioten hat, die die Schiris auswählen. Und nebensächlich hat er das Vorurteil vom korruptem Italiener mal wieder aufgefrischt.


RE: Fußball WM 2014 - Truncatus - 13.07.2014, 22:54

(13.07.2014)Bronyhead schrieb:  Tschüss Klose. Glückwunsch zum Torschützen-Rekord in deinem letzten WM-Spiel.

Da hätte ich ja wieder fluchen können.XD
Warum nehmen die ihn jetzt raus? Die Deutschen brauchen doch nur ein verdammtes Tor.

AAAAARGH Flutterrage


RE: Fußball WM 2014 - IronMetal - 13.07.2014, 22:54

Man man man! Warum? Warum muss es nun wieder so heftig werden? Vorne kommt kein vernünftiger Ball an und dann solche Schüsschen wie der von Götze. Ich habe langsam echt ein ungutes Gefühl. Twilight: No, Really?


RE: Fußball WM 2014 - SedatSwiss - 13.07.2014, 22:55

Juhuu Verlängerung, genau das was ich wollte. Jetzt bitte dann noch Penaltyschiessen und ich bin glücklich [Bild: rd-smile.png]


RE: Fußball WM 2014 - Zeo - 13.07.2014, 22:56

Boah und jetzt auch noch Verlängerung, das Spiel bleibt spannend!Pinkie approved

Die zweite Halbzeit fand ich von den Deutschen besser als die erste, mir kam es so vor, als ob sie jetzt mehr Torchancen als vorher hatten und jetzt da die argentinische Mannschaft auch 2 gelbe Karten hat, ist das Spiel zumindest in der Hinsicht ein bisschen ausgeglichener.

Jetzt wollen wir nur hoffen, dass die Deutschen noch genug Energie haben um die Nachspielzeit zu überstehen, es wäre zu schön, wenn Deutschland dieses Mal den Titel holen würde.


RE: Fußball WM 2014 - Laser Gurke - 13.07.2014, 22:57

Alter, das fuckt mich echt ab, das hier so starker regen fällt, das das bild zusammenbricht Twilight: No, Really?