Bronies.de
Naotastische Schmierereien - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Naotastische Schmierereien (/showthread.php?tid=18139)



Naotastische Schmierereien - Naotastic - 28.04.2014, 17:49

Hallo alle miteinander! Luna TRCV

Da mich die Näherei momentan ein wenig frustet, habe ich kürzlich mal wieder zum 0.7 Bleistift gegriffen und mich an ein paar Skizzen versucht. Soweit bin ich recht zufrieden und warte nun voll Hoffnung auf mein zukünftiges Grafiktablett. Dann gehen die Schmierereien hoffentlich richtig los. FS grins

Sketchtastic #1
Spoiler (Öffnen)
1. Für einen Contest auf dA, links OC Star Burst und rechts meine Ponysona Nao.
2. Kürzlich auf dA adoptiert, mein neuer OC Claire. Heart
3. Ebenfalls für einen Contest auf dA, OC Sundae Swirl und Pinkie Pie.

Sketchtastic #2
Spoiler (Öffnen)
1. Request meines Mannes, der nicht einmal Fan von MLP:FiM ist, Apple Fritter aber mag. RD laugh
2. Geschenkchen für jemanden auf dA, OC Pom Pom.

Ich bin mir bewusst, dass die Posen bisher recht steif wirken. Nur irgendwo muss man ja anfangen, daher möchte ich, dass die Körper- und (Pseudo)Anatomie-Basics wenigstens halbwegs sitzen.

Konstruktive Kritik und nette Worte sind dennoch stets gerne gesehen. [Bild: pc-fcheeks.png]


RE: Naotastische Schmierereien - Kato-San - 28.04.2014, 20:16

Wow das sieht ja wirklich super aus! [Bild: cl-ts-plotting.png]

Vor allem die geraden Linien würd ich nie so hinbekommen.Ich freue mich schon auf deine Bilder mit dem Grafiktablet.

Wie lange braucht so ein sketch eigentlich um so gut zu werden?
[Bild: pc-tponder.png]


RE: Naotastische Schmierereien - Naotastic - 28.04.2014, 20:30

(28.04.2014)Kato-San schrieb:  Wow das sieht ja wirklich super aus! [Bild: cl-ts-plotting.png]

Vor allem die geraden Linien würd ich nie so hinbekommen.Ich freue mich schon auf deine Bilder mit dem Grafiktablet.

Wie lange braucht so ein sketch eigentlich um so gut zu werden?
[Bild: pc-tponder.png]

Awww~ danke dir vielmals! FS grins Es freut mich immer, wenn anderen mein kreatives Gedöns gefällt. Heart

Grafiktablett... ja... ich habe keine Ahnung, was mich erwartet. RD laugh
Vielleicht bin ich auch voll die Niete im digitalen Bereich. Man darf echt gespannt sein. Applelie

Zu meinen Skizzen muss ich dazusagen, dass ich mit der Tonwertkorrektur ein wenig herumgespielt habe, damit man meine Bleistift- und Radiermassaker nicht mehr sieht bzw. nicht mehr nachverfolgen kann. RD laugh (An dieser Stelle: ich empfehle den integrierten Radierer im 0.7-Druckbleistift von Faber Castell, das Ding ist echt gut und hilfreich.)
Drei der Skizzen habe ich heute angefertigt, im Schnitt dauert eine bei mir so zwischen 20 ~ 45 Minuten, würde ich behaupten; Format: auf einem A4-Blatt in ca. A5-Format.


RE: Naotastische Schmierereien - Dragonform - 29.04.2014, 12:26

Ein wirklich intressanter Style. Kanns kaum erwarten mehr von dir zu sehen.


RE: Naotastische Schmierereien - Arctic_Freezer - 29.04.2014, 14:07

Mir gefallen die Bilder auch sehr, besonders das letzte Twilight happy
Nur weiter so, ich habe nichts zu bemängeln