Bronies.de
RPG - Legends of Equestria {Anmeldung} - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG - Legends of Equestria {Anmeldung} (/showthread.php?tid=18186)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17


RPG - Legends of Equestria {Anmeldung} - Prinz Green Devil - 01.05.2014, 01:15

~Willkommen in der Anmeldezentrale von RPG - Legends of Equestra~

Hier Werden die Anmeldungen gemacht für das RPG - Ultimatum Freestyle. Hierzu muss ich ja nichts erklären, oder? RD wink Noch etwas: Charactere aus der Serie (z.b Mane6 oder Luna ect) müsst ihr NICHT anmelden. :3

Regeln (Öffnen)


Anmeldung-Vorschau (Öffnen)


~Info: Ich könnt nach eurer anmeldung, sofort starten. Ihr müsst NICHT auf meine bestätigung warten Wink~



RE: RPG - Freiheit {Anmeldung} - Cloud Striker - 12.05.2014, 14:10

Name: Daniel Iscord
Alter: Weiß er selber nicht
Rasse: Changeling
Geschlecht: Männlich(?)
Aussehen: Für einen Changeling recht typisch, jedoch mit grün gefärbter Mähne und Schweif
Cutie Mark: Keins, da Changeling
Eigenschaften: Wird in Anwesenheit Anderer leicht nervös, was er durch gespielte Lockerheit zu verbergen versucht. Immer wieder merkt er, wie ihn die Versuchung überkommt, den Ponies die Gefühle zu stehlen, allerdings schafft er es meistens, zu widerstehen.
Geschichte: Wachte eines Tages auf und hatte keine geistige Verbindung zum kollektiv mehr. Streift seitdem ziellos durch Equestria, wobei er mehr zufällig nach Ponyville kommt.
Kräfte: Gestaltwandeln, durchschnittliches magisches Talent;


RE: RPG - Freiheit {Anmeldung} - Slendermane - 12.05.2014, 14:57

Name:Jeff
Alter: 16
Rasse: ?
Geschlecht: Männlich
Aussehen: http://fc07.deviantart.net/fs70/f/2012/317/8/c/jeff_the_killer_pony_by_dragoneye98-d5kwtpy.png
CM: Messer
Eigenschaften: (normal) hilfsbereit, freundlich, etwas zurückgezogen, mag Tiere sehr gern, kann sehr gut Piano spielen
(Psyche zusammengebrochen) mordlustig, wahnsinniger Blick, aggressiv, creepy lachen, angstfrei
Geschichte: lebt alleine und wandert viel umher, kann sich nicht an seine Vergangenheit erinnern, hat aber oft vielbedeutende Alpträume.
Kräfte: (normal) versteht sich sehr gut mit Tieren
(Psyche zusammengebrochen) spürt keinen Schmerz, angsteinflößende Aura, kann Schatten leicht kontrollieren.


RE: RPG - Freiheit {Anmeldung} - TechnoZ - 12.05.2014, 15:01

Supi, schonmal 2 Wink Wenn ihr wollt, könnt ihr ruhig anfangen. Eigentlich wollte ich noch warten, aber bitte wenn ihr wollt^^


RE: RPG - Freiheit {Anmeldung} - Cloud Striker - 12.05.2014, 15:04

Nee, noch nicht, muss noch abwarten, bis bei mir daheim das Inet eingerichtet ist.


RE: RPG - Freiheit {Anmeldung} - TechnoZ - 12.05.2014, 15:05

Ist nicht schlimm^^ Eigentlich wollte ich so oder so warten, bis ich halt mehr habe, aber solang 2 mitmachen ist das schon super ^-^


RE: RPG - Freiheit {Anmeldung} - Slendermane - 12.05.2014, 15:08

Ich freu mich schon, wenn genug da sind (:


RE: RPG - Freiheit {Anmeldung} - Cloud Striker - 12.05.2014, 15:08

Melde mich dann.


RE: RPG - Freiheit {Anmeldung} - TechnoZ - 12.05.2014, 15:10

@Slender: Ich freu mich auch wenns los geht^^ Hatte ja auch vorher ein RPG - Klassika, musste den aber Closern... ging halt auser kontrolle, und hier halt, ist halt sogesagt das gleiche, nur will ich halt mehr aufpassen und so^^

@Discord: Kk :I Kannst mich auch (nach etwas zeit xD) in skype anschreiben (Falls ich dich noch habe? oO)


RE: RPG - Freiheit {Anmeldung} - Cloud Striker - 16.05.2014, 19:30

Stehe zur Verfügung!


RE: RPG - Freiheit {Anmeldung} - Shining Flame - 22.05.2014, 23:03

Name: nightfall
Alter: 18
Rasse: Einhorn/drache
Geschlecht; Stute
Aussehen: Rot schwarze mähne mit blauen Fell und drachenschuppen die sie versteckt
Eigenschaften: kann Feuer speien und hat DrachenFlügel die sie mit Magie vertuscht.
Geschichte: unbekannt


RE: RPG - Freiheit {Anmeldung} - Rainbow Snow - 22.05.2014, 23:05

Wenn ich darf eerde ich mich auch anmelden


RE: RPG - Freiheit {Anmeldung} - TechnoZ - 22.05.2014, 23:12

Auch nach dem stress, sag ich willkommen Twilight happy


RE: RPG - Freiheit {Anmeldung} - Rainbow Snow - 22.05.2014, 23:13

Cool danke
Tut mir leid wegen den stress
Anmeldung mach ich morgen


RE: RPG - Freiheit {Anmeldung} - TechnoZ - 22.05.2014, 23:16

Ist schon vergessen Snow Twilight happy


RE: RPG - Freiheit {Anmeldung} - Shining Flame - 22.05.2014, 23:17

Ab wie vielen kann es losgehen.


RE: RPG - Freiheit {Anmeldung} - TechnoZ - 22.05.2014, 23:18

Hmm, ich hab mir überlegt dann loszulegen wenn ich so um die 6 Mitspieler habe. Aber auf wunsch, können wir auch so loslegenTwilight happy


RE: RPG - Freiheit {Anmeldung} - Rainbow Snow - 22.05.2014, 23:20

Dann morgen wenn ich auch mein Rainbow Snow drin habe, sind auch die Charakter von der Serie erlaubt?


RE: RPG - Freiheit {Anmeldung} - Shining Flame - 22.05.2014, 23:20

Kann ruhig schon losgehen


RE: RPG - Freiheit {Anmeldung} - TechnoZ - 22.05.2014, 23:24

@RS: Na klar, warum sollten die nicht erlaubt sein? [Bild: cl-rd-laugh.png] P.S: Ich lass dir Rainbow Dash frei wenn du möchtest Twilight happy

@Shining: Da möchte ich lieber noch die Antwort von den Anderen haben. Oder ich starte dann, wenn Rainbow Snow eine Anmeldung gemacht hat.