Bronies.de
King Sombra x Luna - Shipping - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: King Sombra x Luna - Shipping (/showthread.php?tid=18217)

Seiten: 1 2 3 4


King Sombra x Luna - Shipping - Vanessa - 03.05.2014, 10:58

[Bild: king_sombra_trotting_by_botchan_mlp-d5p026x.gif]Der King Sombra x Luna FanClub [Bild: mlp_fim_princess_luna_trotting_with_wing...4jgrok.gif]


[Bild: power_of_love_by_nati789-d67doqj.png]

Luna x King Sombra Heart Luna TRCV
Sind sie nicht ein hübsches Paar ? Sie passen gut zusammen, nicht wahr ? Wer weiß ob sie nicht mal zusammen kommen und Sombra lieb oder Luna böse wird ? Wer weiß ? Sie passen zusammen  !
Heart


FanArt Luna TRCV (Öffnen)

[Bild: princess_luna__season_2__trotting_by_bot...57p73c.gif]Mitgliederliste [Bild: king_sombra_by_botchan_mlp-d5oj6d3.gif]
Spoiler (Öffnen)



RE: King Sombra x Luna - Shipping - Michelle - 03.05.2014, 11:46

Trag mich ein Twilight happy


RE: King Sombra x Luna - Shipping - Vanessa - 03.05.2014, 11:49

Willkommen ! [Bild: king_sombra_by_botchan_mlp-d5oj6d3.gif] [Bild: desktop_ponies_s1_luna_sleeping_by_starlyk-d5oknk3.gif]


RE: King Sombra x Luna - Shipping - Killbeat - 03.05.2014, 11:53

wer den Fim Comic #18 gelesen hat, weiß das Sombra schon was mit Celestia hat. Aber keine sorge Luna, du hast ja immer noch die Fohlen in ihren träumen, die ihren Eltern dovon nichts erzählen dürfen


RE: King Sombra x Luna - Shipping - Michelle - 05.05.2014, 16:33

Es gibt auch einen shipping-FC von Fluttershy und Sombra. Shrug

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: King Sombra x Luna - Shipping - Vanessa - 05.05.2014, 17:26

Hmm..
Spoiler (Öffnen)



RE: King Sombra x Luna - Shipping - Night Storm - 08.05.2014, 20:19

bitte eintragen, da ich auch der Meinung bin, das Sombra und Luna was hatten ( schreibe grad ja auch eine FF mit den beiden als Hauptchars ) [Bild: 01-luna_happyemote.png][Bild: 01-luna08emote.png]


RE: King Sombra x Luna - Shipping - Vanessa - 08.05.2014, 20:25

Yea [Bild: mlp-somcontent.png]
Willkommen [Bild: mlp-lfun.png]
Spoiler (Öffnen)



RE: King Sombra x Luna - Shipping - Night Storm - 08.05.2014, 21:12

Black Rose for You my Valentine [Bild: 01-luna_happyemote.png][Bild: 01-smallluna.gif]
Spoiler (Öffnen)



RE: King Sombra x Luna - Shipping - Vanessa - 08.05.2014, 21:14

Schönes Bild ! Twilight happy


RE: King Sombra x Luna - Shipping - Vanessa - 29.05.2014, 12:40

FanArts ! Luna TRCV
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: King Sombra x Luna - Shipping - Käsemuffin - 04.06.2014, 16:49

Trag mich bitte auch ein, habe gestern etwas fanfic über dieses shipping gelesen https://www.fanfiction.net/s/9235595/1/Downfall-of-King-Sombra
und wäre auch gerne im fanclub Twilight happy


RE: King Sombra x Luna - Shipping - Vanessa - 04.06.2014, 16:56

Willkommen Käsemuffin Twilight happy


RE: King Sombra x Luna - Shipping - Michelle - 04.06.2014, 18:13

Hi FC-Fans! Twilight smile ich mag das shipping voll


RE: King Sombra x Luna - Shipping - Vanessa - 04.06.2014, 18:16

Hey Michelle - Weißt du wieso ich diesen Fanclub eröffnet hab ? FS grins


RE: King Sombra x Luna - Shipping - Michelle - 04.06.2014, 18:22

Ne why Trollestia


RE: King Sombra x Luna - Shipping - Vanessa - 04.06.2014, 18:24

Also .. Luna ist als Nightmare Moon ja Böse & King Sombra Ist generell böse. Vielleicht würde er Luna nochmal Böse machen Oder sie würde ihn Nett machen. Das wäre ne Idee für ne Folge.. AJ hmm Was meinst du dazu ? AJ Prost


RE: King Sombra x Luna - Shipping - Night Storm - 04.06.2014, 18:32

(04.06.2014)Vanessa schrieb:  Also .. Luna ist als Nightmare Moon ja Böse & King Sombra Ist generell böse. Vielleicht würde er Luna nochmal Böse machen Oder sie würde ihn Nett machen. Das wäre ne Idee für ne Folge.. AJ hmm Was meinst du dazu ? AJ Prost

oder eine Fanfiktion [Bild: 01-smallluna.gif][Bild: 01-nightmaremoon.gif] [Bild: cl-discord-troll.png]


RE: King Sombra x Luna - Shipping - Michelle - 04.06.2014, 18:32

Ja geile Idee ^^


RE: King Sombra x Luna - Shipping - Vanessa - 04.06.2014, 18:34

Gibt es so eine Fanfic denn schon, wenn nicht würde ich eine schreiben & den Link hier rein packen FS grins