Bronies.de
RPG: Leben in Heartland City - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG: Leben in Heartland City (/showthread.php?tid=18286)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


RPG: Leben in Heartland City - Glorious Halo - 07.05.2014, 21:27

Anmeldung: RPG: Leben in Heartland City

Story:
Spoiler (Öffnen)

Heartland City (Öffnen)

Regeln:
Spoiler (Öffnen)

Mitglieder:
Spoiler (Öffnen)

*Auf einer Baustelle für ein großes Riesenrad arbeiten viele Leute, darunter auch Chris*
//Freu ich mich schon auf Feierabend...//
*Nach ein paar Stunden ist die Schicht vorbei und nun gehen alle nach Hause, er spaziert nun durch eine Straße*


RE: RPG: Leben in Heartland City - Cloud Striker - 08.06.2014, 01:49

[Shadow/Marktviertel]
*Geht durch das Marktviertel und schaut in den Kunsthandwerksläden nach Katanas und Samurairüstungen*


RE: RPG: Leben in Heartland City - Glorious Halo - 08.06.2014, 02:16

*nachdem Chris alles notwendige geklärt hat, geht er auch zum Markt, zu einem Laden für eis*
//Puh... Jetzt entspannen...//
*er leckt am eis und geht weiter*


RE: RPG: Leben in Heartland City - Cloud Striker - 08.06.2014, 02:18

[Shadow/Marktviertel]
*Verlässt ein Geschäft mit einem neuen Katana, in welches eine Duel Disk eingebaut ist*
oO(Das würde ich gerne mal ausprobieren...)
*Sieht Chris*
Guten Tag, Sie sehen wie ein Duellant aus.
Würde es Sie stören, wenn ich Sie herausfordere?


RE: RPG: Leben in Heartland City - Glorious Halo - 08.06.2014, 02:23

*Chris sieht zu Shadow*
Ähm, nein... Ganz und garnicht...
Heute ist aber viel los, stimmt's?


RE: RPG: Leben in Heartland City - Cloud Striker - 08.06.2014, 02:52

[Shadow/Marktbezirk]
*Schaut sich um*
Das stimmt, es ist ziemlich voll.
*Schüttelt dann den Kopf*
Nun hätte ich fast vergessen, mich vorzustellen.
Nennen Sie mich Shadow.


RE: RPG: Leben in Heartland City - Glorious Halo - 08.06.2014, 10:07

*er nickt*
Ich heiße Chris. Achja, ein 'du' reicht völlig.


RE: RPG: Leben in Heartland City - Cloud Striker - 08.06.2014, 14:00

[Shadow/Marktbezirk]
*Lächelt*
Mit dem "Du" fange ich vor dem ersten Duell gar nicht an.
Aber gehen wir doch an einen etwas ruhigeren Ort.
Hier ist es mir zu voll.


RE: RPG: Leben in Heartland City - Glorious Halo - 08.06.2014, 14:10

Hmm, ok. Na dann, komm mit.
*er geht langsam vor, in Richtung eines Duell-Felds*


RE: RPG: Leben in Heartland City - Cloud Striker - 08.06.2014, 14:15

[Shadow/Marktbezirk]
*Folgt ihm und stellt sich auf eine der Positionen, dann zieht er mittels seiner Magie die neu erworbene Duel Disk und steckt sein Deck in die vorgesehene Halterung an der Scheide*
Sagen Sie, was Sie wollen, aber ich mag die alten Duel Disks. Daheim habe ich noch eine der ersten, die damals noch bei Kaibacorp vom Band liefen. Diese neuen Dinger sind mir irgendwie suspekt.
*Lächelt und aktiviert die Holoprojektoren, welche in die Parierstange eingelassen sind. Zeitgleich faltet sich die Klinge auf, wodurch sie breiter und kürzer wird*


RE: RPG: Leben in Heartland City - Glorious Halo - 08.06.2014, 14:23

*Chris steht gegenüber und sofort manifestiert sich seine disk auf dem linken Arm und sein deck ist in der richtigen Position, die disk hat ein Photonen-Muster, er zieht 5 Karten*
So... Also du darfst anfangen, Shadow...


RE: RPG: Leben in Heartland City - Cloud Striker - 08.06.2014, 14:33

[Shadow/Marktbezirk]
*Zieht sechs Karten und schaut sie sich an*
Okay.
*Aktiviert einen Zauber*
Ich aktiviere "Shiens Rauchzeichen". Damit darf ich meiner Hand ein "Sechs Samurai"-Monster der Stufe drei oder niedriger von meinem Deck hinzufügen, und ich wähle "Die legendären sechs Samurai - Kageki".
*Nimmt die entsprechende Karte auf die Hand*
Und nun beschwöre ich Kageki als Normalbeschwörung!
*Ein Samurai mit vier mechanischen Armen erscheint auf dem Duellfeld*
Nun aktiviere ich Kagekis Effekt! Ich darf ein "Sechs Samurai"-Monster der Stufe vier oder niedriger als Spezialbeschwörung rufen!
*Ein weiteres Monster erscheint, dieses in Verteidigungsposition*
"Kagemusha der sechs Samurai"! Und nun führe ich eine Synchrobeschwörung durch!
*Die beiden Monster wandern auf den Friedhof*
Erscheine, "Legendäre sechs Samurai - Shi En"! Weise mir den Weg!
*Ein maskierter Samurai in Roter Rüstung erscheint auf dem Spielfeld*
Dann setze ich eine verdeckte Karte und beende meinen Zug.


RE: RPG: Leben in Heartland City - Glorious Halo - 08.06.2014, 14:51

Gut... Nun bin ich dran...
*zieht die 6. Karte*
So, als erstes rufe ich Photonendrescher (2100 ATK) per Spezialbeschwörung.
*ein Photonen-Krieger erscheint und seine Klinge knistert*
Ihn kann ich so rufen, falls ich keine Monster hab... Und nun komm, Limitdrache Schwarzschild! (2000 ATK)
*ein drache erscheint und formt ein Unendlichkeitszeichen mit seinem Körper*
Ihn kann ich so rufen, falls du ein Monster mit mind. 2000 ATK kontrollierst...
Nun ativier ich Licht der Galaxiekönigin. Mit ihr wähle ich ein Monster der Stufe 8, Schwarzschild, und nun hat auch Photonendrescher Stufe 8. Und nun: Overlay-Time! Ich überlager' diese Stufe-8-Monster und nun erhalte ich Nummer 107: Galaxieaugen Tachyonendrache! (3000 ATK)
*Tachyon taucht zuerst in seiner versiegelten Form auf, klappt sich aber um und nun ist er in der ganzen Pracht draußen und brüllt laut*
Und nun: Kämpft!
*Tachyon macht sich bereit*


RE: RPG: Leben in Heartland City - Cloud Striker - 08.06.2014, 14:54

[Shadow]
Nicht so schnell!
Ich aktiviere den Effekt von Shi En, um dein "Licht der Galaxiekönigin" zu annulieren!
*Shi En Wirft einen Dolch auf die Zauberkarte, welche zerbirst und sich im Friedhof wieder zusammensetzt*


RE: RPG: Leben in Heartland City - Glorious Halo - 08.06.2014, 15:05

*Tachyon kann nichts machen und verschwindet, Photonendrescher und Schwarzschild sind wieder da* (da Licht der Galaxiekönigin annulliert wurde)
Ja... Guter Gegenangriff...


RE: RPG: Leben in Heartland City - Cloud Striker - 08.06.2014, 15:09

[Shadow/Marktviertel]
*Grinst*
Du darfst weitermachen.
Wir sind immer noch in der Main Phase.


RE: RPG: Leben in Heartland City - Glorious Halo - 08.06.2014, 15:18

Stimmt, danke.
Also gut... Ich beschwöre als Normalbeschwörung das Stufe-8-Monster Galaxieritter. Ihn kann ich rufen, falls ich ein Photon bzw. Galaxiemonster kontrolliere.
*Galaxieritter kommt auf einer Plattform daher und schwingt sein Schwert*
Aber da ich ihn so beschworen hab, verliert er 1000 ATK (2800 ATK > 1800 ATK), unzwar nur in diesem Zug. Ich lege eine Karte und nun kommt er, Nummer 107!
*Galaxieritter und Schwarzschild werden überlagert und schon taucht er auf*
Na? Wie findest du ihn? Hast du was zum aktivieren?


RE: RPG: Leben in Heartland City - Cloud Striker - 08.06.2014, 15:24

[Shadow]
Ob ich etwas habe, werde ich nicht verraten, aber ich tue es nicht.
*Grinst und schaut ihn an*
Ich nehme an, Sie wollen nun die Battle Phase beginnen?


RE: RPG: Leben in Heartland City - Glorious Halo - 08.06.2014, 15:32

Ja... Aber vorher aktiviere ich Tachyons effekt. Ich hänge 1 Xyz-Material ab und annulliere den effekt vom Samurai, und es geht nur, falls ich in der Kampf-Phase bin, unabhängig, ob ich angreife oder nicht... Achja, und dein Samurai kann seinen effekt solange nicht nutzen, bis er vom Feld weg kommt... Nun beende ich den Zug, du bist.


RE: RPG: Leben in Heartland City - Cloud Striker - 08.06.2014, 15:46

[Shadow/Marktbezirk]
Während der End Phase aktiviere ich "Gerissenheit der sechs Samurai"!
*Die verdeckte Karte flippt auf, es ist ein Schnellzauber*
Ich lege ein "Sechs Samurai"-Monster von meiner Spielfeldseite auf den Friedhof...
*Shi En verschwindet*
... um ein "Sechs Samurai"-Monster von einem beliebigen Friedhof zu beschwören!
*Shi En erscheint wieder.*
Ich bin dran!
Ziehe!
*Zieht eine Karte vom Deck*
Ich aktiviere einen Ausrüstungszauber! Magnum-Schild!
*Shi En hält einen Schild in der freien Hand*
Durch Magnum Schild werden Shi Ens ATK zu der Summe seiner Grund-ATK und -DEF!
*Ein Panel mit der Zahl 2500 erscheint vor Shi En, aber sofort erhöht sich die Zahl auf 3900*
Battle Phase! Shi En! Angriff auf den Tachionendrachen!
*Shi En zieht sein Katana und stürzt sich auf den Drachen*