Bronies.de
Supernatural Fanclub - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Supernatural Fanclub (/showthread.php?tid=18386)

Seiten: 1 2 3


Supernatural Fanclub - DerWächter/mmmm - 16.05.2014, 21:34

Nach einiger Suche hab ich festgestellt, dass es tatsächlich noch keinen Fanclub für eine der mit Abstand genialsten Serien gibt...nämlich Supernatural.
(Alle Rechte auf Irrtümer vorbehalten. Falls es bereits einen Fanclub gibt, diesesn Thread bitte schließen.)

Jedenfalls wird es allerhöchste Zeit. Hier also der:

[Bild: d4f1b028c1a5.png]



Mitglieder (Öffnen)
Wer aufgenommen werden will, kann mir entweder ne PN schicken, oder einfach hier im Thread posten. Ich trag das dann ein. Sondertitel etc gibts auf Wunsch (in dem Fall ebenfalls eine PN an mich) oder einfach random.

Interessanter Stuff (Öffnen)


Signaturen & Userbars: (Öffnen)



RE: Supernatural Fanclub - vegetaalex66 - 31.05.2014, 19:31

Supernatural ist best Serie evaaaah^^
Trag mich ein. Und heey Castiel ist auch mein Liebling, knapp vor Bobby. Big Grin


RE: Supernatural Fanclub - Rainbow Dashie 123 - 23.07.2014, 21:00

Hey, Ich wusste gar nicht, dass es eine Supernatural FC gibt *_*

Supernatural ist meine absolute Lieblingsserie! [Bild: AJ-hat.gif]

Bitte trag mich ein!

Schade, dass Crowley nicht zur Auswahl steht, ihn fand ich immer am besten ^_^


RE: Supernatural Fanclub - Sunny Crystal - 23.07.2014, 21:02

Ich bin auch dabei!


RE: Supernatural Fanclub - Lightstar Nightshine - 02.08.2014, 14:09

Tragt mich ein, tragt mich ein Twilight smile Ich liefere auch jede Menge Salz und Waffen zum abwehren von Geistern und Dämonen Wink

Habe gleich 2 fragen:

Frage 1: Wieviele Staffeln habt ihr schon gesehen, und wünscht ihr euch noch weitere?
Frage 2: Welche hat euch am besten gefallen und welche nicht?

For myself:

Zu Frage 1: Ich hab 6 Staffeln gesehen, aber die 7. Staffel steht bei mir noch aus.
Zu Frage 2: Mir haben Staffel 1 und 2 am besten gefallen. Geister und Dämonen sind einfach zum Fürchten gut ^^
Staffel 6 hat mir am wenigsten gefallen. Iwie hat mir da die Sucht, die die vorherigen Staffeln ausgelöst hat, gefehlt.
Aber ich werd mir trotzdem Staffel 7 anschauen, sonst könnte ich mich nur noch nen halben Fan nennen.


RE: Supernatural Fanclub - DerWächter/mmmm - 02.08.2014, 22:44

Willkommen im Club....ich trag dich dann ein, wenn ich von der Gala zurück bin ^^

Zu den Fragen:
Alle 9 Staffeln...und natürlich wünsche ich mir weitere...solange die Qualität gleich bleibt ^^

Und...am Besten fand ich mit Abstand die vierte und fünfte. Wobei die nachfolgenden im auch episch waren, nur einfach nicht mehr an die unübertreffbare vierte/fünfte heranreichen ^^


RE: Supernatural Fanclub - Lightstar Nightshine - 02.08.2014, 23:24

(02.08.2014)DerWächter/mmmm schrieb:  Willkommen im Club....ich trag dich dann ein, wenn ich von der Gala zurück bin ^^

Alles klar, danke. Viel Spaß auf der Gala Wink


RE: Supernatural Fanclub - DerWächter/mmmm - 05.08.2014, 18:41

Und ich bin endlich dazu gekommen dich einzutragen. Willkommen also noch mal ^^


RE: Supernatural Fanclub - Lightstar Nightshine - 05.08.2014, 19:50

(05.08.2014)DerWächter/mmmm schrieb:  Und ich bin endlich dazu gekommen dich einzutragen. Willkommen also noch mal ^^

Ich freue mich, dabei sein zu dürfen [Bild: fluttershy_clap.png]


RE: Supernatural Fanclub - Rainbow_Dash1990 - 05.08.2014, 19:58

Hey :3
Darf ich auch rein?

Mein Lieblingscharakter ist Castiel, ich finde diese engelsgleiche Dummheit von ihm so genial. Außerdem gibt's von ihm auch so ein supergeniales Video^^




RE: Supernatural Fanclub - Lightstar Nightshine - 05.08.2014, 20:05

(05.08.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Hey :3
Darf ich auch rein?

Mein Lieblingscharakter ist Castiel, ich finde diese engelsgleiche Dummheit von ihm so genial. Außerdem gibt's von ihm auch so ein supergeniales Video^^


Das Video ist endgeil Big Grin
engelsgleiche Dummheit trifft es an vielen Stellen genau auf den Punkt RD laugh


RE: Supernatural Fanclub - Lightstar Nightshine - 07.08.2014, 00:03

Schon etwas zu den Userbars bekannt? Ich würde super duper gerne eine haben [Bild: fluttershy_clap.png]


RE: Supernatural Fanclub - DerWächter/mmmm - 07.08.2014, 00:10

Da werd ich mich mal irgendwann dran setzen, sobald ich wieder an meinem eigenen PC bin...also nach der Gamescom ^^


RE: Supernatural Fanclub - Lightstar Nightshine - 07.08.2014, 00:59

(07.08.2014)DerWächter/mmmm schrieb:  Da werd ich mich mal irgendwann dran setzen, sobald ich wieder an meinem eigenen PC bin...also nach der Gamescom ^^

Oje, noch solang warten [Bild: 01-fluttercry.png]
aber gut, (auch) für Supernatural ist es das Warten wert Twilight smile


RE: Supernatural Fanclub - Sunny Crystal - 11.08.2014, 20:41

(02.08.2014)child of kindness schrieb:  Tragt mich ein, tragt mich ein Twilight smile Ich liefere auch jede Menge Salz und Waffen zum abwehren von Geistern und Dämonen Wink

Habe gleich 2 fragen:

Frage 1: Wieviele Staffeln habt ihr schon gesehen, und wünscht ihr euch noch weitere?
Frage 2: Welche hat euch am besten gefallen und welche nicht?

For myself:

Zu Frage 1: Ich hab 6 Staffeln gesehen, aber die 7. Staffel steht bei mir noch aus.
Zu Frage 2: Mir haben Staffel 1 und 2 am besten gefallen. Geister und Dämonen sind einfach zum Fürchten gut ^^
Staffel 6 hat mir am wenigsten gefallen. Iwie hat mir da die Sucht, die die vorherigen Staffeln ausgelöst hat, gefehlt.
Aber ich werd mir trotzdem Staffel 7 anschauen, sonst könnte ich mich nur noch nen halben Fan nennen.
1 ich habe bis jetzt 3 staffel gesehen,5-6-7 1-4 folgen noch.
2 Die beste ist für mich 5,Gabriel und Luzifer habe ich einfach zu gerne
Z.B habe ich Hammer of the Gods(sein letzter Trick) habe ich bestimmt schon 4/5 Mal gesehen,alleine wegen des Kampfes zwischen den beiden.Die die ich davon bis jetzt am 'schlimmsten' finde ist 6 es tat einfach weh Castiel so zu sehen,allerdings kann ich sie nicht hassen da ich Balthazar auch sehr gern hab.


Und,wie habt ihr den 1. August überlebt?

Jeder der interesse an einem RPG hat kann bei der Rpg Ecke vorbei schauen,rainbowdashi und ich haben eins gestartet Castiel und Sam sind frei Big Grin


RE: Supernatural Fanclub - Rainbow_Dash1990 - 11.08.2014, 20:51

Ich hab Staffeln 1-7 gesehen,6 und 7 kamen letztens per Post, waren auf eBay im Doppelpack zu kaufen für knapp 50€, natürlich gleich zugeschlagen.

Ich sag eh nur "Assbutt" AJ Prost beste Stelle aller Staffeln RD laugh


RE: Supernatural Fanclub - Sunny Crystal - 11.08.2014, 21:14

Da stimme ich dir zu,unser lieber Castiel hat eine nette aussprache xD ich sag nur "assbutt" und "Lasterhöhle xD"


RE: Supernatural Fanclub - Rainbow_Dash1990 - 11.08.2014, 21:16

Oder die Szene mit dem Handy und der Mailbox, plötzlich steht er hinter Dean RD laugh

Ich sag ja, Cass is der beste Char der Welt xD


RE: Supernatural Fanclub - Sunny Crystal - 11.08.2014, 21:21

Best angel :3
Oder staffel 5 die folge mit dem Croatoan."Ich bin gleich da" oder so "Cas menschen haben bedürfnisse und in diesem fall Schlaf " (keine Haftung für falsches)"ich warte dann hier..."
XD


RE: Supernatural Fanclub - Rainbow_Dash1990 - 11.08.2014, 21:25

XD
Jaja dieser Engel trieb mich schon oft zur VerzweiflungTwilight happy

Aber sein erster Auftritt war eindrucksvoll, ich liebe diese Szene mit dem Blitz, wo man die Schatten seiner Flügel sieht. Oooooooowwwwww xD