Bronies.de
MLP: The Daring Do Adventure Collection - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Comics & Bücher (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Thema: MLP: The Daring Do Adventure Collection (/showthread.php?tid=18389)

Seiten: 1 2 3 4 5


RE: MLP: The Daring Do Adventure Collection - Scootadash - 03.10.2014, 10:40

Unterscheidet sich doch kaum, wenn überhaupt, von den bisherigen Büchern. Knapp zwanzig Zeile pro Seite waren es da auch.


RE: MLP: The Daring Do Adventure Collection - Koyo - 03.10.2014, 10:42

Die anderen Bücher hab ich nicht, also keine Ahnung Shrug
Hatte es doch irgendwie kleiner erwartet.


RE: MLP: The Daring Do Adventure Collection - Ayu - 03.10.2014, 12:24

Man darf ja nicht vergessen dass die Bücher eigentlich für Kinder sind. RD laugh


RE: MLP: The Daring Do Adventure Collection - Nightmare Moon - 05.10.2014, 23:44

Ich hab mal meinem Freund einen dezenten Hinweis gegeben was ich mir den zum Geburtstag wünsche xD Laut seiner Aussage befindet es sich auf seinem Wunschzettel bin ich mal gespannt ob ich mich am 29.10 auf ein Super Daring Do Bundle freuen kann ^^


RE: MLP: The Daring Do Adventure Collection - Cloudchaos - 06.10.2014, 16:12

Sieht super aus.. nur.. 54 Euro für 3 Bücher.. dann auch noch in englisch..
Ich dachte ich hätte meinem Freund ne Überraschung machen können..

Bisschen teuer und mir hätten ehrlich gesagt die Bücher aus der Serie besser gefallen.
Vielleicht ja mal einzeln oder in einem Sammelband für nicht mehr als 30 Euro aber so... ich weis nicht.. Bisschen wenig Lesestoff für 50 Euro.


RE: MLP: The Daring Do Adventure Collection - Ayu - 06.10.2014, 23:14

Wenig Lesestoff? Jeder Band hat einzelln schon 208 Seiten, nebenbei ist das ganze auch noch Limited Edition.
[Bild: Daring-Do-Book-Box.jpg]
[Bild: Daring-Do-Book-Box-Books.jpg]
[Bild: Daring-Do-Book-Box-Contents.jpg]


RE: MLP: The Daring Do Adventure Collection - Koyo - 07.10.2014, 10:03

Manche bedenken hier auch nicht, dass Einzelbücher schon an die 10-20 Euro kosten. Wenn man dann drei zusammen kauft wirds halt teurer. ^^


RE: MLP: The Daring Do Adventure Collection - Scootadash - 07.10.2014, 10:06

Der Preis ist nochmal derart hochgegangen? Na ja, es lebe die Preisgarantie für Frühbesteller bei Amazon. Spart mir mal wieder gut 10 Euro, weil ich bestellt habe, als es noch bei 40€ lag.


RE: MLP: The Daring Do Adventure Collection - Koyo - 07.10.2014, 10:10

War das nicht ganz am Anfang sogar für 70 gelistet?


RE: MLP: The Daring Do Adventure Collection - Ayu - 07.10.2014, 15:14

Auf Amazion ist es eh noch immer für $67.60.


RE: MLP: The Daring Do Adventure Collection - Derpy De Hooves - 07.10.2014, 15:23

Also ich hab sie heute früh für 50 Euro bestellt, da ich es versäumt habe die Vorbestellung aufzugeben.
Nun ists halt erst in 2-3 Wochen da laut Amazon, aber macht nix das sollte sowieso eine Art Weihnachtsgeschenk werden. Cheerilee awesome


RE: MLP: The Daring Do Adventure Collection - Rainbow Stretch - 08.10.2014, 04:25

Dafür das diese Kollektion ja recht unerwartet kam, zumindest für mich, sieht sie wirklich klasse aus. Relativ stabiele Kiste, scheibar wirklich hübsches Hardcover der Bücher, eine zu kleine Figur und Fake-Buch zum verstauen von seinen wertvollen Daring Do Büchern Twilight smile.
Ich habe sie mir gleich bei amazon.de bestellt, auch wenn 54€ wirklich happig sind und der Preis wohl noch steigen wird. Daher scheint es wohl auch mehr unser eins die Bronies/Hardcore-Fans ansprechen zu wollen, statt die ja eigentliche Zielgruppe, welche es dann erst als Geschenk von den Eltern bekommen werden.
(Obwohl heute ja schon die jüngsten mit iPhone rumlaufen. Lyra eww Facehoof)
Naja ich hab sie in ein paar Wochen und rate jedem, da scheinbar steigende Preise sie bald zu holen und nicht zu lange zu warten. Brohoof


RE: MLP: The Daring Do Adventure Collection - Firebird - 10.10.2014, 12:49

Wow, bin schon richtig aufgeregt, kriege das Teil als Geburtstagsgeschenk zum 20. Oktober^^


RE: MLP: The Daring Do Adventure Collection - Firebird - 24.10.2014, 14:53

So, die drei Bücher heute bekommen und alleine schon die Glossare am Ende eines jeden Buches geben einen sehr guten Einblick in Equestria, haben sogar auch einen meiner Headcanons zerschmettert. Desweiteren erfährt man, dass es 10 Daring Do Bücher gibt, von denen die hier die drei letzten sind.


RE: MLP: The Daring Do Adventure Collection - Line In The Sand - 28.10.2014, 19:17

Meine Mum schenkts mir zum Geburtstag yeeey! Pinkie happy


RE: MLP: The Daring Do Adventure Collection - Firebird - 30.10.2014, 18:46

Also ich find die Bücher klasse, vor allem das erste über den maskierten Dieb, das ist praktisch Indiana Jones und der Tempel des Todes auf MLP.
Warum?
Ab hier Spoiler:
Spoiler (Öffnen)
Ich mochte auf jedenb Fall die Bücher und vor allem das erste empfehle ich auch allen Indiana Jones Fans.


RE: MLP: The Daring Do Adventure Collection - FloppyChiptunes - 31.10.2014, 21:03

Gelesen habe ich sie noch nicht, besitzen tue ich sie nun allerdings schon seit 2 Wochen Twilight happy Sehr schön gestaltete Box, da hat sich die Investition echt gelohnt Twilight happy Ich hoffe, die werden auch irgendwann noch die anderen Bücher herausbringen, von mir aus auch gern wieder in solch Boxen FS grins Oder zumindest die Bücher im gleichen Design Twilight happy


RE: MLP: The Daring Do Adventure Collection - Firebird - 01.11.2014, 04:19

Hoffe auch auf mehr Daring Do. Immerhin gibt es ja noch 7 Vorgängerbücher^^


RE: MLP: The Daring Do Adventure Collection - Koyo - 11.11.2014, 18:21

Ich konnte gerade im Bonner Comic Shop die ganze Collection hochheben und... uff, sehr geiles Teil. Wenn ich wieder Geld habe, hole ich mir das ^-^

Ich denke mal, dass man das dann auch online beim Bonner Comic Shop bestellen kann.


RE: MLP: The Daring Do Adventure Collection - FloppyChiptunes - 11.11.2014, 21:13

Die netten Leute vom Bonner Comic Shop haben sich hier ja leider länger nicht mehr blicken lassen Twilight happy