Bronies.de
Yasi's Plushie Atelier - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Yasi's Plushie Atelier (/showthread.php?tid=1839)



RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Freie Slots - heute ab 20Uhr! - LyraBloom - 01.02.2013, 20:48

Will auch wissen wer es geschafft hat :-D


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Freie Slots - heute ab 20Uhr! - Van Horsing - 01.02.2013, 20:52

Ja, mich bringt die Spannung auch um ^^.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Freie Slots - heute ab 20Uhr! - Princess Celestia - 01.02.2013, 20:56

Ich glaube Yasi ist erstmal erschlagen von der masse und mag es garantiert auch uns zu teasen. Gebt ihr zeit und macht was anderes in der zeit auch wen es Schwer fällt.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Freie Slots - heute ab 20Uhr! - EpicZocker - 01.02.2013, 21:04

Yasi ist entweder sehr grausam oder hat grad besseres zu tun...hmm...oder beides...ja ich tippe auf beides Pinkie approved


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Freie Slots - heute ab 20Uhr! - Nightmare Moon - 01.02.2013, 21:11

Ich vermute das sie erst morgen nachschauen wird und heute bestimmt nicht mehr on kommt. Wenn sie wircklich so viel Stress hat, wird sie sicherlich erst an einem Samstag durch die Flut an Pn´s kämpen.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Freie Slots - heute ab 20Uhr! - Jackair - 01.02.2013, 21:15

(01.02.2013)Nightmare Moon schrieb:  Ich vermute das sie erst morgen nachschauen wird und heute bestimmt nicht mehr on kommt. Wenn sie wircklich so viel Stress hat, wird sie sicherlich erst an einem Samstag durch die Flut an Pn´s kämpen.

Flutterrage SKYPE VERDAMMMTTTTFlutterrage


Ja sie wird denke ich auch erst moin nachschauen


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Freie Slots - heute ab 20Uhr! - Nightmare Moon - 01.02.2013, 21:20

Weist du was Jackair ich habe mittlerweile Skype ^^
Was sagt die liebe Yasi den so in Skype? xD


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Freie Slots - heute ab 20Uhr! - Yasi - 01.02.2013, 21:53

Soooo Leute, nun eeeendlich, die Erlösung!
Tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde aber das Essen hat lecker geschmeckt *g*

Ich habe mich nun allerdings dazu entschlossen 4 Slots zu vergeben, weil ihr so lange warten musstet RD wink

Aaaalso, die Plätze gehen an:

- Railway Dash
- iron_pony
- 404compliant
- Nimble

Die Anzahl der PN's betrug um etwa 20:02 genau 22Stk.

Es tut mir leid, dass ich nicht mehr Leute auf die Liste nehmen kann aber sobald ich durch bin, kommt die nächste Charge!
PN's verschicke ich dann morgen an alle Glücklichen und den Startpost aktualisiere ich auch dann RD wink


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Freie Slots - heute ab 20Uhr! - Nightmare Moon - 01.02.2013, 21:55

War die ladezeit von 3 sekunden zum verschicken offenbar doch sehr entscheident xD
Dickes gz an die glücklichen Gewinner ^^


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Freie Slots - heute ab 20Uhr! - Flydeto - 01.02.2013, 21:58

was was WAS ?! ohh really q.q ?

der tag wird immer schllimmer xD wusste nicht dass es ne slotverlosung gibt ^^ daher sag ich wohl mal gz an die gewinner :3


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Freie Slots - heute ab 20Uhr! - Nimble - 01.02.2013, 22:04

(01.02.2013)Yasi schrieb:  Aaaalso, die Plätze gehen an:

- Railway Dash
- iron_pony
- 404compliant
- Nimble

Jaaaaa! Geil geil geil geil geil geil [Bild: rainbowwild.png]

Boahr freu ich mich grade [Bild: raritystarry.png]


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Freie Slots - heute ab 20Uhr! - Princess Celestia - 01.02.2013, 22:04

[Bild: 01-raritycry.png] Schade naja weiter Träumen und auf die nächste Change warten.

Gz an die Gewinner.

Mich würde mal interessieren wann meine PM ankamTwilight happy


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Freie Slots - heute ab 20Uhr! - LyraBloom - 01.02.2013, 22:14

Ah mist >_< hab meins um 19:59 ca. abgeschickt lass mich raten die meisten sogar schon früher.
Naya aufjedenfall GW an die Gewinner mal schauen ob ich März eine Chance bekomme. Sad


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Freie Slots - heute ab 20Uhr! - EpicZocker - 01.02.2013, 22:21

Verdammt!!! Möget ihr in der Hölle schmoren!!!


so...hab mich abreagiert...Glückwunsch an die Gewinner vor allem an den überlucker nimble^^


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Freie Slots - heute ab 20Uhr! - Moon Shine - 01.02.2013, 22:28

Oh man Sad
Ich hab einfach kein Glück Sad


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Freie Slots - heute ab 20Uhr! - Princess Celestia - 01.02.2013, 22:33

Mach dir nichts draus, 17 anderen *ua mir* geht es genausoTwilight happy
wäre ja genial wen Yasi die PMs so wie sie jetzt noch sind in den nächsten Monaten abarbeiten würde, so berauchte man nicht weider bangen und hoffen. *Träum*


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Freie Slots - heute ab 20Uhr! - Moon Shine - 01.02.2013, 22:36

Das Problem is das ich mich beim nächsten mal wieder auf mein Unglück verlassen muss FS sad


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Freie Slots - heute ab 20Uhr! - 404compliant - 01.02.2013, 23:36

Hmmm, das Timing war wohl gut. Naja, bedenkt man, dass die Abweichung zwischen meiner Rechneruhr und der Serveruhr geschätzt unter 1/4 Sekunde lag, sollte das Timing auch gut gewesen sein. (Nein, ich habe selbst geklickt.) Was würde ich dafür geben, mal einen Blick in die Serverlast um 20:00:00 zu werfen. Spürbar langsamer war die Reaktionszeit jedenfalls.

Allen 'unterlegenen' sei gesagt, dass ich nur ungern anderen den Platz streitig gemacht habe, aber einerseits ist Yasi einfach die naheliegendste Wahl für meinen Auftrag, und andererseits kann ich ja nicht nur mit Glück an Plüschis kommen. Falls es hilft, lasse ich auch gerne andere Aufträge vor, ich hab Geduld.




RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Freie Slots - heute ab 20Uhr! - Moon Shine - 02.02.2013, 00:17

Ich wär schonmal froh wenn ich überhaupt an ein einziges kommen würde


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Freie Slots - heute ab 20Uhr! - Stargaze - 02.02.2013, 00:18

Was ein Kampf.
Glückwunsch an die Abstauber.

Letztendlich werden die bezahlbaren Plüschis hier immer noch zusätzlich mit Geduld bezahlt, bis man mal drankommt, was?
Tja. Gut, dass ich kein Geld dafür habe ...