Bronies.de
Yasi's Plushie Atelier - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Yasi's Plushie Atelier (/showthread.php?tid=1839)



RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Twilight WIP - Unitycorn - 21.03.2012, 00:05

Ich meinte ja auch eher die Mähne über etwas Rundes (ne Rolle oder so) drüberzulegen, damit dieser "Schwung-Effekt" entsteht Pinkie happy

Wie man den Stoff dann dazu bewegen kann so zu bleiben, naja, dazu fehlt mir das Expertenwissen... RD wink

Da würde auch kein 3-wetter-Taft helfen..


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Twilight WIP - Yasi - 21.03.2012, 00:07

Dass man den Stoff dazu bewegen kann, dann so zu bleiben, das bezweifle ich stark Pinkie happy
Aber mal sehen, ich lass mir da schon irgendwas einfallen. Irgendwas... Ich hoffe es Derpy confused


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Twilight WIP - Stargaze - 21.03.2012, 14:43

(20.03.2012)PinkamenaPie schrieb:  Ach quatsch Stargaze, ich freu mich immer, wenn dir etwas gefällt, dann muss es ja echt gut sein Pinkie happy
Rating things like a boss.
[Bild: fuck-yeah-clean.jpg]

Das ehrt mich. ^^

Zitat:Ich hab' grad für mich selbst nen Entschluss gefasst - nachdem ich die beiden Raritys fertig gemacht habe und somit die erste Auftragsliste abgearbeitet habe, mach ich mir erstmal selbst ein Pony Twilight happy

Das finde ich gut.
Dass du dich für die Arbeit bezahlen lässt ist mehr als fair.
Dass du ohnehin erstmal bereit bist, das für andere auf dich zu nehmen ist ehrbar.
Dass du mal für dich selber Zeit und Mühen aufwenden willst, ist absolut gerecht.


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Twilight WIP - BlackCherry - 21.03.2012, 17:51

Wenn du den Stoff vielleicht hinten annähst - mitte Kopf und dann nur vorne wieder? Damit der Stoff sich dazwischen aus Platzmangel etwas abheben muss? Du könntest ihn auch am Loch wo das Horn durchgeht nochmal etwas höher annähen, ist nur was mir spontan einfallen würde, obs so geht Derpy confused


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Twilight WIP - Yasi - 21.03.2012, 18:59

Ich wollte jetzt gleich loslegen und dann schauen was ich mache^^ Mir wird schon was einfallen!
Heute war ich leider bisher außer Gefecht gesetzt, da ich die ganze Zeit nervige Kopfschmerzen hatte -_- Jetzt geht es mir wieder einigermaßen gut und ich wollte gleich loslegen. Heute seht ihr also seeeehr wahrscheinlich neue Ergebnisse, wenn ich Glück habe kriege ich die Twi vll sogar fertig Twilight happy


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Twilight WIP - Rainbow Shade - 21.03.2012, 20:17

(21.03.2012)PinkamenaPie schrieb:  Ich wollte jetzt gleich loslegen und dann schauen was ich mache^^ Mir wird schon was einfallen!
Heute war ich leider bisher außer Gefecht gesetzt, da ich die ganze Zeit nervige Kopfschmerzen hatte -_- Jetzt geht es mir wieder einigermaßen gut und ich wollte gleich loslegen. Heute seht ihr also seeeehr wahrscheinlich neue Ergebnisse, wenn ich Glück habe kriege ich die Twi vll sogar fertig Twilight happy

Lass dir Zeit Pinkie! Ich denke jeder hier, vor allem Val möchte das du dir deine Zeit nimmst, nicht nur weil die Plüschi supi werden soll, sondern auch weil du dich nicht zu dolle belasten sollst. RD wink
Also mal lieber ne Pause wenn es dir nicht so super geht Twilight happy

Außer Val hätte was dagegen...Derpy confused


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Twilight WIP - coldness - 21.03.2012, 21:06

Ok ich hab mal ne dumme frage.
aber erstmal das
YOU ARE FU**IG EPIC!!!!!!!!!!!!!

so jetzt zu meiner dummen frage...

wie viel würde mich ein Rammona del colgate plüschi kosten?


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Twilight WIP - Yasi - 21.03.2012, 21:42

Look deep into my eyes, baby <:

[Bild: 1332362634_zwilichtmitcutie.jpg]


So, nachdem ich nun heute endlich wieder klar denken konnte - hey es geht mir wieder gut! Habe ich mich wieder an die Twilight gesetzt. Ich hoffe es ist der Blick, den du haben wolltest, Valgand! Pinkie happy Es war jedenfalls nicht so einfach, die Augen so hinzubekommen :3 Und das Cutie Mark erst.. Verdammt.. Ich konnte noch NIE Sterne malen, nie, nie, nie!
Und dann ein Stern und noch mehr Sterne.. Uah Sterne, Sterne, Sterne (Ich glaub Ibu tut mir doch nicht so gut) aber ich hatte heute ne echt ruhige Hand! Twilight smile
Naja, jetzt seht ihr, wie Twi mit ihrem Augen und dem Pony aussehen würde^^ Soll ich ihn nun doch länger machen? - kann ich machen, bin grad iwie motiviert <: Ansonsten näh ich die Mähne fest, sobald das ganze Acrylzeugs getrocknet ist. Dann noch ihr Kinn zu nähen und voila, Twilight ist fertig Cheerilee awesome
What duuuu yaaaa siiiink? :3

@coldness
Dankesehr! Vielleicht kannst du mir noch erklären, was "Rammona del colgate" ist, dann kann ich dir mehr sagen^^ Schreib mir am besten einfach ne PN <:



RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Twilight WIP - Twily89 - 21.03.2012, 22:54

Twilight is amazing!!! Sie sieht einfach wundervoll aus, und dabei ist sie ja noch nicht mal ganz fertig! Ich verneige mich vor dir *ergeben niederknie*
Ich kann es wirklich nicht mehr erwarten sie komplett zu sehen! Die Mähne wirkt auf mich noch immer etwas zu kurz, aber das ist ja auch Geschmackssache. Mach einfach weiter so, aber übertreibs nicht. Wir wissen alle, dass du uns helfen willst, aber du solltest das nicht auf Kosten deiner Gesundheit machen. Nimm dir Zeit für dich selbstTwilight happy


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Twilight WIP - Yasi - 22.03.2012, 00:57

[Bild: 1332374138_twivonvor1n.jpg]

Einfach nochmal ein Bild, mit Blitz, weil ich lustig bin.
Kritik bitte Pinkie happy


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Twilight WIP - Stargaze - 22.03.2012, 08:49

(21.03.2012)coldness schrieb:  wie viel würde mich ein Rammona del colgate plüschi kosten?
80 € Richtwert.
Wie Naturematthe feststellte, Thread lesen hilft. (Kein Sarkasmus, da muss man halt durch.)



Na also! Hatten wir doch Recht behalten, durch den Haarteil wirkt das Horn nicht mehr so groß, weil der dickste Teil verdeckt wird und die Länge optisch gekürzt. Der optische Massenverlust ist immense und zar so, dass es passt. Bei Plüshies sowieso eher etwas zu groß als zu klein, imo, sonst geht das unter oder im überlsten Falle kaputt.

Respekt zu den Augen. Keine Ahnung wie's direkt von vorne aussieht, aber generell genial.

Du wirst immer besser. Inzwischen kannst due Sonderwünsche gestalten. Ich hoffe du bist stolz, denn das kannst du auch sein!

Das CM ist sauber, also thumbs up.

Twilight Starry Plot Sparkle, reporting for cuddling duty.

Hier nebenbei Ramona / Colagate / Minuette /Ramona del Colgate
Spoiler (Öffnen)
Aufgrund des Schweifs, der aussieht wie Zahnpasta, wurde sie Colgate getrauft - andere nannten sie Ramona (kA wieso), aber nach offiziellen Vergleichsquellen (genauer gesagt, dem hier: Bild) müsste man von Minuette ausgehen. Naja, so ist das halt.
Sie wird generell als Zahnärztin gehandelt, gibt auch einen entsprechenden Tumblr.


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Twilight WIP - Valgand Sparkle - 22.03.2012, 09:14

Pinkie.....
Dieses Bild.....
Und dann steht da noch "love me pleeeeeaaase" Twilight smile
Da kann ich nicht wiederstehen. Pinkie happy
Ich hab nichts mehr zu kritisieren weil es nichts zu kritisieren mehr gibt. Eeyup
Die Twilight ist ein Meisterwerk! Twilight smile

Haben wolln und knuddln wolln :3


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Twilight WIP - Yasi - 22.03.2012, 12:08

@Valgand
Naja, mir war gestern Abend ein wenig langweilig und verdammt müde war ich auch, da ist dieses Bild entstanden Pinkie happy

@Stargaze
Ahhhhh! Jetzt hat es klick gemacht. Wer Colgate ist, weiß ich schon aber ich kenn sie auch nur unter diesen Namen. Der lange Name hat mich schon ein bisschen durcheinander gebracht. Danke!

Und dann noch was, was die Allgemeinheit interessieren dürfte RD wink
Also 80€ sind als Richtwert eigentlich vollkommen richtig, allerdings müsste ich für Colgate wieder neuen Stoff bestellen und ich gehe nicht davon aus, dass noch jemand in naher Zukunft eine Colgate haben möchte. Das hieße, dass ich eventuell auf dem restlichen Stoff sitzen bleibe. Das ist ja im Prinzip auch nicht schlimm aber allein, weil ich neuen Stoff bestellen muss, würde ich 90€ vorschlagen.
Aber im Endeffekt ist das momentan sowieso alles zweitrangig, denn ich habe ohnehin momentan kein Geld um den Stoff zu bestellen. Hinzu kommt, dass schon im ersten Post steht, dass ich keine Aufträge mehr annehme. Ich habe mich verdammt oft bequatschen lassen und hab doch noch zugesagt aber diesmal will ich hart bleiben! Natürlich bedeutet das nicht, dass ich nie wieder Aufträge annehme, sondern nur, dass ich meine Listen abarbeite und mir dann eine kleine "kreative Pause" gönne. Während ich die Plüschis nähe, bleibt mir nämlich kaum Zeit neue Patterns zu erstellen oder vorhandenes zu verbessern. Noch dazu besitze ich kein eigenes Plüschpony und genau deswegen habe ich ursprünglich mit dem nähen angefangen FS grins
Demnach werde ich momentan definitiv keine Aufträge mehr entgegen nehmen. Das hört sich nun vll etwas fies an aber im Endeffekt ist es nicht nur für mich besser, sondern auch für euch.
Ich bin nicht so großem Stress und Druck ausgesetzt und kann mich mehr auf das einzelne Pony konzentrieren. Ohnehin bin ich sehr anfällig für Migräne bei Stress, wodurch ich ab und zu ausfalle.
Desweiteren kann ich mir mehr Zeit für euer Pony nehmen, was dann vermutlich auch wieder mit einem besseren Schnittmuster und neuen Erkenntnissen genäht wird.
Also geduldet euch bitte noch 2-3 Monate, dann könnt ihr bestimmt euer Pony in Auftrag geben RD salute


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Twilight WIP - Garves - 22.03.2012, 22:23

So meine AJ ist angekommen. Sie ist soooo süß.Twilight happy
Hier ist ein Bild von ihr auf meinem Schreibtisch.
AJ. Sooo süß! (Öffnen)
Vielen dank noch mal für das Plüschi!Cheerilee awesome


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Twilight WIP - Yasi - 22.03.2012, 22:27

Yay, danke dass du wirklich ein Bild gepostet hast FS grins
Freut mich, dass sie so wohl behalten angekommen ist^^ Den Hut hast du ihr ein bisschen komisch aufgesetzt xD Wenn du die Seiten ein wenig hoch knickst sieht er auch "hutiger" aus :3
Viel Spaß mit deiner AJ!^^


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Twilight WIP - Garves - 22.03.2012, 23:15

Kein ding.
Ja werd mir den Hut mal genauer angucken.Twilight happy

Spaß werden wir zwei auf jedenfall haben. Auch wenn ich mich wiederhole: Sie ist soooo mega süß!FS grins


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Twilight WIP - dpoglitsch - 22.03.2012, 23:24

Twilight sieht so gut aus!
Ich brauch unbedingt so eine!


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Twilight WIP - flutterdash - 22.03.2012, 23:59

boa einfach nur sprachlos.
Wen ich die Bilder sehen würde ich am liebsten alle 6 und Luna bestellen, aber das sind nur meine Wahnvorstellung meines Hirns.
Also PinkamenaPie ganz grosses Lob für deine Arbeit


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Twilight WIP - Yasi - 23.03.2012, 03:59

Guten Morgen! Pinkie happy
Also, ich bin endlich fertig mit Twilight, ich bin auch wirklich zufrieden mit ihr und finde, dass sie ganz niedlich geworden ist!
Die Bilder sind natürlich der Uhrzeit entsprechend qualitativ schlecht. Mal schauen ob ich es morgen noch schaffe schönere Bilder bei Tageslicht zu machen, bevor ich fahre.

[Bild: 1332471398_twifin.jpg]

Und wo wir grad dabei sind; die nächsten Tage werdet ihr hier leider nichts von mir hören, denn ich bin von Freitag an, bis etwa Mittwoch bei meiner Familie zu Besuch RD salute


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - NEW Twilight - Buddy - 23.03.2012, 08:30

Sieht echt klasse aus. Schweif und Cutiemark sind super schöne geworden! Dein Talent müsste man haben. Freue mich schon auf die anderen Ponys