Bronies.de
Yasi's Plushie Atelier - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Yasi's Plushie Atelier (/showthread.php?tid=1839)



RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Slotverlosung - Flutterbat@eBay - Dashy WIP - iron_pony - 14.01.2014, 13:37

Niedlich.
Ist das schon das neue Schnittmuster?


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Slotverlosung - Flutterbat@eBay - Dashy WIP - Yasi - 14.01.2014, 14:02

Genau das ist es! Wird mit der Zeit aber immer mal ein paar Änderungen noch geben^^
Schreibst du mir mal ne PN wegen deiner Flutti? Nur wenn du sie noch willst Smile


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Slotverlosung - Flutterbat@eBay - Dashy WIP - Atomic Dash - 15.01.2014, 17:36

Werden heute noch die belegten Slots für die Plüschis genannt oder erste Morgen?


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Slotverlosung - Flutterbat@eBay - Dashy WIP - Princess Celestia - 15.01.2014, 17:51

Also ich muss ja sagen mir gefällt dein neues Schnittmuster total, ist das erste mal wo mir sogar ein Ponyim "Roh" zustand gefällt. Besonders mag ich die Augengröße und die Mund/Nasen Partie.

Was die FB angeht, muss ich gestehen das die nicht ganz so mein Fall ist aber das liegt nicht an dem Schnitt oder sonst etwas sonder einfach weil sie nicht so Flauschig ist, ich mag ehe die Versionen wo sie ein wenig Längeres Haar am Körper hat so wie auf den manchen Zeichnungen.

Hoffe Jdv sehr das du nen Anständigen Preis dafür bekommst [Bild: 01-raritywink.png]

MFG
Princess Celestia


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Slotverlosung - Flutterbat@eBay - Dashy WIP - Yasi - 15.01.2014, 18:25

Ich werde heute Abend auf jeden Fall noch posten, wer die Slots bekommen hat, ein bisschen Zeit ist ja noch, für Nachzügler^^

Ist okay, Flutterbat kann ja nicht jedem gefallen. Aber einigen gefällt sie ja und das reicht :3
Ich hab sie ja immerhin nicht umsonst gemacht, ein bisschen wurde ja schon geboten auf sie.
Toll, dass du mein Muster gefällt, Arbeite grad auch die ganze Zeit mehr oder weniger fleißig an Dashy, fehlen grad noch Flügelchen und ihr Schweif. Muss ja wieder alle Muster neu zeichnen. Irgendwann krieg ich ihre Mähne auch noch so hin, dass sie mir gefällt, jawohl!


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Slotgewinner- Flutterbat@eBay - Dashy WIP - Yasi - 15.01.2014, 21:38

The time has come...
Ich wollte nun grad mal die Gewinner der 3 offenen Slots bekannt geben~


1. Icetea233 - Morning Glory
2. Naturematthe - ich darfs nicht verraten, ihr werdets schon sehen :x
3. Sketchy Era - Coco Pommel


Herzlichen Glückwunsch euch dreien, ihr bekommt morgen eine PN von mir, in welcher wir dann alles weitere klären [Bild: pc-swcute.png]
Bin heute leider stark zu müde um noch irgendwas hinzubekommen.

Aber ihr anderen, seid nicht traurig, denn bei meiner derzeitigen Geschwindigkeit kann es nicht besonders lange dauern, bis ich wieder ein paar Aufträge annehme~

Princess Celestia und Atomic Dash bekommen in den nächsten Tagen auch eine PN von mir, lasst euch mal überraschen~



Und ich habe sogar noch eine Kleinigkeit für euch.
Ich habe mich heute wieder an meine Dashy gesetzt, ja gut, sie ist ja nicht mir, sondern wird spätestens Montag ihre Reise antreten.
Sie ist noch nicht ganz fertig, ich muss noch den Schweif und die Flügelchen annähen aber dann ist sie so weit.
Ich hoffe doch sehr, dass sie euch zusagt!

[Bild: oy5wwtit.jpg]


Ist jemand interessiert an der kleinen schlafenden Applejack? Sie sucht noch immer ein zu Hause c:


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Slotgewinner- Flutterbat@eBay - Dashy WIP - Dai Senpai - 15.01.2014, 21:48

Zuerst dachte ich, dass die Schachteln hinter Dashy Pizzaschachteln wären. Dann bekam ich Hunger und bestellte mir selber eine. Jetzt sitze ich wieder hier am PC und betrachte das Bild erneut und stelle fest: Das sind keine Pizzaschachteln <.<

Naja.....totally worth it... Pizza bleibt Pizza! RD laugh

Die Dashy ist dir sehr gut gelungen wie ich finde. Und wie ich sehe wirst du Coco Pommel machen? *-* Ich bin schon so gespannt darauf wie sie aussehen wird! Cheerilee awesome
So und nun warte ich auf die Pizza die ich dank dir bestellt habe! RD laugh


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Slotgewinner- Flutterbat@eBay - Dashy WIP - Yasi - 15.01.2014, 21:51

Ahahahaha Pinkie happy
Sooo viele Pizzaschachteln, alle auf meinem Tisch? Ohhhje, wo soll ich denn das Geld für so viel Pizza hernehmen und vor allem, wieso räum ich die Schachteln nicht weg? D:
Pizza ist schon lecker.. :3 Hab auch hunger.. meeh..
Das sind kleine Schachteln mit Garn drin, muss die aber irgendwann echt mal entsorgen..

Jep, kommt ne Coco, ich bin ja auch schon gespannt RD laugh

Guten Appetit, lieber Die! :3 und gern geschehen.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Slotgewinner- Flutterbat@eBay - Dashy WIP - Rainbow Jack - 15.01.2014, 21:55

(15.01.2014)Yasi schrieb:  Ist jemand interessiert an der kleinen schlafenden Applejack? Sie sucht noch immer ein zu Hause c:

Ja, das bin ich, und das weißt du. Aber Geld und so und geht deshalb nicht. Snst würde ich die direkt nehmen :/

Die Dashy ist dir suppi gelungen :3


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Slotgewinner- Flutterbat@eBay - Dashy WIP - Atomic Dash - 15.01.2014, 22:05

hust* Also.. rüchel* bei mir könnte ich dass.. hust* gut vorstellen mit den.. keuch* Pizzaschachteln. pfeif* FS grins

Und auf die überraschung bin ich schon gespannt..

naja nur schade das ich es nicht unter die ersten 3 geschafft habe aber selávi, man kann nicht alles haben.. aber alles essen! (sucht seine Pizza)


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Slotgewinner- Flutterbat@eBay - Dashy WIP - DE_Dashy - 15.01.2014, 22:52

Coco Pommel als Plushie? Pinkie approved
Mein neues Lieblings-BG-Pony von der awesomesten Näherin, die ich kenne? Pinkie approved
Ich bin gespannt. Da wird Sketchy sicherlich was Tolles zum Knuddeln bekommen. Twilight: not bad

Zur Dashie: Finde ich an sich ganz gut, besonders die Flügel und der Schweif sind dir gelungen.Twilight happy
Aber ihre Mähne geht irgendwie etwas arg weit nach oben, gerade der rote Teil. Der Hals wirkt irgendwie auch etwas stämmig.AJ hmm


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Slotgewinner- Flutterbat@eBay - Dashy WIP - CanterlotInFlames - 15.01.2014, 22:53

(15.01.2014)Atomic Dash schrieb:  selávi

C'est la vie = Das ist das Leben
RD wink


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Slotgewinner- Flutterbat@eBay - Dashy WIP - Dai Senpai - 15.01.2014, 22:56

(15.01.2014)Yasi schrieb:  Ahahahaha Pinkie happy
Sooo viele Pizzaschachteln, alle auf meinem Tisch? Ohhhje, wo soll ich denn das Geld für so viel Pizza hernehmen und vor allem, wieso räum ich die Schachteln nicht weg? D:
Pizza ist schon lecker.. :3 Hab auch hunger.. meeh..
Das sind kleine Schachteln mit Garn drin, muss die aber irgendwann echt mal entsorgen..

Jep, kommt ne Coco, ich bin ja auch schon gespannt RD laugh

Guten Appetit, lieber Die! :3 und gern geschehen.
Keine Ahnung, vielleicht warst du grade am nähen und hattest ein wenig Hunger? D: Möglicherweise. Du glaubst garnicht was ich alles esse, wenn ich heißhunger habe! RD laugh Die Pizza hat übrigens super gut gemundet! :3

Ich habe vorhin damit begonnen meinen Teil des Arttrades zu erfüllen! ;3 Sie wird genial! :3


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Slotgewinner- Flutterbat@eBay - Dashy WIP - Yasi - 15.01.2014, 23:04

Yay sehr cool~
Ich muss mal schauen, wann ich das dann mache. Vielleicht bekomme ich es dieses Wochenende hin, ich schicks dir dann frei Haus zu [Bild: cl-ts-yell.png]


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Slotgewinner- Flutterbat@eBay - Dashy WIP - EpicZocker - 15.01.2014, 23:08

Ihr Penner! Jetzt hab ich Bock auf Pizza^^

Ach was solls, die Dashy sieht jedenfalls zum knuddeln gut aus :3


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Slotgewinner- Flutterbat@eBay - Dashy WIP - Yasi - 15.01.2014, 23:33

Proudly to present you: Da Pizza Thread [Bild: AJ-hat.gif]

Hab aber auch Hunger v.v


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Slotgewinner- Flutterbat@eBay - Dashy WIP - ex-johann - 15.01.2014, 23:40

(15.01.2014)Yasi schrieb:  Proudly to present you: Da Pizza Thread [Bild: AJ-hat.gif]

NEED! Wenn du das hier in einen Pizza-Thread änderst, bin ich aber dabei! Okothxbai!


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Slotgewinner- Flutterbat@eBay - Dashy WIP - Princess Celestia - 15.01.2014, 23:42

Einmal eine Familien Pizza Margarita und einmal eine mit Salami bitte. Dazu noch eine große Cola.[Bild: cel-yay.png]

*Liest was von Überraschung??[Bild: AJ-hat.gif] hat so wiso bald Geburtstag und freut sie wie nen Schnitzel. Was das wohl wird[Bild: AJ-hat.gif]*

Zur Dashi. Also ganz ehrlich? Das Muster passt wie die Faust aufs Auge bei ihr, man kann fast denken sie ist Stolz darauf genäht zu sein o0 echt erschreckend gut.

MFG
Princess Celestia


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Slotgewinner- Flutterbat@eBay - Dashy WIP - Dai Senpai - 16.01.2014, 00:27

(15.01.2014)Yasi schrieb:  Yay sehr cool~
Ich muss mal schauen, wann ich das dann mache. Vielleicht bekomme ich es dieses Wochenende hin, ich schicks dir dann frei Haus zu [Bild: cl-ts-yell.png]
Alles klar! :3 Ich freue mich schon richtig darauf! Cheerilee awesome

(15.01.2014)Yasi schrieb:  Proudly to present you: Da Pizza Thread [Bild: AJ-hat.gif]

Hab aber auch Hunger v.v
Und so beginnt es! FS grins Ernsthaft aber die Pizza vorhin war genial! RD laugh


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Slotgewinner- Flutterbat@eBay - Dashy WIP - 404compliant - 16.01.2014, 00:35

Wer näht die erste Plüsch-Pizza?