Bronies.de
Yasi's Plushie Atelier - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Yasi's Plushie Atelier (/showthread.php?tid=1839)



RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Slotgewinner- Flutterbat@eBay - Dashy WIP - Dai Senpai - 16.01.2014, 00:40

(16.01.2014)404compliant schrieb:  Wer näht die erste Plüsch-Pizza?
It will happen... only on the hub network! Cheerilee awesome
Ne ernsthaft, dass klingt zu verrückt. Das bringt keiner! RD laugh


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Slotgewinner- Flutterbat@eBay - Dashy WIP - DE_Dashy - 16.01.2014, 00:46

Mhmm…es gibt ja einen Pizza-Pony-OC, dessen Schweif und Mähne aus geschmolzenem Käse und Salami-Scheiben besteht. Da viele Näher(innen) auch schon OC-Ponys genäht haben, ist die Idee gar nicht so abwegig. Wer weiß, vielleicht gibt es das ja sogar schon?AJ hmm

Aber ich glaube, in Yasis Thread sind Pizzaponys etwas fehl am Platz.RD laugh


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Slotgewinner- Flutterbat@eBay - Dashy WIP - CanterlotInFlames - 16.01.2014, 00:48

http://www.ebay.de/itm/40cm-Pizza-Plusch-Kissen-SOFT-Teenage-Mutant-Ninja-Turtles-Kuschelkissen-Karton-/151186406530?pt=DE_Haus_Garten_Dekoration_Dekokissen&hash=item2333697c82
Hier, eine Plüsch-Pizza =P


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Slotgewinner- Flutterbat@eBay - Dashy WIP - Dai Senpai - 16.01.2014, 00:48

Ja, zumal mir der OC irgendwie nicht so sehr gefällt. Er hat die falsche Fellfarbe und auch kein rotes Kreuz auf der Flanke. Twilight: No, Really? Da passt was nicht liebe Freunde! Twilight happy
Aber nun wirklich wieder back2topic! :3


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Slotgewinner- Flutterbat@eBay - Dashy WIP - rtry - 16.01.2014, 01:02

Ich höre Pizza nur. Ich lege sie auf meinen Plattenspiele und schaue zu wie sich die Nadel langsam in die Kruste senkt.

Pizza hört sich toll an! (Öffnen)



RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Slotgewinner- Flutterbat@eBay - Dashy WIP - Atomic Dash - 16.01.2014, 02:57

Da hab ich was angerichtet[Bild: Luna-astonished.png]

Ok Spaß bei Seite mit dem Runden flachen Gebäck und lasst uns zur Tatsache greifen und weiter über plüschis reden... UND NEIN NICHT ÜBER PLÜSCH-PIZZA


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Slotgewinner- Flutterbat@eBay - Dashy WIP - Princess Celestia - 16.01.2014, 03:19

(16.01.2014)rtry schrieb:  Ich höre Pizza nur. Ich lege sie auf meinen Plattenspiele und schaue zu wie sich die Nadel langsam in die Kruste senkt.

Pizza hört sich toll an! (Öffnen)

Also ich muss sagen die Käse-champignon version hört sich besser an als die Salami-Mortadella[Bild: cl-rd-laugh.png] Ne aber ernsthaft das ist Stylish.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Slotgewinner- Flutterbat@eBay - Dashy WIP - Atomic Dash - 16.01.2014, 04:39

Du auch Schluss! Böser Cousin! Der Käse tread ist wo anders.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Slotgewinner- Flutterbat@eBay - Dashy WIP - Yasi - 16.01.2014, 07:14

Die hat die Apokalypse herauf beschworen D:
Ihr seid so genial, Leute c:

Jazz ist anders! Beste Band der Welt <3

Und nu duschen und dann Arbeit, Arbeit! :3


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Slotgewinner- Flutterbat@eBay - Dashy WIP - Dai Senpai - 16.01.2014, 16:30

(16.01.2014)Yasi schrieb:  Die hat die Apokalypse herauf beschworen D:
Ihr seid so genial, Leute c:

Jazz ist anders! Beste Band der Welt <3

Und nu duschen und dann Arbeit, Arbeit! :3
I dont want to see the Thread burning, I swear! D:
Es war mir eine Ehre. Oh my gosh ich bin so gehyped auf die Coco Pommel die du machen wirst. Sie ist ebenfalls zu einem meiner Lieblings Sideponys geworden! :3


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Slotgewinner- Flutterbat@eBay - Dashy WIP - Brony174 - 16.01.2014, 19:15

NEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIINNNNN warum tust du mir das nur an. Diese Qualen diese Qualen. Dieses Warten dieses Warten.

Ne scherz. Dashy sieht einfach nur sweet aus und ich freu mich auf Coco Pommel und werde wenn es wieder freie Slots gibt anklopfen Twilight happy
Du wirst mich nicht mehr los Yasi. Du wirst mich nicht mehr los [Bild: pc-ddsquint.png]

Apropos Pizza. Ich esse gerade eine Pinkie happy


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Slotgewinner- Flutterbat@eBay - Dashy WIP - Yasi - 16.01.2014, 22:23

Immer bin ich Schuld [Bild: cl-sb-sad.png]
Ich geb mir Mühe, mich ran zu halten bei den jetzigen Aufträgen, dann kann ich auch ganz fix wieder neue nehmen. Vielleicht gibts ja Nachrücker, wer weiß? c:
Find ich aber gut, wenn ich dich nicht mehr los werde [Bild: AJ-hat.gif]


Guten Appetit!

+ zu den PMs bin ich heute leider nicht gekommen, ich schreibe morgen ne Klausur in der Schule und war den ganzen Tag am lernen v.v


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Slotgewinner- Flutterbat@eBay - Dashy WIP - Atomic Dash - 17.01.2014, 11:18

Ich finde für eine Klausur zu lernen ist viel wichtiger als sich im Forum mit Bronies herum zu schlagen die nur Pizza im Kopf haben oder dumme Kommis zu lesen die eig. nur Ironisch gemeint sind. (nicht für ungut Leute [Bild: cl-luna-smug.png])

Was die PN angeht, lass dir Zeit damit![Bild: 01-luna_happyemote.png]
Es gibt noch andere Tage aber lernen ist wichtiger [Bild: cl-luna-fun.png]


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Slotgewinner- Flutterbat@eBay - Dashy WIP - Sketchy Era - 17.01.2014, 14:23

Hallo allerseits [Bild: cl-rd-cute.png].

@Yasi:

So wie Atomic Dash es geschrieben hat. Melde dich, wenn du die Zeit dazu hast. Schule hat in diesem Fall vorrang.

Mfg,

Sketchy Era
Ronny


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Slotgewinner- Flutterbat@eBay - Dashy WIP - Dai Senpai - 17.01.2014, 15:45

Viel Glück bei der Klausur heute! FS grins
Und was die derzeitige Auftragslage angeht kann ich nur sagen: Kein Stress!
Du machst das alles ja immer noch in deiner Freizeit und wenn es halt nicht geht weil Schule etc. im Weg stehen dann lässt du es halt ein wenig schleifen. Muss ich auch machen, da ich in weniger als 14 Tagen (Oh Kacke es kommt immer näher) meine Verteidigung mache und da hab ich halt meinen Requeststellern gesagt: Halt Stop!
Außer bei dir. Dein Artrade wird binnen der nächsten Stunde fertig werden! :3


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Slotgewinner- Flutterbat@eBay - Dashy WIP - CanterlotInFlames - 21.01.2014, 09:35

Spoiler (Öffnen)

Wider Erwarten hat mich niemand überboten. Was ist los mit euch?? Da wäre doch noch einiges nach oben offen gewesen...
Naja, umso besser für mich FS grins


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Slotgewinner- Flutterbat@eBay - Dashy WIP - Atomic Dash - 21.01.2014, 09:56

ich hab vergessen mit zu bieten [Bild: rd-luna4.png]


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Slotgewinner- Flutterbat@eBay - Dashy WIP - Yasi - 21.01.2014, 11:43

Die Uhrzeit war ja auch irgendwie für naja..^^'
Hab sie heute morgen zur Post gebracht, ebay wollte die Trackingnummer aber noch nicht schlucken, schreib dir nachher ne PN, wenn ich heim bin von der Arbeit c:


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Dashy & Angel FIN~ - Yasi - 22.01.2014, 18:11

Viele, viele Stunden und beinahe-Ragequits später..
Wenn ich vorher noch keine grauen Haare hatte, dann jetzt sicherlich RD laugh

Jedenfalls hab ich mich ein zweites Mal an Angel gesetzt und heute sogar komplett fertig bekommen. Ich bin ganz froh ihn noch mal komplett neu gemacht zu haben, das ist nun echt kein Vergleich zu vorher. Ich mag ihn.
Ich bin schon ganz gespannt, was 404 dazu sagt.. *versteckt sich schon mal*

[Bild: lqwefuae.jpg]

Would you please like to give Angel a hug? c:

Dashy ist heute nun auch endlich komplett zusammen genäht und hat sich vor ihrer langen Reise noch ein bisschen auf meinem Bett vergnügt, das ist aber auch kuschelig~
Mittlerweile ist sie schon eingepackt und geht morgen zur Post!

[Bild: u9x95qk5.jpg]


Ich stick dann mal zwei Fluttershys~
Nach den beiden geht's weiter mit den neuen Aufträgen huchei!


AW: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Dashy & Angel FIN~ - CanterlotInFlames - 22.01.2014, 18:44

The FlutterBat has already landed. Big Grin
[attachment=6856]
Hab schon gedacht sie kommt erst morgen. Dann hätte sie bis Samstag alleine in einer Kiste verbringen müssen Sad