Bronies.de
Yasi's Plushie Atelier - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Yasi's Plushie Atelier (/showthread.php?tid=1839)



RE: Yasi's Plüschfussel-Werkstatt - And it goes on and on and on~ - Yasi - 28.03.2014, 19:29

Man denkt irgendwie, die 4 Monate wären noch total die Ewigkeit aber irgendwie ist das nicht mal so. Die Zeit geht immer sooo schnell rum und ich weiß echt nicht, was ich bis dahin alles hinkriege. Klar werde ich versuchen ein paar Patches zu machen aber was ich im Endeffekt alles dabei haben werde, kann ich echt noch nicht sagen [Bild: pc-tunsee.png]


RE: Yasi's Plüschfussel-Werkstatt - And it goes on and on and on~ - Odinsson - 28.03.2014, 19:33

Naja, musst ja auch erstmal die Materialien dafür Kaufen. Und die Zeit finden das alles zu machen. Das glaub ich dir, das da die 4 monate schnell vergehen. AJ hmm


RE: Yasi's Plüschfussel-Werkstatt - And it goes on and on and on~ - Tamira - 28.03.2014, 20:46

Die Pinkie sieht super aus! Bin schon auf deine Umsetzung von Mähne und Schweif gespannt. [Bild: AJ-hat.gif]

Hab ich da was von Patches gehört? Da wären ja auch noch zwei Ponys, die mich interessieren würden. c:

Und jetzt zu dem ganzen Spinnen bezogenen Off-Topic von vorhin:

Vielen Dank! Ihr seid gemein. Hoffentlich seid ihr jetzt zufrieden! [Bild: rd-sweety-bell2.png]

Das hab ich jetzt davon, dass ich durch euch die ganze Zeit an die Biester gedacht hab...

Spoiler (Öffnen)



RE: Yasi's Plüschfussel-Werkstatt - And it goes on and on and on~ - Yasi - 28.03.2014, 20:49

WIR sind gemein? Wenn du hier son Bild machst? >__<
Bah, das ist so ekelhaft, ja genau die! Die hatte ich auch schon. Riesige eklige Dinger.. wenn überhaupt ist Railway Schuld, der fing mit den Spinnen an

Jetzt hab ich Angst, dass ich heut auch noch eins sehe ;___;

Ember hilft mir grad wieder schwer bei Schnittmuster Threorie, für das sitzende Pony. Heart


RE: Yasi's Plüschfussel-Werkstatt - And it goes on and on and on~ - cleoziep - 28.03.2014, 20:59

Wenn die bei euch in der Wohnung sind ist das ja kein Problem.
Ich bin mal aufgewacht und so eine saß direkt auf meiner Brust ._.
Das war der Horror!


RE: Yasi's Plüschfussel-Werkstatt - And it goes on and on and on~ - Tamira - 28.03.2014, 21:09

@Yasi: Geteiltes Leid ist halbes Leid. Jetzt muss ich wenigstens nicht mehr alleine zittern! Big Grin

Spaß beiseite, ich hoffe echt für dich, dass dir das in der nächsten Zeit erspart bleibt. D:

(28.03.2014)Yasi schrieb:  Ember hilft mir grad wieder schwer bei Schnittmuster Threorie, für das sitzende Pony. Heart

[Bild: tumblr_m3mrb3YdiN1rs7yllo1_500.gif]

@cleoziep: DAS wäre mit Sicherheit mein absoluter Albtraum! Brrr... Ich darf gar nicht daran denken. [Bild: cl-pp-derp.png]


RE: Yasi's Plüschfussel-Werkstatt - And it goes on and on and on~ - Odinsson - 28.03.2014, 21:18

(28.03.2014)Tamira schrieb:  Die Pinkie sieht super aus! Bin schon auf deine Umsetzung von Mähne und Schweif gespannt. [Bild: AJ-hat.gif]

Hab ich da was von Patches gehört? Da wären ja auch noch zwei Ponys, die mich interessieren würden. c:

Und jetzt zu dem ganzen Spinnen bezogenen Off-Topic von vorhin:

Vielen Dank! Ihr seid gemein. Hoffentlich seid ihr jetzt zufrieden! [Bild: rd-sweety-bell2.png]

Das hab ich jetzt davon, dass ich durch euch die ganze Zeit an die Biester gedacht hab...

Spoiler (Öffnen)

Ist doch nen Süßes Spinnchen Pinkie happy

Dann nimmt man ein Glas, ein Blatt Papier. Stülpe das Glas über die Spinne. Papier drunter und nach draußen damit [Bild: pc-thinkie.png]


Alles andere würde die arme Fluttershy bestimmt nur ziemlich ziemlich böse machen [Bild: cl-fs-eye.png]

Btw, soll ich jetz bei mir auch auf Krabbeltierjagt in der Bude gehen? RD laugh


RE: Yasi's Plüschfussel-Werkstatt - And it goes on and on and on~ - Yasi - 28.03.2014, 21:19

Niemals! Nachher springt die einen an oder so!

Ich bevorzuge Staubsauger, danach schön noch Unterdruck erzeugen und Spinnchen weg [Bild: AJ-hat.gif]


RE: Yasi's Plüschfussel-Werkstatt - And it goes on and on and on~ - Odinsson - 28.03.2014, 21:23

Lass dich nicht von Fluttershy erwischen Flutterrage

Spoiler (Öffnen)

Aber die Springen einen schon nicht an FS grins
Spoiler (Öffnen)



RE: Yasi's Plüschfussel-Werkstatt - And it goes on and on and on~ - Tamira - 28.03.2014, 21:25

Da muss ich mich Yasi anschließen, so nahe könnte ich mich den Biestern niemals nähern. o.O

Zum Glück hab ich einen Hund, der Spinnen zu Tode spielt. c:


RE: Yasi's Plüschfussel-Werkstatt - And it goes on and on and on~ - Ember Drop - 28.03.2014, 21:33

Uh ja, Fruchtfliegen. Ein Glück, meine Fliegenfallen ahben funktioniert, so sind die irgendwann restlos im Apfelsaft-Essig-Spülmittel-Sud ersoffen RD laugh

Zitat:Jetzt hockt so ein ekliges Monster an meiner Wand und grinst mich ganz gemein an! Was soll ich nur machen? Ich hab es ja kaum geschafft, ein Foto von dem Vieh zu machen. x.x

Na was wohl, in die Hand nehmen und aus dem Fenster werfen Trollestia
Für mich wäre das kein Problem. Leider sind die Viecher recht schlüpfrig, schwer in der Hand zu behalten.


RE: Yasi's Plüschfussel-Werkstatt - And it goes on and on and on~ - Neptune PurpleHeart - 28.03.2014, 21:33

Nur öffnen wenn ihr euch wirklich traut!!!
Spoiler (Öffnen)



RE: Yasi's Plüschfussel-Werkstatt - And it goes on and on and on~ - Yasi - 28.03.2014, 21:38

Hmmmmn, Eiweiß [Bild: pc-dq.png]

Ne, hab irgendwo auch mal gelesen, dass das Schwachsinn ist.

Nur weiterlesen, wenn ihr schmerzfrei gegenüber Ekel seid...

Spoiler (Öffnen)



RE: Yasi's Plüschfussel-Werkstatt - And it goes on and on and on~ - Tamira - 28.03.2014, 21:43

Das wird ja immer widerlicher hier! Ist das nicht eigentlich ein Thread für süße Plushies? D:

[Bild: 7N3ZW.jpg]

[Bild: AJ-hat.gif]


RE: Yasi's Plüschfussel-Werkstatt - And it goes on and on and on~ - Fafa - 28.03.2014, 21:43

Hab auch gehört, dass das mit den Spinnen essen Schwachsinn sei AJ hmm
Mit Fliegen ist das eher so, die atmest du ja ein. Spinnen sind eigentlich recht ängstliche Tiere, die krabbeln rum, wenn du denen nen Finger hinhälst und die den Puls spüren, krabbeln die direkt in die andere Richtung, daher ist das schon extrem selten, dass dir so nen Vieh wirklich mal auf der Schulter langlatscht oder so :I ( Ja, ja, hattich och schon, dassich auf meiner Schulter was kitzeln gespürt hatte und dann da ne Spinne langgelatscht ist. Ich glaub danach ist die nichtmehr gelatscht, so erschrocken wie ich mich hab D: )

Aber back to Plüschi:

Der Sitz-Prototyp sieht doch schonmal ganz gut aus, ich bin super gespannt, was da noch so kommt c: Und die Pinkie gefällt mir auch sehr gut, die wird bestimmt super!


RE: Yasi's Plüschfussel-Werkstatt - User die Spinnen. Und (Frucht)-Fliegen - Ember Drop - 28.03.2014, 21:44

Da es jetzt hier sogar offizielles Thema ist:

Dieses Video wird eure Spinnenphobie wegblasen (hoffe ich zumindest cSmile, denn jedesmal, wenn ihr jetzt eine Spinne seht, werdet ihr daran denken und lachen müssen Wink
Spoiler (Öffnen)



RE: Yasi's Plüschfussel-Werkstatt - User die Spinnen. Und (Frucht)-Fliegen - Odinsson - 28.03.2014, 21:45

(28.03.2014)Yasi schrieb:  Hmmmmn, Eiweiß [Bild: pc-dq.png]

Ne, hab irgendwo auch mal gelesen, dass das Schwachsinn ist.

Nur weiterlesen, wenn ihr schmerzfrei gegenüber Ekel seid...

Spoiler (Öffnen)

Nomnomnomnomnom [Bild: AJ-hat.gif]
Aber nen Horrorfilm ist doch was anderes als soewas.

Mein Biomülleimer hättet ihr mal sehen müssen als diese Fruchfliegen bei mir waren, das war eklig Lyra eww

Was ein glück das ich die Los bin.
(28.03.2014)Tamira schrieb:  Das wird ja immer widerlicher hier! Ist das nicht eigentlich ein Thread für süße Plushies? D:

[Bild: 7N3ZW.jpg]

[Bild: AJ-hat.gif]
Oooaaarr die hab ich als Kind geliebt. Mit Pfefferminzgeschmack und nen Mehlwurm oder sowas drin [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif][Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]

Wann gehts hier mal wieder um plüschies? RD laugh


RE: Yasi's Plüschfussel-Werkstatt - User die Spinnen. Und (Frucht)-Fliegen - Yasi - 28.03.2014, 21:48

Diese Süßigkeiten sind super!
Ich weiß noch, ich war damals, als ich noch ne kleine Yasi war, 10 oder so alleine mit dem Zug ins Emsland unterwegs und hatte mich in die Kabine zu so Jugendlichen gesetzt. Die hatten mir damals iwie sowas angeboten.
Und mit mir Karten gespielt.

...Irgendwie ja schon unverantwortlich, dass meine Eltern mich mit 10 innen Zug gesetzt haben,.. weiß nicht mal ob ich damals nen Handy hatte [Bild: 01-aj_squint.png]


Ich find das Video iwie echt lustig c:


Franzi versuchte schon das ganze zurück in die richtige Richtung zu lenken.. xD

okay,... Plüschis. Sind.. flauschig.


RE: Yasi's Plüschfussel-Werkstatt - User die Spinnen. Und (Frucht)-Fliegen - Odinsson - 28.03.2014, 21:52

(28.03.2014)Yasi schrieb:  Diese Süßigkeiten sind super!
Ich weiß noch, ich war damals, als ich noch ne kleine Yasi war, 10 oder so alleine mit dem Zug ins Emsland unterwegs und hatte mich in die Kabine zu so Jugendlichen gesetzt. Die hatten mir damals iwie sowas angeboten.
Und mit mir Karten gespielt.

...Irgendwie ja schon unverantwortlich, dass meine Eltern mich mit 10 innen Zug gesetzt haben,.. weiß nicht mal ob ich damals nen Handy hatte [Bild: 01-aj_squint.png]


Ich find das Video iwie echt lustig c:


Franzi versuchte schon das ganze zurück in die richtige Richtung zu lenken.. xD

okay,... Plüschis. Sind.. flauschig.
Ich bin auch schon sehr früh zug gefahren. Zu meiner Oma.
Vieleicht konnt man vor ka wie viel jahren den Leuten noch minimal vertrauen oder so? Ka.

Heute fahr ich den Zug selbst. Cheerilee awesome


RE: Yasi's Plüschfussel-Werkstatt - User die Spinnen. Und (Frucht)-Fliegen - Crash Override - 28.03.2014, 22:20

(27.03.2014)Yasi schrieb:  Hihihi, freut mich, dass du dich so freust!

Und gleichzeitig habe ich ein total schlechtes Gewissen, wegen den anderen, die keinen Slot bekamen [Bild: pc-tunsee.png]

Tja, dann halt nich. Hab ich kein Problem mit - hätte zwar noch einen anderen Vorschlag gehabt, doch weiss ich ja nicht was man dir zutrauen kann.