Bronies.de
Yasi's Plushie Atelier - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Yasi's Plushie Atelier (/showthread.php?tid=1839)



RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Giant Derpy WIP - WaterdragonWave - 15.05.2014, 14:25

2 große Pony? Uii ^^
Schade das ich sie nicht in Live sehen werde!


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Giant Derpy WIP - Hideki - 15.05.2014, 14:26

Bin schon sehr gespannt drauf wer das sein wird ^^


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Giant Derpy WIP - Honey_Bass - 15.05.2014, 15:20

(15.05.2014)Yasi schrieb:  Jep die Derpy ist ein Auftrag aber 2 große Ponies kommen wohl auch mit zur Gala Twilight happy

AJ surprised boah da freu ich mich schon draufFS grins


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Giant Derpy WIP - Yasi - 15.05.2014, 20:37

Und da kommt die Leiter, das Leben geht weiter,.... [Bild: AJ-hat.gif]

Hab heut, wie fast jeden Tag mal wieeeeder weiter gemacht. Die Flügelchen und die Mähne. Damit ihr sehen könnt, wie Derpy dann im Endeffekt aussehen wird, habe ich mal alles zusammen gepinnt aber noch nicht angenäht.

Man ist das ne Arbeit, maaaan ist das hart und ich bin sooo froh wenn ich sie endlich fertig habe! An nem kleinen Pony sitz ich 2-3 Tage, an Derpy ne' Woche.
Ich freu mich gaaar nicht drauf noch zwei weitere Riesenponies für die Gala zu machen, generell habe ich ja diesen fiesen Zeitdruck aber ich werde mich weiterhin ran halten^^
Wenn sie dann ganz fertig ist, sieht sie noch ein wenig anders aus.

Mein neuer Stoff kam auch an und ich hab neue Füllwatte besorgt, das war nun driiingenst notwendig xD

Die nächsten Aufträge sehen dann wie folgt aus:

2x Maud Pie (einmal für Hideki, einmal für die Gala)
- Coco für Jayham
- Skybolt für Skybolt

Ich hoooooffe, dass die 4 Ponies bis übernächste Woche fertig sind.
Will niemanden so lange warten lassen aber ich kann auch nicht mehr machen, als der Tag lang ist [Bild: pc-tunsee.png]
Ich geeeb mein Bestes, Leute!

Hier habta nen Bildchen:

[Bild: pjxdn34x.jpg]

Falls jemand scharf drauf ist, Derpy im Vergleich zu mir zu sehen (vorsicht ungeschminkte Wahrheit, nach langem Arbeitstag und rumgenähe):

Spoiler (Öffnen)

La di da~
Pinkamena bring ich morgen endlich zur Post, habs nicht eher geschafft aber sie schon verpackt x__x

Wenn Derpy fertig ist, muss ich uuuuuuunbedingt hier aufräumen. Wenn die Nachbarn in mein Nähzimmer schauen, denken die auch ich bin voll der Messi.. [Bild: 01-aj_squint.png]


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Giant Derpy WIP - Sky Fang - 15.05.2014, 20:50

FS grins FS grins FS grins
Ich nehm meine ganze Kritik zurück...Sie ist supergeil!
Heart *Haben* Heart

Nur an den Plushie neben Derpy musst du noch etwas arbeiten...
RD wink


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Giant Derpy WIP - Neptune PurpleHeart - 15.05.2014, 20:50

Sieht gut aus, vllt liegts an den Fotos aber es sieht so aus als ob Derpy ein paar Muffins zu viel verdrückt hat RD laugh


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Giant Derpy WIP - Yasi - 15.05.2014, 20:51

Ahhh erst ist sie euch zu düüüünn, nuuu zu dick xD
Was soll ich nur mit euch machen,.. c:


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Giant Derpy WIP - Pandaheart - 15.05.2014, 20:58

(15.05.2014)Yasi schrieb:  Ahhh erst ist sie euch zu düüüünn, nuuu zu dick xD
Was soll ich nur mit euch machen,.. c:

Weder noch =D
Das Auge ist ein wenig zu groß, ansonsten superawesome und perfekt *---*
Irgendwann bestelle ich auch mal was bei dir FS grins


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Giant Derpy WIP - Ember Drop - 15.05.2014, 22:06

Wow, so ein Plüschklops :3
Bin ehrlich gesagt auch irgendwie neugierig, wie sich so ein Teil knuddeln lässt^^


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Giant Derpy WIP - Neptune PurpleHeart - 15.05.2014, 22:12

Ja, wie gesagt, liegt bestimmt am Foto, vorher sah sie ja auch gut aus. Oder mein Gehirn schaltet so langsam ab weil ich schon drei Nächte lang nicht richtig geschlafen hab. Derpy confused
Ich hab ne Maus in meiner Wohnung und das Biest macht jede Nacht so nen Krach dass ich nicht schlafen kann. Twilight: No, Really?
Seit heute genau einer Woche steht hier sogar ne Falle aber das Mistvieh geht einfach nicht rein. Facehoof


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Giant Derpy WIP - Phoenixstorm - 16.05.2014, 00:02

entweder ist Derpy verdammt groß oder Yasi ziemlich klein RD laugh sieht aber Stark aus RD wink


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Giant Derpy WIP - CanterlotInFlames - 16.05.2014, 00:50

Sehr hübsch... und Derpy auch RD wink
Die Wimpern hätten oben evtl noch etwas dünner zusammenlaufen können, sieht ansonsten aber echt super toll aus. Leider gibt's bei mir für so nen Klops keinen Platz Sad


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Giant Derpy WIP - Skybolt - 16.05.2014, 07:26

(15.05.2014)Yasi schrieb:  Und da kommt die Leiter, das Leben geht weiter,.... [Bild: AJ-hat.gif]

Hab heut, wie fast jeden Tag mal wieeeeder weiter gemacht. Die Flügelchen und die Mähne. Damit ihr sehen könnt, wie Derpy dann im Endeffekt aussehen wird, habe ich mal alles zusammen gepinnt aber noch nicht angenäht.

Man ist das ne Arbeit, maaaan ist das hart und ich bin sooo froh wenn ich sie endlich fertig habe! An nem kleinen Pony sitz ich 2-3 Tage, an Derpy ne' Woche.
Ich freu mich gaaar nicht drauf noch zwei weitere Riesenponies für die Gala zu machen, generell habe ich ja diesen fiesen Zeitdruck aber ich werde mich weiterhin ran halten^^
Wenn sie dann ganz fertig ist, sieht sie noch ein wenig anders aus.

Mein neuer Stoff kam auch an und ich hab neue Füllwatte besorgt, das war nun driiingenst notwendig xD

Die nächsten Aufträge sehen dann wie folgt aus:

2x Maud Pie (einmal für Hideki, einmal für die Gala)
- Coco für Jayham
- Skybolt für Skybolt

Ich hoooooffe, dass die 4 Ponies bis übernächste Woche fertig sind.
Will niemanden so lange warten lassen aber ich kann auch nicht mehr machen, als der Tag lang ist [Bild: pc-tunsee.png]
Ich geeeb mein Bestes, Leute!

Hier habta nen Bildchen:
Spoiler (Öffnen)

Falls jemand scharf drauf ist, Derpy im Vergleich zu mir zu sehen (vorsicht ungeschminkte Wahrheit, nach langem Arbeitstag und rumgenähe):

Spoiler (Öffnen)

La di da~
Pinkamena bring ich morgen endlich zur Post, habs nicht eher geschafft aber sie schon verpackt x__x

Wenn Derpy fertig ist, muss ich uuuuuuunbedingt hier aufräumen. Wenn die Nachbarn in mein Nähzimmer schauen, denken die auch ich bin voll der Messi.. [Bild: 01-aj_squint.png]

Also die Derpy sieht schon richtig gut aus. Wenn man den Größenvergleich zu dir sieht dann merkt man erst wie rießig sie ist AJ surprised

Du möchtest die Aufträge bis übernächste Woche fertig haben? Das heißt ich würde Skybolt sogar noch vor der GalaCon bekommen? YAY FS grins Ich habe eigentlich mit deutlich mehr Zeit gerechnet, vorallem nachdem du solch eine große Auftragslage hast... Lass dich nicht unter Druck setzen und nimm dir soviel Zeit wie du brauchst Twilight smile


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Giant Derpy WIP - Yasi - 16.05.2014, 11:49

(16.05.2014)CanterlotInFlames schrieb:  Sehr hübsch... und Derpy auch RD wink

Danke für die Schmeichelei *lach* Pinkie happy

Ich nehm mir eure Kritik natürlich zu herzen, werde die Augen und die Wimpern bei den nächsten Riesenponies etwas kleiner bzw. die Wimpern etwas dünner machen. Finde eigentlich nur die unterste ein wenig zu dick aber ihr habt hier ja das sagen^^

Heute soll sie dann eeeendlich fertig werden, mal sehen c:

@Skybolt
Ja klar, vor der Gala auf jeden Fall! Kann natürlich wieder was dazwischen kommen und sie ist nicht innerhalb von 2 Wochen fertig aber es könnte genauso gut klappen. Ich kann immer nur schätzen^^ Wenn ich ganz doll Lust dazu bekomme Pony xy zu nähen, zieh ich das auch mal zwischen aber so lang musst du auf jeden Fall nicht warten.
Generell, sind meine Wartezeiten nicht mehr so hoch, in den letzten Monaten bekam jeder sein Pony immer nach etwa 1-2 Monaten.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Giant Derpy WIP - WaterdragonWave - 16.05.2014, 12:51

OMG, Derpy sieht ja richtig toll aus! SmileUInd sie ist weder zu dick noch zu dünn ^^


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Giant Derpy WIP - zuckerschnuti - 16.05.2014, 16:54

Ich liebe deine neuen haarfarben, hase! Äh.. ich mein.. schöne Derpy Big Grin


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Giant Derpy WIP - Yasi - 16.05.2014, 17:26

Danke Mausi c:
Gleich kommt ein Bekannter vorbei und macht schöne Bilder von mir und Derpy. Also ich hoffe zumindest, dass sie schön werden xD
Irgendwie höre ich öfter, dass die Haarfarbe toll ist, dabei ist sie mittlerweile schon wieder total ausgewaschen und ich mag sie so gar nicht leiden^^'


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Giant Derpy WIP - zuckerschnuti - 16.05.2014, 17:27

(16.05.2014)Yasi schrieb:  Danke Mausi c:
Gleich kommt ein Bekannter vorbei und macht schöne Bilder von mir und Derpy. Also ich hoffe zumindest, dass sie schön werden xD
Irgendwie höre ich öfter, dass die Haarfarbe toll ist, dabei ist sie mittlerweile schon wieder total ausgewaschen und ich mag sie so gar nicht leiden^^'

yay, auf die Fotos freu ich mich Big Grin (hab zur Abwechslung auch mal ne andere Haarfarbe.. aber eig nur dunkler xD)

was machen die Galavorbereitungen? Ich bin gespannt wann sie endlich den Standplan raushauen...


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Giant Derpy WIP - Yasi - 16.05.2014, 17:30

Oh wow du hast dich doch so sehr verändert *lach*
Du bist so oder so immer hübsch <3

Ja auf den Standplan bin ich auch gespannt!
Es geht halbwegs aber bisher habe ich noch nicht sonderlich viel, weil ich auch so einiges zu tun habe und dann auch noch weiterhin Aufträge annehmen und abarbeiten muss q__q Ich habe jetzt 5 oder 6 Ponies die noch keine Mähne haben.
Wenn ich mein Ziel erreichen will, muss ich mich sooo arg ranhalten..
Hoffe bei dir läuft es besser <3


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Giant Derpy Finished! - Yasi - 17.05.2014, 13:44

Halli halloooo ^__^
Derpy ist endlich fertig und das Ergebnis will ich euch natürlich nicht vorenthalten!

[Bild: epe6dzqt.jpg]

Ich bin froh, mal eeeendlich anständige Bilder von etwas zu haben, die, die ich immer mache sind ja in der Regel fürn Hintern aber das mag ich echt gerne. Wer bock hat, kann auch noch auf Deviantart oder meiner Facebookseite schauen, da habe ich genau ein anderes Bildchen hochgeladen.
Huiiii bin ich froh, dass sie fertig ist. Sooo viel Arbeit x__x
Ich hoffe, so könnt ihr ihre größe nun richtig einschätzen!


Wo wir grade bei Deviantart waren.. Es gibt nen.. paar Commission-Slots.
Dazu schreibt mir aber bitte bei Deviantart ne note ja? ^^ Mein Postfach hier ist förmlich immer extrem aber überlaufen Twilight: No, Really?

Weitere Infos zur Commission, gibt's halt eben auf Deviantart alsooo: Hier

Habt ein schönes Wochenende, ich sticke grad 2x Maud Pie <3