Bronies.de
Yasi's Plushie Atelier - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Yasi's Plushie Atelier (/showthread.php?tid=1839)



RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - GalaCon Preperations~ - WaterdragonWave - 17.07.2014, 09:43

Schöne Bilder ^^
Ich finde ja immer noch Luna Hinterläufe sehen komisch aus oO Ich würde ja sagen, muss ichm al in realen sehen, aber ich werde es nie Q___Q


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - GalaCon Preperations~ Bilderfluten :3 - Yasi - 17.07.2014, 21:40

Vielleicht siehst du ja mal jemanden, der ne Luna von mir bei hat *lach*
Also ich mag die Hinterbeinchen :3

Okaaay, so, nachdem ich den ganzen Tag nur rumgepennt habe, nerv ich euch wieder mit Bildchen. Sogar mit Schultervinyl-dingens!

[Bild: spa_pony_vera_plushy_by_sakusay-d7r3dsv.png]


[Bild: spa_pony_lotus_plushy_by_sakusay-d7r3dmk.png]


[Bild: spa_pony_aloe_plushy_by_sakusay-d7r3dcp.png]


[Bild: soarin_and_spitfire_plushies_by_sakusay-d7r3d16.png]


[Bild: daring_dooo_x3_by_sakusay-d7r3cci.png]


[Bild: put_a_pony_on_your_shoulder_yay_x3_by_sa...7r3dye.png]


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - GalaCon Preperations~ Bilderfluten :3 - Meganium - 17.07.2014, 22:04

Ich will diese Batterie im Hintergrund! [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]

Ansonsten bin ich mal gespannt, ob jemand alle drei Spa-Ponys kaufen wird. Weil Aloe ohne Lotus und Vera geht ja mal garnicht. Lyra eww
Die drei sind so hübsch gemacht, die gehören nicht getrennt. <3


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - GalaCon Preperations~ Bilderfluten :3 - Yasi - 17.07.2014, 22:06

Bist du auf der GalaCon? Ich bring sie dir mit und schenk sie dir.. Wenn ich dran denke xD


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - GalaCon Preperations~ Bilderfluten :3 - Meganium - 17.07.2014, 22:09

Auf der Galacon bin ich. Mich erkennst du übrigens, dass ich vor Background-Ponies immer knieend herfalle. <3


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - GalaCon Preperations~ Bilderfluten :3 - Yasi - 17.07.2014, 22:10

Okay, falle knieend vor meinen Tisch und ich werf dir die gute Batterie an den Kopf :33


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - GalaCon Preperations~ Bilderfluten :3 - Captain Gulasch - 17.07.2014, 22:13

(17.07.2014)Meganium schrieb:  Ich will diese Batterie im Hintergrund! [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]


Da haben wir ein problem [Bild: pc-ddsquint.png]

Ich will sie auch [Bild: daring-grins.png]

Aber da ich nicht auf der Gala bin und du zuerst gefragt hast... FS sad



Nee im ernst, wieder mal gute Arbeit


Vinyl ist also schwer zu erstellen? Hmmm das wäre ja das nächste fanmade über das ich nachgedacht habe, allerdings als normale Version [Bild: cl-pp-dunno.png]


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - GalaCon Preperations~ Bilderfluten :3 - Yasi - 17.07.2014, 22:15

Also so langsam denke ich, ich sollte eher Batterien, statt Buttons in meine Päckchen packen. Ist ja auch irgendwie klar, Batterien sind viel nützlicher D:

Keine Sorge mit Vinyl, ich mach ja noch mehr und ich mache sie ja auch gerne und das Pattern für die Mähne ist ja nu auch gezeichnet :3


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - GalaCon Preperations~ Bilderfluten :3 - Captain Gulasch - 17.07.2014, 22:20

Das wäre awesome [Bild: cl-rd-derp.png]
Batterien ftw


Das ist gut, lass mich nur noch ein paar Monate Geld verdienen, dann sprechen wir weiter, hab leider noch andere ausgaben bzw. will erstmal sparen [Bild: cl-rd-grin.png]


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - GalaCon Preperations~ Bilderfluten :3 - Odinsson - 18.07.2014, 09:44

Also wenn ich jetzt die Wahl hätte, Batterie, Plüschie oder diese wunderschöne frau, würde die entscheidung nicht leicht fallen Cheerilee awesomeAJ hmm


AW: RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - GalaCon Preperations~ Bilderfluten :3 - Hideki - 18.07.2014, 09:54

(18.07.2014)Odinsson schrieb:  Also wenn ich jetzt die Wahl hätte, Batterie, Plüschie oder diese wunderschöne frau, würde die entscheidung nicht leicht fallen Cheerilee awesomeAJ hmm
Nah, da gibt es nix zu entscheiden. Da ist eigentlich klar wie die Antwort lautet. Twilight happy


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - GalaCon Preperations~ Bilderfluten :3 - Odinsson - 18.07.2014, 10:03

(18.07.2014)Hideki schrieb:  
(18.07.2014)Odinsson schrieb:  Also wenn ich jetzt die Wahl hätte, Batterie, Plüschie oder diese wunderschöne frau, würde die entscheidung nicht leicht fallen Cheerilee awesomeAJ hmm
Nah, da gibt es nix zu entscheiden. Da ist eigentlich klar wie die Antwort lautet. Twilight happy

Alle zusamm und dazu gratis hackepeter!? FS grins


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - GalaCon Preperations~ Bilderfluten :3 - Hideki - 18.07.2014, 10:06

Ähmm... Wäre nicht meine Entscheidung aber Ja, so in etwa RD laugh


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - GalaCon Preperations~ Bilderfluten :3 - Yasi - 18.07.2014, 10:20

Die Batterie! :3


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - GalaCon Preperations~ Bilderfluten :3 - Hideki - 18.07.2014, 10:23

AJ surprised
Warum?...

Aber nein, ich brauch keine schnöde Batterie :3


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - GalaCon Preperations~ Bilderfluten :3 - WaterdragonWave - 18.07.2014, 10:31

Ich sehe keine Bilder... Also muss ich uaf dA anschauen gehne


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - GalaCon Preperations~ Bilderfluten :3 - Neptune PurpleHeart - 18.07.2014, 10:42

Also ich würde das Plushie nehmen, die Batterie ist ne Nummer zu groß für mein LED Pon3 Shirt RD laugh


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - GalaCon Preperations~ Bilderfluten :3 - Odinsson - 18.07.2014, 11:55

(18.07.2014)Hideki schrieb:  Ähmm... Wäre nicht meine Entscheidung aber Ja, so in etwa RD laugh

Etwa nur das den, der Hackepeter? [Bild: pc-twut.png]


Wie heißt das denn eig genau? Der, die, das, den, Hackepeter? [Bild: pc-tponder.png]


AW: RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - GalaCon Preperations~ Bilderfluten :3 - Hideki - 18.07.2014, 12:01

(18.07.2014)Odinsson schrieb:  
(18.07.2014)Hideki schrieb:  Ähmm... Wäre nicht meine Entscheidung aber Ja, so in etwa RD laugh

Etwa nur das den, der Hackepeter? [Bild: pc-twut.png]


Wie heißt das denn eig genau? Der, die, das, den, Hackepeter? [Bild: pc-tponder.png]
Nein ^^"

Mehr sag ich jetzt auch nicht dazu Twilight happy

Naja vielleicht irgendwann mal wenn man sich auf ein Bierchen trifft Cheerilee awesome

Und es heißt das Hackepeter glaube ich. :Hmm:


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - GalaCon Preperations~ Bilderfluten :3 - WaterdragonWave - 18.07.2014, 12:13

Also, sehe ich die Bilder nun auch endlich hier Big Grin

Also ich muss schon sagen, ich liebe das Blau der Spa Pony augen *___* Das ist so schön!
Lotus bleibt mein Favo von den dreien ^^