Bronies.de
Yasi's Plushie Atelier - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Yasi's Plushie Atelier (/showthread.php?tid=1839)



RE: Yasi's Plushie Atelier - New new stuff - Atomicorn - 22.10.2014, 22:24

Ohhh, sind die süüüüüüss *kreisch* *_* werden das flutters?


RE: Yasi's Plushie Atelier - New new stuff - Yasi - 22.10.2014, 22:28

Hihi die scheinen ja besser anzukommen so ^__^
Die Augen für Rari hab ich auch mal fertig gemacht, zumindest die Datei. Sie kriegt dann mal kein Blush :3

Jap werden Flutters <3


RE: Yasi's Plushie Atelier - New new stuff - Tamira - 22.10.2014, 22:52

Omg, die sind so unglaublich süß geworden! Jetzt sehen sie absolut perfekt aus, das hast du super hinbekommen, Yasi. :3

Und du wirst Rarity machen? Argh... Hoffentlich werde ich diesen Zuckerschock überleben. D:


RE: Yasi's Plushie Atelier - New new stuff - Atomicorn - 22.10.2014, 22:54

Ne chibi rarity *_* na da bin ich mL gespannt. <3


RE: Yasi's Plushie Atelier - New new stuff - WaterdragonWave - 23.10.2014, 16:16

Also jetzt sieht der Blush besser aus Smile
Beim anderen sah das ziemlich kitschig aus.
Und das Kissen sieht auch gut aus Smile Bin ja gespannt was es noch so geben wird.


RE: Yasi's Plushie Atelier - New new stuff - Zecora95 - 10.11.2014, 09:57

Ich warte nun gespannt das wieder Aufträge angenommen werden ^^ Dann wird erstmal Prinzessin Luna bestellt Big Grin


RE: Yasi's Plushie Atelier - Last Lunafest preps - Yasi - 12.11.2014, 21:05

Freut mich, dass dir meine Ponies gefallen, Zecora95!

Soooo, da bin ich, mal wieder. Ich war in der letzten Zeit nicht untätig, zumindest nicht sooo gaaanz. Ich muss schon zugeben, dass ich in letzter Zeit nicht wirklich viel genäht habe und dementsprechend auch nicht sooo viel für's Lunafest geschafft habe. Aber besser als nichts :3
Derzeit bin ich auch viel am Lernen, habe ich zwar keine Lust zu, muss aber. Denn ich schreibe wöchentlich momentan mindestens eine Klausur, morgen sogar zwei.. Und da ich im letzten Jahr bin, soll alles auch halbwegs was werden.
Ich hoffe, ihr verzeiht mir das.
Direkt nach dem Lunafest knie ich mich dann aber vollkommen hinter die Aufträge und versuche alle ausstehenden so schnell wie möglich abzuarbeiten. Ich denke, damit werde ich bis Mitte Dezember durch sein. Hoffe ich zumindest.. Jedenfalls muss niemand mehr allzu lang warten x.x
Das bedeutet, dass ich wohl ab Mitte/Ende Dezember auch wieder Aufträge annehmen kann, zumindest ein paar.

Ach ja, wir waren beim Lunafest. Soweit, so gut.
Es giiiibt - Chibiponies! Derzeit noch 9 an der Zahl, morgen gesellt sich hoffentlich noch das 10. dazu. Wird Roseluck, vermutlich.
Oder doch Octavia..? Entscheide ich spontan! :3

Folgende Ponies gibt es in doppelter Ausführung: Fluttershy, Rarity, Derpy
Jeweils einmal wirds geben: Pinkie, AJ, Flitter
Und eine große Fluttershy werde ich dabei haben. Dazu noch 3 Kissen und übrig gebliebene Patches.

Guuut, jetzt bin ich aber gespannt auf eure Meinung!

[Bild: nmmakhcq.jpg]


RE: Yasi's Plushie Atelier - Last Lunafest preps - Hideki - 12.11.2014, 21:07

Um das gleich mal klar zu stellen...

...Flitter ist meine... Twilight happy
RD laugh


RE: Yasi's Plushie Atelier - Last Lunafest preps - Neptune PurpleHeart - 12.11.2014, 21:10

Die sind alle soooooo supersüß, vor allem Flutt, ich will unbedingt so eine haben, aber das ist ja leider Geldtechnisch nicht drin. Kanns kaum noch erwarten endlich nächsten Sommer mit meinem Studium anzufangen, dann hab ich endlich wieder Kohle und bin nicht mehr chronisch pleite.


RE: Yasi's Plushie Atelier - Last Lunafest preps - Tamira - 12.11.2014, 21:34

(22.10.2014)Tamira schrieb:  Und du wirst Rarity machen? Argh... Hoffentlich werde ich diesen Zuckerschock überleben. D:

Yasi, du hast mich gerade umgebracht! [Bild: cl-pp-derp.png]

Spaß beiseite, wenn ich nicht schon die Schulterrarity von dir hätte, wäre ich jetzt echt traurig, dass mir die Süße durch die Lappen geht. Die anderen Chibis sind auch total süß geworden, aber Rarity... Die ist eine reine Cutenessbombe. :3

Was mich jetzt noch interessieren würde: Für welchen Preis wirst du die Kleinen eigentlich verkaufen? Weißt du das schon oder musst du dir das erst noch überlegen?


RE: Yasi's Plushie Atelier - Last Lunafest preps - Yasi - 12.11.2014, 21:37

Neiiiiiin Tamira, niiiicht tot seiiiin FS sad *ruft schnell einen Arzt*

Uhm, bin mir bei dem regulären Preis noch nicht ganz sicher. Ich denke der wird bei denen, mit einfarbiger Mähne bei etwa 100-120€ liegen - joa, so, in etwa :3
Hoffe, der Preis scheint angemessen.


RE: Yasi's Plushie Atelier - Last Lunafest preps - Neptune PurpleHeart - 12.11.2014, 21:42

Müsste man mal nen Größenvergleich mit Alltagsgegenständen wie Laptops oder Smartphones sehen, aber ich denke dass grade bei deiner Qualität der Preis passen wird. Leider hab ich tatsächlich nicht mal annähernd so viel Geld, ich kann bloß ca 20€ ausgeben, vllt sogar weniger FS sad


RE: Yasi's Plushie Atelier - Last Lunafest preps - Atomicorn - 12.11.2014, 23:29

Awwww diese chibi rarity.. *^*

Schade dass ich nicht auf dem
Lunafest bin FS sad


RE: Yasi's Plushie Atelier - Last Lunafest preps - Tamira - 13.11.2014, 09:48

Ein paar Bilder zum Größenvergleich wären wirklich nicht schlecht, ich kann mir auch nicht so richtig vorstellen, wie groß deine Chibis jetzt eigentlich genau sind.

(12.11.2014)Yasi schrieb:  Neiiiiiin Tamira, niiiicht tot seiiiin FS sad *ruft schnell einen Arzt*

*wird wiederbelebt*
*wirft einen weiteren Blick auf das Foto*
*bricht wieder zusammen*

(12.11.2014)Yasi schrieb:  Uhm, bin mir bei dem regulären Preis noch nicht ganz sicher. Ich denke der wird bei denen, mit einfarbiger Mähne bei etwa 100-120€ liegen - joa, so, in etwa :3
Hoffe, der Preis scheint angemessen.

Ich finde den Preis in Ordnung, deine Plushies sind ihr Geld auf jeden Fall wert. Twilight happy


RE: Yasi's Plushie Atelier - Last Lunafest preps - Yasi - 13.11.2014, 10:29

Bild requestiert -> Request vernommen -> Bild wird heute Abend gemacht! :3

Ich bin froh, dass du mit dem Preis einverstanden bist, Tamira~

*sitzt weiter doof in der Schule rum*


RE: Yasi's Plushie Atelier - Last Lunafest preps - MrKillApple - 23.11.2014, 13:18

~still waiting for piccu~


RE: Yasi's Plushie Atelier - Last Lunafest preps - Yasi - 26.11.2014, 18:49

Ja, ich komm leider derzeit zu gar nichts, weil ich ungefähr jeden Tag für die Schule lernen muss, weil ich mit Klausuren todgeschmissen werde q.q Aaaaber morgen schreib ich die letzte, danach ist Projektzeit und dann hab ich wieder Zeit für alles! :3 Also nehm ich morgen das genähe wieder auf und mach auch endlich Fotos von den kleinen und setze sie auf Etsy. Tut mir wirklich schlimm Leid aber ich bin derzeit überfordert q.q
...alle Ponies die ich auf Auftrag habe, sollten dann bis Ende Dezember fertig sein, also verfrühtes Weihnachtsgeschenk! :3
Ich hoffe, ihr verzeiht mir die fiese 3 Monatige Wartezeit >:


RE: Yasi's Plushie Atelier - Last Lunafest preps - Zecora95 - 26.11.2014, 22:35

Da bin ich aber gespannt :3 Sag uns bescheit wenn neue Aufträge angenommen werden Smile


RE: Yasi's Plushie Atelier - Last Lunafest preps - Fafa - 26.11.2014, 22:42

Schule ist Wichtiger als Nähen, auch wenn es komisch ist so lange nichts von dir zu sehen D: Ich hoffe du hast nicht all zu viel übrig um es auf Etsy zu setzen und dass deine Klausuren alle gut werden c: Here, take a picture of Vinyl:
Spoiler (Öffnen)



RE: Yasi's Plushie Atelier - Last Lunafest preps - Ember Drop - 27.11.2014, 12:53

Hehe, der 3DS sieht aus wie ein Laptop für Plüschis Big Grin
Ist irgendwie ein echt cooles Bild^^