Bronies.de
Yasi's Plushie Atelier - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Yasi's Plushie Atelier (/showthread.php?tid=1839)



RE: Yasi's Plushie Atelier - Yasi needs you! - 404compliant - 10.01.2015, 01:14

Warteliste? So eine Warteliste gibt es doch schon. Cheerilee awesome


RE: Yasi's Plushie Atelier - Yasi needs you! - zuckerschnuti - 10.01.2015, 14:37

Ich finde gegen Wartelisten ist absolut nichts einzuwenden, man sollte es mit der Anzahl nur nicht übertreiben, damit auch ein absehbarer Zeitraum für Luft oder neue Wünsche und Sachen ist.
Ich finde auch deine zeiteintelung klingt absolut nachvollziehbar und ich drück dir alle Daumen für den Endspurt zur Abschlussprüfung <3

Ist das die neue Shannonprobekarte mit allen aktuellen Farben? Sollte ich mir vllt auch mal zulegen, die Alte eigenständig zu aktualisieren ist wirklich mühsam bei den vielen neuen Farben xX
Wegen der Homepage hatte ich dir ja schon geschrieben, da würde ich dir auch helfen wenn du magst :3

Was genau wird es von dir auf der Brony Fair zu sehen bzw zu kaufen geben? :3

Hach.. ich freu mich wieder stalken zu können was hier bei dir so vorgeht Big GrinD


RE: Yasi's Plushie Atelier - Yasi needs you! - Yasi - 11.01.2015, 13:11

Danke fürs Daumen drücken, das brauche ich auch gaaanz doll! >__<

Jup, das ist die neue Shannon Farbkarte, da kam quasi ein ganzes Abteil neu dazu, wenn ich mich nicht irre. Ist schon einiges, was jetzt neu ist~
Im übrigen hab ich ja jetzt die Alte über.. will die jemand? Ich brauch sie ja nun nicht mehr und sie liegt eh nur rum,..

Wegen der HP schau ich mal, danke für den Tip Zucki! :3
Muss nur irgendwie Zeit finden hmm,.. heute Abend gehts ab wieder heim..

Ich hab noch keine Ahnung, was ich so zur Brony Fair mitnehme, auf jeden Fall die Reste xD
Ich wollte Mitte Februar anfangen dafür zu nähen und dann mal sehen wozu ich so Lust habe x3
Ich werde definitiv liegende Ponies machen, Vinyl, Berry Punch, Roseluck und ja keine Ahnung. Alles was so bei der Gala gut ankam x3
Ponies mit Fell,... Mal seeehen~

@404
Geniale Aussage xDD

Alsooo, ab Februar mit Warteliste!


RE: Yasi's Plushie Atelier - Yasi needs you! - WaterdragonWave - 11.01.2015, 13:42

Hm.... an die Alte Fabrkarte hätte ich vielleich interesse ^^

bin mal gespannt, was alles für die Brony Fair angefertig wird Smile


RE: Yasi's Plushie Atelier - WIPs - Yasi - 14.01.2015, 22:31

Wenn du magst, kannst du die Farbkarte haben c: Für kleines Geld.

Ich bin momentan geringfügig überfordert D:
Jeden Tag bis 4 arbeiten und Montags und Mittwochs von 17-19:30 Nachhilfe. Voll super q__q

Ich zeig euch schnell, was ich bisher, diese Woche geschafft habe und verkrümel mich wieder~

[Bild: nhgaknfd.jpg]


RE: Yasi's Plushie Atelier - WIPs - Neptune PurpleHeart - 14.01.2015, 22:39

Oh wow, dich gibt's ja auch noch. Und kommt mir das grade wegen Übermüdung nur so vor oder sehen die noch besser aus als sonst? Vllt liegt's auch daran dass es ne Weile her ist dass es das letzte Mal Bilder gab.


RE: Yasi's Plushie Atelier - WIPs - Yasi - 14.01.2015, 23:01

Die sehen so aus wie meine letzten Ponies, ist eben das neue Schnittmuster.
Sag mal, guckst du dir nur Bilder an und liest in der Regel nie, was ich schreibe?

Mir geht das Forum grad ziemlich gegen den Strich, ich kann mich weder mit Firefox einloggen noch mit Chrome.. Nur mit dem IE.. Kann mir jemand sagen woran das liegt?


RE: Yasi's Plushie Atelier - WIPs - Neptune PurpleHeart - 15.01.2015, 05:47

Lesen tu ich schon, nur ist's nach 20 Uhr meist aus mit denken und erinnern. Dazu war's halt ne Ewigkeit her dass es Bilder gab.


RE: Yasi's Plushie Atelier - WIPs - Salacious_Crumb - 15.01.2015, 05:56

(14.01.2015)Yasi schrieb:  Mir geht das Forum grad ziemlich gegen den Strich, ich kann mich weder mit Firefox einloggen noch mit Chrome.. Nur mit dem IE.. Kann mir jemand sagen woran das liegt?


Vielleicht eine agressive einstellung von Addblock / Noscript oder vielleicht ne Antivirusgeschichte?
Ansonsten bin ich überfragt, ohne weitere infos Smile


RE: Yasi's Plushie Atelier - WIPs - MrKillApple - 15.01.2015, 06:17

Hey Yasi, hast du schon versucht bei beiden Browsern den Cache/ Cookies zu leeren bzw gegebenenfalls auch Verlauf? Das sollte helfen.
LG M.K.A.


RE: Yasi's Plushie Atelier - WIPs - Neptune PurpleHeart - 15.01.2015, 06:41

Zur Not hilft auch immer die Holzhammermethode: Browser deinstallieren und neu installieren. Nicht schön aber funktioniert.


RE: Yasi's Plushie Atelier - WIPs - WaterdragonWave - 15.01.2015, 07:36

Für wie viel denn? Smile

Ähm, die beiden Ponys sind ja wirklich zauberhaft! *____* Ich mag die Augen von dem Einhorn *___* Bei Snowflake-fall wäre die Dame wohl Blind, aber ich denke das ja wohl nciht ^^


RE: Yasi's Plushie Atelier - Commission-Info - OC FIN - Yasi - 15.01.2015, 20:44

Einen wunderschönen Guten Abend wünsche ich, ich hoffe, ihr hattet einen besseren Tag als ich!
Das Einzige, was mich heute ein bisschen gefreut hat, ist die wunderschöne Sache, die Zucki für mich macht *hugs* Was es ist, werdet ihr dann sehen, wenn ich die Commissions wieder aufmache. Da könnt ihr dann nämlich alles lesen, oder so. Denke ich.

Aber vorab kriegt ihr hier von mir exklusiv die Informationen auf Deutsch x3

Aber davor möchte ich euch das Ponylein zeigen, was heute fertig geworden ist. Bessere Bilder gibt es die Tage aber dazu hatte ich heute wirklich keinen Nerv mehr. Es geht auch nun erst mal in diesem Tempo weiter, da ich, sobald die Commissions wieder auf sind eigentlich so gut wie durch mit meinen derzeitigen sein möchte. Ist ja klar.

[Bild: 9i3axkxl.jpg]


Aber jetzt weiter!

Commission-Information zum Februar 2015

- die Commissions werden am 1.2.15 geöffnet, ab 18Uhr
- die Liste bleibt so lange offen, bis sich genügend Leute gemeldet haben, die ein Pony haben wollen.
genügend Leute?
- meine PN-Box ist hier auf Bronies.de immer proppevoll um dem entgegen zu wirken, könnt ihr euch dann über ein Formular auf die Liste setzen lassen.

- Auf die aktive Commission-Liste kommen insgesamt 5 Leute
- auf die Warteliste kommen weitere 10 Leute - wenn ihr auf der Warteliste gelandet seid, ist dies nicht bindend, weil ich keinen exakten Zeitraum vorgeben kann. Bis ihr auf die aktive Liste kommt, können theoretisch mehrere Monate vergehen oder auch nur einige Wochen. Ich schreibe euch, sobald ihr auf die Liste rutscht an. In diesem Fall müsst ihr euch entscheiden, ob ihr das Pony wollt oder nicht.
- sobald die Warteliste abgearbeitet ist, werde ich die Commissions wieder öffnen.
Wenn die Brony Fair tatsächlich stattfindet (was ich hoffe), werden die Aufträge ab Ende Februar kurz stocken, demnach müssen die Leute auf der Warteliste möglicherweise bis zu 2 Monate länger warten.

Weitere Informationen, sowie genaue Informationen zu den Preisen folgen demnächst.
Grob kann man sagen, dass sie die Preise für die Plüschis nicht geändert haben, es kommt aber noch ein neues Schnittmuster dazu. Ab demnächst gibt es auch sitzende Ponies. Je nach Aufwand werde ich da auch einen Preis festlegen.

Preise (Öffnen)

Weiteres gibt es zum gegebenen Zeitpunkt!

Übrigens, Cache leeren hat geholfen, dankeschön!

@Waterdragonwave
15€ für die Farbkarte inkl. Versand wären super ^_^


RE: Yasi's Plushie Atelier - Commission-Info - OC FIN - MrKillApple - 15.01.2015, 22:42

Ha, ich wusste es ^-^
Hatte auch mal ein ähnliches Problem mit YouTube, da hat es auch funktioniert.

Das du das Datum für den Termin der Termine geschrieben hast fi.de ich sehr gut, endlich kann och aufhören alle halbe Stunde erwartungsvoll in deinen Fred zu schauen um auch ja nicht die Öffnung der Commisions zu verpassen RD laugh
(seit oktober q.q)

Naja, hab trotzdem noch ne Frage: das Formular wird dann 18:00 veröffentlicht oder früher?
LG, M.K.A.~


RE: Yasi's Plushie Atelier - Commission-Info - OC FIN - 404compliant - 16.01.2015, 02:26

Kiwi, Cactus, Gold. [Bild: rarity_cute.png]


RE: Yasi's Plushie Atelier - Commission-Info - OC FIN - ThatCrazyBronie - 16.01.2015, 09:00

(15.01.2015)Yasi schrieb:  Einen wunderschönen Guten Abend wünsche ich, ich hoffe, ihr hattet einen besseren Tag als ich!

ABSOF@/$INGLUTELY NOT!!!! Twilight: No, Really?

Kennt Ihr diese Tage, wo Ihr nicht viel zu tun habt, aber das was Ihr zu tun habt braucht einfach so /&/"/°$%((/($ lange?
Mein Tag gestern!

Ich will Wochenende -.-

(15.01.2015)Yasi schrieb:  - die Commissions werden am 1.2.15 geöffnet, ab 18Uhr

Beste Nachricht des Tages!
Da darf ich mich dann freuen, oder? Wink


Nun zu der "Kommentier"-Sache:

Ich hab im Wesentlichen 2 Zustände:

Zustand 1:
Geistig total abwesend (meist wegen Müdigkeit. Ich bin eigentlich 70% meiner Lebenszeit nur müde).

Zustand 2:
Red Bull + Zucker!

Da Zustand 1 überwiegt, ist es meist so:

"Hey das is n nettes PlushCHHHRRRRRR zZzZzZz!"

Und im Zustand Nummer 2 bin ich zu hyperaktiv.
Ich lese ziemlich viel hier im Thread aber meist bin ich aufgrund von Zustand 1 zu unmotiviert, was zu schreiben.

~Crazy


RE: Yasi's Plushie Atelier - Commission-Info - OC FIN - Yasi - 16.01.2015, 09:07

Was habt ihr beiden hier in meinem Thread vor? >.<
Der wird bald geschlossen wegen Spam!
Und 404, es geht um das Pony im Vordergrund, nicht um den Stoff an der Wand :3

Ihr seid super!


RE: Yasi's Plushie Atelier - Commission-Info - OC FIN - ThatCrazyBronie - 16.01.2015, 09:10

(16.01.2015)Yasi schrieb:  Was habt ihr beiden hier in meinem Thread vor? >.<

Ich hab aus Versehen auf "Vollzitat" und "absenden" geklickt, sorry ^^'' (Ursache siehe "Zustand 1").


RE: Yasi's Plushie Atelier - Commission-Info - OC FIN - WaterdragonWave - 16.01.2015, 14:34

Das Pony ist super süß ^^
die Mähnenfarbe ist ja genial! *___*

okay, dann weiß ich schon mal beseid, ich werde mich bald melden, ob ich es wirklich nehem ^^ muss das noch mal bequatschen/rüber nachdenken ^^


RE: Yasi's Plushie Atelier - Biiildeeer~ - Yasi - 22.01.2015, 19:12

Juuuten Abend, liebe Leute.
Ich hab dann mal wieder ein bisschen genäht und die Magical für Larsi ist jetzt auch fertig.
Hier rumstehen habe ich auch noch zwei unfertige Hengste, die zeig ich euch dann auch wenn sie fertig sind. Entweder morgen Abend noch oder dann eben Samstag.
Dann muss ich noch nen Hengst nähen, danach Derpy und nen Phönix und dann bin ich durch mit den Aufträgen x3
Wenn alles lüppt, pünktlich zum öffnen der Commissions. Nur leider habe ich derzeit kaum Zeit. Das ist momentan zieeemlich mieees, so viel lernen für alles mögliche und nie zuhause sein D:
Heute habe ich mal eher aufgehört zu nähen, um mich ein wenig zu entspannen.

Falls ich bis Sonntag mit den drei Hengsten durch bin, setz ich mich mal an was Non-Pony-Mäßiges, was cooles, niedliches, flauschiges :3
Ich bin richtig motiviert dazu mal was anderes als Ponies zu machen >__<
Bin mal gespannt wie es wird c:

Aber jetzt Bilder für euch!


[Bild: emeraldoc.png]


[Bild: magical.png]