Bronies.de
Yasi's Plushie Atelier - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Yasi's Plushie Atelier (/showthread.php?tid=1839)



RE: Yasi's Plushie Atelier - Sitting Derpy!? - Yasi - 29.01.2015, 09:46

Oh Gott so unheimlich viel Resonanz hier D:
Ihr versüßt mir meinen unheimlich langweiligen Schultag <3

Noch ist die ja nicht reserviert oder verkauft oder sonst was. Also noch gleiche Chance für alle.
Immer noch kein Lebenszeichen vom Auftraggeber.. Etwas deprimierend muss ich zugeben.
Wenn Sie heute Abend mit dem kleinen Extra fertig ist, könnt ihr mir gerne einen Preisvorschlag per PN schicken. Ach könnt ihr auch jetzt schon.. Sie kriegt noch einen Haarreif mit Hasenöhrchen!
Dann ist sie fertig :3

Also macht Angebote!

Sollte sich der Auftraggeber melden, hat er natürlich noch immer den Vortritt.

@Varonya
Daaanke <3 kriegst du auch hin!!

@Zucki
Super das du sie magst! Würde echt gerne irgendwann mal endlich traden xD klar hat sie Derpaugen <3
Mache heute abend auch ein Bild von vorne!

Meine Nieren sind btw noch super x3


RE: Yasi's Plushie Atelier - Sitting Derpy!? - WaterdragonWave - 29.01.2015, 14:42

Derpy sit so knuffig Big Grin


RE: Yasi's Plushie Atelier - Sitting Derpy!? - Shoeshine - 29.01.2015, 15:34

Mit welcher Größe kann man sie vergleichen?
30 oder 40 cm?


RE: Yasi's Plushie Atelier - Sitting Derpy FIN - for sale - Yasi - 29.01.2015, 16:24

Sooo, ich habe jetzt mal noch die Hasenöhrchen genäht und anständige Fotos gemacht.
Dann könnt ihr euch ein besseres Bild von ihr machen und sie auch mal von allen Seiten betrachten~

Derpy ist bis zum Öhrchen, ihrem, nicht dem Hasenöhrchen 33cm hoch und ist etwa 28cm lang, vom vorderen Huf bis zur Schweifspitze.

Ich nehme für die Gute ab jetzt Angebote entgegen, schreibt mir dazu bitte eine PN. Spätestens Samstag sag ich euch Bescheid, wer sie denn jetzt bekommt c:

[Bild: Derpysitzend.png]


RE: Yasi's Plushie Atelier - Sitting Derpy FIN - for sale - Neru - 29.01.2015, 16:43

Angebot: ich back dir bis zu deinem lebensmüde Kekse, _,... Nieren brauchst du ja anscheinend nicht, Gottseidank XD

Sies echt umwerfend, nie hatte ich das Bedürfnis viel, und ich mein wirklich viel, geld für ein plüschi auszugeben was nicht ein oc von mir ist. Diese derpy würde ich sofort kaufen - sie ist unglaublich knuddel und einfach nur awesome x3
Aber ich hab eben das geld nicht qwq nurnoch bisschen und das reicht niemals für sie (vllt für die Ohren allein... XD) deshalb wünsche ich dem glücklichen Käufer viele schöne kuschelmomenze mit dem plüsch<3


RE: Yasi's Plushie Atelier - Sitting Derpy FIN - for sale - sadonax - 29.01.2015, 16:44

Wow. Ich liebe sie Twilight smile


RE: Yasi's Plushie Atelier - Sitting Derpy FIN - for sale - Lan - 29.01.2015, 20:16

OMG ! Die ist wirklich unglaublich niedlich geworden !


RE: Yasi's Plushie Atelier - Sitting Derpy FIN - for sale - 404compliant - 29.01.2015, 22:03

Argh, mit den Ohren... da denkt man, es ist nicht mehr an knuddeligkeit zu überbieten, und mit ihrem Papiertüten-Kostüm hätte man schon alles gesehen, aber dann kommen diese Öhrchen dazu, wwwwwwwww...
*fainted*


RE: Yasi's Plushie Atelier - Sitting Derpy FIN - for sale - ThatCrazyBronie - 30.01.2015, 10:21

Die ist ja ultra knuffig Yasi!
Was macht sie denn so traurig? AAAWWWWW...dont be sad little one!
Bei dir muss ich mich immer zusammenreißen, damit ich nicht sofort mein Geld gegen den Bildschirm werfe, aber ich hab ja auch schon eine Derpy Twilight happy.

Außerdem musst du mir erstmal eine Luna machen. RD wink


RE: Yasi's Plushie Atelier - Sitting Derpy FIN - for sale - Sethaa - 30.01.2015, 19:30

Diese sitzende Derpy ist ja mal einfach obersüß!!


RE: Yasi's Plushie Atelier - Sitting Derpy FIN - Cloni - 31.01.2015, 22:12

4 deiner Plushies sind auf Equestria Daily gelandet!


EDIT:
Der unter mir hat recht, es sind eigentlich sogar 6...


RE: Yasi's Plushie Atelier - Sitting Derpy FIN - MrKillApple - 31.01.2015, 23:08

(31.01.2015)Cloni schrieb:  4 deiner Plushies sind auf Equestria Daily gelandet!


Eigentlich sin's 6 soweit ich gezählt hab RD wink


RE: Yasi's Plushie Atelier - Sitting Derpy FIN - Yasi - 01.02.2015, 10:04

Iiihr seid alle sooo toll und sogar Lanilein lässt sich mal wieder blicken, damit hätte ich nicht gerechnet x3
Sie ist aber doch gar nicht traurig sondern schaut verschämt! Alles Interpretationssache oder? c:

Wuhu EQD!

Übrigens in ein paar Stunden mache ich die Commissions auf,... Sagen wir in etwa 5?!


RE: Yasi's Plushie Atelier - Sitting Derpy FIN - MrKillApple - 01.02.2015, 13:16

(01.02.2015)Yasi schrieb:  Iiihr seid alle sooo toll und sogar Lanilein lässt sich mal wieder blicken, damit hätte ich nicht gerechnet x3
Sie ist aber doch gar nicht traurig sondern schaut verschämt! Alles Interpretationssache oder? c:

Wuhu EQD!

Übrigens in ein paar Stunden mache ich die Commissions auf,... Sagen wir in etwa 5?!
Wie was wo ich dachte 18:00 Lyra astonished
15:00 hab ich kein Internet!!! Ich will nicht noch nen halbes Jahr warten, bitte bleib bei der angekündigten Zeit... Biiiitte >.<


RE: Yasi's Plushie Atelier - Commissions geöffnet! - Yasi - 01.02.2015, 14:28

*lach* nein so gemein bin ich nicht, keine Sorge, du hast nicht nur kurz Zeit, euch bleibt ab jetzt eine ganze Woche um mir euren Auftrag zu schicken!

Deeeeenn,...

Die Commissions sind geöffnet
aaaaaaab jetzt.

vom 01.02.15 bis zum 08.02.15


Alle Informationen dazu findet ihr auf meiner funkelnagelneuen Homepage, um die ich mich zusammen mit Zucki die letzten Wochen gekümmert habe. Daaaanke Zuuuuckiii >__<* <333

Falls es trotz Homepage noch offene Fragen gibt, informiert mich und ich kümmere mich um die Beseitigung!

Alsoooo loooos, ich erwarte eure Anfragen <3

Yasis Homepage



RE: Yasi's Plushie Atelier - Commissions geöffnet! - Gladanos - 01.02.2015, 14:30

Gemeeeeeein!!!!!!

Nagut.... Wer von Mietswohnung auf Haus umsteigt muss halt ein bisschen sparen.
Wünsche euch viel Erfolg mit den Plushies Freunde!


RE: Yasi's Plushie Atelier - Commissions geöffnet! - Sky Fang - 01.02.2015, 14:32

Hey! Cool! Pinkie happy
Herzlichen Glückwunsch zur eigenen Hompage! FS grins
Die ist wirklich suuuper geworden! RD wink
Habt ihr beiden, Zucki und du, echt prima hinbekommen! Pinkie approved


RE: Yasi's Plushie Atelier - Commissions geöffnet! - zuckerschnuti - 01.02.2015, 15:03

Haha.. ich dachte du wolltest erst heute Abend um 18Uhr online gehen xD
bin gespannt wie viele Anfragen eingehen Big Grin
Hab gern geholfen Liebes <33*drück*


RE: Yasi's Plushie Atelier - Commissions geöffnet! - Cloni - 01.02.2015, 17:01

Dachte auch deine Commission Session würde erst 17 Uhr starten.
Habe vor Lauter Vorfreude meine Commission erstmal um 16 Uhr von der Ranch aus mit dem Handy verschickt. Hoffe mal die ist soweit auch angekommen.


RE: Yasi's Plushie Atelier - Commissions geöffnet! - ThatCrazyBronie - 01.02.2015, 21:30

LUUUUNA! LUUUUNA! LUUUUNA! LUUUUNA! LUUUUNA! LUUUUNA! LU...'tschuldigung!  Applelie

Luna?