Bronies.de
Yasi's Plushie Atelier - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Yasi's Plushie Atelier (/showthread.php?tid=1839)



RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Rainbow Dashys WIP - Yasi - 22.11.2012, 20:28

Ist ja okay^^ Ich hätte sie auch weiter vorne anbringen können aber dann hätte sie total vor dem Auge gehangen und das wollte ich dann auch nicht Lyra eww


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Rainbow Dashys WIP - Stargaze - 22.11.2012, 20:33

Qualitätsbeweis

Nachdem Acie (AC = Apple Cobbler) durch einige Hände gegangen ist, musste mal ... waschen ... sein ...

Und das hab' ich nur unter ganz viel Mut zusammennehmen getan.

Wetmane Acie

Spoiler (Öffnen)

Copypasta vom Video:

Zitat:Plüschi von Yasi, aka SakuSay, zu finden auf deviantart: http://sakusay.deviantart.com/

Waschen NUR mit:
- Feinwaschmittel
- 30°C höchstens
- niemals Auswringen

Abtropfen lassen. Zum Trocknen in die Wanne oder auf ein Handtuch (besser) stellen, ein umgedrehter Sieb ginge auch.

Wie gut zu sehen ist: alles so gut ausbalanciert, dass selbst unter dem ~5fachen Gewicht alles astrein steht. Ohne weiteres Zutun.


CharlesErnestBarron schrieb:"Kaufen Sie noch heute ein Yasi Plüschi und Sie werden von der Standhaftigkeit und der hochqualitativen Verarbeitung selbst unter widrigsten Witterungsbedingungen stets begeistert sein!"

Genial Stargaze! Wäre ich Yasi würde ich Dich als Marketingleiter buchen! Die Werbevideos die auf Loop im Baumarkt laufen schlägst Du auf jeden Fall locker um Längen! Big Grin



RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Rainbow Dashys WIP - Maix - 22.11.2012, 20:42

Ich dürfte es mir ja schon grad im Skype anschauen. Twilight happy

Gutes Video Star. RD wink


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Rainbow Dashys WIP - Stargaze - 22.11.2012, 20:47

Und der Kommentar dort von Charles. xD Werbetext, episch.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Rainbow Dashys WIP - Yasi - 22.11.2012, 20:50

Yay, Propaganda-Video Pinkie happy
Die Öhrchen hängen ja so runter *g* Aber das trocknet ja wieder.
Ach und die Badewanne kenn ich!

Danke für die gute Bewertung Stargaze, ich hoffe, dass sie diese Woche noch trocken wird und dich ja evtl. Samstag begleiten kann^^


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Rainbow Dashys WIP - Stargaze - 22.11.2012, 21:02

TBCs Cheerilee von Lan war episch schnell trocken. Ich hab' noch gesagt "nicht auf die Heizung", aber war ihm egal. Naja, ging gut.
Acie bleibt im Badezimmer, sobald die Wanne wieder leer ist und trocken balanciere ich sie auf einem Sieb.

Samstag kommt sie nicht mit, ich muss mit aufpassen, dass alles läuft, hab'sch Koyki versprochen. Will keine extra Tasche mitnehmen, sorry.

Aber auf Weltuntergang muss sie mit, wenn's schon alles untergehen sollte, dann zusammen, yo.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Rainbow Dashys WIP - Buddy - 22.11.2012, 21:39

Endlich wird für gute Arbeit auch mal Werbung gemacht. Super Stargaze das du mit den Ponys so gut umgehst Pinkie happy sie haben es nicht anders verdient als das man sie gut behandelt!


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Rainbow Dashys WIP - Siora - 22.11.2012, 23:43

CharlesErnestBarron schrieb:
(22.11.2012)Stargaze schrieb:  "Kaufen Sie noch heute ein Yasi Plüschi und Sie werden von der Standhaftigkeit und der hochqualitativen Verarbeitung selbst unter widrigsten Witterungsbedingungen stets begeistert sein!"

Genial Stargaze! Wäre ich Yasi würde ich Dich als Marketingleiter buchen! Die Werbevideos die auf Loop im Baumarkt laufen schlägst Du auf jeden Fall locker um Längen! Big Grin

Wo ist hier gleich nochmal der Daumen-Hoch-Smiley? Twilight happy
Seh's wie Buddy, find ich gut, dass das mal wer anerkennt.
War eh sehr sprachlos, als ich hier im Forum in einem anderen Thread kürzlich böse Worte gegen Yasis Plushies lesen musste, das ist für mich wirklich schon üble Nachrede, denn auch ich hab ja schon Yasis Plushies aus nächster Nähe begutachten dürfen und ich war auch sehr von ihrem tollen Stil und der schönen Verarbeitung begeistert.


Was das Waschen angeht, ich bin ja auch fies, ich hab neulich auch Plushie waschen müssen, weil mir ein Besuch flüssige Schokolade auf Soarins schönes Fell geschmiert hat (AAAAAHHHH!).
Mit bißchen Shampoo und alter Zahnbürste ging das großartig wieder raus.
Und ich war auch fies - ich hab Soarin gefönt RD deals with it War auch ratzfatz wieder trocken und nach nochmal Fell ausbürsten mit ner zweiten trockenen Zahnbürste war sein Fell wieder wie neu.
Also falls jemand mal kleine Stellen sauberkriegen will, die Methode ist auch schon getestet.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Rainbow Dashys WIP - Stargaze - 23.11.2012, 14:01

Fön kam mir auch schon in den Sinn, aber dazu bin ich zu feige.

Üble Nachrede, aha? Wenn ich jetzt ein Stückchen weniger Anstand hätte, würde ich den Pranger fordern ...


Tag 2

Acie geht's gut, ist aber noch sehr feu- ... wassernass. ( Lyra eww Wehe.)

Wie zu erwarten tut die Schwerkraft ihr übriges. Da Synthetik Wasser nicht gut hält, läuft alles ratzfatz in die Beine und den Schweif, geringfügig die Mähne. Der Kopf mag groß sein, aber Übergewicht existiert nicht, da die Beine als feste Beschwerung mit dem "Wasserspeicher" alles abfangen - selbst der Schweif wäre da nicht mehr als Gegengewicht nötig, rundet aber alles ab.

Nach momentanem Stand lässt sich auch sagen, vor allem anfangs lässt sich mit wenig Druck einiges an Wasser aus den Beinen und dem Schweif pressen. Mit großer Vorsicht. Wenn das Pony samt Wasser schon abgekühlt ist, ist die Gefahr der Verformung nicht mehr gegeben.

Vermutlich wird es noch bis morgen früh dauern, bis man sie als "klamm" bezeichnen kann, aber trocken? Sonntag. Gut Ding will Weile haben.

Hoffentlich friert sie nicht ...


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Rainbow Dashys WIP - Maix - 23.11.2012, 14:27

Halte uns stets auf dem Laufendem Stargaze. Twilight happy

Acie und frieren? Hmmm ... näääääääääääää sie gehört zur Apple Familie, die lachen der Kälte nur ins Gesicht. RD wink


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Rainbow Dashys WIP - 404compliant - 23.11.2012, 23:02

Gönn ihr ein warmes, trockenes Plätzchen. Vielleicht nicht gerade AUF der Heizung, aber etwas darüber im warmen, aufsteigenden Luftstrom. Trockene, warme Luft, die vorbei streicht, nimmt die Feuchtigkeit hervorragend auf und mit.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Rainbow Dashys WIP - Stargaze - 23.11.2012, 23:44

Ich wüsste nicht, wo so ein Ort in der Wohnung ist. Beheizen ist so eine Sache, bei 670€ Nachzahlung in der Nebenkostenabrechnung.

Der Wahnsinn, wer kann sich sowas am Jahresende leisten? Im zwei Personen Haushalt.
Das's doch Beschiss.

Tag 2 Nachtrag
Inzwischen ist nochmal so viel Zeit vergangen, wie zwischen Waschen und erstem EIntrag Tag 2.
Rein gefühlt ist dieselbe Menge Wasser weider raus - logisch.

Der Kopf wirkt fast schon trocken. Die Nähete treten immer noch sehr hervor. Muss mich in Geduld üben.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Surprise Applejack! - Yasi - 24.11.2012, 00:25

Sooo, da der Moritz momentan zu besuch ist, habe ich ihm mal "ganz spontan" seine AJ genäht, naja so spontan dann auch nicht, er wartet ja schließlich auch schon eine Weile.

Ich hab AJ's Mähne einfach mal halb fertig an Dashy gepinnt, sah lustig aus und passte so gar nicht *g*

Ihren Hut hat AJ leider noch nicht, da ich den Stoff dazu momentan leider nicht da habe.

Ich hab's heut schon mehrmals erwähnt, aber manchmal fühl ich mich wie die kleinen Chinesen-Kinder.. Ich war von 8-15:20 arbeiten, um 16Uhr zu hause, hab AJ genäht und bin um 24:00Uhr fertig geworden. Laaaanger Arbeitstag.

Aber naja, dafür haben wir jetzt einen glücklichen AJ-Besitzer mehr Pinkie happy

Bessere Bilder gibt's wie immer morgen.

[Bild: 1353712764_maurice.jpg]

Wanna see "AppleDash"?
Spoiler (Öffnen)



RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Surprise Applejack! - Stargaze - 24.11.2012, 00:35

Gratulation!

Und rofl, die Mähne an Dash. xD
Ich muss einen Farbgleichen OC machen, das ist zu rofl.

Freu' mich drauf, sie morgen live zu sehen.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Surprise Applejack! - Salacious_Crumb - 24.11.2012, 00:36

Rarity würde zu Appledash sagen " The. Worst. Possible. Thing! " Whining
Nagut so schlimm ist es nicht, von der Farbkombination beißt es sich kaum, nur mit der Iris ein wenig.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Surprise Applejack! - 404compliant - 24.11.2012, 01:25

(24.11.2012)Yasi schrieb:  Ich hab's heut schon mehrmals erwähnt, aber manchmal fühl ich mich wie die kleinen Chinesen-Kinder..

Oh, Misses Rarity, my little fingers hurt from making so many plushies for my friends...
Oh, my poor baby, let momma Rarity look, I'll fix you up.
*duck* Pinkie happy

(j/k, meinen höchsten Respekt für das, was du leistest!)


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Surprise Applejack! - Midnite Madness - 24.11.2012, 08:55

(24.11.2012)404compliant schrieb:  Oh, Misses Rarity, my little fingers hurt from making so many plushies for my friends...
Oh, my poor baby, let momma Rarity look, I'll fix you up.
*duck* Pinkie happy

RD laugh REVOLUCION!

Oh Yasi, Applejack sieht so verdammt adorable aus- diese Haltung, dieser Gesichtsausdruck- Heart

Ich gestehe, ich bin ein kleines bißchen neidisch RD wink


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Surprise Applejack! - Twily89 - 24.11.2012, 15:22

Zum Waschen der Plüschies kann ich auch noch etwas sagen, da ich meine Twily schon 2 mal gewaschen habe. Bis sie trocken sind, dauert es etwa 3- 4 Tage (die grauenvollste Zeit meines Lebens, da ich Twily da nicht wirklich knuddeln konnte).


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Surprise Applejack! - Hunoldo - 25.11.2012, 16:10

HahaXD
Somit ist Appledash bei den Näherinnen und Nähern Cannon :3

Das gibt von mir natürlich einen Daumen hoch.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Surprise Applejack! - Kupkak - 25.11.2012, 17:21

Yasi...
ich liebe dich Big Grin
Das wollte ich hier auch noch mal kurz sagen!

Und nicht unsere Verabredung zum "nähen" vergessen Heart