Bronies.de
Yasi's Plushie Atelier - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Yasi's Plushie Atelier (/showthread.php?tid=1839)



RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Dash + Dash finished! - iron_pony - 29.11.2012, 19:05

Uiuiui... die beiden sind aber süß.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Dash + Dash finished! - Ceres - 29.11.2012, 21:26

Beide sind toll, aber die rechte find ich persönlich noch toller und einfach zuckersüß Smile


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Dash + Dash finished! - Custody - 29.11.2012, 21:32

Ich mag die rechte RD auch lieber. Die lächelt so süß wie meine Nursy Twilight happy Allein der Aufwand für RDs Mähne ist echt übel. Aber hat sich doch gelohnt. Da werden sich 2 Leute nun wirklich freuen Cheerilee awesome Moar Plushees pls, Yasi.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Dash + Dash finished! - Kupkak - 29.11.2012, 21:44

(29.11.2012)Custody schrieb:  Ich mag die rechte RD auch lieber. Die lächelt so süß wie meine Nursy Twilight happy Allein der Aufwand für RDs Mähne ist echt übel. Aber hat sich doch gelohnt. Da werden sich 2 Leute nun wirklich freuen Cheerilee awesome Moar Plushees pls, Yasi.

Ich glaube an dieser Mähne würde ich auch verrecken...
Gibt es eigentlich noch Bilder im Hellen von den beiden Yasi? FS grins

Need tu correct yuo Cstodi, itz:

PLUSECH PLS.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Dash + Dash finished! - Erzengel2552 - 29.11.2012, 22:06

Oh wenn ich die beiden sehe komm ich gleich in knuddel stimmung Pinkie happy Sie sind beide superobermega Awesome RD wink Ich brauch auch dringent eins sonst dreh ich noch durch RD deals with it

Mein neid gebürt ihren Besitzern Twilight smile


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Dash + Dash finished! - Custody - 29.11.2012, 22:35

(29.11.2012)Cupcake in my Eye! schrieb:  PLUSECH PLS.

Oko FS sad Aber bleibt dabei, Yasis Plushies sind toll. Und bisher sind bei mir keine Beine, Köpfe oder sonstwas abgefallen, was mal behauptet wurde.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Dash + Dash finished! - Yasi - 29.11.2012, 22:47

Danke für eure lieben Kommentare!
Die linke Dashy wurde soeben abgeholt, von S-Pony, er ist das Grinsen nicht mehr los geworden und hat total die Zeit vergessen als er hier war. Sowas freut mich irgendwie Cheerilee awesome

Ich habs mal wieder verpeilt schönere Bilder zu machen aber Martin, also S-Pony hat mir versprochen, dass er Freitag ein paar schöne Bilder von ihr macht und sie mir zukommen. Wenn die andere bei ihrem Besitzer eingetrudelt ist, macht er euch sicherlich auch noch ein paar Bildchen.
Sie ist jetzt leider schon eingepackt und geht morgen auf den Weg.

Wenn ich nicht schon wieder Probleme mit meinem Handgelenk hätte, würde ich nun noch mehr nähen aber ich brauch grad mal ne Pause FS grins


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Dash + Dash finished! - Garves - 29.11.2012, 23:32

(29.11.2012)Custody schrieb:  Oko FS sad Aber bleibt dabei, Yasis Plushies sind toll. Und bisher sind bei mir keine Beine, Köpfe oder sonstwas abgefallen, was mal behauptet wurde.
Wer würde denn sowas behaupten?AJ surprised
Ok, bei meiner Applejack hat sich der Scheif etwas gelöst aber AJ war ja damals auch eines der ersten Plüschies und ich habe Yasi dann einfach kurz ne PN geschrieben und ihr AJ dann zum "verarzten" zugeschickt. Hatte seit dem nie wieder Probleme mit ihrem Schweif.Cheerilee awesome


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Dash + Dash finished! - Twily89 - 30.11.2012, 00:11

Die Dashie´s sehen wieder mal endsgenial aus, Yasi. Wieder mal ein großes Lob an dichTwilight happy

@Garves: Bei mir hatte sich eine Naht bei der Mähne gelöst. Aber Yasi ist ja auch jederzeit bereit die Ponys wieder zu verarzten. Freu mich schon darauf, wenn sie mit Shy wieder zurückkommtPinkie happy


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Dash + Dash finished! - Yasi - 30.11.2012, 00:35

Mittlerweile benutze ich auch für Mähne und Schweif extra-starkes Garn Pinkie happy
Am Anfang war ich eh vollends unfähig die Sachen anständig anzunähen,... Nja jeder fängt mal an, ne? Facehoof

@Twily89
Sie sind unterweeeegs :3


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Dash + Dash finished! - Fragga - 30.11.2012, 00:41

ist die liste auf der ersten Seite noch aktuell? ich versuch grad auszurechnen wo ich stehe Tongue


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Dash + Dash finished! - Yasi - 30.11.2012, 00:50

So ziemlich, schau mal ab stiv64. Der bekommt jetzt seine Fluttershy - insofern ich genug Stoff zusammen kratzen kann.

Sobald der Stoff von der Sammelbestellung ankommt, mach ich das Pattern für die 60cm-Celestia für TheLunarEmpire. Wenn die dann fertig ist kommt deine Luna, dann hab ich die Prinzessinen ausgecancelt und hinter mir Derpy confused

Stoff für Luna ist bestellt, wenn ich mich nicht irre aber ich warte halt noch drauf :3


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Dash + Dash finished! - Fragga - 30.11.2012, 04:26

das hört sich irgendwie an als hättest du eigentlich garkeine Lust auf die ^^


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Dash + Dash finished! - Salacious_Crumb - 30.11.2012, 06:27

Spoiler (Öffnen)

Mir gefällt an der Linken besser die Positionierung der Ohren, und der Flügel den Ich sehen kann. Sind beide Toll gemacht, aber die linke gefällt mir in den Punkten deutlich besser Smile


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Dash + Dash finished! - Yasi - 30.11.2012, 09:56

(30.11.2012)Fragga schrieb:  das hört sich irgendwie an als hättest du eigentlich garkeine Lust auf die ^^

Niicht keine Lust, eher Angst oder Respekt.. Hab ja noch nie ne Prinzessin gemacht :/


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Dash + Dash finished! - Stargaze - 30.11.2012, 11:51

Das wird schon, bist ja nicht auf den Kopf gefallen.
Ich bin total gespannt drauf.
(Weiße Plüschis ziehen Staub wie Sau! Ich hoffe ihr wisst das alle!)

@ Salacious:
Das fiel mir auch auf, ist in dem Sinne akkurater, aber Abwandlungen schaffen diesen Style, der für jede Näherin einzigartig ist, finde ich. Ausserdem entspricht die rechte eher wie meine AC, also bin ich vorgeschädigt. Pinkie happy


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Dash + Dash finished! - Veho - 30.11.2012, 18:42

Wow Yasi du hast richtig Talent die sehen richtig klasse aus.
Für die Prinzessinen drück ich dir die Damen wird schon klappenRD wink


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Dash + Dash finished! - Princess Celestia - 02.12.2012, 17:40

Genau mach dir mal keine Kopf was die Prinzessin angeht *G
Das wird schon werden RD wink hoffe jdv das du danach nicht zuviel "Respekt" hast und ich meine bei dir nicht mehr bestellen kannTwilight happy Die ist ja noch einmal ein wenig Größer*hust*

Jdv Viel glück und gutes Gelingen mit den 2n du packst das schonPinkie happy


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Dash + Dash finished! - Yasi - 06.12.2012, 16:14

[Bild: 1354806286_minky.jpg]

Einfach mal eine kurze Bestandsaufnahme vom Minky <3
Brauch definitiv neuen Stoff für Fluttershys Mähne und weiß schein ich wohl auch nicht mehr zu haben >:


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Lumorn - 06.12.2012, 16:31

YAI
da ist ja noch mein Noi Stoff [Bild: attachment.php?aid=2484]

ja, von den Standard Farben brauch man viel,
aber schön zu sehen das du noch einen vorrat hast Twilight happy