Bronies.de
Trinkt ihr lieber aus der Flasche oder aus dem Glas? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Trinkt ihr lieber aus der Flasche oder aus dem Glas? (/showthread.php?tid=18397)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


RE: Trinkt ihr lieber aus der Flasche oder aus dem Glas? - tofl - 22.02.2015, 18:24

Meist eher aus dem Glas. :3


RE: Trinkt ihr lieber aus der Flasche oder aus dem Glas? - Blue Sparkle - 22.02.2015, 21:03

Wenn ich allein bin Flasche. Ansonsten Glas.


RE: Trinkt ihr lieber aus der Flasche oder aus dem Glas? - Cookie Tree - 22.02.2015, 21:05

Ich trinke lieber aus dem Glas. Aus der Flasche trinke ich Wasser mit Kohlensäure und wenn ich unterwegs bin.


RE: Trinkt ihr lieber aus der Flasche oder aus dem Glas? - ElexisStar - 22.02.2015, 21:31

Ich habe immer einpaar Flaschen Wasser auf meinem Schreibtisch stehen. Habe schlechte Erfahrungen mit Gläsern gemacht.  Twilight: No, Really? Umgeworfen / Stehen lassen / Katze hats umgeworfen und schön die Staubschicht auf der Wasseroberfläche  Facehoof


RE: Trinkt ihr lieber aus der Flasche oder aus dem Glas? - DerWächter/mmmm - 22.02.2015, 21:36

Ist bei mir stark abhängig davon was ich wo trinke und wie durstig ich bin ^^
Wenn ich daheim bin trinke ich normalerweise auch Wasser aus dem Glas. Außer ich bin extrem durstig. Dann will ich aber auch nicht 3 oder 4 mal nen Glas einschütten, dann leere ich gleich die ganze Flasche ^^
Energydrink trinke ich je nach Sorte entweder aus der Dose oder aus dem Glas. Booster und Xstream IMMER aus dem Glas.
Wenn ich unterwegs bin,ist das meist anders, da ich da dann kein Glas zur Hand hab. Wasser und selbst Energydrink werden dann eifnach direkt aus der Flasche getrunken ^^


RE: Trinkt ihr lieber aus der Flasche oder aus dem Glas? - Buddy - 22.02.2015, 21:57

Mal so mal so. Lieber aus dem Glas aber meist bin ich zu faul in meine Küche zu gehen und mir ein Glas zu holen, dann trinke ich aus der Pulle!


RE: Trinkt ihr lieber aus der Flasche oder aus dem Glas? - PonyPixl - 22.02.2015, 23:34

Immer aus der Flasche da es in meinen haushalt keine Gläser gibt


RE: Trinkt ihr lieber aus der Flasche oder aus dem Glas? - Hagi - 23.02.2015, 09:20

Cola und so Zeug daheim eigentlich immer aus der Flasche. Da ich aber daheim fast nur Verdünnsaft trinke, nehm ich da gezwungenermaßen ein Glas für. Bier trinke ich lieber aus dem Glas aber wenn ich unterwegs bin oder auf Partys dann aus der Flasche.


RE: Trinkt ihr lieber aus der Flasche oder aus dem Glas? - Noizogeddon - 23.02.2015, 15:10

Ich trinke vieles aus der Flasche, außer Sachen wie Tee oder Kakao, dafür werden meine Tassen verbraucht. [Bild: AJ-hat.gif]


RE: Trinkt ihr lieber aus der Flasche oder aus dem Glas? - DJ-Ferex - 23.02.2015, 15:18

Zuhause=Glas
So kann ich jedem Besucher mit reinem Gewissen etwas von der angefangenen Cola anbieten Twilight happy

Draußen= Flasche
Flashen lassen sich in der Regel wieder verschließen und ich muss nicht alles auf einmal trinken.


RE: Trinkt ihr lieber aus der Flasche oder aus dem Glas? - Dead Flash - 23.02.2015, 18:43

Meist Porzellan Becher aber am liebsten wenn dann aus mein Trinkhorn nen schönen Met!!!


RE: Trinkt ihr lieber aus der Flasche oder aus dem Glas? - MorphexActual - 20.03.2015, 17:46

Aus Flasche, aber wenn andere auch was haben wollen, dann immer Glas.


RE: Trinkt ihr lieber aus der Flasche oder aus dem Glas? - Adr1anG - 03.04.2015, 14:23

Da ich jetzt vernünftige Pint-Gläser habe, in die wenigstens auch was reinpasst, ändere ich mal meine Meinung zu diesem Thema. Also jetzt bevorzuge ich das Glas, nur unterwegs gibts jetzt noch die Flasche oder Dose.


RE: Trinkt ihr lieber aus der Flasche oder aus dem Glas? - Wintermond - 03.04.2015, 14:37

Die meisten Getränke trinke ich lieber aus der Flasche. Wenn es ein Getränk nur im Tetrapack gibt greife ich auf Einweg-Becher zurück. Gläser benutze ich nur wenn ich nicht alleine bin und vor anderen das "vornehme Püppchen" spielen muss.


RE: Trinkt ihr lieber aus der Flasche oder aus dem Glas? - WindGodGirl - 03.04.2015, 15:16

(03.04.2015)Wintermond schrieb:  Die meisten Getränke trinke ich lieber aus der Flasche. Wenn es ein Getränk nur im Tetrapack gibt greife ich auf Einweg-Becher zurück. Gläser benutze ich nur wenn ich nicht alleine bin und vor anderen das "vornehme Püppchen" spielen muss.

So ist es auch bei mir. Nur dass ich bei Flaschen auch darauf achte, dass es keine Glasflaschen sind. Bei diesem Fall nehme ich dann doch lieber das Glas, woran das liegt? Keine Ahnung, ich kann halt nicht anders.


RE: Trinkt ihr lieber aus der Flasche oder aus dem Glas? - Tomoko - 03.04.2015, 17:00

Flasche, ausser es kommt aus'm Tetra-Pack, dann Glas.
Ansonsten noch Dosen.

Gläser benutze ich nur beim Essen mit der Familie oder wenn einfach Gäste da sind.


RE: Trinkt ihr lieber aus der Flasche oder aus dem Glas? - Holla - 03.04.2015, 17:17

wenn es geht dann aus dem Glas. ansonsten aus der Flasche.


RE: Trinkt ihr lieber aus der Flasche oder aus dem Glas? - EpicZocker - 04.04.2015, 05:56

Kommt ganz darauf an. Bier trink ich lieber aus der Flasche, Soda allerdings lieber aus dem Glas.
Wobei theoretisch gesehen kein Geschmacklicher Unterschied besteht Big Grin


RE: Trinkt ihr lieber aus der Flasche oder aus dem Glas? - Thunderbolt1121 - 05.04.2015, 11:18

Immer aus der Flasche, hat einfach mit Faulheit zu tun. Immer wieder die Flasche aufmachen , was ins Glas schütten und Flasche zumachen, bin ich viiiiiiiiiiiel zu faul für.


RE: Trinkt ihr lieber aus der Flasche oder aus dem Glas? - Strawberry - 05.04.2015, 21:00

Zuhause eigentlich immer aus dem Glas, außer es ist nur noch wenig in der Flasche drin, und die ist danach leer. Aber das ist eher selten.

Unterwegs trinke ich aus der Flasche oder Trinkpäckchen.