Bronies.de
Mein philosophisches Ich - persöhnliche Zitat- und Spruchschmiede - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=14)
+---- Forum: Atelier (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=42)
+---- Thema: Mein philosophisches Ich - persöhnliche Zitat- und Spruchschmiede (/showthread.php?tid=18487)

Seiten: 1 2 3 4 5


Mein philosophisches Ich - persöhnliche Zitat- und Spruchschmiede - Night Storm - 24.05.2014, 22:29

Hiermit begrüße ich euch in meiner eigenen Werkstatt von Zitaten sowie Sprüchen
[Bild: twilight_sparkle_therapy.png]

Es gibt hier nicht nur welche zu bestaunen, sondern ihr könnt auch welche in Auftrag geben. Ich präsentiere euch meine Zitate und Sprüche, welche ich aus meinen eigenen Erfahrungen schreibe.Sie sind im  "Spiel" Style geschrieben, damit vor allem Jugendliche angesprochen werden, die heut nicht mehr so auf die alte Ausdrucksweise stehen.
Und meine Aufträge, schreibe ich als Zitat, die man auch als Gedicht lesen kann, wenn man sich die Freizeit nimmt, und Lücken lässt.  
[Bild: pc-ahipster.png]

Egal ob ihr eins über einen Charakter, ein Spiel oder einen anderen User aus dem Forum wollt, ihr könnt euch verlassen, dass ihr eins bekommt
[Bild: rd-dash1.png] ( jedoch verweigere ich intime bzw. sexuellen Aufträge  ) [Bild: cl-ts-squint.png]

Ob emotional, voller Fantasie oder in einer besonderen/ungewöhnlichen Form geschrieben, lasst euch überraschen [Bild: pc-luscience.png] [Bild: cl-rd-ponder.png]

Und um weitere Erfahrungen zu erhalten, möchte ich, dass ihr meine schon geschriebene Zitate "bewertet" und ein Feedback gibt[Bild: 01-luna_happyemote.png]


Meine bisherigen Zitate/Sprüche
Spoiler (Öffnen)

Gelungene Aufträge Pinkie approved
Spoiler (Öffnen)



RE: Mein philosophisches Ich - persöhnliche Zitat- und Spruchschmiede - Lihannanshee - 26.05.2014, 09:08

Bis auf ein paar Grammatik Fehler absolut lesenswert und kreativ.

Würdest du auch was für unseren fc machen? *^*


RE: Mein philosophisches Ich - persöhnliche Zitat- und Spruchschmiede - Night Storm - 29.05.2014, 09:51

(26.05.2014)Lihannanshee schrieb:  Bis auf ein paar Grammatik Fehler absolut lesenswert und kreativ.

Würdest du auch was für unseren fc machen? *^*

schon erledigt [Bild: pc-qAmP4.png]


Zitat:Der Sei Weiblich Fanclub nicht nur für Frauen.
Bei der Höfflichkeit sind sie vorn dabei.
Jeder bekommt Wertschätzung und Gemeinschaft.
Fröhliches Gemüt trifft man hier oft.
Freundlichkeit und Abwechslung der Themen stehen hoch im Kurs.
Eine Große Gemeinde voller Gefühle und Freunden.

die Besonderheit daran ist, dass man es gleichzeitig als normales Zitat lesen kann und als Rap sprechen kann [Bild: cl-rd-dealwith.png]

wenn er dir gefällt, kannste ihn im Startpost einfügen [Bild: rd-smile.png]


RE: Mein philosophisches Ich - persöhnliche Zitat- und Spruchschmiede - Lihannanshee - 29.05.2014, 10:36

Werde ich nachher gern tun. Vielen Dank. *^*


RE: Mein philosophisches Ich - persöhnliche Zitat- und Spruchschmiede - Laughing Derp - 02.06.2014, 21:49

Zitate? Geilö Idee ^-^

Würde gern eins beantragen, weis aber nicht über was [Bild: z-Triumph.png]


RE: Mein philosophisches Ich - persöhnliche Zitat- und Spruchschmiede - Night Storm - 02.06.2014, 21:51

(02.06.2014)TheLaughingDerp schrieb:  Zitate? Geilö Idee ^-^

Würde gern eins beantragen, weis aber nicht über was [Bild: z-Triumph.png]

dann überlegt nochmal kurz RD wink RD laugh


RE: Mein philosophisches Ich - persöhnliche Zitat- und Spruchschmiede - Laughing Derp - 02.06.2014, 21:54

Würde zwar eins über mich hören, aber da ist mein Charakter noch zu verworren RD laugh

Wie wärs über Lihannanshee?


RE: Mein philosophisches Ich - persöhnliche Zitat- und Spruchschmiede - Night Storm - 02.06.2014, 21:59

(02.06.2014)TheLaughingDerp schrieb:  Würde zwar eins über mich hören, aber da ist mein Charakter noch zu verworren RD laugh

Wie wärs über Lihannanshee?

mal sehen, was ich machen kann Smile


RE: Mein philosophisches Ich - persöhnliche Zitat- und Spruchschmiede - Wasabi Woman - 02.06.2014, 21:59

Der Großteil lässt sich trotz sprachlicher Fehler entziffern (auch wenn ich inhaltlich nicht einverstanden bin), aber das hier

(24.05.2014)NFSFAN27 schrieb:  I like trolling, trolling nopes and beginners.

Was zum Henker soll das bedeuten? XD


RE: Mein philosophisches Ich - persöhnliche Zitat- und Spruchschmiede - Night Storm - 02.06.2014, 22:06

(02.06.2014)kiwi schrieb:  Der Großteil lässt sich trotz sprachlicher Fehler entziffern (auch wenn ich inhaltlich nicht einverstanden bin), aber das hier

(24.05.2014)NFSFAN27 schrieb:  I like trolling, trolling nopes and beginners.

Was zum Henker soll das bedeuten? XD

Das ich gerne Spieler verarsche in Spielen und meinst Anfänger und Gegner, die mir keinen Respekt geben.

es sind ja meine Vorstellungen und Sichten von Dingen und Erfahrungen. Es gibt glaub niemanden, der ohne Musik leben könnte. Allgemein gesagt, ist dass meine künstlerische Freiheit.[Bild: cl-vs-smile.png]


RE: Mein philosophisches Ich - persöhnliche Zitat- und Spruchschmiede - Night Storm - 05.06.2014, 20:54

(02.06.2014)TheLaughingDerp schrieb:  Würde zwar eins über mich hören, aber da ist mein Charakter noch zu verworren RD laugh

Wie wärs über Lihannanshee?

ich hoffe, dass ich dein "Geschmack" gerechtfertig habe

Zitat:Lihannanshee ist einer der freundlichsten User hier bei uns. Gutmütig leitet sie den Sei Weiblich Fanclub.
Immer wohlgesonnen bemüht sie sich ihren Pflichten nachzugehen und andere zu unterhalten. Ihr Herz schlägt nur für einen, nur für cooglephish. Auch wenn sie nicht da ist, haben wir nie Langeweile, da sie es trotzdem gut meint und sie uns nicht vergisst. Eins bleibt aber allen, sie wird in Erinnerung bleiben, als die Fee des Forums.



RE: Mein philosophisches Ich - persöhnliche Zitat- und Spruchschmiede - Laughing Derp - 05.06.2014, 20:55

(05.06.2014)NFSFAN27 schrieb:  
(02.06.2014)TheLaughingDerp schrieb:  Würde zwar eins über mich hören, aber da ist mein Charakter noch zu verworren RD laugh

Wie wärs über Lihannanshee?

ich hoffe, dass ich dein "Geschmack" gerechtfertig habe

Zitat:Lihannanshee ist einer der freundlichsten User hier bei uns. Gutmütig leitet sie den Sei Weiblich Fanclub.
Immer wohlgesonnen bemüht sie sich ihren Pflichten nachzugehen und andere zu unterhalten. Ihr Herz schlägt nur für einen, nur für cooglephish. Auch wenn sie nicht da ist, haben wir nie Langeweile, da sie es trotzdem gut meint und sie uns nicht vergisst. Eins bleibt aber allen, sie wird in Erinnerung bleiben, als die Fee des Forums.

Yay Pinkie happy


RE: Mein philosophisches Ich - persöhnliche Zitat- und Spruchschmiede - Lihannanshee - 05.06.2014, 22:26

Daaaaaaaaaaaaaaaaaqaw omg Danke! !! Wie komm ich denn auf einmal zu der ehre? *^* und TheLaughingDerp wieso eigentlich ich?^^" Ich bin gerührt. . ;-;


RE: Mein philosophisches Ich - persöhnliche Zitat- und Spruchschmiede - Laughing Derp - 05.06.2014, 22:32

(05.06.2014)Lihannanshee schrieb:  Daaaaaaaaaaaaaaaaaqaw omg Danke! !! Wie komm ich denn auf einmal zu der ehre? *^* und TheLaughingDerp wieso eigentlich ich?^^" Ich bin gerührt. . ;-;

Mein Kopf hat immer nicht gängige Gedankenstränge, warum nicht?

Du bist die erste und WICHTIGSTE Person die ein Zitat verdient:

-Nett
-Schwäg
-Niedliches "Gnihihi"
-Lol
-EINFACH VERDIENT ^-^

YAY ^^


RE: Mein philosophisches Ich - persöhnliche Zitat- und Spruchschmiede - Night Storm - 05.06.2014, 22:35

(05.06.2014)Lihannanshee schrieb:  Daaaaaaaaaaaaaaaaaqaw omg Danke! !! Wie komm ich denn auf einmal zu der ehre? *^* und TheLaughingDerp wieso eigentlich ich?^^" Ich bin gerührt. . ;-;

ich füge bloß das Zitat zusammen und mache es zu einem Meisterwerk/ Kunststück RD wink Luna TRCV Heart Twilight happy


RE: Mein philosophisches Ich - persöhnliche Zitat- und Spruchschmiede - Lihannanshee - 05.06.2014, 22:42

Cooglephish verdient auch eins. Würdest du mir die Ehre erweisen? *^*


RE: Mein philosophisches Ich - persöhnliche Zitat- und Spruchschmiede - Night Storm - 05.06.2014, 22:43

(05.06.2014)Lihannanshee schrieb:  Cooglephish verdient auch eins. Würdest du mir die Ehre erweisen? *^*

ok, aber heut nicht mehr RD laugh


RE: Mein philosophisches Ich - persöhnliche Zitat- und Spruchschmiede - Wadanohara - 07.06.2014, 19:41

Ich glaube, du solltest nicht versuchen, über Sprüche zu philosophieren :O.
Sowas kann man meistens erst durch gewonnene Erfahrung aussprechen und das meiste davon wurde schon einmal gesprochen.
Aber zu philosophieren um einen Spruch aufzuschreiben ist der falsche Weg denke ich.
Warten auf die Erkenntnis und das dann in einer schlagfertigen, kurzen Aussage verfassen ist der richtige Weg.
Achtung, ich packe das in 3 Spoiler, weil ich es nicht sanft formulieren kann, was in meiner Kritik steht.
Falls du das lesen magst und dich danach schlecht fühlst.. tut es mir leid.

Spoiler (Öffnen)

Deine gelungenen Aufträge finde ich aber süß ^_^

*Dir eine Möwe in die Hand geb.


RE: Mein philosophisches Ich - persöhnliche Zitat- und Spruchschmiede - Night Storm - 07.06.2014, 20:03

(07.06.2014)Wadanohara schrieb:  Ich glaube, du solltest nicht versuchen, über Sprüche zu philosophieren :O.
Sowas kann man meistens erst durch gewonnene Erfahrung aussprechen und das meiste davon wurde schon einmal gesprochen.
Aber zu philosophieren um einen Spruch aufzuschreiben ist der falsche Weg denke ich.
Warten auf die Erkenntnis und das dann in einer schlagfertigen, kurzen Aussage verfassen ist der richtige Weg.
Achtung, ich packe das in 3 Spoiler, weil ich es nicht sanft formulieren kann, was in meiner Kritik steht.
Falls du das lesen magst und dich danach schlecht fühlst.. tut es mir leid.

Spoiler (Öffnen)

Deine gelungenen Aufträge finde ich aber süß ^_^

*Dir eine Möwe in die Hand geb.

wieso sollte ich traurig sein? [Bild: rd-luna2.png]

ich hab doch grad erreicht, was ich erreichen wollte: andere Ansichten von ( meinen) Zitaten und Sprüchen [Bild: rd-luna5.png]

Zitat:Das Leben ist kein Spiel, es kann bloß zu eins werden.

damit meinte ich, dass wir bei manchen Dingen mehr Versuche/Chancen bekommen als bei anderen Dingen [Bild: pc-luscience.png]

@
Zitat:I like trolling, trolling nopes and beginners.
dass ist wie schon einmal gesagt mein Spruch bei Spielen, wo ich die Gegner zur "Weißglut" bringen kann [Bild: cl-discord-troll.png]

bei den Musiksprüchen hab ich Vergleiche gezogen, andere Vergleiche aus meiner Sicht
Zitat:Deine gelungenen Aufträge finde ich aber süß ^_^

*Dir eine Möwe in die Hand geb.
danke [Bild: FP-grin-right.png][Bild: 01-discordthumbsup.png]


und deswegen brauch will ich Feedbacks haben [Bild: 5537.png]


RE: Mein philosophisches Ich - persöhnliche Zitat- und Spruchschmiede - Night Storm - 08.06.2014, 01:16

(05.06.2014)Lihannanshee schrieb:  Cooglephish verdient auch eins. Würdest du mir die Ehre erweisen? *^*

bitte sehr [Bild: twilight_sparkle_therapy.png]

Zitat:Einer, der sich nicht erhöhen lassen will. Sein Titel bringt ihn Ehre und Respekt, sein Herz klopft für eine Fee namens Lihannanshee. Ein Poet aus Herzenslust, mit einen Hauch von Humor. Eine Muse erscheint hin und wieder und hinterlässt Kunstwerke. Er ist nicht nur ein "kleiner Fisch", er ist ein Dichter und Würdenträger in einem. Ein Poet, ein User, Cooglephish.

nebenbei erweitere ich meine Sammlung mit folgenden:

Zitat:Ein genauer Blick auf ein Profil ist besser als haufenweise Nachrichten zu schicken.

Mut ist der Grundstein für neue Freundschaften, Erlebnissen und Herausforderungen.

Wenn ein einzelner schon großes bewirken kann, können viele eine Revolution auslösen.