Bronies.de
Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Pony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Euer Ranking der Hauptcharaktere? (/showthread.php?tid=185)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Flatratix - 22.02.2012, 22:04

*Mein erster Beitrag hier. Ich bin so aufgeregt ^^*

Es ist schwer sich zu entscheiden, vor allem da die Ponies zwischen den früheren und den späteren Folgen einen Charkterwandel durchgemacht haben.

In den früheren Folgen sieht es bei mir so aus:
1. Fluttershy ; ich liebe ihre sanfte Art, und noch mehr liebe ich es wenn sie ihre Strärke zeigt.
2. Rainbow Dash ; sie ist einfach cool PUNKT
3. Applejack ; ich weiß nicht, ich mag ihre aufrichtige Art.
4. Twilight Sparkle ; ich mag das wisenschftliche an ihr.
5. Rarity ; sie war mir etwas zu melodramatisch.
6. Pinkie Pie ; in den Früheren Folgen war sie einfach nur der nervige pinke Dopsball...

Die 6 Freunde haben aber mit der Zeit einen enormen Wandel erlebt, und damit ausgereiftere Persönlichkeiten bekommen, deshalb sieht es heute etwas anders aus:
1. Fluttershy ; jaa... wieder Fluttershy, ich liebe sie einfach für ihre Art
2. Pinkie Pie ; Seit Ep 2 Folge 13 und 18 sehe ich Pinkie Pie nicht mehr als schrägen Vogel, sondern als wirklich liebenswert an.
3. Rarity ; Sie ist so erwachsen, finde ich. Sie ist tatsächlich eines der reifesten Ponys von den 6 Freundinnen.
4. Rainbow Dash ; Sie hat sich verändert... zum schlechten... leider
5. Apleajack ; Das was sie in S2 F14 getrieben hat ist unverzeihlich. Für mich hat sie immernoch den Pinkieschwur gebrochen indem sie nicht bein Frühstück war.
6. Twilight Sparkle ; ich mag keine Ordnungsfanatiker, auch wenn ich sie eigentlich mag, so ist das trotzdem ein Minuspukt.


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - DJ Pon-3 JFL - 23.02.2012, 01:14

1. Fluttershy <3
2. Applejack
3. Pinkie Pie
4. Rainbow Dash
5. Twilight Sparkle
6. Rarity


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Twilight Dash - 25.02.2012, 23:11

1. Twilight Sparkle
2. Rainbow Dash
3. Fluttershy
4. Rarity
5. Applejack
6. Pinkie Pie


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Pinkiemania - 26.02.2012, 00:23

1. Pinkie Pie
2. Rainbow Dash
3. Applejack
4. Fluttershy
5. Rarity
6. Twilight Sparkle


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Meganium - 26.02.2012, 00:28

Wenn ich das alte Punkte-Schema verwende, und nur die Posts miteinbeziehe, die 6 Platzierungen vergeben haben (kein 1. Applejack/Pinkie Pie, 2. Rarity/Fluttershy), komme ich auf folgendes Ergebnis:

Fluttershy: 689
Pinkie Pie: 671
Rainbow Dash: 569
Twilight Sparkle: 496
Applejack: 462
Rarity: 298

Fluttershy und Pinkie mit den durchschnittlich höchsten Bewertungen (11 und 7 Punkte), Rarity leider abgeschlagen. Whining


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Paradies - 26.02.2012, 09:51

Von den Mane 6 mag ich Fluttershy am meisten sie ist richtig Moe ^^
Eigentlich finde ich alle von ihnen toll jede hat ihre eigene besondere Art
die sie so anziehend machen.


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Essi[g] - 26.02.2012, 15:03

Dann wolln wa mal
1. Rainbow Dash /she's 20%cooler ^^
2.Pinkie /randomness
3.Flutter und AJ /voll süß und ich liebe AJ's Akzent
4.Twi und Rarity /Nerd und zu Rarity fällt mir nichts ein



RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Valgand Sparkle - 29.02.2012, 21:53

1. Twilight Twilight smile Twilight Sparkle fan forever!!
2. fluttershy FS sad YaY
3. Rainbow Dash RD deals with it "thats awesome"
4. Pinkie Pie Pinkie happy "Im not Crazy!!"
5. AppleJack AJ surprised "sorry sugarcube"
6. Rarity Rarity shocked thiiis is whining!! Whining Whining
In der reinfolge^^(sonst hätt ichs ja ni so hingekritzeltFacehoof )



RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - karyobinga - 29.02.2012, 22:04

Schwierig, zumindest der erste Platz ist aber bei mir eindeutig:
1. Applejack (Akzent + Charakter = D'Aww)

Die verbleibenden 5 wohl so, aber alle dicht beieinander:
2. Rainbow Dash
3. Fluttershy
4. Pinkie Pie
5. Rarity
6. Twilight Sparkle

Was aber nicht heißt, dass ich Twi nicht zu gern durch ihre viel zu ordentliche Mähne wuscheln will :3


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Mephysta - 05.03.2012, 17:18

(19.01.2012)Pandorra schrieb:  1. Twilight Sparkle
2. Fluttershy
3. Rainbow Dash
4. Apple Jack
5. Pinkie Pie
6. Rarity

Kleine Änderung + Anmerkungen:

1. Twilight Sparkle - nach wie vor No. 1 und da wird sich sicher auch nichts ändern. Ich liebe Twi und ihre Einstellung zum Leben.
Dieser kleine Außenseiter, der sich nach und nach zum loyalen Freund mausert, ohne seine Prinzipien dabei aufzugeben.
2. Fluttershy - Wer um Himmels Willen kann Fluttershy denn nicht mögen? Sie ist furchtbar niedlich und gerade wegen ihrer Schüchternheit möchte man sie am liebsten knuddeln.
3. Applejack - Ich kann nichtmal genau sagen, warum ich sie mag, aber sie hat dicht an Fluttershy aufgeholt, ich freue mich jederzeit, wenn sie Screentime hat, ich mag einfach ihre Art.
4. Rainbow Dash - Leider auf Platz 4 abgeschlagen und dicke von AJ überholt. Manchmal ist sie mir einfach zu abgedreht und selbstbezogen, obwohl sie an sich einen lieben Charakter hat.
5. Pinkie Pie - Ich mag Pinkie, aber sie füllt imo viel zu viel Screentime aus, das verdirbt diese Verrücktheit irgendwie. Mit der Zeit gewöhnt man sich halt an das abgedrehte, pinke Pony und das ist sicher nicht der Sinn hinter dem Charakter.
6. Rarity - Nicht zwangsläufig ein schlechter Charakter, ich mag die Anderen einfach nur lieber. Sie ist durchaus erwachsen, ohne dabei zu überdreht zu wirken, nur ihr Schönheitsfimmel sagt mir nicht so zu.


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Yasi - 05.03.2012, 18:16

1. Pinkie Pie
2. Applejack
3. Rarity
4. Rainbow Dash
5. Twilight
6. Fluttershy

Wobei ich mich bei den letzten drei Plätzen nicht so ganz entscheiden kann Derpy confused
Jedenfalls ist Pinkie in meinen Augen einfach die Beste, sie bringt einen immer zum lachen und tut wirklich immer Dinge, die man nicht erwartet~
Schade, dass ich Derpy hier nicht mit rein nehmen konnte Cheerilee awesome


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Koyki - 05.03.2012, 19:09

1.) Rainbowdash
Ich mag ihren Charakter und ihre zielstrebige Art mit Problemen umzugehen einfach. Zudem finde ich, dass sie immer die lustigsten Gesichter hat. Ihr Farbschema ist allgemein sehr gut gelungen meiner Meinung nach. Das beste sind allerding ihre Catchphrases; man könnte sagen ihre Sprüche sind 20% cooler (ohh Gott war der schlecht RD wink )
2.) Pinkie Pie
„Pinkie Pie you are so random!” Ganz ehrlich anders kann man diesen Charakter einfach nicht beschreiben: Sie ist der natürliche Feind der vierten Wand (auf Deutsch hört sich das merkwürdig an, aber mir fällt auch kein äquivalentes Wort ein Big Grin). Ich mag Leute, die so wie Pinkie Pie drauf sind, also mag ich Pinkie Pie ^^
3.) Twilight Sparkle
Ich kann mich eigentlich recht gut mit Twilight identifizieren: Sie ist ein sehr ehrgeizig (manchmal etwas zu sehr für meinen Geschmack Facehoof ) und neugierig.
4.) FluttershyFS grins
Sie ist einfach nur niedlich, weil sie so dermaßen schüchtern ist. Ich finde die Arme wird immer so unterdrückt Sad (zu mindestens bis zu „Puting your hoof down")
5.) Rarity
Rarity zeigt immer wieder interessante Charakterentwicklungen, aber mir persönlich ist sie zu „girly“ Whining
6.) Applejack
Last but not least: Ich kann irgendwie nicht viel mit ihr anfangen. Klar ist sie interessant, aber ich bin nun mal in einer Großstadt geboren und kann deshalb nicht soo viel mit dem Landleben anfangen AJ Prost



RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Conqi - 05.03.2012, 19:47

1. Rainbow Dash
Sie ist wohl ziemlich das Gegenteil von mir mit ihrer spontanen und sportlichen Art. Aber sie ist halt der knuffigste Charakter, ich will einfach ne eigene Rainbow Dash zum drücken Cheerilee awesome

2. Applejack
Ich mag ihre Einstellung und ihren ganzen Charakter, sie wär wahrscheinlich noch die beste Freundin/der beste Freund.

3. Twilight Sparkle
Ich find ihren Wissensdrang und ihre logische Art einfach klasse, kann mich damit einfach identifizieren.

4. Fluttershy
Yay! Sie ist halt die Kleine der Gruppe (nix von wegen "I'm a year older than you" und so), wie kann man sie nicht mögen?

5. Pinkie Pie
Sie ist die Spaßbombe und durchaus witzig zu beobachten, nur ganze Folgen mit ihr finde ich nicht soooo toll, ich kann mit solchen Menschen auch im RL auf Dauer nix anfangen, die immer nur hyperaktiv rumhüpfen. Sry Pink Whining

6. Rarity
Ich finde ihren Charakter auch durchaus interessant, aber mit Mode und so einem kram kann ich mich nun mal überhaupt nicht identifizieren, auch wenn sie tiefer drin oftmals ganz anders ist.


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Vakamer - 05.03.2012, 20:49

Hey... Erster Post Big Grin

1 = Fluttershy
2 = Rainbow Dash
3 = Applejack
4 = Pinkie Pie
5 = Twilight Sparkle
6 = Rarity

Ganz klar. Rainbow kommt zuerst wegen ihrer Art. Einfach cool RD deals with it

Fluttershy ist knapp auf Platz 2 gelandet. Ich mein, wer denkt sich denn nicht beim sehen: "Awwww!"

Applejack ist auf dem 3. gelandet, weil sie einfach immer cool drauf ist =D

Pinkie auf Platz 4 weil sie immer ein Lächeln auf jedes Gesicht zaubert. Pinkie happy

Twilight auf Platz 5 weil sie klug ist. Sie weiss viel, und ist immer hilfsbereit.

Rarity ist auf dem letzten Platz, weil... Ich weiss nicht... Mit Mode und so kann ich nicht viel anfangen. Sie ist zwar freundlich und hilft auch wo sie nur kann aber... Naja. ^^


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Princess Luna - 08.03.2012, 22:09

1. Rarity
2. Rainbow Dash
3. Pinkie Pie
4. Twilight Sparkle
5. Fluttershy
6. Applejack


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - waffelgun - 10.03.2012, 19:34

1. Rainbow Dash
2.Pinkie Pie
3.Fluttershy
4.Applejack
5.Twillight Sparkle
6.Rarity


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Buchi04 - 10.03.2012, 19:50

Ranking kann ich immer noch keines aufstellen und werd ich wahrscheinlich auch nie können!

AJ Prost und RD deals with it Numer 1# forever!

Alle anderen hab ich ca. gleich gerne.....ich könnts gar nicht sagen!
Deshalb freue ich mich auch auf jede Folge, da ich jedes gerne sehe Wink



Re: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - FiHaZe - 10.03.2012, 20:26

1. Rainbow Dash
2. Twilight Sparkle
3. Fluttershy
4. Pinkie Pie
5. Apple Jack
6. Rarity


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Dai Senpai - 10.03.2012, 20:37

1. Applejack
2. Rainbow Dash
3. Twilight Sparkle
4. Pinkie Pie
5. Fluttershy
6. Rarity

Obwohl ich sagen muss, dass es ständig wechselt und ich eigentlich alle sehr gern hab.


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Maix - 10.03.2012, 20:40

1. Fluttershy
2. Twilight Sparkle
3. Pinkie Pie
4. Rainbow Dash
5. Applejack
6. Rarity

OK Platz 1-3 war noch der einfache Teil aber 4-6 musste ich wirklich nochmal im Gedächtnis kramen wer von den dreien für mich persönlich am meisten herrausstach Twilight happy