Bronies.de
Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Pony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Euer Ranking der Hauptcharaktere? (/showthread.php?tid=185)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Princess Lunas Fan - 11.03.2012, 00:39

1. Fluttershy
2. Twilight Sparkle
3. Applejack
4. Pinkie Pie
5. Rarity
6. Rainbow Dash

Die Plätze 3-6 waren wirklich hard und sie liegen wirklich dicht auf.
Ich hätte es gern mit einer Top 3 belassen.


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - C#*~5 - 11.03.2012, 01:16

Arme Rarity! Jetzt schon wieder drei mal hintereinander nur der letzte Platz. Whining

So ein großzügiges Pony hat das nicht verdient! Rarity shocked

Meine Aufstellung vor Wochen ist mittlerweile eh hinfällig. Ich liebe sie alle gleichermaßen. RD salute


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - BigBigger - 11.03.2012, 14:42

1. Fluttershy
2. Rainbow Dash
3. Apple Jack
4. Twilight Sparkle
5. Pinkie Pie
6. Rarity

... ich weiß nicht... eigentlich müssten alle auf Platz 1 sein Wink



RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Applejack - 11.03.2012, 15:23

Ich mag ja eigentlich alle^^

1. Rainbow Dash: Muss ich nicht viel zu sagen, sie ist halt 20% cooler. Und hat in Tank auch noch das coolste PetSmile
2. Applejack: Ein Cowgirl Pony hat ja schon was aber dann noch dieser Akzent, dieser Akzent!!
3. Rarity: Ich habs ja nicht so mit Mode und Eleganz und so, aber sie hat so Momente in denen Sie einfach glänzt (Ich sag nur Tom the Boulder xD )
5. Twilight Sparkle: Vorher war sie so steif, aber seit ihrer Durchgeknalltheit in Lesson Zero mag ich sie jetzt mehr^^
6. Fluttershy: Eigentlich ist sie mir zu brav, aber wie kann man sie mit ihrer "Schizophrenie" nicht knuddelig finden? xD


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Buddy - 11.03.2012, 17:05

(11.03.2012)Raindancer schrieb:  Ich mag ja eigentlich alle^^

1. Rainbow Dash: Muss ich nicht viel zu sagen, sie ist halt 20% cooler. Und hat in Tank auch noch das coolste PetSmile
2. Applejack: Ein Cowgirl Pony hat ja schon was aber dann noch dieser Akzent, dieser Akzent!!
3. Rarity: Ich habs ja nicht so mit Mode und Eleganz und so, aber sie hat so Momente in denen Sie einfach glänzt (Ich sag nur Tom the Boulder xD )
5. Twilight Sparkle: Vorher war sie so steif, aber seit ihrer Durchgeknalltheit in Lesson Zero mag ich sie jetzt mehr^^
6. Fluttershy: Eigentlich ist sie mir zu brav, aber wie kann man sie mit ihrer "Schizophrenie" nicht knuddelig finden? xD

AJ surprised Ich glaube du bist der erste der Rarity vor Fluttershy setzt RD wink

AB spin


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Rainbow Pie - 11.03.2012, 17:29

1. Rainbow Dash
2. Fluttershy
3. Pinkie Pie
4. Twilight Sparkle
5. Applejack
6. Rarity



RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Kulturschock - 11.03.2012, 18:14

bei mir isses schon ein wenig komplizierter...^^
ich mag sie alle so gern :/
na gut, ich versuchs:

1. Rarity weil sie einfach awesome ist und in jeder rolle glänzt Big Grin

2. pinkie bei ihr hat man einfach immer was zu lachen Twilight smile

3. fluttershy weil sie einfach nur süß ist FS grins
eigentlich müssten sich twi und AJ den 4. teilen weil ich sie beide sehr mag, aber na gut:

4. twilight weil sie klug und lusig ist, die muss man einfach mögen

5. applejack weil ich zwar sehr sehr mag und die folgen mit ihr immer gut waren, aber ich weiss nicht, irgendwie ist sie bei mir in der rangliste ich sehr hoch :/ hab sie trotzdem lieb xD

6. rainbow dash JAAA ICH WEIß ich gehör zu dem personen die RD nicht als das pony-der-ponies sehen. seit mare-do-well und may the best pet win ist sie mir mit ihrer angeberei gehörig auf die nerven gegangen, hat sich zwar nach der folge mit daring-do verbessert, aber sie is bei mir trotzdem das pony der mane 6, das ich am wenigsten mag


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Buchi04 - 11.03.2012, 18:39

Zitat:. rainbow dash JAAA ICH WEIß ich gehör zu dem personen die RD nicht als das pony-der-ponies sehen. seit mare-do-well und may the best pet win ist sie mir mit ihrer angeberei gehörig auf die nerven gegangen, hat sich zwar nach der folge mit daring-do verbessert, aber sie is bei mir trotzdem das pony der mane 6, das ich am wenigsten mag
Spoiler (Öffnen)
Stimmt, Rainbow hab ich in Mare do well auch nicht gemocht...aber sie ist einfach zu knuffig und hat das beste "Element" mMn Twilight happy
Rarity auf Platz 1.... Corus wird sich freuen RD wink

Wenn ich so drüber nachdenke ist Twilight an letzter Stelle.
Ich mag sie zwar total und auch ihren Charakter....aber sie ist nicht knuffig und ich weis nicht recht...sie lernt mir zu viel. FS grins






RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - fluffyshy - 14.03.2012, 18:06

So, mal ein Update von mir
The pony everypony should now is
1.Rarity. Sie ist die Beste. Ich mag ihre Art und ihre Dramaqueenmomente. Erinnert total an mich.
2.Pinkie Pie. Sie ist lustig und random, das mag ich, doch langsam hat sie zu viel Screentime.
Jetzt wird es schwierig.
3.Twilight Sparkle. Seit der letzte Folge stieg sie wieder auf Rang 3 auf. Ich mag es, wie sie auf etwas fokussieren kann und die Welt vergisst.
4.Fluffyshy. Sie ist einfach dawwww.
5.Applejack. Ich liebe ihren Akzent und ihre Art, doch in den letzten paar Folgen sah man von ihr zu selten.
6.Rainbow Dash. Ihre angeberische Art mag ich einfach nicht und dass sie immer mit anderen eine Wette, Spiel oder was Kämpferisches tun muss.


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - DarkSideOfTheRainbow - 14.03.2012, 20:01

Also ich kann da nicht wirklich ein ranking erstellen, ich weiß nur das ich Dashy am meisten mag, sie entspricht einfach dem Typ von Mädchen den ich am liebsten hab Twilight happy
Von rarity kann ich sagen ich mag sie am wenigsten, ka warum.
Platz zwei teiln sich der Rest der mane6 ich kann eingach nicht sagen wen ich lieber hab, ich mag sie alle auf ihre Art!


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Shares - 14.03.2012, 21:33

forever 1. Twilight Twilight happy
forever 2. Fluttershy FS grins
3. Pinkie Pie
4. Rarity
5. Apple Jack
6 Rainbow Dash

1.Wer ein paar kommis von mir gelesen hat wird merken das ich oft über Twilight rede, ich mag sie einfach unglaublich gern, da kann nichts dran rütteln. Sie ist so, wow. Twilight smile
2.Fluttershy ist ähnlich wie Twilight, nur das ich Twilight in einigen Punkten besser finde. FS sad
3.Pinkie Pie ist seit dem Smile Song mir sehr sympatsich geworden, auch generell habe ich sie schätzen gelernt( aber Fluttershy und Twilight können nie getoppt werden, nie!)
4.Rarity mag ich, weil sie meiner Meinung nach nichts schlechtes in weiterem Sinne macht, zudem hat sie ihren eigenden Charme.
5. Applejack lügt meiner meinung nach zu oft für das Ellement der Ehrlichkeit, aber ansonsten mag ich ihre Art und Hilfsbereitschaft.
6. Rainbow Dash ist zwar auch ganz nett aber sie hat für mich nichts alzu besonderes, was ich an ihr mag.

An sich würde ich sie so aufteilen auch wenn es mir bei den letzten 4 Plätzen schwerfält, da ich sie eigentlich alle mag.


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Vocaloid Fynn - 19.03.2012, 18:04

(19.08.2011)LuDeRu schrieb:  1. Rainbow Dash!
2. Fluttershy
3. Pinkie Pie
4. Twilight Sparkle
5. Apple Jack
6. Rarity

Ich wechsle oft zwischen Pinkie, Twi und AJ ... Rarity ist zwar auf den letzten Platz, aber ich mag sie trozdem Big Grin
Kann ich so übernehmen. Wobei die ersten 3 gemeinsam auf Platz 1 sind. Ich finde die 3 am Besten.



RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - flyyyy - 19.03.2012, 23:43

1. Fluttahshai
2. ReinbowDäsh
3. Tweileigt Sparkl
4. ÄppelJäck
5. PingiPai
6.Rähridi


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Twily89 - 19.03.2012, 23:55

1. Twilight Sparkle (sieht man an meinem Usernamen und Ava)
2. Fluttershy (sie ist einfach zum KnuddelnTwilight happy)
3. Applejack (isch steh auf ihren Stil)
4. Rainbow Dash (muss ich zu ihr was sagen)
5. Pinkie Pie (würde sie gerne mal bei meiner Geburtstagsparty sehen)
6. Rarity (nicht, dass ich sie nicht mag, nur mit den Anderen würde ich besser klarkommen)


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Night Beat - 20.03.2012, 21:28

1. Twilight Sparkle
2. Rarity
3. Pinkie Pie
4. Rainbow Dash
5. Fluttershy
6. Applejack


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - ChibiFluttershy - 20.03.2012, 21:34

Fluttershy = 1
Rainbow Dash = 2
Apple Jack = 3
Pinkie Pie = 4
Twilight = 5
Rarity = 6

Eigentlich sind alle toll. FS grinsAJ surprisedPinkie happyRD laughTwilight happyRarity shocked


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - C#*~5 - 21.03.2012, 10:04

(09.02.2012)Corus schrieb:  1. Fluttershy
2. Pinkie Pie
3. Twilight Sparkle
4. Rainbow Dash
5. Applejack
6. Rarity
Ich muss mein Ranking anpassen:

1. Twilight Sparkle
2. Pinkie Pie
3. Fluttershy
4. Rarity
5. Rainbow Dash
6. Applejack

Leider musste Fluttershy ein paar Plätze einbüßen, die Liebe steht mir leider zu oft auf einer viel zu langen Leitung. Das hat nichts mehr mit Schüchternheit zu tun. Und Rarity hab ich in den letzten Folgen so richtig lieb gewonnen, weswegen sie vom letzten Platz aufsteigen konnte.


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Jdfpoeh - 23.03.2012, 17:58

Neue Liste ^^

1. Ja was wohl oder? Pinkie happy und das schon vor dem Smile Song
Ich würde manches Körperteil opfern um jemanden kennenzulernen der wie Pinkie is
2. FS grins
3. RD wink
4. AJ surprised
5. Whining
6. Facehoof


Platz 1 bleibt 100 pro für alle Zeiten bestehn aber drunter kann sich noch was ändern Twilight happy
Also los Ponies ..... KÄMPFT UM MEINE LIEBE!!!!!!!

Ich wette bei der nächsten Umfrage von EQD wird PP gewinnen. War auch bei Rarity so als sie die Umfrage nach nach deren Folgen gestartet haben





RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Mightyena-Lucario - 23.03.2012, 18:28

Eigentlich sind alle recht dicht beieinander. Trotzdem sind manche immer noch mehr meine Lieblinge.

Platz 1: Fluttershy
Platz 2: Applejack
Platz 3: Rainbow Dash
Platz 4: Twilight Sparkle
Platz 5: Rarity
Platz 6: Pinkie Pie

Fluttershy: Jetzt mal ehrlich, man MUSS dieses Pony einfach lieben. Ein naives, schüchternes, beschützenswertes Engelchen. Bei ihr schmelze ich einfach dahin.

Applejack: Yee-haw! Dieses Countrygirl ist der Hammer! Nicht zu vergessen den wirklich fantastischen Akzent in der englischen Version. Schade eigentlich, dass das in der deutschen Synchro so wenig rüberkommt.

Rainbow Dash: Coolstes Pony aller Zeiten, ohne Frage. Ihre Tomboy-Art finde ich klasse...und sie hat von allen definitiv die beste Fellfarbe!

Twilight Sparkle: Sie ist intelligent, sie ist witzig...und sie kann zaubern! Was will man denn mehr?

Rarity: Vom Aussehen her mein absoluter Top-Favorit (diese Augen...), allerdings kann ich mich mit ihren Dramaqueen-Momenten nur bedingt anfreunden. Manchmal sind sie wirklich lustig, manchmal aber eher unangebracht.

Pinkie Pie: Was soll ich sagen...entweder man kommt mit ihrer durchgeknallten, hyperaktiven Art klar, oder eben nicht. Ich tu's leider nicht.


Kleine Anmerkung noch: Applejack und Rainbow Dash wechseln zwischendrin immer mal wieder die Plätze. Mal mag ich die eine lieber, mal die andere. Der Rest ist relativ stabil.


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - AppleCake - 27.03.2012, 18:02

1.Applejack
Einfach die beste<3 Ein Countrygirl, süßer Akzent, knuddelig, stark, ehrlich, hat die beste Farbe und ist mir auch vom Charakter ähnlich. Ich liebe sie einfach! AJ Prost
2.Pinkie Pie
Ihre aufgedrehte Art erinnert mich meistens an mich. Sie ist einfach zum knuddeln. Jedesmal muss ich lachen wenn ich sie sehe. Ihr "Smile" Song macht mich i-wie auch immer glücklich Pinkie happy
3.Twilight
Sie mag Bücher, wie ich. Sie ist schlau eine gute Freundin und wenn sie austickt ist sie so schön nervend xD Und sie ist ein Einhorn! Außerdem mag ich ihre Mähne. Twilight smile
4.Rarity
Sie ist einfach toll. Mit ihren Modefimmel kann ich nicht viel anfangen, aber sie ist kein verwöhntes Prinzeschen. Sie ist großzügig und versucht es sogar allen recht zu machen. Zb. In der Folge, wo sie die Kleider macht. (Hab den Namen vergessen) Rarity shocked
5.Rainbow Dash
Ich mag sie, besonders ihre Farben. Nur leider ist sie eine schlechte Verliererin und schummelt mir zu oft. Trotzdem ist awesome. Ich liebe sie auch dafür, dass sie immer so tolle Sprüche drauf hat. RD wink
6.Fluttershy
Jaaaa, ich weiß was jetzt kommt. Trotzdem, ich mag sie nicht so. Sie ist mir irgendwie zu weinerisch und nervig. In "Dragonshy" hat sie mich total aufgeregt. Und von ihrer Cuteness wurde ich auch noch nicht so überzeugt. Trotzdem finde ich sie niedlich. ich mag sie auch, nur nicht so gerne wie die anderen. FS sad