Bronies.de
Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Pony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Euer Ranking der Hauptcharaktere? (/showthread.php?tid=185)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - InvaderPsi - 13.05.2012, 16:47

  • 1. Rainbow Dash RD wink - Ich finde ihre Art einfach amüsant und auch ihr Mut gefällt mir. Zwar entspricht ihre Angeberei und ihr Ehrgeiz nicht unbedingt meiner eigenen Natur - trotzdem ist mir Rainbow Dash sehr sympathisch und daher ist sie mein Favorit.
  • 2. Twilight Sparkle Twilight happy - Auch nur ein sehr knapper zweiter Platz (hätte sie lieber auch noch auf den ersten gestellt, aber das geht ja nicht ^^). Twilight hat eine sehr ausgeglichene und ruhige Art, weshalb ich mich wohl am ehesten mit ihr identifizieren würde. Ihr Wissen und ihr Organisationstalent gefallen mir und auch die Fähigkeit, alles eher objektiv zu sehen, als von vornherein emotional beeinflusst an die Sache heranzugehen. Das Bücherwissen trifft leider nicht unbedingt auf mich zu, aber ich bin auch eher ein geordneter Mensch. Aus diesem Grund mag ich Twilight sehr und finde sie auch unverzichtbar für die Serie! (Okay, es gibt eigentlich niemanden, auf den ich in dem Sinne verzichten wollen würde... Aber für mich ist sie nunmal ein sehr wichtiger Bestandteil.)
  • 3. Fluttershy FS grins - Ich finde Fluttershy sympathisch, vor allem gefällt mir die Tatsache, dass sie so gut mit Tieren umgeht und die Natur schätzt. Das halte ich für sehr wichtig und dadurch bringt sie sicherlich auch den jüngeren Zuschauern Natur & Tierwelt etwas näher, was ich sehr gut finde. Ihre Art ist mir persönlich zwar manchmal zu ruhig - aber das macht sie irgendwie auch niedlich. Außerdem halte ich es für besser, eher ruhig zu sein, als eine unruhige und eher nervige Art zu haben. Ich schätze auch im realen Leben Menschen, die sich selbst ein bisschen zurücknehmen können und Rücksicht auf andere nehmen. Vor allem gefällt mir auch ihre emotionale Art.
  • 4. Applejack AJ Prost - Ich mag Applejack sehr gerne, auch wenn sie eine etwas grobere Art hat. Sie ist ehrlich und arbeitet hart. Außerdem ist sie immer für jeden da, auch wenn sie selbst viel zu tun hat oder es ihr nicht so gut geht. Das halte ich für ein sehr positive Eigenschaft. Zudem bin ich auch mehr für das Natürliche, als für künstliches und wenn der ganze Mode-Kram eben nicht zu Applejack passt, braucht sie ihn auch nicht! Man soll immer bei sich selbst bleiben.
  • 5. Rarity Rarity shocked - Rarity hat eine sehr gepflegte Art und achtet viel auf ihr Äußeres. Sie sollte dabei bloß aufpassen, nicht zu oberflächlich zu werden. Trotzdem ist sie eine gute Freundin (bspw. als sie extra für alle die Outfits nach den exakten Wünschen hergestellt hat, obwohl sie gar nicht ihrem Geschmack entsprachen) und ich schätze ihre gewählte Sprache und vornehme Art.
  • 6. Pinkie Pie Pinkie happy - Ich mag Pinkie und es tut mir auch Leid, dass sie jetzt auf dem letzten Platz ist. Aber irgendwer muss es ja sein. ^^ Ich finde es toll, wenn Pinkie singt und auch sonst versprüht sie regelrecht allein durch ihre Anwesenheit gute Laune. Auch finde ich es süß, wie viel Wert sie darauf legt, anderen gute Laune zu bescheren! Trotzdem nervt mich manchmal ihre Hyperaktivität und ihr Lebensstil ist mir auch recht fremd - immer nur feiern, das passt nicht zu mir. Sorry, Pinkie. ^^


Echt schwierig, da eine Liste zu erstellen. Ich mag nämlich alle Hauptcharaktere gern und finde sie alle wichtig. Außerdem gebe ich dir Recht, Thezz - in manchen Folgen hegt man irgendwie für ein bestimmtes Pony mehr Sympathie, wenn es sich besonders gut verhält. Daher würde ich die Liste auch keinesfalls auf jede Folge beziehen.


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Godot - 13.05.2012, 16:49

(30.04.2012)Godot schrieb:  Mein neues Ranking (Seit dem Staffelfinale)
1. Pinkie Pie
Gerade weil sie verrückt, lustig und random wie eh und je ist, finde ich sie einfach nur genialst. Ihre Gags und RL-Cheats sind eine nette Dreingabe und wer mag 4th-Wallbreaker bitte nicht?
Sie bleibt doch die beste. Pinkie happy

2. Twilight Sparkle
Sie hat einfach einen unglaublich tollen, leicht verrückten und lustigen Charakter. Je mehr Folgen ich geschaut habe, desto mehr ist sie mir ans Herz gewachsen.
Lesson Zero war schon eine meiner abosuluten Lieblingsfolgen, aber Filly Twilight und B.B.B.F.F. haben für mich einfach den ausschlagenden Faktor ausgemacht, sie vor Rarity zu bringen.


3. Rarity
Von den Mane6 hat sie die tollste Singstimme, außerdem finde ich ihre Beziehung zu Sweetie Belle sehr süß und herzerwärmend. Sie mag egoistisch sein, na und? Was ist bitte menschlicher als egoistisch sein?
Außerdem sind ihre Dramaqueen-Eigenschaften klasse.

4. Fluttershy
Ein süßer, lieber netter Charakter. Folgen mit ihr zu sehen sind eine Wohltat fürs Herz. Öhm, ja sonst kann ich nicht wirklich was mit ihr anfangen.

5.Applejack
Keine Ahnung warum, sie fällt für mich einfach der Reihe nach auf diesen Platz.

6.Rainbow Dash
Ugh... Rainbow Dash. Arrogant, selbstverherrlichend und angeberisch wie eh und je. Sie mag witzig sein, aber ihre schlechten Eigenschaften lassen sich für mich einfach in nichts Positives umwandeln, neben AJ einer der schichtenlostesten Charaktere.
Hab da wieder was richtiggstellt. FS grins


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Racefox - 13.05.2012, 21:16

Platz 1: RD wink Rainbow Dash (Auch wenn sie nach der zweiten Staffel etwas abgestürst ist. Sie ist und bleibt noch die Nummer 1
(nur zur Info: Ich stehe auch auf Geschwindigkeit und kann es nicht leiden zu verlieren!)
Platz 2: Twilight smile Twilight Sparkle (hat in der zweiten Staffel extrem aufgeholt. Vor allem die letzte Folge hat da wohl den Schub auf Platz 2 garantiert.
Platz 3: FS sad Fluttershy
Platz 4: AJ surprised Apple Jack
Platz 5: Rarity shocked Rarity
Platz 6: Pinkie happy Pinky Pie (ich mag ihren überdrehten Charakter mal überhaupt nicht! Aber trotzdem ist es ein Charakter der der Serie noch etwas mehr pepp gibt und sie ist sicher nicht wegzudenken.)


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Volteer - 13.05.2012, 21:22

1. Fluttershy FS grins
2. Twilight Sparkle Twilight smile
3. Rainbow Dash RD deals with it
4. Rarity Rarity shocked
5. Applejack AJ surprised
6. Pinkie Pie Pinkie happy


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Manic Moon - 13.05.2012, 21:34

1. Platz FS grins das Süßeste seit es sprechende Ponys gibt, wer Fluttershy nicht mag, der hat kein Herz

2. Platz Pinkie happy ich liebe überdrehte Charakter, da hat man immer was zu lachen

3. Platz Rarity shocked selten war " Lady like " so unterhaltsam

4. Platz RD deals with it sie ist awesome, aber da fehlt irgendwie der letzte Funke

5. Platz AJ Prost ich mag den Akzent, aber ihre Geschwister laufen ihr langsam aber sicher den Rang ab

6. Platz Facehoof ich verstehe nicht, was alle an ihr finden. ich kann echt nix mit ihr anfangen.


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Pony Corleone - 14.05.2012, 07:04

Hmm, gar nicht leicht... Rein aus der Serie heraus:
1. Pinkie Pie
2. Fluttershy
3. Rainbow Dash
4. Twilight Sparkle
5. Applejack
6. Rarity

Wenn ich jeden Tag mit denen zu tun hätte, wäre bestimmt nicht Pinkie auf 1 sondern Fluttershy... aber so eben Pinkie happy

Rein vom Naturell würde mir Fluttershy am ehesten entgegenkommen, aber Pinkie ist einfach so süß und hat so eine Art natürlicher Niedlichkeit mit ihrem Wesen. Da musste sie einfach auf die Eins!
Gäbe es einen Thread, welches Pony mir am Meisten ähnelt (gibt es den denn? Tongue ), dann wäre es Fluttershy. Sie ist so schüchtern wie ich, aber das liebe ich auch an ihr. FS grins

Wird die Rangliste auch mal aktualisiert?!


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Truncatus - 14.05.2012, 09:16

Da misch ich mit. >Big Grin


Nr.1 Fluttershy FS grins
Nr.2 Twillight Sparkle Twilight happy
Nr.3 Rainbow Dash RD salute
Nr.4 Applejack AJ Prost
Nr.5 Pinkie Pie Pinkie happy
Nr.6 Rarity Rarity shocked

Nach Punkten:
Nr.1 Fluttershy - 100 Pnkt.
Nr.2 Twillight Sparkle - 90 Pnkt.
Nr.3 Rainbow Dash - 90 Pnkt.
Nr.4 Applejack - 85 Pnkt.
Nr.5 Pinkie Pie - 85 Pnkt.
Nr.6 Rarity - 70 Pnkt.

Begründung:
Nr.1 Fluttershy - Fakt: Es ist Impossibru, dieses Pony zu hassen. Sie ist einfach ein Engel in Ponygestallt, die keiner Fliege etwas zu Leide tun möchte. Außerdem wäre mir ein dutzendmal der Kopf explodiert, wenn man Ihren "Cuteness-Level" in Kopfschmerzen umwandeln würde. Sie taut einfach jedes noch so kalte Herz auf. Zudem fühle ich mich in der Folge"Hurricane Fluttershy" mit Ihr irgendwie verbunden, da ich selbst an Trauma leide. Daher ist Sie meine Nr.1 ^^

Nr.2 Twillight Sparkle - Obwohl Sie nicht so alt wie Rarity ist, so ist Sie aber die Erwachsenste in der gesamten Truppe. Zudem ist Sie die Einzigste, die neben einem Haustier, auch noch neben Ihrer Arbeiten einen Drachen aufgezogen hat und sich gut um Spike kümmert. Auch meistert Sie die Zähmung Ihres Haustieres (neben Applejack) am besten. Nur dreht Sie zu schnell am Rad, wenn mal Eines von denen nicht so läuft.

Nr.3 Rainbow Dash - Cheerilee awesome ist Sie wahrlich und Ihr Stil gefällt mir. Auch hat Sie ein großes Verantwortungsbewusstsein und meistert Ihre Rolle als Captain sehr gut. Zudem hat Sie von allen 6 die massivste Weiterentwicklung
Ihres Zustandes zwischen der Ersten bis zur Letzten Episode. Sie hat die Wonderbolts getroffen und hat sich einen Namen gemacht, ist Teamleader,ect
Was aber gegen Sie spricht, dass sie sich zu schnell was auf Ihre Leistung einbildet und nicht auch mal ehrlich verlieren kann, was für Schwäche steht. Auch erlaubt Sie nur sehr ungerne Rivalen neben sich.

Nr.4 Applejack - Eigentlich mit RD ebenbürdig. Aber da Applejack halt weniger auffällig ist und sich halt gerne aggressiver gegen Ansichten stellt, wirkt Sie halt oft wie eine Konfliktherd. Das ist aber schon so gut wie alles, was gegen Sie sprechen könnte. Ansonsten ist Aj ein sehr lässiger Char und Ihre aufrechte Art ist bemerkenswert. Zudem liebe ich Ihren texanischen Akzent.XD Und natürlich ist sie ein guter Supporter.

Nr.5 Pinkie Pie - Versteht mich nicht falsch. Ich mag PP und Ihre Gags sind oftmals zum Brüllen, aber leider hat Sie sonst keine auffallenen Eigenschaften, als halt den Kasper zu machen. Wenn man eine Suppe kochen würde, so wäre Pinkie Pie kein wirklicher Bestandteil der Suppe. Sie wäre ein Gewürz, was die Suppe schmackhafter machen würde, aber ohne ginge es auch, auch wenn es dann nicht ansatzweise so lustig wäre.^^

Nr.6 Rarity - Nja. Ich mag Sie auch und Ihre Drama-Momente haben es in sich, doch wirklich viel mehr mag ich an Sie aber leider nicht. Sie ist einfach sehr kitschig und in vielen Punkten zickig und das spricht schon sehr gegen Sie, da sie eigentlich die Erwachsenste der 6 sein müsste, da Sie ja auch die Älteste der 6 ist. Zwar hat Sie sich im Bezug zu Ihrer Schwester Sweetie Belle gebessert, doch reagiert Sie die meißte Zeit in anderer Form einfach zu kindisch.Sorry.


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - RaiStorM - 14.05.2012, 10:24

1. Pinkie Pie - Dieses Pony ist, meines erachtens nach, eine perfekte Haumage an den großen Tex Avery Pinkie happy
2. Rarity - Dank Tabitha St. Germain ein wandelndes Erlebniss, auch wenn man manchmal Gehörschutz bräuchte Rarity shocked
3. Fluttershy - Moeblob vom feinsten, bei mir in einer Reihe mit figuren wie Asahina Mikuru FS grins
4. Twilight - Schuld dran, das ich MLP kucke, denn ohne ihre "let's get over with" art in den ersten Folgen, wäre es sicher schwerer gewesen für die Show bei mir. Twilight happy
5. Applejack - gelungener Charakter an sich, für mich aber weniger Relevant.Applelie
6. Rainbow - keine Ahnung was immer alle mit der haben, Tomboy's sind so gar nicht mein ding. RD salute


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - DarkSideOfTheRainbow - 14.05.2012, 10:56

Mitlerweile hat sich bei mir auch schon eine Reihenfolge herauskristallisiert:
1 Rainbow Dash
2 Pinkie Pie
3 Twilight Sparkle
4 Applejack
5 Fluttershy
6 Rarity

was aber nicht bedeutet das ich die letzteren nicht mag, sondern die anderen sind mir nur lieber...


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Tiwaz - 14.05.2012, 17:01

Platz 6: Twilight smile

Twilight finde ich am uninteressantesten von den Mane Six, natürlich hat auch sie ihre Momennte, das ist wohl klar!

Platz 5: Rarity shocked

Mit Fluttershy zusammen ist sie wohl der Charakter, der am ehesten dem typischen Mädchensendunngen-Charakter entspricht. Allerdings stellt sie ihre heißgeliebte Mode selber her, als das sie nur von ihr schwärmt.
Einer ihrer besten Auftritte ist in "Diamanten-Hunde"/"A Dog And Pony Show" zu bewundern, wie sie die Hunde um den "Huf wickelt" finde ich einfach nur großartig. (Leck mich fett, kommt die hooooooch! Das ist mal ne Stimme! Derpy confused )

Platz 4: FS sad

Sie teilt sich eigendlich mit Rarity zusammen einen platz, dank denkwürdigerer Auftritte ("Huricane Fluttershy" oder "Drachenscheu"/"Dragonshy") gefällt sie mir allerdings doch ne halbe Flügelstärke besser.^^
Ihr Charakter ist für mich bestandteil der Serie, ohne, dass ich jetzt denke, wie süß sie doch wäre. N Kumpel hat sich verliebt RD wink ,ich mag ihre Art vor allem als Element von Witz und/oder Geschichte.

Platz 3: Pinkie happy

Selten gefällt sie mir, wenn sie die Hauptrolle spielt, aber als "Neben-Hauptfigur" ist sie unschlagbar! Ihr ständiges Gehüpfe, das Ignorieren jeglicher Logik oder Physik und ihre herrlich überdrehte und alberne Art machen sie einfach unglaublich gut!

Platz 2: AJ surprised

Ich mag ihre erliche und freundliche Art, abgesehen davon: Es ist ein verficktes Pony mit nem Cowbyhut aufm Kopp! Abgesehen von Piraten, Ninjas und Zombie-Cyborg-Dinosaurier gibt es nix cooleres!^^
Im Originalton gefällt natürlich ihr Aktzent (Der nicht aus Texas kommt, denke ich. Ich hab nur keinen blassen Schimmer, woher sonst. Mittlerer Westen? Sowas?), aber schon im Deutschen war sie mit einer meiner Lieblinge. Ihr Landleben und ihre Liebe für ihre Familie sollten auch nicht unter dem Tisch fallen^^

Platz 1: RD salute

Knapp vor Applejack, was unter anderem daran liegt, dass RD auffälliger ist. Ihre leicht arrogante Art gefällt stellenweise, vorallem als Gag, und ich mag "ihre" Folgen meistens (Die Mare Do Well-Folge gehört auf keinen Fall dazu...).
An sich ist sie, trotz ihrer Überheblichkeit ein grunsympathischer Charakter, auch, wenn beim "Blätterrennen" AJ dort meine Sympathie inne hatte.
Ihr Sonic Rainboom und ihre Teamleiter-Fähigkeiten oder ihre Besessenheit vom "Cool sein " in Verbindung mit den Daring Do-Romanen, ihr Part beim englischen Gala-Song und so weiter, und so fort, das alles sind Dinge, die sie mindestens 20 % cooler, als manch andere Hauptfigur der Serie, machen^^


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Darkboom - 19.05.2012, 23:58

Ich würde am liebsten alle auf Platz 1 setzen

1.Rainbow Dash
2.Applejack
3.Twilight Sparkle
4.Fluttershy
5.Rarity
6.Pinkie Pie


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Dashisonfire - 20.05.2012, 00:04

Ich kann mich garnicht richtig entscheiden.

Platz 1: Fluttershy FS grins
Platz 2: Rainbow Dash RD deals with it
Platz 3: Applejack AJ surprised
Platz 4: Twilight Twilight smile
Platz 5: Pinkie Pie Pinkie happy
Platz 6 (aber dennoch geliebt): Rarity Rarity shocked

wobei mir die Entscheidung zwischen Fluttershy und Rainbow Dash echt nicht leicht gefallen ist.


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - LaJoker - 20.05.2012, 00:08

1. Fluttershy FS grins
2. Pinkie Pie Pinkie happy
3. Applejack AJ Prost
4. Twilight Twilight smile
5. Rarity Rarity shocked
6. Rainbow dash RD wink


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Alphawolf - 20.05.2012, 01:00

1. Fluttershy FS sad
Ihre Schüchternheit ist einfach nur süß, selbst ihr Niesen. Big Grin
Außerdem hat sie ein wirklich riesiges Herz für Tiere.

2. Applejack AJ Prost
Sie trägt einen Cowboyhut und hat einen Südstaatenakzent, dass allein macht sie schon sehr sympatisch. lol
Hinzukommt, dass sie immer für ihre Familie da ist, hart arbeitet und Verantwortungsvoll ist. Sie ist die erwachsendeste von den Sechs.

3. Twilight Twilight smile
Sie schaft es Cleverness mit Naivität zu verbinden, obwohl sie schon so viele Bücher gelesen hat, zeigt sie immer noch das man noch viel lernen kann, besonders über Dinge die in keinem Buch der Welt stehen.

4. Rainbow Dash RD salute
Ein Hitzkopf und eine Angeberin, die sich gerne, ohne nachzudenken, direkt auf die Sache stürzt. Diese Überheblichkeit könnte noch zum verhängnis werden. Ich hoffe, dass sie im Alter noch ruhiger wird, vieleicht mit ihrem erste Fohlen Wink. Dafür bringt sie die Aktion und die Coolness in die Serie.

5. Pinkie Pie Pinkie happy
Ja...Pinkie Pie, sie ist wie sie ist, ein Phänomen erster Güte. Sie trotzt sich der Physik und der Logik und ganze mit viel Humor.
Ohne sie wäre MLP - FiM nicht mal halb so witzig, aber dennoch, hätte ich sie den ganzen Tag an der Backe, ich würde durchdrehen.

6. Rarity Rarity shocked
Diva und Dramaqueen, zwei Dinge, die ich so überhaupt nicht ab kann. Ich mag dafür aber ihre Kreativität und ihre Lektion im Sisterhooves Social.

Trotzdem wäre die Serie nichts, ohne diesen Sechser-Gespann, da sie sich alle wunderbar ergänzen und ihre Eigenschaft zusammen tragen.


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Rainbow Sparkle - 20.05.2012, 01:21

1. Fluttershy FS grins
Ganz klar: Yay Big Grin

2. Twilight Twilight smile

3. Rainbow Dash RD laugh

4. Rarity Rarity shocked

5. Applejack AJ Prost

6. Pinkie Pie Pinkie happy
Sie is zwar auf meiner Rangliste die Letzte, aber trozdem find ich sie richtig genial.


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - HeavyMetalNeverDies! - 20.05.2012, 01:30

Ich würde mal so stimmen:

1 - Twilight

2 - Fluttershy

3 - Rarity

4 - Pinkie Pie

5 - Applejack

6 - Rainbow Dash


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Myreal - 21.05.2012, 21:23

1. Applejack AJ Prost Eigentlich schon seit ich die erste Folge mit ihr gesehen habe auf Rang 1. Das coolste Pony in ganz Equestria (nicht NUR wegen dem Hut).

2. Pinkie Pie Pinkie happy Ohne sie wär die Serie einfach nicht die Gleiche.

3. Raindow Dash RD deals with it Ursprünglich meine Nummer 2 gleich hinter AJ, aufgrund der 2.Staffel aber von Pinkie überholt worden.

4. Fluttershy FS grins Ich kann sie einfach nicht schlechter bewerten, unmöglich...

5. Rarity Rarity shocked Anfangs kam ich überhaupt nicht mit ihr klar, aber dann hatte sie immer wieder ihre Momente, wodurch ich auch anfing ihren Charakter zu mögen.

6. Twilight Twilight happy Hm... naja, ich mag Twilight Sparkle natürlich auch, aber somepony muss eben auf Rang 6 (auch wenn nur knapp hinter Rarity) sein. Vielleicht verfalle ich auch irgendwann ihrem Charme, bisher aber noch nicht, sorry.


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - AJ's Little Helper - 21.05.2012, 21:30

Bei mir hat sich die Rangordnung geändert.
1. AJ Prost (da wird kein anderes Pony hinkommen)
2. Rarity shocked (sie hat, ich weiß auch nicht wie, sympathiepunkte gesammelt)
3. FS grins (dieses liebevolle wesen kann man nur mögen)
4. Twilight smile (sie ist einfach sehr sympathisch und ich freu mich immer wieder über twilgight folgen)
5. Pinkie happy (so gern ich sie auch mag, nach einer zeit wird sie anstrengend)
6. RD deals with it (deal with it)


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - BARRA - 21.05.2012, 21:30

1. rainbow dash RD wink
2. applejack AJ surprised
3. twilight Twilight happy
4. fluttershy FS grins
5. pinkie pie Pinkie happy
6. rarity Rarity shocked (einer muss platz 6 sein^^)


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Kevin - 21.05.2012, 21:32

1. - Rainbow Dash (Schwer zu erkennen oder Twilight happy )
2. - Fluttershy FS grins
3. - Twilight Twilight happy
4. - Applejack AJ Prost
5. - Pinkie Pie Pinkie happy
6. - Rarity Rarity shocked

Im Endeffekt mag ich alle und ab der 3 konnt ich mich nicht mehr entscheiden und hab wirklich lange überlegt Derpy confused