Bronies.de
Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Pony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Euer Ranking der Hauptcharaktere? (/showthread.php?tid=185)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Neroshade - 11.10.2012, 14:58

Das ist mein jetziges ranking. Pinkie happy

1.Pinkie Pie

2.Rarity

3.Twilight Sparkle

4.Rainbow dash

5.Applejack

6.Fluttershy


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - AppleCake - 11.10.2012, 18:16

Ich mach auch mal eine tolle Pyramide~


AJ Prost Applejack AJ Prost
Pinkie happy Pinkie Pie Pinkie happy Rarity shocked Rarity Rarity shocked
FS grins Fluttershy Twilight happy Twilight Sparkle Twilight happy Rainbow Dash RD wink



RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Mazuri - 12.10.2012, 13:46

Ich kann mich nicht entscheiden, so ein Mist. ><'
Die Reihenfolge ändert sich bei mir immer wieder.

1. Rainbow Dash
2. Pinkie Pie
3. Fluttershy
4. Twilight Sparkle
5. Applejack
6. Rarity


Spätestens nach 'ner Woche wird sich das Ganze ändern. *heul*


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - blackpony1021 - 02.11.2012, 17:19

1. Rainbow DashRD deals with it
2. FluttershyFS grins
3.Twilight SparkleTwilight smile
4.Pinkie PiePinkie happy
5. ApplejackAJ Prost
6. RarityRarity shocked


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Shadow Dash - 02.11.2012, 19:24

1. Rainbow DashRD deals with it Sie ist einfach die Coolste, zwar hat ihr Charakter ein paar Macken, aber was macht das schon, wenn man so Awesome ist. RD laugh

2. Twilight Twilight smile Heart Mit ihr kann ich mich am besten identifizieren. Ihre social awkwardnessRolleyes
Und sie ist so süß manchmal.Twilight happy

Ab jetzt wird es schwer...aber ich versuchs mal

3. Pinkie :Sie schafft es immer einen zum Lachen zu bringen und ihre Verrückte Art ist einfach urkomisch manchmal. Ohne sie wäre die Serie nur halb so lustig.Pinkie happy

4. Applejack: Ich liebe diesen Akzent und sie ist die Aufrichtigste der Mane6, die sich am meisten für ihre Freunde einsetzt.

5. Fluttershy: Es ist eigentlich unmöglich sie nicht zu mögen, aber manchmal finde ich ihre Schüchternheit etwas übertrieben. Genauso ihr Rage-Modus, in "Dragonshy" noch ok, in "Putting your hoof down" war es zu übertrieben find ich.

6. RarityWhining : Nicht eindeutig auf dem letzten Platz, sie hat durchaus ihre guten Momente, allerdings stört mich ihr Egoismus und ihr Getue manchmal.

Platz 3-6 kann schon bald wieder anders aussehen, ich kann mich da echt kaum festlegen.Derpy confused


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Brushie - 02.11.2012, 20:27

1. Rainbow Dash RD wink
2. Apple Jack AJ hmm
3. Twilight Sparkle Twilight smile
4. Fluttershy FS sad
5. Pinky Pie Pinkie happy
6. Rarity Whining


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Livid - 03.11.2012, 18:54

Edit: Da InvaderPsi absolut recht hat, noch ein paar Begründungen:

Update, da das letzte 22 Seiten her ist Pinkie happy

1. Fluttershy
Ich hab seit jeher eine Schwäche für die schüchternen Charaktere, was sich auch bei ihr zeigt. Außerdem finde ich sie extrem hübsch, die fließende Mähne ist fantastisch zu zeichnen.

2. Rarity
An sich ein Charakter, den ich nervig finden würde, wenn sie nicht so unglaublich liebenswürdig wäre. Ihre Stimme, Akzent und ganze Mimik und Körpersprache sind genial umgesetzt und machen sie für mich total liebenswert.

3. Rainbow Dash/Applejack
Zwischen den beiden kann ich mich nicht entscheiden. Applejack ist zwar ein genialer Charakter, geht aber leider unter den anderen ein wenig unter. Rainbow Dash ist ja wie bekannt sehr beliebt, mir ist sie aber manchmal etwas zu angeberisch.

4. Twilight
Toller Nerd und Wissenschaftlerin, allerdings etwas zu verbissen und panisch manchmal, was etwas langwierig wird.

5. Pinkie Pie
Pinkie Pie hat zwar ihre witzigen Momente, aber meistens ist sie einfach nur nervig für mich. In "A Friend in Deed" war sie kaum zu ertragen, und allgemein mag ich solche Charaktertypen wie sie selten bis nie.

Naja, blieb ja ziemlich gleich, außer dass Rarity um einen Platz gestiegen ist Eeyup


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Ruby Heart - 03.11.2012, 18:56

Variiert bei mir immer etwas (besonders bei neuen Folgen), aber so wie es jetzt steht, ist es folgendermaßen:


1. Rarity
- Ich mag sie, weil sie im Gegensatz zu anderen Charakteren dieser Art weder als dumm, noch als völlig selbstverliebt dargestellt wird. Sie ist zwar eitel, aber trotzdem sympathisch.
2. Fluttershy
- Okay, ich gebs zu, sie ist nur auf Platz 3 weil sie so niedlich ist.FS grins
3. Pinkie Pie
- Früher war sie ja eher weiter unten in der Liste, aber inzwischen ist sie mir echt ans Herz gewachsen. Pinkie happy
4. Twilight Sparkle
- Generell mag ich Twilight, weil sie ein bisschen ist wie ich (ein Bücherwurm und etwas perfektionistisch. Wobei das etwas bei ihr zu untertrieben wäre). Ich denke der Grund, dass sie weiter unten ist, ist der, das es mich etwas nervt, dass sie in den Zweiteilern immer mehr im Mittelpunkt steht als die anderen fünf. Klar, sie ist die Hauptfigur unter den Hauptfiguren, aber trotzdem...
Ansonsten ist sie aber super.
5. Applejack
-Ich mag sie gerne, weil mir einfach ihre Persönlichkeit gefällt. Sie ist bodenständiger und ein richtiges Familienpony. Außerdem liebe ich ihren Akzent. Pinkie happy Trotzdem ist sie eher unten, weil ich sie halt nicht so interessant finde wie die oberen vier. Cheerilee awesome
6. Rainbow Dash
-Meistens finde ich sie ganz cool und an sich mag ich sie auch, aber ihre Arroganz in manchen Folgen nervt mich einfach. Shrug


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - RaiinbowDash - 03.11.2012, 19:01

Bei mir meist unterschiedlich je nach Folge bei manchen hasse ich zb Pinkie bei manchen ist sie aber auch wieder total geil ;D.


1. Rainbow Dash ♥ RD wink
2. Pinkie Pie Pinkie approved
3. Apple Jack AJ surprised
4. Fluttershy FS grins
5. Rarity Whining
6. Twilight Sparkle Twilight: No, Really?


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Tim - 03.11.2012, 19:07

1. FS grins
2. AJ Prost
3. RD deals with it
4. Twilight smile
5. Pinkie approved
6. Whining

...sorry Rarity...


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Triix - 03.11.2012, 19:15

Also bei mir ist es so:

1. Pinkie PiePinkie happy
2. Rainbow DashRD salute
3. Fluttershy FS grins
4. Twilight Sparkle Twilight happy
5. Rarity Rarity shocked
6. Apple Jack Applelie


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Hari龜 - 04.11.2012, 01:23

Ich sollte auch mal wieder eine neue Liste machen:

1. RarityRarity shocked
Wo sie bei mir ganz groß Punkte ist ihre Mimik und Gestik die sie am Tag legt. Sie versteht es eine Frau zu sein. Bei Gleichberechtigung stößt man bei ihr wahrscheinlich auf Glatteis. Denn sie weiß die Vorteile als Frau zu schätzten. Zu dem mag ich es das sie sehr selbstbewusst an Aufgaben ran geht.

2. Applejack AJ hmm
Alleine schon der Akzent ist schon Platz 2 wert. Sie wertschätzt ihr Umfeld sehr gut und bezieht davon ihre Vorteile. Einfach zu verstehen nicht einfach nur eine typische Stute zu sein sondern mehr zu können als alle einen weiß machen wollen.

3. Pinkie Pie Pinkie approved
Pinkie ist einfach die Antwort auf das was man macht, wenn man bereits sein Glück gefunden hat. Andere Glücklich machen und zum Lachen bringen und das kann sie sehr gut.

4. Fluttershy FS sad
Fluttershy ist sehr sympathisch durch ihre Schüchternheit und macht sich durch ihre Hilfsbereitschaft sehr beliebt. Allerdings stört mich es voll wie sie ihren Charakter leicht versaut haben. Als sie sie zum "Monster" gemacht haben und sie total Akro wurde. Die Folge war zwar Witzig, aber zu meinen Geschmack etwas übertrieben.

5. Rainbow Dash RD laugh
Ich finde Loyalität ist eine schöne Eigenschaft, aber ihr fehlt es ein wenig mehr Ego. Ja sie Trainiert selbständige, aber viele Aufgabe tut sie nur nachdem es ihr gesagt wurden ist und der Ego würde auch Selbstbewusstsein bringen.

6. Twilight Sparkle Twilight: No, Really?
Einen Studenten die viel lernen und machen will. Wer sich große Ziele setzt kann auch größeres als andere erschaffen, aber kommt mit Niederlagen schlechter klar und wird es sehr schwer haben sein Glück zu finden. Das finde ich sehr störend an ihr, da dieser Charakter sich sehr oft genervt fühlt und alles viel zu ernst nimmt.

...
13127. Stormtrupper 34
Er ist ein paar Plätze nach oben gerutscht, weil ich es cool finde das er noch lebt. Hoffentlich versaut das Disney nicht.


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Johnny XIII - 04.11.2012, 01:30

1. Pinkie Pie
2. Twilight Sparkle
3. Fluttershy
4. Rainbow Dash
5. Rarity
6. Apple Jack


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - InvaderPsi - 04.11.2012, 12:37

Ich bitte euch darum, eure Reihenfolge etwas zu begründen, so wie Haribokid das beispielsweise getan hat. Nur Smilies/Namen zu posten, ist schon recht wenig und man kann ja mit Sicherheit ganz gut begründen, warum man die Charaktere mehr/weniger mag. RD wink


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Wiiplayer - 04.11.2012, 15:11

1. Rainbow Dash

Sie ist bei mir auf Platz 1 da sie einfach cool ist und mir von anfang an sympatisch war. sie hat zwar ein paar macken aber das find ich okay.

2. Fluttershy

Sie landet ganz knapp hinter RD bei mir auf Platz 2 da ich mich sehr gut mit ihr idendifizieren kann.

3. - 5. Twilight Sparkle / Applejack / Pinkie Pie

Hier bin ich mir nicht sicher, das wechselt sehr oft. Wobei Twilight und Applejack als ich zum brony wurde meine Lieblingscharaktere waren, was sich aber geändert hat

Bei Pinkie Pie liebe ich ihre Randomness, einfach immer wieder herrlich. Applejack mag ich einfach von ihrem Charakter insgesammt und Twilight...Lesson Zero, eine der ersten folgen die ich gesehen habe, einfach zu herrlich. Clock...is...ticking

6. Rarity

Eindeutig auf dem Letzten Platz. Ich kann mit ihr einfach nix anfangen. Eine Dramaqueen und übertreibt sehr oft. Auf sie könnte ich sehr gut verzichten


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Honey Pie - 08.11.2012, 16:22

oje das ist schwierig für mich
ich wüsste nämlich nich,wenn ich auf den ersten Platz setzten soll,das variiert nämlich immer bei mir

ok ich versuch´s
MOMENTAN auf Platz 1. Fluttershy, eigentlich überhaupt nicht so der Charakter,den ich in Serien mag,aber Fluttershy...nun Flutterragees ist schwer zu beschreiben aber die Mischung aus Niedlichkeit und Schüchternheit,gepaart mir ihrer Freundlichkeit,die gehörig umschlagen kann,wenn sie sauer ist :YOU GOING TO LOVE ME" Flutterrage

Platz 2(Manchmal auch Platz 1) Applejack weil sie sowieso eine der Charaktereigenschaften besitzt die ich sehr schätze :Aufrichtigkeit und Bodenständigkeit
Als Kind hatte ich mal die Spielzeugfigur von ihr(jaja klar war nicht sie aber Äpfel auf der Flanke) das zählt wohl auch dazu und ich mag ihre Mähne und auf Cowboys stehe ich sowieso AJ Prost

3. Twilight organisiert,belesen und nett ein perfekter Hauptcharakter Smile Ich mag sie sehr auch wenn sie ganz selten mal nerven kann,ich denke ich kann mich sehr gut mich ihr und Applejack identifizieren,sie ist einfach eine treue Seele mit einem guten Schuss trockenen Humor Twilight: not bad

4. Rarity auf den ersten Blick wirkt sie wie eine Mode-Obertussi aber nein,dass ist sie nicht,sie kommt einem vielleicht manchmal etwas oberfläachlich vor,aber sie ist eine gute Freundin,die einen Honig ums Maul schmieren kann Big Grin außerdem gefällt mir ihre Fellfarbe (weiß FTW) und ihre vornehme und dennoch nicht zickige Art ist wirklich sehr erfrischend,in anderen Serien ist es halt die Tussi und das war´s ,nicht so Rarity sie hat CharakterRD salute

5. Pinkey Pie.....tja hmmm a little bit Psycho perhaps ? HAHA nein ich mag sie doch gerade deswegen so gern Big Grin allerdings muss ich sagen,dass sie schon manchmal in den unpassensten Momenten sehr nerven kann,ansonsten ist sie mir ein kleines bißchen zu aufgekratzt Twilight: No, Really?

6. rainbow Dash jajajajajja zerfetzt mich ruhig alle FS sad
Ja ich mag sie nicht,ich finde sie überheblich,unsympatisch(meistens in der Folge wo sie liest fand ich sie klasse) und arrogant allerdings hat sie wirklich was drauf und kann es sich ja auch erlauben,aber MEIN Fall ich sie absolut nicht,ich mag allerdings ihr Design,hellblau mit geiler Regenbogenmähne und 20% cooleren Cutie Mark,nur charakterlich mag ich sie nich und das wäre ja auch langweilig,wenn wir alle gleich denken würden und Rainbow gut finden würden ich will mich nicht mit euch Rainbowfans anlegen FS sad


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - ToniRaptor - 08.11.2012, 17:18

1.RD deals with it
2.FS grins
3.Pinkie happy
4.Twilight smile
5.Rarity shocked
6.AJ hmm


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - TheAmatani - 08.11.2012, 17:36

1. Pinkie Pie
2.Rainbow Dash
3.Twilight Sparkle
4.Apple Jack
5.Fluttershy
6.Rarity

Eigentlich ändert sich bei mir so eine Liste nach jeder zweiten Folge. Big Grin So schaut meine aktuelle aus...


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Candy Muffin - 08.11.2012, 17:58

1. Applejack
2. Rainbow Dash
3. Pinkie Pie
4. Twilight
5. Rarity
6. Fluttershy

Hat sich bei mir anfangs alle paar Folgen geändert, aber mittlerweile ist das die endgültige Rating-Liste. Twilight happy


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - ThisUserisMagic - 08.11.2012, 18:30

1.Pinkie Pie
2.Fluttershy
3.Twilight
4.Rarity
5.Apllejack
6.Rainbow Dash

Aber ich mag eigentlich alle^^