Bronies.de
Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Pony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Euer Ranking der Hauptcharaktere? (/showthread.php?tid=185)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - CloudyPony90 - 02.12.2012, 11:08

Nachdem ich mir die ersten beiden Staffeln angesehen habe, hier einfach mal mein momentanes Ranking:

1. Pinkie Pie
2. Rainbow Dash
3. Fluttershy
4. Applejack
5. Twilight
6. Rarity


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Silky Skene - 02.12.2012, 11:12

1. Pinkie Pie
2. Applejack
3. Fluttershy
4. Twilight Sparkle
5. Rainbow Dash
6. Rarity


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Shadow12380 - 04.12.2012, 21:55

1.Applejack
2.Rainbow Dash
3.Twilight Sparkle
4. Fluttershy
5.Pinkie Pie
6.Rarity


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - LeonJet - 06.12.2012, 23:41

1.FLUTTERSHY! Sie macht sich nie über jemanden lustig und ist so wenig eigennützig wie ein Fussabtreter.
2.Twilight! Sie ist einfach toll mit ihrer forschenden Mainstream Persöhnlichkeit.
3.Rarity! Sie ist wohl erzogen, will aber den anderen meistens mit mehr Klamotten helfen als sie brauchen.
4.Applejack! Einfach ein Mädel vom Lande, bei der man sich am besten vorstellen kann was sie in der echten Welt wäre.
5.RainbowDash Ein bisschen zickig und ein Prahlmaul, aber meistens für seine Freunde da.
6.PinkiePie Führ meinen geschmack ein bisschen zu süss und Koffeinhaltig (also hyperaktiv).


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - IronMetal - 08.12.2012, 19:18

1. Fluttershy FS grins Sie ist meine Nr. 1. Sie ist süß, Tierlieb und hat einige Ähnlichkeiten mit mir.
2. Applejack AJ Prost Sie ist nahezu gleich auf mit Fluttershy. Ich mag ihre Ehrlichkeit und sie hats mit Pflanzen genau wie ich.
3. Twilight Sparkle Twilight smile Sie ist wissbegierig und das mag ich. Aber manchmal auch etwas zu Nerdig.
4. Rainbow Dash RD wink Sie ist Cool, ja, aber auch ziemlich eingebildet, und das nervt mich manchmal.
5. Pinkie Pie Pinkie happy Sie ist oft sehr aufgedreht (manchmal zu aufgedreht) und das kann schon nervig sein.
6. Rarity Rarity shocked Ich hasse sie nicht, nein, aber ich kann am wenigsten mit ihrer art anfangen. Sie ist ne Dramaqueen, hats mit Mode und wie sie mit ihrer Schwester oft umgeht finde ich nicht gut.

Puh, war ganz schön schwer mich zu entscheiden.


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Yoraiko - 08.12.2012, 19:25

1. Rarity.
2. Applejack. Dann kommt erstmal gaaaanz lange nichts.




3.Rainbow Dash
4.Twilight
5.Fluttershy & pinkie Pie


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Disaster - 10.12.2012, 07:27

1. Rainbow Dash
2. Applejack
3. Fluttershy
4. Twilight Sparkle
5. Pinkie Pie
6. Rarity


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Neon Lights - 10.12.2012, 14:00

1. Rainbow Dash RD Cutie Mark
2. Applejack AJ Cutie Mark
3. Fluttershy Fluttershy Cutie Mark
4. Pinkie Pie Pinkie Cutie Mark
5. Twilight Twilight Cutie Mark
6. Rarity Rarity Cutie Mark


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - FireDasher - 10.12.2012, 14:16

1. Rainbow Dash
2. Twilight
3. Applejack
4. Pinkie pie
5. Fluttershy
6. Rarity


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - kal_ashni - 10.12.2012, 15:41

ich machs kurz und schmerzlos FS grins
1. Rainbow Dash
2. Fluttershy
3. Applejack
4. Pinkie Pie
5. Twilight Sparkle
6. Rarity


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - InvaderPsi - 11.12.2012, 17:04

Okay, im Vergleich zu meinem ersten Beitrag hier hat sich mein Ranking deutlich verändert und da ich stark davon ausgehe, dass es so bleiben wird, kommt nun meine Aktualisierung.

  • 1. Applejack - Fleißig, ehrlich, familiär. Ich schätze ihren Charakter sehr und sie ist mein absoluter Liebling der Mane6 geworden. Die Apple-Family finde ich einfach nur klasse. Der Zusammenhalt und die Herzlichkeit - toll! Twilight happy Und Applejack ist auch sicherlich eine klasse Freundin, auf die man sich immer verlassen kann.
  • 2. Twilight Sparkle - Twilights ausgeglichene Art ist mir, wie schon zu Anfang, sehr sympathisch. Ihr organisatorisches Talent ist immer wieder hilfreich und auch optisch gefällt sie mir sehr.
  • 3. Rainbow Dash - Rainbow ist in meiner Rangliste etwas gesunken, da mir ihr ständiges Bestreben, "cool zu sein", nicht so wirklich zusagt. Dennoch mag ich sie noch immer, finde sie meist lustig und sympathisch, auch vom Design her.
  • 4. Fluttershy - Einige Dinge habe ich mit ihr gemeinsam, wie zum Beispiel die Liebe zur Natur und den Tieren. Bloß mit ihrer Schüchternheit kann ich nicht immer etwas anfangen. Finde diese Charaktereigenschaft allerdings besser, als zu aufdringlich zu sein.
  • 5. Rarity - Mit ihrer abgehobenen Art würde ich im echten Leben wohl nicht sonderlich gut klarkommen. Trotzdem beschert sie der Serie vor allem durch ihre Drama-Szenen oft lustige Momente.
  • 6. Pinkie Pie - Pinkie ist mir meistens zu aufgedreht, was mir desöfteren doch etwas auf die Nerven geht. Klar ist sie auch ein Bestandteil der Serie und es ist nicht so, als ob ich sie überhaupt nicht mögen würde. Doch in dieser Rangliste belegt sie dann leider den letzten Platz.



RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - EveryNight_Toniyxx - 11.12.2012, 17:26

1.Pinkie Pie
2.Rainbow Dash
3.Twilight Sparkle
4.Rarity
5.Fluttershy
6.Applejack


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - ikima - 11.12.2012, 18:14

1. pinkie pie
2. applejack
3. fluttershy
4. twilight sparkle
5. rainbow dash
6. rarity

pinkie ist einfach toll, random, süß. alles. c:
fluttershy ist leider eine stufe nach unten gerutscht. nachdem ich alle folgen nun auch im deutschen geguckt habe, finde ich applejack um einiges sympatischer! eine bodenständige stute. hilfsbereit, nett. ich mag sie.
fluttershy überreagiert mir manchmal zu sehr. ist nunmal ihre art, aber das ist auch der springende punkt.
naja. twilight ist tsundere! Twilight: not bad haha, nichts schlimmes. ist mir aber aufgefallen. xD ich find, sie ist mir zu allrounder mäßig. das ist alles.
rd geht mir eigentlich richtig auf die nüsse! ((: rarity ist aber meiner meinung nach noch schlimmer. ein bisschen schlampig ist sie schon. aber okay, ist wahrscheinlich nur meine auffassung. trotzdem. ganz unten auf meiner liste ist sie am schönsten.


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Dinaia - 11.12.2012, 18:36

Bei mir hat sich mein Ranking nur teilweise verändert

1. Rainbow Dash (ist mir noch sympathischer durch Sleepless in Ponyville)
2. Applejack
3. Rarity
4. Pinkie Pie (wegen Too many Pinkie Pies)
5. Twilight
6. Fluttershy


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - NinjaPenguin - 11.12.2012, 19:46

Also ehrlich gesagt hat sich mein Ranking ziemlich verfestigt:

1. AppleJack AJ Cutie Mark:
Sie ist ehrlich, hat den besten Akzent und einfach das Pony, mit dem ich wohl am meisten Zeit verbringen könnte.

2. Rainbow Dash RD Cutie Mark:
Sie tut alles um ihren Traum von den Wonderbolts zu verwirklichen, ohne jedoch dabei ihre Freunde zu benachteiligen. Eine Eigenschaft, die ich von jemandem kenne und die ich sehr bewundere.

3. Fluttershy Fluttershy Cutie Mark:
Einfach nur süß FS grins

4. Rarity Rarity Cutie Mark:
Sieht gut aus, hat eine erfolgreiche Boutique und ist mir wahrscheinlich so sympathisch, weil sie so wenige mögen.

5. Twilight Sparkle Twilight Cutie Mark:
Sie ist zwar schlau und hat auch kapiert, dass Freundschaft in vielen Fällen wichtiger als Wissen ist, dennoch ist sie meiner Meinung nach hin und wieder zu streberhaft.

6. Pinkie Pie Pinkie Cutie Mark:
Ehrlich gesagt finde ich Pinkie nicht sympathisch. Sie ist mir einfach zu aufgedreht und zu random. Hab selber lange genug mit so jemandem Leben müssen und das hat mir schon gereicht.


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - DelLagos666 - 16.12.2012, 22:17

Twilight auf Platz 4?
What kind of dark Witchcraft is this? Lyra eww


Für mich ist Twily die unangefochtene Nummer 1.
Ihre Augen, ihre Mähne, ihr Lachen, alles Dinge die selbst die dunkelsten Stunden für mich aufhellen.
Sie ist außerdem nicht nur süß, sondern auch klug, witzig, schlagfertig, ein organisatorisches Talent und der Traum meiner schlaflosen Nächte.
Ich weiß ich höre mich gerade an wie ein verliebter Teenager, was wohl daran liegt das ich diesen süßen kleinen Engel wirklich wirklich liebe Twilight happyHeart



Den Rest der Mane 6 habe ich aber natürlich nicht vergessen Twilight happy

2. Pinkie Pie
3. Fluttershy
4. Rainbow Dash
5. Applejack
6. Rarity


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Rainbow Sparklez - 16.12.2012, 23:48

1. Rainbow Dash
2. Apple Jack
3. Pinkie Pie
4. Twilight Sparkle
5. Fluttershy
6. Rarity


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - GoatlikeGodcow - 25.12.2012, 20:26

1. Applejack
2. Fluttershy
3. Rainbow Dash
4. Twilight
5. Pinkie Pie
6. Rarity


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - My Linkin Park - 25.12.2012, 20:57

1.APPLEJACK *-*
2.Rarity
3.Twilight Sparkle
4.Pinkie Pie
5.Rainbow Dash
6.Fluttershy


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Cricozery - 25.12.2012, 22:42

Wup (edit)