Bronies.de
Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Pony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Euer Ranking der Hauptcharaktere? (/showthread.php?tid=185)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Magical Disaster - 26.01.2013, 21:09

1. Twilight Sparkle
2. Pinkie Pie
3. Rarity
4. Fluttershy
5. Rainbow Dash
6. Apple Jack


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - AsazioXDash - 27.01.2013, 00:47

Das hier wäre mein Raking Big Grin

1. RainbowDash (20% Cooler als andere Ponies)RD wink
2. Fluttershy (Yay!) FS grins
3. Rarity Rarity shocked
4. Pinkie Pie Pinkie happy
5. Applejack AJ hmm
6. Twilight Twilight smile

Dashie ist einfach die coolste RD deals with it,
Fluttershy ist einfach sooooooooo süüüüß wie marzipan,
Rarity's eingebildete eigenart mag nicht jeder, aber ich schon haha Smile
Pinkie Pie hat sich in meinem Ranking nach oben gelächelt und gesungen, obwohl sie manchmal Arg nervig ist.
Applejack und Twilight mag ich auch total, aber die eigenarten der anderen 4 gefallen mir persönlich halt mehr daher landen die 2 halt hinten :/


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Glober96 - 27.01.2013, 20:14

1. Fluttershy
2. Applejack
3. Rainbow Dash
4. Rarity
5. Twilight
6. Pinkie


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Scarlet Robe - 27.01.2013, 20:28

1: Applejack
2: Rainbow Dash
3:Fluttershy
4:twilight Sparkle
5Tongueinkie Pie
6:Rarity


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Dreamy - 28.01.2013, 12:36

Mommentan RD wink :
1 Rainbow dash (wer auch sonst RD wink )
2 Pinkie Pie
3 Twilight Sparkle
4 Fluttershy
5 Applejack
6 Rarity Whining xD
Das ändert sich aber bis auf den Ersten platz sehr schnell bei mir Pinkie happy


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Geist1234567 - 28.01.2013, 16:55

Momentan bei mir:

1. Fluttershy
2. Applejack
3. Rarity
4. Rainbow Dash
5. Pinkie Pie
6. Twilight Sparkle

Mir gehts da aber auch so wie Dreamy Big Grin


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Honey Pie - 06.02.2013, 09:59

Ich hab ein neues Update

Wie gesagt,bei mir ändert es sich immer ein bissel von Zeit zu Zeit

1.Fluttershy(unverändert,aber vielleicht wird ihr Platz 2 bald gefährlich,wer weiß? Wink )

2.Rarity (jep sie hat sich ganz schön hochgearbeitet bei mir,Rarity bringt mich am meisten von allen zum Lachen,außerdem weißes Einhorn und ich liebe ihre deutsche Stimme,ebenso wie ihre englische,vielleicht sogar mehr)

3.Applejack (immernoch der beste Kumpel der Mane 6,immernoch mein erstes Spielzeug aus der Kindheit,immer noch Cowgirl,immer noch cool Wink )

4.Pinkie Pie (in der 3 Staffel fand ich sie sehr nervig,aber in den letzten Folgen hat sie doch noch wieder die Kurve gekriegt,bis jetzt hat sie sich wieder bei mir eine höhere Position verdient)

5.Twilight Sparkle (von Platz 2 auf Platz 5??? Wie ist das möglich??? Ganz einfach momentan finde ich sie einfach langweilig,ich schätze aber dieser Platz hält nicht lange....vielleicht )

6.Rainbow Dash (unverändert wird sich wohl auch nie ändern)

So sieht es aktuell bei mir aus,vielleicht werde ich nochmal ein Ranking nach der 3 Staffel machen,dauert ja nicht mehr lang,ansonsten lass ich es natürlich so stehen Smile


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - TardyTwili - 06.02.2013, 10:01

Bei mir ist es momentan wie folgt:

1. Fluttershy
2. Rainbow Dash
3. Applejack
4. Twilight
5. Pinkie Pie
6. Rarity

Es kann sich zwar noch was ändern mit der Zeit, aber ich denke mal, dass Fluttershy dabei auf jeden Fall auf Platz 1 blieben wird. RD wink


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - DwBrot - 06.02.2013, 10:04

1. Applejack
2. Rainbow Dash
3. Fluttershy
4. Rarity
5. Pinkie
6. Twilight


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Kalijestro - 06.02.2013, 10:05

Ich kann keine von ihn auf platz 2,3,4 oder 5 stellen,jeder der Ponys ist einzigartig und ich mag alle gleich gernTwilight happy also alle auf Platz Nummero One


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - TheClover - 06.02.2013, 10:16

1. Pinkie Pie
2. Rainbow Dash
3. Applejack
4. Fluttershy
5. Twilight
6. Rarity


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - snek - 06.02.2013, 15:21

1.Rainbow Dash
2.Pinkie Pie
3.Applejack
4.Fluttershy
5.Twilight
6.Rarity


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - SarIntosh - 08.02.2013, 23:27

1.Fluttershy
Sie ist meistens schüchtern,kann ihre Meinung nicht genau sagen und wenn sie sie sagt,wird ihr meist nicht zugehört. Ausserdem,wenn sie einen falschen Einfluss bekommt oder auf lange Zeit terroriesiert wird,wird sie entweder verdammt wütend oder ist sehr niedergeschlagen.Diese Charakterzüge gefallen mir einfach,und ein wenig treffen sie auch auf mich zu FS grins

2.Twilight
Sie weiß am Anfang nicht genau,was sie mit anderen Ponies anfangen soll und ist lieber für sich allein und liest.Sie ist ziemlich klug und mächtig und ist eine recht gute Anführerin.Ausserdem ist sie manchmal echt süß :3 .Deswegen ist Twilight bei mir recht weit oben Twilight happy

3.Applejack
Applejack gefällt mir,da sie alles für ihre Familie und ihre Freunde gibt.Sie arbeitet immer hart an dem,was sie gerade tut. Und sie hat einen coolen Cowboy-Hut AJ Prost

4.Pinkie Pie
Sie versucht,alle zum Lachen zu bringen und ist fast immer gut drauf.Wenn es ihren Freunden schlecht geht setzt sie alles daran,sie wieder glücklich zu machen. Wenn sie von ihren Freunden allerdings "verraten" wird,wird sie abweisend und ein weeenig psychotisch. ich mag Pinkies Art eigentlich recht gerne,aber manchmal ist sie ein bisschen nervig Pinkie approved

5.Rarity und Rainbow Dash
Bei den beiden kann ich mich nicht recht entscheiden,weil sie mich beide vom Charakter her nicht wirklich ansprechen.Rainbow Dash ist zwar cool,aber manchmal zu überheblich,was sie für mich immer zu nervig werden lässt.Ein super Design hat sie trotzdem RD deals with it
Rarity kann ich irgendwie nicht richtig einordnen,manchmal gefällt sie mir weniger,manchmal mehr Rarity shocked

Allerdings sind die Plätze alle echt knapp verteilt,da ich alle auf ihre Art mag,manche weniger,manche mehr Twilight happy


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - empyrean dreamer - 09.02.2013, 01:30

Aktuell sieht's bei mir so aus:

1.) Wer wohl?
[ .......... lange nichts ........... ]
2.) Fluttershy / Rainbow Dash / Applejack / Twilight / Rarity.

Ehrlich, ich kann mich nicht entscheiden. Jedes Pony ist auf seine Weise ein genialer Charakter, und ich mag sie alle sehr. FS grins


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - WinRARity - 11.02.2013, 21:17

1. Twilight Sparkle
2. Fluttershy
3. Rainbow Dash
4. Rarity
5. Applejack
6. Pinkie Pie


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Carbuncle - 11.02.2013, 23:40

(23.09.2012)Carbuncle schrieb:  1. Twilight Sparkle
2. Applejack
3. Fluttershy
4. Rainbow Dash
5. Pinkie Pie
6. Rarity

Twilight und Applejack stehen dominierend über den Anderen. Die übrigen 4 tun sich nicht sehr viel.

Denke mal, ich tausche ein paar Plätze.
Ich schiebe das schon einige Monate auf.
Applejack und Twilight waren immer etwa gleich auf. Mal AJ vorne, mal Twily aber ich habe mich ja schon vor einigen Monaten darauf geeinigt, dass Applejack my best Pony ist.[Bild: 01-ajsmug.png]

Nach ein paar anderen Änderungen, würde es nun so aussehen:

1.Applejack
2.Twilight Sparkle
3.Rainbow Dash
4.Fluttershy
5.Pinkie Pie
6.Rarity

Platz 3-6 sind aber noch immer sehr, sehr nah aneinander. Eigentlich müssten die 4 sich Platz 3 teilen. Jede von ihnen hat für mich Höhen und Tiefen.


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Sepia Melody - 12.02.2013, 08:04

1. Rainbow Dash (sie ist einfach cool RD deals with it )
2. Pinkie Pie
3. Fluttershy
4. Applejack
5. Twilight Sparkle (weiß nicht... kann sie einfach nicht so richtig leiden)
6. Rarity (ich kann sie einfach nicht leiden... vll., weil sie mich an ein Mädchen aus meiner Klasser erinnert, dass ich nicht leiden kann xD)


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - kal_ashni - 12.02.2013, 09:15

Bei mi4 hat sich wieder einiges geändert.

Platz 1. Flutterhshy
Platz 2. Rainbow Dash
Platz 3. Apple Jack
Platz 4. Twilight Sparkle
Platz 5. pinkie pie
Platz 6. Rarity

Wobei Platz 1 und 2, sowie Platz 5 und 6 sich doch öfters tauschen


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Ger - 02.03.2013, 22:44

Es steht noch nicht ganz, aber nach drei Staffeln mittlerweile schon weitestgehend fest:
Applejack
Twilight
Pinkie Pie
Rainbow Dash
Rarity
Fluttershy


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Neroshade - 02.03.2013, 22:57

Also seit Staffel 3 zu ende ist sieht mein Ranking so aus.

1.Rarity,sie verdient wirklich mehr liebe.Whining

2.Fluttershy,immer noch süß und knuffig.FS grins

3.Applejack,sie hat sich kaum verändert wie ich finde.AJ Prost

4.Twilight,ich mag sie immer noch gerne,aber das sie ein Alicorn wurde musste echt nicht sein. Twilight: No, Really?

5.Rainbow Dash,ist immer noch so der Alleskönner und übelst von sich überzeugt,auch wenn sie schon ein klein wenig einsichtiger geworden ist. RD wink

6.Pinkie Pie,ihre Gags sind seit Staffel 3 nicht mehr lustig und meiner Ansicht nach hat sie irgendwie den IQ von Toastbrot erreicht. *duck