Bronies.de
Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Pony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Euer Ranking der Hauptcharaktere? (/showthread.php?tid=185)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Raytee - 07.04.2014, 17:25

Hat sich leicht geändert:

1.) Applejack
2.) Rarity
3.) Fluttershy
4.) Twilight
5.) Rainbow Dash
6.) Pinkie Pie


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Impulse - 08.04.2014, 14:03

1. Fluttershy
2. Rarity
3. Rainbow Dash
4. Twilight
5. Pinkie Pie
6. Applejack

Nun Fluttershy mag ich eigentlich schon seit der ersten Folge wo ich sie gesehen hab, sie ist süß, sehr liebevoll, mag Tiere und eine tolle Stimme.

Rarity ist mir erst nach einigen Folgen sympatisch geworden besonders durch die Folgen "Suited For Success", "A Dog and Pony Show" und "Sweet and Elite". Sehr graziös, tolle Stimme und auch manchmal sehr lustig drauf, tolles Pony

RB war der erste Charakter der mich auf die Serie gebracht hat (Wie glaube ich fast jeden RD wink) aber dann ist es klar das man das erste Pony was man sieht einfach mag Big Grin

Bei der Hauptperson ist es auch klar das sie jedem Sympatisch ist, Twilight ist sehr lustig und vor allem sehr schlau und das mag ich auch an ihr Twilight happy

Pinkie bringt immer den Spaß in jede Folge wo sie dabei ist, deswegen muss ich auch jedesmal lachen wenn Pinkie versucht für Stimmung zu sorgen.

AJ ist auch ein cooles Pony aber bei mir kommt sie nicht so besonders rüber als bei den andren.


Ich will zum Schluss nochmal sagen das ich alle Ponies von den Mane 6 sehr mag und das diese Auswahl nicht leicht war.
Es tut mir auch leid wenn ich jetzt die Meinung von jemand anders nicht vertrete, aber das ist meine Meinung und ich würde sehr gerne auch eure sehen SmileFS grins


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Umashun - 15.04.2014, 20:28

aktuell

1. rainbow
2. flutter
3. pinkie
4. twilight
5. apple
6. rarity


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Keiyobalt - 16.04.2014, 03:36

Platz 1. [Bild: rd-aj-4.png]

Ich mag sie einfach!

Platz 2. [Bild: cl-rd-grin.png]
In manchen Dingen, ist sie mir mega ähnlich.

Platz 3. [Bild: cl-rar-wink.png]

Ist mir ans Herz gewachsen, scheiß auf die Hater Rarity!

Platz 4. [Bild: cl-ts-grin.png]
Mary Sue.

Platz 5. [Bild: pc-pcry.png]

Ist mir zu nervig.

Platz 6. [Bild: cl-fs-imok.png]

Geht mir mit ihrem "Ach ich bin ja sooo süß, schüchtern und freundlich" auf die Nerven.


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Double-P - 16.04.2014, 13:23

Das ist einfach Big Grin
Platz 1: Fluttershy FS grins
Platz 2: Rarity
Platz 3: Twilight
Platz 4: Applejack
Platz 5: Rainbow Dash
Und Platz 6: Pinkie Pie

Kann alle begründen:
Fluttershy: Sie ist einfach die coolste! Freundlich, liebevoll und hilfsbereit. Außerdem mag sie Tiere und die Natur, was sie schon allgemein super macht. Ihre Folgen find ich auch immer super und ich LIEBE es einfach, wenn sie so ängstlich und schüchtern ist ^^

Rarity: Kann hin und wieder nervig sein, ist aber allgemein sehr unterhaltsam. Ihre Folgen sind oft unterschiedlich und ich verfolge sie immer wieder gerne. Auch ihr Aussehen und ihre Lieder sind super geworden. Allgemein verdient sie den 2. Platz für mich Big Grin

Twilight: Als erster Charakter, den man kenne lernt, hat sie schon sehr viel Persönlichkeit. Jedoch mag ich sie nicht ganz so gerne wie man denken könnte. Oft ist sie langweilig und liest alles in Büchern nach, was ich hasse. Und die Verwandlung in ein Alicorn hat sie auch nicht weiter nach vorne gebracht. Sie bleibt meine Platz 3 Stute

AJ: Damals liebte ich einfach ihren Country-Charm aber seit den letzten beiden Staffeln gefällt sie mir nicht mehr so gerne. Einen weiteren Platz verlor sie für mich in der Folge "Bats!", da sie dort so fies war... das mochte ich wirklich nicht. Alle waren zwar gegen die Fledermäuse, aber sie stach sehr heraus. Darum Platz 4

RD: Für viele das Best Pony, für mich eher Second Worst Ponie! Sie ist mir einfach total unsympatisch, da sie sich immer für die beste dies und die beste das hält. Das nervt einfach! Außerdem finde ich ihre Folgen auch eher langweilig, da es dabei meist um das Fliegen oder um die Wonderbolts geht... Diese Themen sprechen mich nicht an (Obwohl ich die Wonderbolts mag) Deshalb geht Platz 5 an sie

Und Pinkie Pie... Twilight: No, Really? Pinkie...: Dieses Pony... nervt mich einfach! Immer wieder lachen hier, rumspringen dort und dann kommt die Party-Kanone! Ich verstehe einfach nicht, wie jemand die mögen kann... Sie ist viel zu aufgedreht, nervig und zu Random! Das macht sie zwar aus aber man kann es auch übertreiben... Und ihre Folgen... sind für mich ein grau Whining und sind auch für mich immer die schlechtesten der Staffel. Darum letzter Platz


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Mith - 16.04.2014, 13:27

Meine Liste hat sich auch ein bisschen geändert:

1. Twilight
(Immer noch, best Alicorn, best Hauptcharakter)
2. Applejack
(Man sieht viel zu wenig von ihr)
3. Fluttershy
(Zu süss, um weiter unten zu sein und immer wieder unterhaltsam)
4. Rarity
(Bei mir viel beliebter geworden in letzter Zeit, vor allem mit den neuen Episoden)
5. Rainbow Dash
(Immer noch komplett unsympathisch...)
6. Pinkie Pie
(Nur noch nervig für meinen Geschmack)


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Michelle - 29.04.2014, 14:44

1. Twilight - Sie ist einfach nur niedlich. Ich liebe ihre Art - und sie ist eine Prinzessin!
2. Rainbow Dash - Toller Charakter, passt manchmal echt zu mir.
3. Rarity - Platz 3 nur.. Sie ist hübsch, großzügig und hat ne' tolle Stimme!
4. AppleJack - Ich mag AppleJack wirklich gerne. Bei mir stehen ja eig. alle Mane 6 auf Platz 1. Sie war am Anfang mein absolouter liebling.
5. Fluttershy - Nein, ich habe nichts gegen Fluttershy! Sie war mal auf Platz 2. aber na ja.
6. Pinkie Pie - Toller charakter! Richtig tolles Partypony.


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Deta - 29.04.2014, 15:23

1. Pinkie Pie
2. Fluttershy
3. Rainbow Dash
4. Applejack
...
....
...
5. Twilight Sparkle (seit der Episode Rainbow Falls. Sorry, aber sowas geht für mich gar nicht.)
6. Rarity


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Honey Pie - 11.05.2014, 09:12

So Staffel 4 vorbei, neuer Lagebericht.

1. [Bild: rd-rarity5.png]Sie hat wieder bewiesen, dass sie best Diva ist, es gab viele witzige Momente mit ihr in der neuen Staffel

2. [Bild: rd-fs-1.png]
Ist und bleibt liebenswert, ist und bleibt einer meiner Favos

3. [Bild: rd-twilight2.png] Der schwierigste Platz für mich.
Ich hätte sie eigentlich lieber auf Platz 4 oder 5 gesetzt, weil sie mich einfach manchmal nur nervt und nicht mehr der Charakter von Staffel 1 ist den ich so mochte.
Und im Staffelfinale beschwert sie sich darüber, dass sie nur lächeln und winken darf, aber in Equestria-Girls hatte sie Angst eine wichtigere Rolle zu bekommen, sprich ein Königreich.

Scheinbar weiß sie selber nicht was sie will.

Allerdings kann ich auch nicht sooo herzlos sein, weil ich sie an manchen Stellen wirklich noch mag, trotz Prinzessinen-Alicorn-Scheiß.
Auch das sie so overpowered wurde gefiel mir nicht, warum grad sie?
Jaja ich weiß Hauptcharakter :/

Naja egal so sieht aus.Platz 3. Basta!


4. [Bild: rd-aj-1.png] Naja sie ist und bleibt k

5.[Bild: rd-dash7.png] Ich kann es nicht glauben, sie steht nicht auf dem letzten Platz D:
naja, sie hat mir in einigen Folgen wirklich gut gefallen und war nicht nervig, darum jetzt mal Platz 5

6. [Bild: rd-pinkie1.png] Sie war mal auf Platz 2. In der zweiten Staffel war sie noch so toll, jetzt allerdings wurde sie zum nervigen Sidekick und nicht mehr lustig süß.

Gefällt mir gar nicht diese Entwicklung.

Ich finde sie nicht komplett schlimm, aber momentan sieht es halt so aus mit dem Ranking


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Craniu - 11.05.2014, 10:29

1. Rarity

Meine persönliche Favoritin der Mane 6 seit S1. Schwer zu begründen, sie ist einfach "The Best".

2. Rainbow Dash

Mit RD kann ich mich in vielen Situationen wiedererkennen. Was ich aber ziemlich schade finde: Sie zeigt aus angst ausgelacht zu werden ihre Ängste nicht. Auf Dauerzustand kann das nicht gut gehen...

3. Fluttershy

Ich habe Fluttershy als ruhiges und liebenswertes Wesen kennengelernt. "How dare you" und "You're going to love me" haben mich ziemlich überrascht.

4. Pinkie Pie

Pinkie ist ziemlich Hyperaktiv und wirkt auf den 1. Blick glücklich. Soweit ich weiß, haben wir in 1 Folge Pinkamena Diane Pie zu Gesicht bekommen. Da ist meiner Meinung nach Pinkie's wahres ich zum Vorschein gekommen. Ich bin für mehr Pinkamena!

5. Apple Jack

Keine Ahnung, mag sie halt nicht so.

6. Twilight Sparkle

Sie nervt mich einfach nur mit ihrem "Liebe Prinzessin Celestia, heute habe ich gelernt..." scheiß. Auch dass sie jetzt ein Alicorn ist, finde ich den anderen gegenüber nicht gerade gerecht. Schließlich sind sie zusammen die Mane 6. Ohne die anderen währe Twilight immernoch in einer Bibliothek und verkriecht sich in ihre Bücher...


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Zeusomat - 11.05.2014, 14:43

..


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Magic Twilight - 11.05.2014, 16:35

1. Twilight Sparkle
2. Pinkie Pie
3. Fluttershy
4. Rarity
5. Applejack
6. Rainbow Dash


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - KV-2 - 11.05.2014, 21:28

1. Fluttershy: Seit jeher die beste, und glücklicherweise auch nicht ranzig geworden wie so manch anderer Charakter

2. Rarity: ist halt Rarity

3. Applejack: nja

5. Pinkie Pie: nervt meistens einfach nur

6. Rainbow Dash: f***ing c**t

6. Twilight Sparkle: Ich wünschte mir so sehr sie würde alles verlieren was sie "erreicht" hat


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Honey Pie - 11.05.2014, 21:37

(11.05.2014)KV-2 schrieb:  6. Twilight Sparkle: Ich wünschte mir so sehr sie würde alles verlieren was sie "erreicht" hat

[Bild: 3691545-6518341303-laugh.gif]


i like this idea FS grins

Gar nicht mal so ne schlechte Idee für ein Staffelfinale der fünften Season oder so AJ hmm


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Jassi Unicornia - 11.05.2014, 21:53

Mein Ranking der Mane 6 ist schon immer:

1. Rarity *___*
Mit ihr kann ich mich identifizieren, sie ist wunderschön, achtet auf ihr Äußeres und ist gleichzeitig so liebenswert und großzügig und wer sie als Angeberin bezeichnet hat noch keine ihrer Folgen gesehen.

2. Applejack ^^
Country *.* An ihr kann man sich echt ein Beispiel nehmen, sie ist fleißig, selbstständig und verantwortungsbewusst, ein richtiges Arbeitspony.

3. Pinkie Pie *.*
Sie ist etwa gleichgestellt mit Applejack in meinem Ranking. Ich mag es wie fröhlich sie ist und wenns mir nicht gut geht höre ich mir den Smile Song an c: Sie ist total süß und auch wenn sie nicht so wirkt sollte man sie immer ernst nehmen weil sie eigentlich viel weiß. Abgesehen davon liebe ich auch den Pinkamena Teil >Big Grin

4. Fluttershy
Sorry süße, leider nur Platz 4, aber sie ist mit Rarity wirklich die Schönheitskönigin der Ponys und sooooooo unglaublich süß vor allem was sie alles für die Tiere tut. Und ich finde es witzig wie sie ausflippen kann ^^ siehe die Gala

5. Twilight
Tut mir leid, Twili, es liegt nicht an dir. Ich habe einfach diesen Tick dass ich von jeder Serie die Hauptperson nicht leiden kann. Trotzdem bist du mir etwas symphatisch weil du im Grunde nichts negatives an dir hast

6. Rainbow Dash
Wonderbolts Wonderbolts blabla ..... hast du noch was anderes im Kopf? Mehr sag ich dazu nicht...

....Die Entscheidung ist nicht sooo leicht gewesen aber Princess Luna ist immernoch best Pony


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - KV-2 - 11.05.2014, 21:59

(11.05.2014)Honey Pie schrieb:  i like this idea FS grins

Gar nicht mal so ne schlechte Idee für ein Staffelfinale der fünften Season oder so AJ hmm

Als ob die jemals der guten Twalot Spakl was zustoßen lassen würden, das wäre ja mal... was anderes!

Dabei würde nur das aufgeholt werden, was die letzten 4 Staffeln versäumt wurde. Mein guter Freund Tim244 hatte mich heute auf ein prima Beispiel gebracht: Aang, der Protagonist von The Last Airbender, hat im Laufe der Serie reichlich auf die Fresse bekommen, er hat Fehler gemacht und aus ihnen gelernt. Man nennt sowas Charakterentwicklung. Unsere little Miss Perfect Purple Pony hingegen ist nicht ein einziges mal auf die Nase gefallen, sie musste nie Kompromisse schließen oder unangenehme Entscheidungen treffen. Ihre urplötzliche Krönung wirkt auf mich einfach unverdient.


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Honey Pie - 11.05.2014, 22:08

Spoiler (Öffnen)

pssssssssst! [Bild: cl-rar-rape.png]
Sag es keinem weiter, aber ich denke da recht ähnlich.

Naja sie müssen ihr ja nix zustoßen, aber das sie halt ihre Flügel verliert und den Prizessinentitel oder ähnliches, denn ohne die mane 5 ist sie nunmal nix.
Ja so schaut's aus [Bild: rd-rarity2.png]

Aber gut das wird hier offtopic [Bild: pc-rteehee.png]


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Double-P - 11.05.2014, 23:22

@vacio
ich würde gerne für den jetzigen Stand die Rangliste erstellen, wenn es für dich okay wäre^^
Würde die dann in den nächsten Tagen hier reinschreiben :3


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Rainbowdash04 - 14.05.2014, 13:22

1. RainbowDash
2. Applejack
3. Fluttershy
4. Twilight
5. Rarity
6. Pinkie Pie


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - SmartyPants - 15.05.2014, 22:16

1. Rarity (Mochte ich schon seit der ersten Folge an)
2. Applejack (Eigentlich könnte man sich in ihre gesamte Familie verlieben)
3. Fluttershy (Total niedlich - mehr braucht man wohl nicht sagen)
4. Twilight Sparkle (Menschen Ponies die lesen sind mir grundsätzlich sympathisch)
5. Pinkie Pie (Manchmal nervig, aber ansonsten ist sie ganz witzig)
6. Rainbow Dash (Ist mir etwas zu burschikos...)

Eigentlich dachte ich, diese Auflistung würde mir ziemlich leicht fallen, aber bei Fluttershy und Applejack musste ich echt lange überlegen. Ich hab mich dann doch für Applejack entschieden, da ich jede Folge mit ihren Familienmitgliedern liebe. (Und natürlich darf sie da nicht fehlen) In einem Monat denke ich vielleicht wieder ganz anders darüber... AJ hmm