Bronies.de
Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Pony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Euer Ranking der Hauptcharaktere? (/showthread.php?tid=185)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Sonata Dusk - 24.07.2014, 22:00

Meine Liste sieht folgendermaßen aus:

1.[Bild: rainbowdashawplz.png?1] - Sie ist bei mir derzeit auf Platz 1. Ich finde ihre Art irgendwie niedlich. kA wieso... Undecided sie ist einfach 20 % cooler. *harhar* vielleicht hat das auch damit was zu tun, da ich sie auf der Connichi cosplaye... oder Aufgrund einiger FanArts die ich auf DeviantArt gesehen habe. Ich habe echt keine Ahnung, wieso ich sie nun so toll finde. ^^' vielleicht auch deswegen, weil sie mich selbst an meine jüngere Schwester erinnert? :O ... die ist nämlich sehr wie Sie...
2.[Bild: fluttershycanhasplz.png?1] - Fluttershy ist vom ersten Platz auf den zweiten gerutscht... finde ich schon etwas schade, aber Rainbow Dash hat es mir mit der Zeit einfach eher angetan... trotzalledem ist Fluttershy einfach sooo lieb und auch niedlich >///< (sie hat auch alle Eigenschaften, die meine Traumfrau haben muss! *zu RainbowDash1985 schau* ♥) und da kann ihr kein anderes Pony das Wasser reichen.
3.[Bild: pinkiebrilliantplz.png?1] - Pinkie Pie ist einfach herrlich, sie ist oft einer der Gründe weshalb ich mich in der Serie so köstlich amüsieren kann. xD *haha* Ohne Pinkie Pie wäre MLP FiM nur halb so lustig. Was ich an Pinkie Pie bewundere ist ihre chronische Heiterkeit... Genau wie sie bin ich auch gern mal albern und liebe Süßigkeiten über alles. ♥
4. [Bild: rarityishappyplz.png?1]
5. [Bild: twilighthappyplz.png?1]
6. [Bild: happyapplejackplz.png?1]

soviel zu meiner jetzigen Liste. Pinkie happy
kann sich aber noch immer wieder mal ändern... Rarity und Twilight haben bei mir nun auch die Plätze getauscht. AJ hmm


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Zecora95 - 25.07.2014, 02:50

Mein Ranking :

1. Fluttershy
2. Twilight Sparkle
3. Rainbow Dash
4. Apple Jack
5. Rarity
6. Pinkie Pie


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Taiga - 25.07.2014, 13:50

1. Applejack
2. Pinkie Pie
3. Rarity
4. Rainbow Dash
5. Fluttershy
6. Twilight

Ich hasse es einfach wenn es einen ''Main Main'' gibt. Der Fokus ist immer total auf diese Person gesetzt, womit die Staffel mit eintönigen Magic's over nainsausend Folgen zugespammt wird.
Mit der Alicorn Sache brauch ich gar nicht erst anfangen.


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - starfox - 25.07.2014, 15:15

1. Rainbow Dash
2. Twilight Sparkle
3. Applejack
4. Rarity
5. Pinkie Pie
6. Fluttershy

Viel hat sich nicht geändert seit dem letzten mal, Pinkie hat Fluttershy überholt. FS Schüchternheits-Getue ist auf die Dauer einfach langweilig und selbst ihre Ausraster sind nichts besonderes mehr.
Unangefochten an Platz 1: Rainbow Dash


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Xerxes - 28.07.2014, 15:35

1.Rainbow Dash
2.Pinkie Pie
3.Fluttershy
4.Rarity
5.Applejack
6.Twighlight


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Darquise - 29.07.2014, 10:57

1. Rainbow Dash RD deals with it
2. Pinkie Pie Pinkie happy
3. Fluttershy FS grins
4. Apple Jack AJ Prost
5. Rarity Rarity shocked
6. Twilight Facehoof


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Honey Pie - 29.07.2014, 11:42

Naja mittlerweile finde ich andere Charaktere der Serie viel besser, als die Hauptcharaktere.

Auch landen viele auf denselben Plätzen, weil ich nicht sagen kann, ob ich die eine jetzt besser finde als die andere.

Ich versuch es mal:

1. [Bild: rd-fs-1.png]

Gefällt mir immernoch sehr gut, süßer und lieber Charakter und unterhaltsam.

2. [Bild: rd-rarity5.png]

Auch ein toller Charakter, teilweise unterhaltsamer als Fluttershy, ich mag Diven :3



Tja jetzt kommen die wo ich nicht weiß wenn ich besser oder schlechter finde, deshalb teilen sie sich einen Platz :I
3. [Bild: aj-shrug.png]
[Bild: cl-pp-shrug.png]

Zur Zeiten der zweiten Staffel hätte ich auf jeden Fall geantwortet, dass ich Pinkie besser finde, dass kann ich jetzt nicht mehr behaubten, aber AJ ist auch irgendwie ein zwar netter und sympahtischer Charakter auch auch sehr langweilig.

4. [Bild: pc-twut.png]
[Bild: cl-rd-sad.png]

Tja keine Ahnung, die ersten beiden Staffeln fand ich Twilight toll, sie war einfach ein super Charakter mit Fehlern und Ecken und Kanten.
Nun ist sie die kleine Miss Perfect der niemals ein Fehler unterläuft und alles handeln kann, was man ihr aufträgt.
Sie nervt mich einfach nur und ihre versteckte Arroganz geht mir ebenfalls auf die Nerven.
Erst will sie kein Königreich haben und ein ganz normales Pony bleiben, auf einmal will sie mehr machen als nur in die Menge zu winken und will Verantwortung. Facehoof
Ist richtig!

Und RD war mir schon zu Anfang an zuwieder, was einfach an ihrer nervigen Art liegt.
Es gab Momente in der vierten Staffel wo ich sie ganz gut fand (Flight to the Finish)
aber das reicht nicht um sie höher zu positionieren.


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Lihannanshee - 29.07.2014, 12:56

(29.07.2014)Honey Pie schrieb:  Und RD war mir schon zu Anfang an zuwieder, was einfach an ihrer nervigen Art liegt.
Es gab Momente in der vierten Staffel wo ich sie ganz gut fand (Flight to the Finish)
aber das reicht nicht um sie höher zu positionieren.

DANKE! [Bild: cl-rar-obviously.png]

Finally jemand, der meine Meinung teilt.


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Magical Disaster - 29.07.2014, 17:03

Ich finde es immer süß wie einige hier RBD mit süß oder nett bewerten das ist sie schlichtweg nicht [Bild: pc-tponder.png] sie ist eine egoistische Fot**

mein Rating sieht wie folgt aus

1.[Bild: mlfw8375.gif]
2.[Bild: mlfw8958.gif]
3.[Bild: mlfw2432.gif]
4.[Bild: mlfw9077.gif]

.
.
.

(1:0) .[Bild: mlfw575.gif]


(1:0) +1.[Bild: mlfw2460.gif]


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - sfirfi - 29.07.2014, 18:14

Mein Ranking.
  1. Twilight
  2. Fluttershy
  3. Rarity
  4. Rainbow Dash
  5. Pinki Pie
  6. Apple Jack



RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Nic0 - 29.07.2014, 22:51

1. [Bild: cl-rd-dealwith.png]

2. [Bild: AJ-hat.gif]

3. [Bild: 01-cfap.png]

4. [Bild: 01-twi_grin.png]

5. [Bild: cl-fs-stern.png]

6. [Bild: cl-rar-yell.png]


Bei mir haben Pinkie und Twilight den Platz getauscht, ansonsten ist alles gleich geblieben.


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Koyo - 29.07.2014, 22:57

(24.06.2012)Koyo schrieb:  1. RD wink
2. Pinkie happy
3. Twilight smile
4. AJ surprised
5. FS sad
6. Rarity shocked

Obwohl das jetzt nicht heißen soll, dass ich die letzten beiden Plätze überhaupt nicht leiden kann.

Soooo nach gut zwei Jahren hat sich meine Meinung auch geändert... interessant, dass ich Applejack so gut fande. O_o

1. Twilight smile & RD wink
2. Pinkie happy
3. Whining

.....

sehr weit unten: AJ surprised & FS sad


Ich kann mich zwischen Twily und Rainbow einfach nicht entscheiden, sie sind beide toll. ;___;
Rarity ist sehr bei mir gestiegen. Sie kann halt doch ein sehr toller Charakter haben. Big Grin
Mit Applejack und Fluttershy kann ich irgendwie am wenigsten anfangen. Fluttershy nervt mich teilweise mit ihrer Schüchternheit und mit Applejack bin ich nie warm geworden.


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Amaterasu - 27.10.2014, 11:40

1. AJ Prost Ich liebe ihren Akzent, sie hat einen tollen Charakter, ein schönes Design und ist einfach nur zum knuddeln :3

2. RD deals with it Ihre Voicecracks sind adorable, sie sieht gut aus und haut mitunter die besten Sprüche raus. Und wegen ihr gibt es einen der süßesten Smilies /)^3^(\

3. FS grins Sie ist dieses typische graue, schüchterne Mäuschen, die nur gutes will und man einfach lieb haben muss.

Jetzt wirds schwieriger :o

4. Whining Doch, eig ist sie irgendwo schon ok. Obwohl ich ihr wahrscheinlich den Kopf einschlagen würde, wenn ich auf dauer mit ihr alleine wär. Aber sie zeigt manchmal wahre größe, das gibt ihr ein paar Pluspunkte.

5. Twilight: No, Really? Sie ist ziemlich weit runtergerutscht, seit sie zu Twilicorn wurde. Sie hat eine etwas zu krasse Charakterentwicklung durchgemacht. Ich mag es zwar, wenn Charaktere sich weiterentwickeln, aber trotzdem sollten sie ihre prägende Eigenschaften, weshalb man sie überhaupt erst mag, nicht verlieren. Bei Twilight war es ihre nerdige, naive Art.

6. Pinkie Pie. Verdient nicht mal ein Smilie. In S1+2 war sie wirklich toll und und witzig. Aber seit S3 ist sie eine reine Attentionwhore und ihre "Witze" (welche überhaupt nicht mehr witzig sind) sind einfach nur noch erzwungen. Lieber weniger Gags, anstatt komplett schlechte rauszuhauen. Außerdem ist sie waaaaay to Hyperaktiv und für mich somit die nervigste Mane 6 geworden.

Don't jugde me, it's just my opinion :o


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Honey Pie - 27.10.2014, 12:05

@Ammy besonders Platz 5 und 6 kann ich sowas von nachvollziehen.

leider Twilight: No, Really?

Ach ja bei mir immernoch(diesmal mit hübschen Bildern)

1.
Spoiler (Öffnen)

2.
Spoiler (Öffnen)


3.
Spoiler (Öffnen)

4.
Spoiler (Öffnen)

5.

Spoiler (Öffnen)

6.

Spoiler (Öffnen)



RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Bass Octave - 27.10.2014, 12:13

Klar und Deutlich:

1. Rainbow Dash
2. Fluttershy
3. Pinkie Pie
4. Twilight
5. Applejack
6. Rarity


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Nerymon - 27.10.2014, 15:32

1. Applejack
2. Twilight Sparkle
3. Pinkie Pie
4. Rainbow Dash
5. Fluttershy
6. Rarity

denke das kann man so lassen Big Grin


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Night - 27.10.2014, 15:58

Mein Ranking sieht wie folgt aus:

1.+2. Platz:[Bild: cl-rd-dealwith.png]/[Bild: cl-ts-clap.png]
3. Platz:[Bild: cl-fs-yay.png]
4. Platz:[Bild: cl-pp-awesome.png]
5. Platz[Bild: cl-rar-wink.png]
6. Platz[Bild: cl-aj-huh.png]


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Keiyobalt - 28.10.2014, 00:19




RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - InvaderPsi - 30.10.2014, 21:42

Interessanterweise hat es sich bei mir mal wieder geändert.

1. Applejack [Bild: rd-aj-4.png]
Bleibt unangefochten auf Platz 1. Guter Charakter, bodenständig und fleissig. Gefällt mir überraschenderweise auch optisch super, obwohl ich doch eigentlich orange und gelb gar nicht mag. Das will schon was heissen! Auch ihr Familiensinn ist toll und ich mag sowieso Country und alles, was dazu gehört. :3

2. Rarity [Bild: cl-rar-sexy.png]
Früher mochte ich sie gar nicht so sehr, mittlerweile finde ich sie aber ganz cool. Immerhin ist sie eine Lady und sieht einfach klasse aus. Ihre Art, Drama zu machen, gefällt mir auch ziemlich. xD

3. Fluttershy [Bild: pc-flushy.png]
Optisch an sich nicht so mein Fall (vor allem farblich), aber doch niedlich von der Art her. Ich finds toll, wie sie mit Tieren umgehen kann und wie naturverbunden sie ist. Schüchternheit ist ja an sich auch keine schlechte Eigenschaft.

4. Twilight Sparkle [Bild: cl-ts-derp.png]
Gefällt mir zwar äusserlich besser als Fluttershy (auch wenn ich kein Fan von lila bin, aber ihre Mähne ist toll) - doch irgendwie hat sie bei mir an Sympathie eingebüsst, seit sie eine Prinzessin ist.

5. Pinkie Pie [Bild: pc-pumm.png]
Konnte mich nicht so gut entscheiden, ob nun Pinkie oder Twilight auf Platz 4 kommen. Doch Pinkie ist mir oft ZU aufgedreht, vor allem in den neueren Staffeln. Ich mag sie aber dennoch.

6. Rainbow Dash [Bild: 01-rainbow_dash_pout.png]
Hupsi, dabei war sie doch einst mein Liebling. Sie sieht schon cool aus, aber irgendwie ist sie mir zu sehr auf sich selbst fokussiert. Ich habe nichts gegen extrovertierte Personen, aber Rainbow steht mir irgendwie nicht mehr so nahe.


Ich mag aber alle Mane 6, keine Frage. Es ist nicht so, dass ich einen von ihnen absolut nicht leiden könnte.


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Rundas - 30.10.2014, 22:05

Naja irgendwie ist keiner der 6 wirklich perfekt, die haben alle ihre Päckchen zu tragen und treten gerne in irgendein Fettnäpfchen. Bei Twilight ist das cool was sie mit Magie anrichtet, darf sie den Rest des Tages irgendwie beseitigen.

Aber ich mag alle 6, es gibt diese Kleinigkeiten, aber deswegen hasse oder "nicht möge" ich keine der 6.

1.Applejack
AJ ist cool und sie arbeitet hart. Für ihre Freunde und Familie würde sie alles tun und das rechne ich ihr hoch an.

2.Rarity
Jap einfach aus dem Grund, das sie zwar eine Dramaqueen und Fashionbestie ist, aber nichts destotrotz für ihre Freunde Dinge tut die andere nicht umsonst oder einfach so tun würden und selbst bei Fremden ist Rarity wie in Manehatten gesehen so zuvorkommend.

3.Pinkie Pie
Pinkie kann ein ganz schönes Nervenbündel sein, aber mal ehrlich wer würde es nicht gerne haben wenn sie einem ein Lächelns aufs Gesicht zaubert und man mit ihre Streiche spielen kann und Partys feiert.

4.Rainbow Dash
Dashie ist ein cooler Bro und man könnte sie mit ihrer Gewinnsucht gut aufziehen. Aber sie macht immer so coole Gesichter und Sprüche was recht cool ist.

5.Fluttershy
Flutters gefällt mir von ihrer Persönlichkeit recht gut, schüchtern und ruhig, aber im Gegensatz zu vielen andere schüchternen Charas hat sich auch diese wilde und wütende Seite, was ich relativ cool finde. Ihr Flutterrage Face hat mir auf der Gala einen der besten Lacher überhaupt beschert.

6.Twilight
Seit sie eine Prinzessin ist, habe ich etwas bedenken gehabt, obwohl das immer noch der dusselige Eier Kopf ist den wir so lieben. Ich kann den rage der Fans nachvollziehen, aber Twi hat sich nicht so sehr geändert und ich finde sie eigentlich auch recht cool, vor allem weil sie so einiges weiß. Aber eben auch nicht alles sonst würde es nicht immer soviel Chaos geben Pinkie happy

Wie gesagt, sie haben alles ihre guten und schlechten Eigenschaften, aber bessere Freunde könnte es wohl nicht geben (Außer Natsu aus Fairy Tail eventuell^^)