Bronies.de
Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Pony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Euer Ranking der Hauptcharaktere? (/showthread.php?tid=185)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Keiyobalt - 17.03.2015, 11:16

Hat sich geändert.

1. Rarity
2. Applejack
3. Rainbow Dash
4. Twilight
6. Fluttershy
6. Pinkie Pie

Ich kann FS und PP einfach nicht ab.


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Nash - 17.03.2015, 12:10

Mein Ranking ist dergestalt, nach langen Überlegungen um Platz 1:

1. Pinkie Pie
2. Twilight Sparkle
3. Fluttershy
4. Applejack
5. Rainbow Dash
6. Rarity

Das Ranking würde anders aussehen, würden andere Kriterien angelegt... R34/Fanfic-Freundlichkeit würde das nochmal komplett durcheinanderwürfeln, aber da ich mich strikt an den Serienkanon halte, sind Rarity und Dash bei mir ziemlich unten durch (wenn ich auch nur noch einmal "awesome" hören muss...). Pinkie muss man erst schätzen lernen, das hat auch bei mir eine ganze Weile gedauert.


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Noizogeddon - 19.03.2015, 16:49

1. Fluttershy, weil sie adorable, kind & shy ist. Geht einfach nicht süßer. & ihre Mental Break Down's sind auch absolut episch episch. ''You're going to love me!!11'' [Bild: cl-rd-laugh.png]
...
6. Apple Jack, weil sie mMn nicht so viele, tolle Folgen hatte. FS sad

Ich kann mich einfach nicht entscheiden. RD laugh Die Anderen sind irgendwo dazwischen. [Bild: pc-dcheeks.png]


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Großes Wassertier - 20.03.2015, 22:42

1.Rainbow Dash <3
2.Pinkie Pie
3.Twilight
4.Rarity
5.Fluttershy
6.Applejack


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Ludwig - 13.06.2015, 23:40

1. Applejack
2. Rainbow Dash
3. Rarity
4. Twilight
5. Pinkie Pie
6. Fluttershy


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Marneh - 14.06.2015, 01:09

1: Twilight Sparkle (Mein absoluter Liebling. Hat sich bis Season 4 aber noch mit AJ gebattled. Hat am meisten mit mir gemeinsam, ihre Art spricht mich an und ihr Farbspektrum spricht mich an.)
2: Rainbow Dash (Mag Mainstream klingen, doch mit ihr hab ich viel gemeinsam, und sie entertained mich durchgehend)
3: Applejack (Der Akzent, ihr Auftreten, ihre Art, Alles total mein Fall!)
4: Rarity (Hatte ihre Höhen und Tiefen, hat sich aber hochgearbeitet)
5: Fluttershy (Hat mich am Anfang überzeugt, ist mir aber zu "unschüchtern" geworden)
6: Pinkie Pie (Hat einige tolle Momente, kann mich aber nicht mit ihrer Art anfreunden)


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Der Freiwild - 14.06.2015, 02:02

1. ♥Rainbow Dash♥
2. Applejack
3. Fluttershy
4. Twilight Sparkle
5. Pinkie Pie
6. Rarity


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - AyanoKorohama - 14.06.2015, 03:34

1. Twilight
2. Applejack (liegt aber sehr nah an Twilight)
3. Rarity
4. Pinkie Pie
5. Rainbow Dash
6. Fluttershy


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Lunajack - 14.06.2015, 22:31

1. Applejack
2. Pinkie Pie
3. Rarity
4. Twilight Sparkle
5. Fluttershy
6. Rainbow Dash


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - KiraNear - 14.06.2015, 23:07

1. Pinkie Pie
2. Fluttershy
3. Applejack
4. Twilight
5. Rainbow Dash
6. Rarity


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - RipVanWinkle - 15.06.2015, 00:04

1. Fluttershy (Originally Nummer 2, aber über die Zeit zu meinem absoluten Liebling geworden)

2. Rarity (Anfags war ich von ihr nicht so begeistert und hätte sie eher so auf Platz 5 gesetzt, aber mit der Zeit mochte ich das Element of Fabulousity immer mehr... So genau weiß ich nicht warum)

3. Twilight (war ursprünglich die Nummer 1, aber ist seit Season 3 recht weit gefallen, weil man den interessanten Teil von ihr inzwischen immer seltener sieht, und damit meine ich ihre perfektionistische und etwas unsoziale Kontrollfreak-Seite wie wir sie aus den ersten Folgen oder Lesson Zero oder It's about Time kennen. (Was eig der Grund war, warum ich mit MLP angefangen habe, daher enttäuscht mich das besonders sowas nicht mehr von ihr zu sehen.) Inzwischen ist sie mir zu Mary Sue-ish.)

4/5. Applejack und Pinkie (Ich muss ganz ehrlich sagen, ich kann mich bei den beiden einfach nicht entscheiden, wen ich lieber mag. Und an sich fände ich es auch ungerechtfertigt einem von beiden nur den fünften Platz zu geben, weil ich doch beide sehr mag...  I just cant decide. Von daher müssen sie sich einen Platz teilen)

6. Rainbow Dash (ist relativ eindeutig und abgeschlagen auf dem 6. für mich. Würde man hier noch Nebencharaktere mit aufnehmen würde sie noch um einiges weiter runterrutschen. Es gibt Folgen da find ich sie voll in Ordnung, aber manchmal geht sie mir wirklich ziemlich auf die Nerven mit ihrem Verhalten. so gehts mir mit dem Rest der Mane 6 eigentlich nie.)

Inzwischen sind diese Meinungen, die ich über die Charaktere habe sehr ausgereift, da wird sich kaum noch was ändern, höchstens könnte sich noch bei AJ und Pinkie herausdifferenzieren wen ich besser finde und evtl. könnte Twilight noch einen Platz aufsteigen oder fallen, je nach dem, was mit ihr in Zukunft noch so passiert, aber Rest ist quasi fixed so wie er ist.


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Sonata Dusk - 15.06.2015, 00:10

1./2.Platz - Rainbow Dash + Fluttershy*   RD deals with it FS grins
3. Platz - Pinkie Pie  Pinkie happy
4. Platz - Rarity  Rarity shocked
5. Platz - Twilight Sparkle  Twilight smile
6. Platz - Applejack  AJ hmm

* Ich kann mich bei den beiden wirklich schlecht entscheiden... Twilight: not bad


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Triss - 15.06.2015, 00:18

Aktualisiertes Rating:

1. Pinkie Pie
2. Applejack
3. Rarity
4. Twilight Sparkle
5. Fluttershy
6. Rainbow Dash


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Bierathlet - 15.06.2015, 10:03

1. Applejack
2. Rarity
3. Pinkie Pie
4. Twilight Sparkle
5. Rainbow Dash
6. Fluttershy

:>


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Shiny Binary - 08.07.2015, 12:21

Es ist schwer, hier ein Ranking zu erstellen, aber ich versuchs mal [Bild: cl-fs-eye.png]
1. Platz: Applejack [Bild: cl-aj-weird.png] Sie ist so ziemlich mein Liebling der Mane Six, obwohl Twily schon knapp dahinter kommt. Aber AJs Charakter mag ich einfach nur zu gerne - ein ehrliches und hart arbeitendes, normales Pony, das sich nichts aus Oberflächlichkeiten macht. Einfach nur supersymphatisch!
2. Platz: Twilight Sparkle [Bild: ts-crazy-kopfueber.png] Wie gesagt nur knapp hinter Applejack - Twily mag ich wirklich auch sehr sehr gerne, einfach weil ich mich teilweise wirklich mit ihr identifizieren kann - ein To - Do- Listen erstellender wissensdurstiger Bücherwurm, der aber jederzeit alles für seine Freunde gibt und für jeden Spaß zu haben ist!
3. Platz: Pinkie Pie [Bild: cl-pp-content.png]! Das ist ne witzige Sache, da ich anfangs, als ich anfing MLP zu schauen, dachte, dass sie mir noch tierisch auf die Nerven gehen wird in Zukunft. Mit und mit ist mir Pinkie allerdings immer sympathischer geworden und ihre Art mir wirklich immer mehr ans Herz gewachsen. Als ich dann auch irgendwann (bei Pinkie Folgen) gemerkt habe, wie vielschichtig sie doch eigentlich ist und dass das Durchgeknallte nur eine ihrer vielen Facetten ist, habe ich irgendwie auch in ihr wieder entdeckt. Vor allem, weil ich jetzt schon gesagt bekam, dass ich doch im Grunde wie Pinkie bin - früher hätte mich das gestört, jetzt finde ich es einfach superfantastomatisch [Bild: rd-pinkie3.png]
Platz 4: Fluttershy [Bild: cl-fs-laugh.png] Joa..ich mag sie einfach, auch wenn sie manchmal etwas zu schüchtern für meinen Geschmack ist. Trotzdem sehr liebenswert und gerade ihre enge Freundschaft zu Discord zeichnet sie einfach aus, das finde ich wunderbar! Vor allem, weil ich auch son mega Discord Fan bin [Bild: 01-cooldiscord.png]
Platz 5: Geht an Rarity [Bild: 01-rarity_newspaper_emote.png] Ich mag sie wirklich sehr, sie hat einen tollen Charakter und super Eigenschaften. Ihre Nähkünste sind einfach anbetungswürdig und bei so mancher Rarity Szene hab ich schon aufm Boden gelegen vor lachen, weil sie einfach so herrlich ausflippen kann. Der Preis für die bekloppteste Drama Queen geht in jedem Fall an sie [Bild: cl-rar-peril.png] Leider kann ich sie trotzdem nicht höher als Platz 5 setzen, da es eine Reihenfolge geben muss, und ich die anderen eben noch ein fitzelbisschen lieber mag.
Platz 6: Rainbow Dash [Bild: cl-rd-jawdrop.png] Ja...dafür gibts mehrere Gründe. Zum einen der Hype, den es um sie gibt, stört mich einfach ein wenig. Zum anderen ist es einfach so, dass ich ihren Charakter nicht soooo gern mag...klar, hat auch sie super Eigenschaften und mögen tu ich sie allemal! Allerdings immer dieses Wettkampfgetue...das mag ich einfach nicht...Challenge hier, Challenge da und auch wenn AJ da teilweise drauf einsteigt, finde ich es bei ihr lange nicht so schlimm wie bei RD, einfach weil es bei ihr nicht so betont raus kommt und sie es lange nicht so raushängen lässt. Keine Ahnung, ich mag es einfach nicht, wenn man aus allem einen Wettstreit machen muss, das stört - meiner Meinung nach.

Alles in allem kann ich sagen, dass ich jedes Pony der Mane Six sehr liebe, sie haben alle ihre Daseinsberechtigung und ihre Hauptrolle in der Serie mehr als verdient. Zusammen sind sie einfach ein super Team und ergänzen sich großartig, egal, was sie für Schwächen haben.

Also PARTY ON! [Bild: rd-pinkie8.png]


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - SzinThom - 09.10.2015, 23:52

1. Rainbow Dash
2. Applejack
3. Fluttershy
4. Twilight Sparkle
5. Pinkie Pie
6. Rarity

Aber jeder hat herausstechende Charaktereigenschaften, somit ist jeder eigentlich gleich cool!


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - SilversJaren - 12.10.2015, 21:42

1. Fluttershy  FS grins
2. Twilight  Twilight smile
3. Pinkie Pie  Pinkie happy
4. Rainbow Dash   RD wink  
5. Applejack  AJ hmm
6. Rarity  Whining


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Thunfisch - 12.10.2015, 22:44

1. Fluttershy
2. Pinkie Pie
3. Twilight
4. Rarity
5. Rainbow Dash
6. Applejack


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - R4INB0WD45H F4N - 13.10.2015, 00:21

So, nach langer Zeit mal wieder ein kleines Update des Rankings:

1. Rarity (seit der Folge "Rarity Investigates!") Rarity shocked
2. Rainbow Dash RD salute
3. Fluttershy FS grins
4. Princess Twilight Sparkle Facehoof
5. Applejack AJ hmm
6. Pinkie Pie Pinkie happy (sry Pinkie)


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - RebeLLpony - 14.10.2015, 07:31

1. AJ hmm ♥♥♥

2. Pinkie happy

3. RD salute

4. Twilight happy

5. FS sad

6. Rarity shocked

Liebe jeden der Mane 6 das ist nur ein persönliches Ranking.