Bronies.de
Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Pony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Euer Ranking der Hauptcharaktere? (/showthread.php?tid=185)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - IronMetal - 24.10.2015, 02:16

Mittlerweile hat sich mein Ranking auch etwas verändert zu damals.

Wichtig bei mir, es gibt keine Top 6 mehr sondern eine top 5  FS grins
Und bitte denkt dran, ist alles meine eigene Meinung.  RD wink

Platz 1: Diesen platz teilen sich Fluttershy und Twiligh Sparkle. Mit beiden kann ich mich persönlich am besten identifizieren. Auf der einen Seite bin ich ein Natur bewusster Mensch der Tiere mag und manchmal auch etwas schüchtern oder ängstlich sein kann (nicht so extrem wie Flutters, aber so ein bisschen schon). Auf der anderen Seite bin ich aber auch wissbegierig, schnell nervös wenn etwas nicht klappt und teilweise auch mal sehr perfektionistisch. Natürlich finde ich beide auch Süß und mag ihr Design, aber das nehme ich jetzt nicht als Auswahlkriterium dazu (das betrifft auch viele andere Ponys).

Platz 2: Dieser geht an Applejack. Applejack war ja schon lange bei mir auf Platz 2 und ich finde sie nach wie vor einen super Charakter (ich mag ihr Cowgirl auftreten, ihr Familienbewusstsein und sie ist Landwirtin, was ich ja auch gelernt habe (Gartenbau gehört zur Landwirtschaft)), aber auf Platz 1 wird sie es nicht schaffen.

Platz 3: Platz 3 erhält Rarity. Sie konnte sich in den letzten Folgen ordentlich punkten. Alleine wie sie sich für Rainbow eingesetzt hat fand ich toll. Und sie ist auch ein schönes Pony, mit witzigen Momenten, manchmal auch etwas nervig (ich werde ihre Interesse an Mode nie Teilen können) und zudem eine der besten Sängerinnen aller Mane 6. Deshalb ist Rarity nun bei mir recht weit oben.

Platz 4: Dieser geht an Rainbow Dash. Sie hat so gesehen eigentlich zu meinem damaligen Post keinen Platz gut gemacht, allerdings war sie in der tat zwischenzeitlich bei mir ganz weit oben gewesen. Aber das ist auch Musik von Vorgestern. Ich muss ehrlich sein, ich finde ihr "I am so Awesome" gelabere echt nervig mittlerweile und kann es echt nicht abhaben, wenn Leute so über sich reden. Ich mag es wenn sie ihre Gefühle zeigt wie in "Tank for the Memories" und ich mag auch ihre Loyale Art, aber oft nervt mich ihre Art echt einfach nur. Ich meine, ist es notwendig, dass sie so oft betont wie Awesome sie doch ist?  Twilight: No, Really?

Platz 5: Dieser geht an Pinkie Pie. Ich mag die meisten ihrer Folgen eigentlich, aber im großen und ganzen kann ich mit ihr echt nichts Anfangen. Sie ist überdreht, laut (sie schreit ja fast immer alles so extrem hysterisch aus sich raus), immer so übertrieben fröhlich, kann scheinbar nur an Partys denken und wirkt oft, als könne sie die Situationen nie wirklich ernst nehmen. Auch finde ich übertreiben die Macher es bei ihr mit den 4. Wall break Witzen und Anti-physics Witzen. Ich muss sogar sagen, dass ich es nicht so toll finde, dass sie das auch in der Canterlot High welt scheinbar kann. In Equestria ok, ist ne Magie Welt (auch wenn es immer noch komisch ist da sie ja eigentlich ein gewöhnliches Erdpony ist und auch die einzige zu sein scheint, die das kann, aber gut), aber in der Menschen Welt finde ich das zu viel, die anderen können ja auch nicht ihre Pony Talente. Damit man das nicht falsch versteht, ich hasse sie nicht, aber ich kann mit ihr einfach nichts Anfangen. Das war zu S1 und S2 noch anders, aber mittlerweile kann ich sie nicht mehr wirklich leiden wegen eben dem oben genannten.

Naja, das ist meine Top 5.


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - QueenHathena - 24.10.2015, 02:53

1. Fluttershy[Bild: pc-fcheeks.png]
2. Twilight[Bild: cl-ts-blush.png]
3. Applejack[Bild: cl-aj-conceited.png]
4. Rarity[Bild: cl-rar-content.png]
4. Rainbow dash[Bild: cl-rd-dealwith.png]
5. Pinkie Pie[Bild: cl-pp-fuuu.png](wobei sie im Gegensatz zu den anderen GANZ WEIT UNTEN ist)


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Thunfisch - 24.10.2015, 09:33

(24.10.2015)IronMetal schrieb:  Mittlerweile hat sich mein Ranking auch etwas verändert zu damals.

Platz 5: Dieser geht an Pinkie Pie. Ich mag die meisten ihrer Folgen eigentlich, aber im großen und ganzen kann ich mit ihr echt nichts Anfangen. Sie ist überdreht, laut (sie schreit ja fast immer alles so extrem hysterisch aus sich raus), immer so übertrieben fröhlich, kann scheinbar nur an Partys denken und wirkt oft, als könne sie die Situationen nie wirklich ernst nehmen. Auch finde ich übertreiben die Macher es bei ihr mit den 4. Wall break Witzen und Anti-physics Witzen. Ich muss sogar sagen, dass ich es nicht so toll finde, dass sie das auch in der Canterlot High welt scheinbar kann. In Equestria ok, ist ne Magie Welt (auch wenn es immer noch komisch ist da sie ja eigentlich ein gewöhnliches Erdpony ist und auch die einzige zu sein scheint, die das kann, aber gut), aber in der Menschen Welt finde ich das zu viel, die anderen können ja auch nicht ihre Pony Talente. Damit man das nicht falsch versteht, ich hasse sie nicht, aber ich kann mit ihr einfach nichts Anfangen. Das war zu S1 und S2 noch anders, aber mittlerweile kann ich sie nicht mehr wirklich leiden wegen eben dem oben genannten.

Zu dem von mir Fett markiert: Also ist Sie laut dir genau wie die meisten Jugendlichen heutzutage? xD Das ist wohl einer der vielen Gründe warum ich Pinkie klasse finde. Sie erinnert mich stellenweise an mich. Sie sieht die Dinge Positive, macht einfach ihr Ding und hat Spaß dabei. Mag so abgedrehte Charaktere aber respektiere auch wenn andere Sie nervig finden. Diese Leute bevorzugen es dann halt wohl in Opa Bruce Wayne Manier verbittert in ihrem Anwesen zu sitzen. Spaß haben sie nur wenn sie Farbe beim trocknen zuschauen, allerdings nur weißer! Auf keinen Fall eine andere Farbe wie Gelb, weil es dann ja viel zu aufregend führ das Schwache Herz dieser Person werden könnte! Pinkie happy


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - IronMetal - 24.10.2015, 11:52

(24.10.2015)Thunfisch schrieb:  Diese Leute bevorzugen es dann halt wohl in Opa Bruce Wayne Manier verbittert in ihrem Anwesen zu sitzen. Spaß haben sie nur wenn sie Farbe beim trocknen zuschauen, allerdings nur weißer! Auf keinen Fall eine andere Farbe wie Gelb, weil es dann ja viel zu aufregend führ das Schwache Herz dieser Person werden könnte! Pinkie happy

Wenn Charakteren ein bisschen überdreht sind ist das vollkommen OK und macht mir nichts aus. Bei Pinkie ist es mir aber irgendwann einfach zu viel. Ich mag durchaus verruecktere Charakteren wie etwa Discord oder den Joker, diese symbolisieren schließlich auch das Chaos, aber man darf es hält nicht übertreiben. Ich mochte Pinkie in S1 viel lieber, wo sie zwar Random war, aber nicht so extrem. Aber naja, ist halt alles eine persönliche Ansicht. Ich kann verstehen wenn manche da anderer Meinung sind. Kann es ja auch verstehen wenn manche Twily oder Fluttershy nicht mögen. Jeder sieht das halt anders.

Und nein, wenn ich mir Farbe beim trocknen ansehen müsste, würde ich mich auch mehr als schwer tun mich zu konzentrieren, weil das echt zu langweilig wäre, unabhängig von der Farbe. RD laugh


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Lindressa - 25.10.2015, 02:36

1. Applejack
2. Twilight Sparkle
3. Fluttershy
4. Rainbow dash
5. Rarity
6. Pinkie Pie

Aber sie sind alle toll. [Bild: pc-awink.png]


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Roguedrgn - 25.10.2015, 11:39

Bei mir würde es so aussehen:

1. Fluttershy
2. Applejack
3. Rainbow Dash
4. Twilight Sparkle
5. Pinkie Pie
6. Rarity


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - MTT - 30.10.2015, 22:02

1. Rainbow Dash [Bild: cl-rd-dealwith.png]
2. Pinkie Pie [Bild: cl-pp-joy.png]
3. Twilight Sparkle [Bild: cl-ts-teehee.png]
4. Fluttershy [Bild: cl-fs-yay.png]
5. Applejack [Bild: cl-aj-conceited.png]
6. Rarity [Bild: cl-rar-content.png]

Ich mag sie aber alle und setze sie auch alle auf Platz 1 :3


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Philippe - 07.11.2015, 19:56

1. Rarity
2. Rainbow Dash
3. Applejack
4. Twilight Sparkle
5. Fluttershy
7. Pinkie Pie -.-

Ich hasse Pinkie Pie.


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - RainbowGummy - 07.11.2015, 20:02

1. Rarity (ur schoaf)
2. Pinkie Pie
3. Apfel Jacob
4. Twalot
5. Fluttershy
6. Rainbow Dash
5. & 6. sind schwer zu definieren, weil die Viecher beide abnormal unnedig sind :/


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - sautdie - 17.11.2015, 18:16

Hier ist mein persönliches Ranking

1. Fluttershy
2. Pinkie pie
3. Applejack
4. Twilight Sparkle
5. Rainbow Dash
6. Rarity

Wow, als ich neu hier war sah die Platzierung ganz anders aus.

1. Rainbow Dash
2. Pinkie Pie
3. Twilight Sparkle
4. Fluttershy
5. Apple Jack
6. Rarity


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - YaschaYing - 20.11.2015, 02:10

1.) Rainbow Dash
2.) Applejack
3.) Fluttershy
4.)rarity
5.) Twilight Sparkle
6.) Pinkie Pie


Am 15.11.2011 sah es so aus (Grad hier im thread rausgesucht) xD

1.RD deals with it
2.Twilight smile
3. FS sad
4. AJ surprised
5. Rarity shocked
6. Pinkie happy


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Marneh - 20.11.2015, 14:39

Stand heute:
1. Twilight smile
2. FS grins
3. RD wink
4. AJ surprised
5. Rarity shocked
6. Pinkie happy


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Monchi5 - 20.11.2015, 19:36

1)[Bild: cl-fs-wink.png]
2)[Bild: cl-pp-partytime.png]
3)[Bild: rd-rarity5.png]
4)[Bild: pc-tbob.png]
5)[Bild: AJ-hat.gif]
6)[Bild: rd-smile.png]


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Hiraiko - 21.11.2015, 22:22

1. Pinkie Pie [Bild: cl-pp-partytime.png]
2. AppleJack [Bild: cl-aj-clap.png]
3. Twilight Sparkle [Bild: cl-ts-yell.png]
4. Rainbow Dash [Bild: cl-rd-salute.png]
5. Rarity [Bild: cl-rar-crown.png]
6. Fluttershy [Bild: cl-fs-oops.png]

Ich mag aber alle Hug
Es gibt keine von den Mane 6, die ich nicht mag.


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Honey Pie - 03.12.2015, 12:02

1. Fluttershy
2. Rarity
3. Pinkie Pie
4. Applejack
5. Rainbow Dash
6. Twillight


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - KiraNear - 26.09.2016, 23:18

Meine Liste hat sich jetzt auch ein wenig geändert:

1. Fluttershy [Bild: cl-fs-wink.png]
2. Pinkie Pie [Bild: pc-pido.png]
3. Applejack [Bild: AJ-hat.gif]
4. Rarity + Twilight [Bild: cl-rar-wink.png][Bild: cl-ts-happy.png]
5. Rainbow Dash [Bild: cl-rd-cute.png]

Auch wenn ich sie immer noch mit Applejack shippe, finde ich RD lange nicht mehr so interessant. Außerdem ist es langsam nervig, dass sie das meiste Merchandise ist oder ziert.


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Rechen666 - 28.09.2016, 16:10

Also hier mein Ranking:

1.Rainbowdash
2.Applejack
3.Fluttershy
4.Twilight
5.Rarity
6.Pinkie Pie


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Fire Blade - 28.09.2016, 22:31

BEi mir ist es aktuell so.

1. Fluttershy FS grins
2. Rainbow Dash RD wink
3. Pinkie Pie Pinkie happy

4. Applejack und Twilight AJ hmm Twilight smile
5. Rarity Rarity shocked

Begründung für die Top 3 ist hier: https://www.youtube.com/watch?v=KuQYjom-LZE

Applejack:
Ist so für mich jemand den ich zwar beneide um ihre einstellung zu arbeit, so fleißig und immer ehrlich. Beneide ich sie frum, aber trozudem mit Twilight auf Platz 4.
Twilight ist es ähnlich wie bei AJ. Nur ist es bei ihre halt das sie wirklich immer ausgiebig lernt, ich kann das wirklich null.
Und so Bücher lesen, würde ich zwar gern, aber es langweilt mich und ich halt da nichtmal eine Seite durch.
Höstens Comics haben ne kleine Chance. Was ich eigentlich Schade finde.

Rarity: Ja ich hab mit Mode nichts am Hut, wesegen ich mich mit ihr nicht so vergleichen kann, aber das heist nicht das ich sie deshalb nicht mag.
Sie hat oft die Folgen die ich immer wieder gern gucke.
Rarity takes Manehattan, wo sie auf Suri trifft, ist eine Folge die ich des ende wegens auch sau gern mag.
Made in Manehattan, ist es ähnlich. Diese freundlichkeit, der umgang und so. Das ist es was ich gern sehe. Weswegen ich die Serie mag.

Bei Pinkie ist es eigentlich strange, den ich bin überhaupt nicht für Partys und naja das was sie als Cutie Mark hat, löst wenn ichs in der realität in der öffentlichkeit sehe auf Grund der Ligyrophobie angst bei mir hervor.
Aber ihr fröhlicher Charakter ist einfach zu anstecken, und ich glaube sie ist auch verständnissvoll, aber das wäre ein anderes Thema.

Danke wenn du bis hier echt gelsen hast [Bild: cl-rd-clap.png]


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Nucleus Brain - 29.09.2016, 10:06

In absteigender Reihenfolge:

Rarity Cutie Mark
Twilight Cutie Mark
Fluttershy Cutie Mark
AJ Cutie Mark
RD Cutie Mark
Pinkie Cutie Mark


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - PinkChaos - 29.09.2016, 14:04

(16.03.2015)PinkChaos schrieb:  1. Rainbow Dash
2. Twilight Sparkle
3. Applejack & Pinkie Pie (gleich auf)
4. Rarity
5. Fluttershy

Eine winzige Änderung gibt es seit damals allerdings wieder:

1.Rainbow Dash (noch immer)
2.AppleJack (weiter nach vorne gerutscht)
3.Twilight Sparkle (etwas nach unten)
4.Pinkie Pie (ganz stark gefallen, irgendwie nervt mein ehemaliges Lieblingspferd mich nur noch Do not want )
5. Rarity
6. Fluttershy

Starlight ordne ich hier nicht ein, ich kann mich noch nicht entscheiden, ob ich sie eher mag, sie eher nicht mag oder sie mir total Hinten rum vorbei geht. FS grins Sunset würde ich mittlerweile auf einer Ebene mit Twilight anordnen, sie ist mir lieber als Starlight.