Bronies.de
Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Pony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Euer Ranking der Hauptcharaktere? (/showthread.php?tid=185)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Bardiel - 06.12.2011, 15:44

1. RD wink

2. AJ surprised

3. Twilight smile

4. Rarity shocked

5. Pinkie happy

6. FS sad

Gerade bei so vielen tollen Hauptcharakteren tu ich mich mit solchen Rankings unglaublich schwer. Jede von ihnen ist einzigartig bringt mich auf ihre Art zum lachen.
Es ist so, als müsste man sich entscheiden, welches seiner Kinder man am liebsten hat. Sad


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Karamell - 06.12.2011, 16:26

1. Rarity shocked
2. AJ surprised
3. Pinkie happy
4. Twilight smile
5. RD wink
6. FS sad

Chelidoni schrieb:(Fluttershy ist zwar auch irgendwie wie ich, aber diese Seite von mir geht mir oft auf den Keks ^^, deshalb sitzt sie bei mir nur auf den billigen Plätzen ^^)

Unterschreibe ich so... oder: diese Art ist für mich einfach nichts Besonderes.


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Godot - 11.12.2011, 00:16

1. Pinkie Pie
2. Fluttershy
3. Apple Jack
4. Twilight Sparkle
5. Rainbow Dash
6. Rarity


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - majyor nick - 11.12.2011, 00:34


1. Twilight smile
2. Rarity shocked
3. AJ surprised
4. RD deals with it
5. FS sad
6. Pinkie happy

Eat that


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - StrikeforFatt - 29.12.2011, 20:47

Pinkie Pie Pinkie happy
Rainbow Dash RD wink
Applejack AJ surprised
Twilight Sparkle Twilight smile
Fluttershy FS sad
Rarity Rarity shocked


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - sautdie - 29.12.2011, 20:53

1.RD wink
2.Pinkie happy
3.Facehoof
4.FS sad
5.AJ surprised
6.Rarity shocked


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Tomson96 - 29.12.2011, 20:54

1.Rainbow Dash
2.Fluttershy
3.Pinkie Pie
4.Twilight
5.Applejack
6.Rarity


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Spike - 30.12.2011, 01:29

Sehr schwierig, da ich dieses Ensemble gerade so in dieser Zusammensetzung mag und die Charaktere erst durch ihr Zusammenwirken ihr volles Potential entfalten koennen. Es gibt keinen, den ich nicht mag oder der mir egal ist. Tendiere jedoch in besonderem Masse zu den Pegasi, daher:
1. RD wink
2. FS sad
3. Twilight smile und Pinkie happy und AJ surprised und Rarity shocked
4. die festen Nebencharaktere, wie Celestia, Luna, Big Mac, Zecora, Granny Smith usw.


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Zechert - 30.12.2011, 01:47

sehr sehr schwierig Undecided zwischen pinkie und fluttershy kann ich mich kaum entscheiden :/

1. Pinkie happy Pinkie
2. FS sad Fluttershy
3. RD wink Rainbow Dash
4. Twilight smile Twilight
5. AJ surprised Applejack
6. Rarity shocked Rarity


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - KeiserinSkadi - 30.12.2011, 07:39

1. Rarity Cutie Mark Ich liebe diesen Charakter irgendwie.
2. Fluttershy Cutie Mark Sie ist immer noch Süß, aber irgendwie ist Rarity interessanter FS sad
3. Pinkie Cutie Mark Sie ist einfach Lustig Pinkie happy
4. Twilight Cutie Mark Naja, irgendwie ist sie zu langweilig…
5. AJ Cutie Mark zu Amerikanisch
6. RD Cutie Mark Zu selbstverliebt, manchmal Unfreundlich und einfach nicht kool


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Dynameis - 30.12.2011, 13:02

1.Twilight smile

Seit der 3. Episode der zweiten Staffel, ist sie mein liebstes Pony...Girls... Cheerilee awesome

2. Rarity shocked

Sie singt einfach am besten und die Folgen die sie im Rampenlicht hatten, gefielen mir einfach. xD

3. AJ surprised

Dieser Akzent in ihrer Stimme, oder was immer es ist, verzaubert mich.

4. Pinkie happy

Pinky ist einfach Pinky, man muss sie mögen.

5. FS sad

Aww, Fluttershy ist so süß. ^__^

6. RD wink

RDs Fehde mit Applejack ist voll cool und so, aber hat mich nicht so gefesselt wie z.b. die Episode in der Spike erwachsen wird...so tief.


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - yaySmile - 30.12.2011, 15:01

1. Applejack
2. Pinkie Pie
3. Rarity
4. Rainbow Dash
5. Twilight
6. Fluttershy


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Atra Demonica - 30.12.2011, 15:22

Twilight smile
Pinkie happy
FS sad
AJ surprised
RD wink
Rarity shocked


Twilight und Pinkie haben sich hochgearbeitet, während Rainbow Dash einiges an Plätzen verloren hat.. nur rarity ist weiterhin abgeschlagen auf Platz 6 ^^


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Ceres - 30.12.2011, 15:49

1. Pinkie happy ...ganz klar! Das ist auch der einzige Platz, bei dem ich mir ganz sicher bin...
2. AJ surprised ...lustigerweise hat AJ mich erst gar nicht so interessiert, aber im Moment freu ich mich immer wieder ihren coolen Akzent zu hören, sehe sie gern zusammen mit ihrer Schwester und ich freu mich immer, wenn sie mal einen etwas größeren Auftritt hat.
3. FS sad ...ist einfach sehr süß und kann im richtigen Moment aber auch ihre Meinung sagen...und hat einfach viele Lacher auf ihrer Seite Big Grin (wenn auch nicht ganz so...äh...'freiwillig' wie Pinkie )
4. Rarity shocked ...die beste Gesangsstimme und noch dazu ein sehr hübsches Pony, in Sweet & Elite hat sie mir aber etwas zu lang gebraucht, um zu begreifen, dass ihre Freunde ihr das wichtigste sind.
5. RD wink ...war mal auf einem sehr deutlichen Platz 2 während der ersten Staffel, aber im Moment übertreibt sie es ein bisschen, für meinen Geschmack.
6. Twilight smile ...was nicht heißt, dass ich sie nicht mag, im Gegenteil. Ich hab die anderen halt nur ein ganz kleines bisschen lieber

Dazu möchte ich aber auch anmerken, dass sie die Reihenfolge von Platz 2 bis 6 ganz schnell mit der nächsten Episode wieder ändern kann...ich hab sie einfach alle zu gern!


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Ecthudan - 30.12.2011, 16:53

1. Twilight Sparkle Twilight smile
2. Pinkie Pie Pinkie happy
3. Fluttershy FS sad
4. Applejack AJ surprised
5. Rarity Rarity shocked
6. Rainbow Dash RD wink

Twilight Sparkle war schon von Anfang an mein Lieblingscharakter. Sie ist mir sehr ähnlich und ich liebe auch ihre ganze "social awkwardness", "adorkableness", ihre sarkastische Persönlichkeit, ihre Bescheidenheit, ihr Spektizismus, ihre Organisation und natürlich ihre Intelligenz. Ihr OCD nervt mich manchmal, aber ich sehe langsam, dass auch ich in diesem Aspekt nicht so anders bin.

Pinkie Pie ist bei mir auf dem 2. Platz, weil ich ihr Enthusiasmus und ihre "happy-go-lucky" Lebensweise lustig finde. Ich mag auch viele ihrer Songs, die sind meist ziemlich catchy. Ihre ganzen Non sequiturs wie "That's how Equestria was made" und ihre ganze "Cloud Cuckoolander"ness (Sie lebt mit dem Kopf in den Wolken, in ihrer eigenen Welt) finde ich sehr lustig. Früher fand ich sie eher nervig, aber langsam lerne ich sie zu schätzen (I've come to appreciate her).

Fluttershy ist bei mir auf dem dritten Platz, weil ich ihre Schüchternheit und aber auch ihr "badass" Verhalten in Dragonshy und Stare Master toll finde. Als sie dann bei The Best Night Ever ihre Kontrolle verlor (Flutterrage) tat sie mir recht leid und konnte sie zu einem gewissen Grad schon verstehen. Und dann "Flutterguy" bei Bridle Gossip war auch einfach top und urkomisch. Ich find sie auch sehr niedlich und adorable.

Applejack ist bei mir auf dem 4. Platz. Ich habe sie nie besonders gemocht, aber ich hatte auch keinen Grund sie nicht zu mögen. Sie ist einfach diejenige von der Mane Cast, die am meisten "down to earth" ist (außer bei Applebuck Season). Ich find ihr Akzent auch niedlich und kann ihre ganze stubbornness zum Teil auch nachvollziehen.

Rarity ist bei mir auf dem 5. Platz. Ich kann ihr ganzes Drama und ihr Whining einfach nicht ausstehen. Sie ist zu "girly girl" für mein Geschmack und ich finde, dass sie in den letzten Folgen nicht immer so großzügig war, wie sie es als "Element of generosity" sein sollte. Ihr ganzes Verlangen "high class" zu sein kann ich auch nicht richtig verstehen. Ab Sweet and Elite denke ich aber, dass ich sie ein bisschen mehr mag als vorher, besonders gegen Ende der Folge. Ich kann verstehen, wieso viele Leute sie gern haben, aber mir gefällt sie nicht so sehr.

Rainbow Dash ist bei mir auf dem letzten und 6. Platz. Schon von Anfang an war sie mir etwas unsympathisch, aber bei The Mysterious Mare Do Well hat sie nie bisher erreichte Höhen erreicht. Sie ist ein zu großes Show-off und ihr ganzes "coolness, awesomeness, radicalness" Ding in May the Best Pet Win hat mich genervt. Ihre ganze Selbstverliebtheit und Arroganz nervt mich auch sehr. Was mich auch nervt, ist dass sie praktisch der populärste Charakter der Show ist und praktisch im Internet als Maskottchen der Bronies verwendet wird.
Sie erinnert mich auch zu sehr an einige Leute in meinem Umfeld, die ich nicht ausstehen kann. Sie hat schon ihre gute Seiten und ich find's toll, dass sie am Ende von May the Best Pet Win und The Mysterious Mare do Well ihre Fehler einsieht. Trotzdem ist sie "my least favorite Mane character", der Hauptcharakter den ich am wenigsten ausstehen kann. Heißt aber nicht unbedingt, dass ich sie über alles hasse.

Ja, das wäre meine ausführliche Rangliste. Und ja, ich verbringe fast meine ganze Zeit im Internet auf amerikanischen und englischen Seiten, also hoffe ich, dass die ganzen englischen Begriffe euch nicht zu sehr nerven. (Und ich hoffe es nervt euch auch nicht, wieviele Male ich "nerven" geschrieben habe Wink)








RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Morgenstern - 30.12.2011, 18:10

1.FS sad
tierlieb, ihre Originalstimme ist sooo süß, freundlich und hilfsbereit

2.Pinkie happy
verrückt und witzig

3.Rarity shocked
tolle Stimme und ich mag ihre Kreativität

4.AJ surprised

5.Twilight happy

6.RD wink

Irgendwie mag ich sie alle, aber es gibt dann doch leichte Unterschiede ^^


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - I LoveFluttershy - 31.12.2011, 07:31

FS sad Fluttershy FS sad
AJ surprised Applejack
Rarity shocked Rarity
Pinkie happy Pinkie Pie
Twilight smile Twilight Sparkle
RD wink Rainbow Dash


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Psycake - 02.01.2012, 23:28

Okay, ich denke, ich mache hier auch mal mein Ranking. Es ist wirklich verflucht schwer, eines aufzustellen, weil ich bei einigen Plätzen doch lange gehadert hab. Nun ja, hier ist mein Ranking:

1.) Rainbow Dash
2.) Pinkie Pie
3.) Twilight Sparkle
4.) Rarity
5.) Applejack
6.) Fluttershy

Also, der erste Platz war wirklich, wirklich hart umkämpft. Sowohl RD als auch PP gehören zu den Charakteren, die ich unglaublich mag. RD ist megacool, PP einfach nur ein Kracher. Letzten Endes habe ich mich für Rainbow entschieden. Ich weiß nicht... irgendetwas ist an ihr, dass mich besonders anspricht, etwas, dass mich genau bei den Folgen, in denen sie der Hauptcharakter ist, besonders mitfiebern lässt, aber ich kann einfach nicht mit dem Finger darauf zeigen, was es ist.
Auch Platz 3 und 4 waren verdammt knapp. Lustigerweise waren Twilight und Rarity am Anfang sogar auf den hinteren Plätzen, weil sie langweilig (Twilight) oder gar nervig (Rarity). Aber später wurden sie mir deutlich sympathischer, Twilight durch ihre hysterische Art, wenn mal nicht alles nach Plan läuft, Rarity durch ihr "Whining". Allerdings sagte mir ersteres dann doch noch etwas mehr zu, daher Platz 3 für Twilight.
Applejack hatte zu Beginn noch einen höheren Rang inne, einfach ihres Akzentes und ihrer Art, sowas wie die große Schwester der Gruppe zu sein. Doch bis auf "Applejack Season" bleibt sie die gesamte Serie dann doch etwas zu bodenständig. Herausragende Charaktereigenschaften wie bei den anderen bleiben ihr verwehrt. Deswegen nur Platz 5.
Fluttershy war schon immer weit abgeschlagen. Sicher, ihre süße Art mag ich auch, aber ihre übertriebene Schüchternheit geht mir oftmals auf die Nerven. Tatsächlich ist sie mir manchmal auch ZU süß!
Sie ist der einzige der Maincharas, der mich hin und wieder nervt, daher ist die Platzierung klar.


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - LadyShy - 02.01.2012, 23:40

Platz 1: FluttershyFS sad
Sie erinnert mich einfach ganz oft an mich selbst und ist einfach zum knuddeln süß und schüchtern
Platz 2: Pinky Pie Pinkie happy
Weil sie Kuchen genauso liebt wie ich und weil sie einfach Freaky ist.
Platz 3: Rainbow Dash RD wink
Ich glaub ich brauch nur Sonic Rainboom sagen oder...einfach HAMMER...
aber halt nicht so hammer wie Pinky Pie weil sie zwischen durch so mürrisch ist...
Platz 4: Apple Jack AJ surprised
Sie ist eigentlich auch auf Platz 3 aber halt eher auf Platz 4...
sie is schon recht awesome....aber einfach nicht awesome genug
Platz 5: Twilight Sparkle Twilight smile
Sie schafft es leider nur auf Platz 5 weil sie einfach zu viel ließt und viel zu ernst ist
Platz 6: Rarity Rarity shocked
Sie is einfach zuuu schicki micki drauf...find ich uncool...aber sie is trotzdem süß


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Erocy - 02.01.2012, 23:42

1.FluttershyFS sad
2.Rainbow DashRD wink
3.Pinkie PiePinkie happy
4.AppeljackAJ surprised
5.Twilight SparkleTwilight smile
6.RarityRarity shocked

Das ist mein Ranking. Bei den letzten 3 war es schwer zu entscheiden.