Bronies.de
Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Pony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Euer Ranking der Hauptcharaktere? (/showthread.php?tid=185)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Reila - 04.02.2012, 02:37

1. Rarity
2. Twilight Sparkle
3. Fluttershy
4. Rainbow Dash
5. Applejack
6. Pinkie Pie


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - DustyDasher - 04.02.2012, 03:04

1. Rainbow Dash RD Cutie Mark
2. Fluttershy Fluttershy Cutie Mark
3. Pinkie Pie Pinkie Cutie Mark
4. Twilight Sparkle Twilight Cutie Mark
5. Applejack / Rarity (Mag beide gleich viel Pinkie happy ) AJ Cutie Mark Rarity Cutie Mark


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Hihie - 04.02.2012, 10:57

1.Twilight
2.Rainbow Dash
3.Applejack
4.Fluttershy
5.Rarity
6.Pinkie Pie


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Crash - 04.02.2012, 11:06

Momentan ist es so bei mir:

1. Pinkie Pie
2. Applejack
3. Rainbow Dash
4. Twilight Sparkle
5. Fluttershy
6. Rarity

Rarity war eine Zeit lang auf Platz 2. Rarity shocked


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Buddy - 04.02.2012, 11:16

Neues Ranking:

1. Rainbow Dash
2. Pinky Pie
3. Fluttershy
4. Apple Jack
5. Twilight Sparkle
6. Rarity

mit Rarity kann ich irgendwie garnix anfangen Wink


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Douki - 04.02.2012, 12:13

1.AJ
2. Pinkie Pie (fast lieber als AJ)
3.Fluttershy "yay"
4.Rainbow Dash
5.Twilight Sparkle
6.Rarity


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - UKFBronystep - 05.02.2012, 04:45

Ich kann das nicht xD Alle Platz 1! Aber was haben alle eigentlich gegen Rarity? Ist sie nicht auch knuddelig? Whining


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - MisanthropX - 05.02.2012, 06:27

Das ist sehr schwer.
1. Applejack
2. Rarity
3. Twilight Sparkle
4. Rainbow Dash
5. Pinkie Pie
6. Fluttershy

Eine eher unübliche Reihenfolge, aber ich klär euch mal über mein voting auf ^^
Ohne jetzt Fluttershys gefühle zu verletzen: die Ponys sind alle gleich tollig :)
Jedoch finde ich Applejack am besten weil ich mich warscheinlich mit ihr am meisten identifiziere. aber auch nur zu einem gewissen Teil.

An 1. Stelle kommt also Applejack
AJ ist ein loyales und ehrliches pony wie ich es bin.
Sie nimmt meistens Hilfe nicht an und versucht die Dinge alleine zu lösen (ausser in der episode super speedy cider squeezy 6000)
Desweiteren ist sie auch manchmal unehrlich, wie in the last round up.
Jedoch ist AJ einfach toll und ich mag ihre Vorgeschichte (sie ist davon gerannt weil sie meinte dass es ihr in Manehatten besser gefallen würde und wurde dort aber enttäuscht, wenn ich mich recht erinnere)
AJ ist hartnäckig und versucht wie rarity auch es jeden recht zu machen, auch wenn es sie überfordert.
Auch mag ich dass sie solche Befürchtungen hat wie: sie würde nicht akzeptiert werden weil sie nur Platz 2 schaffte.

Darum ist AJ an Platz 1

An 2. Stelle kommt für mich Rarity weil sie einfach so höflich (nicht immer :P) ist aber sich auch richtig aufregen kann, speziell wenn sie ihr effektives "whining" einsetzt :D
Auch mag ich ihre Zwickmühlensituationen wo sie es allen recht machen will aber nicht weiß wie weil sie nicht an 2 Orten gleichzeitig sein kann (speziell die Folge sweet and elite)
So wie es mir auch sehr oft geht, dass ichs allen Recht machen will.

An 3. Stelle hab ich Twilight, weil ich ihre Verrücktheit mag die sie ab und an zum Vorschein kommen lässt :> speziell Lesson Zero hat aus mir einen Twilight fan gemacht :D
Ihre Befürchtung, Celestia nicht einen Brief schreiben zu können sind einfach fast genauso lustig wie AJs Befürchtungen in the last roundup

An 4. Stelle steht Rainbow Dash, auch wenn er das erste Pony ist, was auf ein T-Shirt von mir landete ^^
Ansonsten ist rainbow dash ein pony welches in uns allen steckt.
Spätestens dann als es darum geht wenn man denkt man tut etwas was peinlich sein könnte(MLP guggen) und es stellt sich dann heraus dass es nicht so ist! :D (read it and weep)
Auch mag ich den Angeber in ihm.

an 5. Stelle kommt Pinkie pie, sie ist so sehr random wie auch ich manchmal.
Allerdings empfinde ich sie als ein wenig nervig in einigen episoden, was sie aber auch teilweise lustig macht.
Sie nimmt viele Dinge nicht ernst, ausser wenn es knapp wird (siehe baby ponies)
Trotz allem find ich Pinkie echt toll, vor allem weil sie das "FORRREVERRR" meme ins leben gerufen hat ^^

An Stelle 6: Fluttershy.
Auch wenn sie wirklich sehr niedlich ist, hat sie bei mir nur den 5. Platz.
Leider kommt sie viel zu selten vor, was kein Grund wäre sie weniger zu mögen als andere, weil ponies wie AJ noch seltener vorkommen.
Fluttershy hat einfach zu wenig schlechte Seiten was sie sehr einseitig macht



RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - StinsonJr - 05.02.2012, 07:28

Hab schon mal ne Auflistung gemacht, ist mir sehr schwer gefallen.

1. Pinkie happy
2. Twilight smile
3. RD wink
4. AJ surprised
5. Rarity shocked
6. FS sad

Vorab, ich finde alle spitzenklasse. Ich kann mich mit allen größtenteils vergleichen und Taten/Handlungsweisen verstehen. Genau das ist auch einer der Gründe, der die Serie so ausmacht. Dass alle verschieden aber sich trotzdem verstehen und beste Freunde sind.

Pinkie
Pinkie Pie ist Pinkie Pie. Sollte eigentlich schon alles aussagen. Randomness (not responsibility Wink ) is her middle name und ihre offene, fröhliche und ungezwungene Art bringt mich einfach immer zum Lächeln und erinnert mich an mich selbst. Die vierte Wand ist kein Hindernis für sie, nichts und niemand ist das, um genau zu sein! Screw physics, she's Pinkie Pie.

Twilight
Twilight hat einen besonderen Platz in meinem Herzen, da sie nicht nur aufgrund ihres Sarkasmus, sondern auch durch ihren Wissensdurst hervor sticht. Ihre Mimik ist sowieso unvergleichbar und ihr leichter Pessimismus ist das gerechte Gegenstück zu Pinkies Optimismus.

Rainbow Dash
Was mir schon oft aufgefallen ist, der so ziemlich kontroverseste Charakter unter den Mane 6. Nicht ganz unbegründet, aber was die meisten vergessen: Jeder hat so eine gewisse Seite in sich schlummern, und außerdem ist ja der Springpunkt, dass es um Akzeptanz, Freundschaft und Gemeinsamkeit geht. Rainbow Dash ist Trägerin des Elementes der Loyalität, allein das sagt doch schon aus, was sie alles für ihre Freunde opfern würde. Ihre großtuerische Art und Weise ist meiner Meinung nach jedenfalls ein Highlight und wichtige Thematik der ihrer Person nach spezifischen Folgen. Mal abseits, Dashie ist awesome as hell und eine Königin der starken Sprüche ^^. Btw, sie ist ein bisschen wie einer meiner seit Jahren besten Freunde.

Applejack
Oh Gott, ich liebe Applejack, bei ihr ist es mir am schwersten gefallen, sie einzustufen. Ist auch irgendwie gemein, alle so in ne Liste zu stopfen, stellt euch mal vor das passiert euch xD. Naja, Applejack ist mir von Anfang an aufgrund ihrer freundlichen und hilfsbereiten Art positiv aufgefallen, außerdem liebe ich ihren Akzent, sie ist auch einfach diejenige die ich von allen am öftesten zitiere Big Grin Und Redneck mäßige Äußerungen wie z.B. bei "The Mysterious Mare Do Well" sind einfach nur göttlich.

Rarity
Hat mir am Anfang am wenigsten imponiert (haha, ImPONIert xD), aber das hat sich gelegt, sie ist die Überdramatikerin und erinnert mich an ne gute Freundin. Ist sehr penibel, hat einen Faible zur Mode und ist großzügig, wenn es erlaubt ist. Happy Ihr Verhältnis zu Sweetie Bell lässt imho außerdem noch viel Raum für weitere Folgen übrig.

Fluttershy
Tja, warum Fluttershy zu Schluss? Ich liebe Fluttershy, ihre schüchterne und adrette Art hat starke Ähnlichkeit mit meinem Berufsleben...größtenteils. Aber in einer Serie, die ich mir wie andere Serien zur Unterhaltung ansehe, ist sie mir einfach zu ruhig und verschlossen. Mir ist schon klar, ja das ist alles Teil der differenzierten Charakter der Hauptpersonen und nein, ich will auch gar nicht, dass sie sich anders verhält, es hat alles seine Perfektion und Fluttershy ist so wie sie ist. Sie ist mir auch nicht unsympathisch dadurch, die anderen der Mane 6 haben einfach nur bessere, längere Szenen, das ist alles. Insgesamt könnte ich mir sowieso keine andere Besetzung (in nem Cartoon, haha) vorstellen, in der Serie.

Ist ein bisschen lang geworden, aber wat solls. Musste auch mal auf deutsch raus. RD salute


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - biotitan - 05.02.2012, 09:41

1. Pinkie happy
2. Twilight smile
3. FS sad
4. RD wink
5. Rarity shocked
6. AJ surprised



RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Chillarmy - 05.02.2012, 12:33

1.AJ surprised
2.RD wink
3.FS sad
4.Twilight smile zusammen mit Pinkie happy
5.Rarity shocked


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - DelLagos666 - 05.02.2012, 14:05

Gute Nachrichten Leute, Prinzessin Celestia hat sich die Zeit genommen und die Frage wer das beste Pony ist für uns gelöst.

Spoiler (Öffnen)

Danke Celestia, du bist eine tolle Anführerin Pinkie happy


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Buddy - 05.02.2012, 16:32

(05.02.2012)DelLagos666 schrieb:  Gute Nachrichten Leute, Prinzessin Celestia hat sich die Zeit genommen und die Frage wer das beste Pony ist für uns gelöst.

Spoiler (Öffnen)

Danke Celestia, du bist eine tolle Anführerin Pinkie happy

xD so kann man das Problem auch lösen RD deals with it


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Sleya - 05.02.2012, 18:44

(05.02.2012)Buddy schrieb:  
(05.02.2012)DelLagos666 schrieb:  Gute Nachrichten Leute, Prinzessin Celestia hat sich die Zeit genommen und die Frage wer das beste Pony ist für uns gelöst.

Spoiler (Öffnen)

Danke Celestia, du bist eine tolle Anführerin Pinkie happy

xD so kann man das Problem auch lösen RD deals with it

Jap^^ Warum streiten wenn alle toll sind?^^


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Dainsleif - 05.02.2012, 22:42

Rainbow Dash
Pinkie Pie
Fluttershy
Twilight
Applejack
Rarity

Ähm ja.. das wärs ^^



(05.02.2012)MisanthropX schrieb:  [...]
An 4. Stelle steht Rainbow Dash, auch wenn er das erste Pony ist, was auf ein T-Shirt von mir landete ^^
Ansonsten ist rainbow dash ein pony welches in uns allen steckt.
Spätestens dann als es darum geht wenn man denkt man tut etwas was peinlich sein könnte(MLP guggen) und es stellt sich dann heraus dass es nicht so ist! Big Grin (read it and weep)
Auch mag ich den Angeber in ihm.
[...]

Also wenn mich nicht alles täuscht ist Dashie weiblich xD


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Secret - 05.02.2012, 22:45

Neue Rangliste ololol, nach einigen Monaten ändert sich die Meinung halt:
1. Pinkie Pie
2. Ms. Futashy
3. Twilight Sparkle
4. Rainbow Dash
5. Applejack
6. Rarity


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Dante - 06.02.2012, 02:24

Hoch lebe Rainbow Dash.
Ich finds aber schade, dass die coolsten Nebencharaktere (neben Derpy) so wenig in MLP erscheinen. Mehr SPITFIRE FÜR ALLE!


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - C#*~5 - 09.02.2012, 00:27

1. Fluttershy - lieb, freundlich, einfach eine gute Seele, könnte aber mehr aus sich heraus
2. Pinkie Pie - ein herzensgutes Pony, wenn man erstmal hinter die Partyfasade geblickt hat
3. Twilight Sparkle - hat immer einen guten Rat für einen, wenn auch eine manchmal naive Sichtweise
4. Rainbow Dash - setzt sich ein, auch wenns mal rauher zugehen sollte, und überschätzt sich dabei oft
5. Applejack - kann super mit Fohlen umgehen, hat aber zuviele Äpfel im Kopf
6. Rarity - macht tolle Klamotten, ist verbissen, aber vor allem zu dramatisch


RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Reila - 09.02.2012, 01:00

1.Rarity shocked - Ich bewunder sie einfach nur *-*
2.Twilight smile - Ich mochte sie gleich am Anfang ^-^
3.FS sad - Sie ist sooo süß :3
4.AJ surprised - Ich finde sie cooler als Dash und auch netter
5.RD wink - Sie ist zwar cool aber eingebildet
6.Pinkie happy - Sie passt garnicht zu mir >_<'





RE: Euer Ranking der Hauptcharaktere? - Sarduka - 09.02.2012, 01:32

1.Twilight
2.AJ
3.Fluttershy
4.Pinkie
5.Rarity
6.Rainbow Crash