Bronies.de
Battlefield 3 gratis - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Battlefield 3 gratis (/showthread.php?tid=18539)



Battlefield 3 gratis - Artem - 29.05.2014, 00:21

Auf Origin gibt es die Standard-Version von Battlefield 3 bis zum 3. Juni gratis.

https://www.origin.com/de-de/store/buy/battlefield-3/pc-download/base-game/standard-edition


RE: Battlefield 3 gratis - DwBrot - 29.05.2014, 01:17

Endlich mehr Hacker!


RE: Battlefield 3 gratis - TheDuriel - 29.05.2014, 02:30

hm nett wollte schon immer einen der tripleA hitscan shooter ausprobieren


RE: Battlefield 3 gratis - Jaster - 29.05.2014, 02:40

es gbit auch noch Plants vs zombies umsonst: https://www.origin.com/de-de/store/buy/plants-vs-zombies/mac-pc-download/base-game/standard-edition


RE: Battlefield 3 gratis - Lilith312 - 29.05.2014, 04:32

hab schonmal weitere 3 acc kreiert Big Grin


AW: RE: Battlefield 3 gratis - Artem - 29.05.2014, 08:00

(29.05.2014)TheDuriel schrieb:  hm nett wollte schon immer einen der tripleA hitscan shooter ausprobieren

Battlefield 3 ist nicht Hitscan.


RE: Battlefield 3 gratis - Kaneki - 29.05.2014, 08:14

Eigentlich mag ich Bf3 nicht aber trozdem Danke werde ich mir auf jeden Fall wohlen [Bild: pc-pplotting.png]


RE: Battlefield 3 gratis - Ryo ThePony - 29.05.2014, 09:34

Ganz erlich, EA überrascht mich damit ziemlich. Das die so etwas wirklich mit einem spiel machen, das noch ziemlich aktuell ist, ist untypisch für die... haben die etwa das ganze management gewechselt? [Bild: Luna-astonished.png]


RE: Battlefield 3 gratis - LightningGear - 29.05.2014, 10:07

Cool dass EA so ein aktuelles Spiel gratis anbietet. Die meinen es anscheinend ernst. Ich hab es zwar schon seit einem Jahr (sogar Premium), aber dennoch, toll. Cheerilee awesome


RE: Battlefield 3 gratis - LucasDash - 29.05.2014, 10:47

BF3 war auch schon im Humble Bundle für 5€ drin also überrascht mich das hier jetzt nicht so groß. Aber auf die großen Server wo viele joinen, kommt man ohne Premium Account nicht weiter. Da dann meist 6 Spieler in der Warteschleife hängen und Premium Nutzer vorgeschoben werden. Von daher sucht euch gute Server die wo nicht ran voll sind. Aber dennoch find ichs nett von EA einen ihrer Leckerbissen umsonst zu machen Twilight happy


RE: Battlefield 3 gratis - DwBrot - 29.05.2014, 14:10

Um mal ein paar Dinge klar zustellen:
- Es hat nichts damit zu tun, dass EA irgendwie freundlich geworden ist. Sie geben den Leuten BF3 umsonst, die fangen an zu Spielen und merken, dass sie mit der Standart Edition nicht weit kommen. Also kaufen sie sich DLCs und Premium. EA versucht also aus einem alten, unfertigen Spiel, noch mal richtig Geld zu pressen.
- Es ist eine Einladung für Hacker, sie mal richtig auszulassen. EA kümemrt sich, was Hacker angeht, kaum mehr um BF3, also ist die Wahrscheinlichkeit, gebannt zu werden, ziemlich gering. Und wenn doch, kann man sich einfach nen neuen Account machen. Jeder der will macht sich einfach 5 Origin Konten auf denen er dann irgendwelche Hacks ausprobieren darf.
- Wellen von Noobs, die auf das Spiel nicht klar kommen und wie ein Rudel kopfloser Hühner durch die Gegend rennt.


RE: Battlefield 3 gratis - Ryo ThePony - 29.05.2014, 15:01

das mit den Noobs hat nen vor und nachteil, vorteil, wenn die im gegnerteam sind, nachteil, wenn sie in deinem team sind ^^


RE: Battlefield 3 gratis - Efusblut - 29.05.2014, 15:58

(29.05.2014)DwBrot schrieb:  Um mal ein paar Dinge klar zustellen:
- Es hat nichts damit zu tun, dass EA irgendwie freundlich geworden ist. Sie geben den Leuten BF3 umsonst, die fangen an zu Spielen und merken, dass sie mit der Standart Edition nicht weit kommen. Also kaufen sie sich DLCs und Premium. EA versucht also aus einem alten, unfertigen Spiel, noch mal richtig Geld zu pressen.
- Es ist eine Einladung für Hacker, sie mal richtig auszulassen. EA kümemrt sich, was Hacker angeht, kaum mehr um BF3, also ist die Wahrscheinlichkeit, gebannt zu werden, ziemlich gering. Und wenn doch, kann man sich einfach nen neuen Account machen. Jeder der will macht sich einfach 5 Origin Konten auf denen er dann irgendwelche Hacks ausprobieren darf.
- Wellen von Noobs, die auf das Spiel nicht klar kommen und wie ein Rudel kopfloser Hühner durch die Gegend rennt.

Huraaaaaah...[Bild: mlp-awhine.png]
Wenn ich das mal weiter führen darf:
  1. Dadurch, dass es jetzt etliche Hacker mehr gibt, verlieren normale Spieler die lust an dem Spiel und sind dazu gezwungen sich jetzt (sofern sie Battlefield spielen wollen) Battlefield 4 oder einen eigenen Server zu kaufen. Also noch mehr Cash für EA und co.
  2. Noch mehr Kiddies die mit 8-10 Jahren deutlich zu jung sind und dieses Spiel spielen. (Was bin ich froh, dass es keinen Voicechat gibt![Bild: mlp-awhine.png])



RE: Battlefield 3 gratis - Evenprime - 04.06.2014, 20:28

Da die Aktion nun vorbei ist, auf Wunsch des Threaderstellers

~Closed